Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13390 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
1961 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

***o1 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?
Hallo *wink* liebe Joylerin , Joyler , Paare ,

wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest *tipp*... welcher wäre das *oh* ?
Was willst du ( ihr ) wirklich erleben 😍 ??

Lieben Gruß *wink* aus dem schönen *schneeball* Frankenland
Ello
Hallo, bei einem einzigen Wunsch muss man sich das genau überlegen, evtl wünscht man sich dann viele weitere Wünsche *anmach* *kuss*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
934 Beiträge
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?

# Antwort
Schwereloser Sex - sprich Astronauten-Sex!
******ing Mann
2.131 Beiträge
Dass meine Frau wieder am Leben wäre u.. wir wieder zusammen Spass haben könnten !
*******rica Frau
974 Beiträge
Oh da gibt's einiges xD also entweder würde ich gern so schnell und viele mühelose Orgasmen kriegen wie manch andere Frau, ich würde echt gern mal Sex mit mehreren Männern haben, aber die müssten natürlich perfekt wissen wie ich so funktioniere, immer im richtigen Moment das richtige tun und auf gar keinen Fall was abturnendes sagen, ansonsten ein cooles Entführungs und forced play Szenario, sex in der Schwerelosigkeit, die Göttin meines eigenen bdsm kults sein und und und *ggg*
Also ich würde gern für einen Tag eine Frau sein und mich so richtig durchvögeln lassen ... das wäre mal ne Aktion!!!!
Einen real möglichen Wunsch, oder eine Phantasie so in der Art wie sie lordlancefoto hat?
******der Mann
2.819 Beiträge
Ein Date mit zwei dominanten Frauen
Wer kennt "Police Academy"? Ihr net-ten KA-detten...
Das wäre extrem witzig. Aktionärsversammlung DAX-Konzern und unterm Rednerpult die Beste.
Und ich natürlich als erster Redner...
*******581 Frau
982 Beiträge
Also wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass sich mehrere Männer darum kümmern, mich glücklich zu machen. Keine Sklaven in dem Sinne, aber Männer, die sich in erster Linie um mich und meine Bedürfnisse kümmern. Die alles das, was ich gerne mag mit mir machen und dass vor allen Dingen erst dann Schluss ist, wenn MEINE Lust gestillt ist. Das hätte was.
*****_67 Frau
4.357 Beiträge
Ich hätte gerne einmal einen Schwanz.

So ein tolles Teil wie das von Liebsten.

Einmal wissen wie es ist , so etwas tatsächlich zu spüren.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ohh richtiger eigener penis ist natürlich auch noch auf der Liste. Andererseits muss ich mir dann noch weniger verkopfung wünschen, sonst hätte ich da nur Probleme mit *ggg*
*****_67 Frau
4.357 Beiträge
Neeee das hätte ich glaube ich nicht .

Die Frage wäre nur, wie oft kann er bevor er zum lümmeligen Lümmel wird??
***54 Frau
70 Beiträge
Mein Wunsch wäre von 2 Dominanten Männer verwöhnt zu werden....
ich bin im Mittelpunkt...
ich bin die Königin 👑...Prinzessin und nur ich werde verwöhnt....
Wow.... das wäre es....
****ero Frau
6.484 Beiträge
Zitat von ***o1:
wenn du ( ihr ) einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest

dann würde ich mich gerne mal von einer Femdom dominieren lassen. *peitsche*
*****bee Frau
354 Beiträge
Ich würde gerne ein Sandwich ausprobieren
Ich hätte gerne einen knackigen gut gebauten /ausgestatteten Hausfreund für schönen *mmf*
******wen Frau
15.348 Beiträge
Ich hätte gerne einen zuverlässigen, charmanten, ansehnlichen, höflichen, fleißigen und unauffälligen Haus- und Putzsklaven (m/w/d).
*******elle Frau
32.454 Beiträge
Erfüllenden Sex mit meinem Mann.
*******ana Frau
285 Beiträge
Ich würde mir einen Gangbang mit Fremden, der zu 100% sicher ist (insbesondere im Bezug auf STIs und allgemeine körperliche Sicherheit), wünschen. Ich fürchte nämlich, dass ich mir diesen Wunsch ansonsten niemals werde erfüllen können.
@*******ana
Also am liebsten einen Gangbang mit Bekannten? Weil 100 % sicher und fremd wird ja schwierig. Aber nichts ist unmöglich: Kondome, Corona-Schnelltest, Security etc.
Wir wünschen uns wieder bereichernde, reale und loyale Kontakte zu Neigungskonformen Menschen anstelle von virtuellen, allwissenden Chattern und Schreiberlingen.
*******020 Frau
25 Beiträge
Schönes Thema , da kommt man direkt ins träumen *angel*

Mein Traum wäre es mal Sex mit einer tollen Frau zu haben. Eine, mit der man sich auf Anhieb versteht. Ich möchte sie ausgiebig verwöhnen, mir Zeit nehmen und ihre Lust spüren. Anschließend möchte ich mich fallen lassen und dabei für alles gaaaanz viel Zeit nehmen.....

Wäre schon aufregend, mal zu sehen, wo da die Unterschiede zwischen Sex mit Männern und Frauen sind.

*kuss2* Juicy_2020 *kuss2*
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von **ls:
@*******ana
Also am liebsten einen Gangbang mit Bekannten? Weil 100 % sicher und fremd wird ja schwierig. Aber nichts ist unmöglich: Kondome, Corona-Schnelltest, Security etc.

Genau darum ging es mir. So wie ich das verstanden habe, ging es um Wünsche, aber es hieß nirgendwo, dass es realistisch sein soll. Und deswegen wünsche ich mir eben einen Gangbang mit Fremden, der trotzdem meinen Sicherheitsansprüchen gerecht wird (was in der Realität nicht zu bewerkstelligen ist).

Die meisten anderen Wünsche kann ich mir nämlich einfach selber erfüllen. *zwinker*
*******olf Mann
24 Beiträge
Ein Gangbang oder Gruppensex ohne Gummi, aber mit der Sicherheit, sich dabei nicht anzustecken. 😁😃😄😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.