Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2343 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

*******a79 Frau
10.510 Beiträge
Ganz schön zweideutig.... *zwinker*
Mein Wunsch wäre Sex mit einer erfahrenen sympathischen Frau 🙂
******der Mann
2.840 Beiträge
Einmal im Wald zwischen 2 Bäumen, an Händen und Füssen gefesselt, mit verbundenen Augen benutzt werden
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Ein Paar über Jahre dominieren, sogsr mit Ihnen zusammenleben.
********luxe Mann
12 Beiträge
Ein Bi Dreier , CD(Ich) TS als F und eine F . Jeder mit jedem und allen Spiel Varianten.
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Ich wünsche mir Doppelvaginal.
Und am liebsten dann auch die vertraute Variante ohne Kondome.
*******2011 Mann
2.108 Beiträge
Einen MMF wo die Zeit einfach stehenbleibt, das ringsherum verschwindet, nur das jetzt und hier zählt, eine sinnlich- erotische Atmosphäre, die Luft knistert, beim Geben und Nehmen.

Gleiche Umgebung, aber beim FFM mit einer Frau zusammen, der anderen "die Höhle heiß machen". *rotwerd* *schweig* *zwinker*
*****ech Mann
43 Beiträge
Eine Frau die sich gerne frivol anzieht und dazu noch gerne Motorrad fährt, alles andere ergibt sich dann hoffendlich von alleine.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Mein Wunsch wäre, dass mein Partner und ich libido-mäßig auf einer Wellenlänge wären…
Das ganze auf einen Wunsch zu beschränken ist schon schwer, denn dafür habe ich momentan zu viele Baustelle....
Ein erfülltes Sexleben wäre schon mal schön.
Aber es würde mich auch mega reizen mal gefistet zu werden.
Ich mich verbunden Augen und dann bis zur Ekstase sexuell verwöhnt zu werden, ist auch ein Wunsch, der schon lange in mir schlummert
*******023 Mann
543 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

wenn alles möglich ist, würde ich mich gern mitten in einer große Rudelbumsparty befinden. Die Party ist in einem schönen Sexschloß, auf einem Berg und die Gäste werden mit schwarzen Strechlimos hingefahren. Es gibt edle Getränke und wir füttern uns gegenseitig mit süßen Früchten.

Die Frauen sind alle hungrig auf große Schwänze und die Männer sind alle groß und gut gebaut. Alle sind einheitlich maskiert und tragen Abendgadrobe bis die Hüllen fallen und jeder mit jedem fickt und mich tausend Hände anfassen und endlos viele Schwänze ficken und alle Frauen mit mir Knutschen und meinen Körper streicheln und ablecken..... ach ja das wäre mal was *liebguck*


*verfuehren*


LG Mrs. SINNERS
Sex mit einer Dame 60+
Er schreibt:

Sex mit Christina Applegate als 20 jährige und Cara Delevingne ein Wochende lang. *ggg*
*****urs Mann
56 Beiträge
Eine römisch gehaltene Orgie in einem Palast, und in einer Welt, in der ich steril bin und keinerlei Geschlechtskrankheiten existieren :).
*******r_s Mann
814 Beiträge
Der ist Klasse @**********_2016 *spitze*
*****kua Frau
4.409 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Orgasmus durch Küssen meiner Finger und Hände.
******eld Mann
2.188 Beiträge
Slow Sex mit einer Partnerin, die ein Kind von mir erwartet.
Dazu wird es nur nie kommen.
*******1205 Frau
516 Beiträge
Wenn ich einen Wunsch frei hätte *anmach*

Dann würde man(n) mich Abends mit den Worten "Heute Abend trägst du Dessous & sexy Abendkleid" ausführen.
Im Auto legt er mir dann unverhofft eine Augenbinde an.
Die Augenbinde löst sich an diesem geheimnisvollen Ort und ich stehe ich in einem Schloss, mit schick gekleideten Frauen und Männern die alle Masken tragen...die meine Begleitung mir auch anlegt.
Die Stimmung schwankt zwischen Aufregung, Nervenkitzel, Reiz, prickelnde EROTIK und Neugierde!
Zwischendurch spüre ich sanfte Berührungen der Gäste, plötzlich heiße Zungenküsse, die Kleidung fällt nach und nach.
Zur späteren Stunde kommen sich alle näher und fallen gierig übereinander her.
Zitat von *****urs:
Eine römisch gehaltene Orgie in einem Palast, und in einer Welt, in der ich steril bin und keinerlei Geschlechtskrankheiten existieren :).

Wie krass!!!
Exakt das Gleiche war auch mein erster Blitzgedanke! Ich glaub’s ja nicht *haumichwech*
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Dampfende Therme, Sauna, Hot Tub...
... der Winter darf gern kommen, mit Schnee und Frost... und dann träume ich von einem genüsslichen Tag in der Therme mit meiner Liebsten *engel2* , das wäre fein.
Glänzende Körper, hemmungslos bespielt *doggy* , zarte Kokos-Öl Massagen, stundenlang rumsauen unter der Dusche *duschen2* und die Liebste *love* verwöhnen mit Massagehandschuhen und Duschcreme... keinen Zentimeter ihrer Haut auslassen, ihre Haare shampoonieren... ausgiebig ihre Kopfhaut massieren, Löffelchen schmusen im Ruheraum, im warmen Solebecken miteinander schweben, in der Dampfsauna mit Honig marinieren *brueste* und mit Salz abschrubbern... und immer wieder *kopfkino* hemmungslos spielen, verschmelzen...
*schmetterling*
In meinem Lieblings-Club im *rheinland* Hochwald gab es solche Momente ansatzweise... im Winter nach der Sauna im Schnee wälzen... und mit der noch prickelnd sensiblen Haut dann in die Spielzimmer...
*wolf*
Doch der Club hat zugemacht. .. und so wird diese Fantasie wohl unerreicht bleiben, denn wir wollen in den öffentlichen Thermen natürlich niemandem auf die Nerven gehen... *engel*...
George Clooney.
Ohne Scheiss, den Mann finde ich von Jahr zu Jahr geiler und ich stand schon mit 14 auf ihn 😅
****i32 Mann
873 Beiträge
Wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, wäre es folgender: Ich muss im Rahmen von BDSM-Sessions einem Paar als devoter Sexsklave dienen.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Es meiner brat Nachbarin facedown restraind doggy so lange besorgen bis sie nur noch zittert und ihr "Mann" schaut dabei zu. *smile* *schock* *omm*
*****ong Frau
830 Beiträge
Aktuell würde ich einfach gerne mal wieder so richtig lange und ausgiebig geleckt werden.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich habe alles mitgenommen, was mich so gereizt hat im Lauf der Jahre. Immer so, dass es gut in mein Leben passte. Und das hält an. Insofern hab' ich kein Feld auf der Liste, dem noch ein Haken fehlen tät' ... *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.