Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2558 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...437
Wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?
*****411 Frau
213 Beiträge
dann fang am besten erstmal bei Dir selber an🤗
*********ss75 Frau
522 Beiträge
Ich habe das riesige Glück, nahezu alles im Leben umsetzen zu können, was mich je getriggert hat.
Der Rest sind und bleiben Phantasiegebilde, die aus völlig rationalen Gründen nie umgesetzt werden. Und mal ehrlich: Nicht alles muss man in die Realität zerren. Das Risiko, dass manches eben nicht so toll wie im Kopfkino ist, will ich gar nicht eingehen.
Einfach mal ein paar Sachen im Kopf lassen und damit Spaß haben. *zwinker*
Eine, das sind unendlich viele... Ich wollte immer schon mal im Sex im Wasser haben. Vielleicht Nachts in einem See stelle ich mir sehr erotisch vor. Ein Vorteil ist der Auftrieb des Wasser, ich denke das man sich dann beim Sex schwerelos fühlt.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
@****oo

Einen total geilen Bi-MMF mit einer tollen, lieben TS und einem ebensolchen Bi-Mann *wow*

Mir wäre dabei aber auch ganz wichtig, dass unter ALLEN die Chemie, Sympathie, Anziehungskraft und Vertrauen da ist und jede Menge leidenschaftliche Zärtlichkeiten, Küsse usw. unter allen gewünscht sind *knuddel* *knutsch2* *blowjob* *leck* *schleck* *pimper* *kuschel*
Zitat von ****oo:
Eine, das sind unendlich viele... Ich wollte immer schon mal im Sex im Wasser haben. Vielleicht Nachts in einem See stelle ich mir sehr erotisch vor. Ein Vorteil ist der Auftrieb des Wasser, ich denke das man sich dann beim Sex schwerelos fühlt.

Mich fasziniert dabei das das Wasser den Körper des anderen trägt und sich somit viel mehr Möglichkeiten bieten den Anderen zu verwöhnen. Ich denke das sich daraus viel mehr Möglichkeiten ergeben.
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Hach, da würde ich mir sofort einen mehrmaligen fliegenden Wechsel -bevorzugt mit meinem Mr. Sometimes- wünschen *anmach* aber nur in Verbindung, dass ich anschließend keinerlei gesundheitliche Probleme hätte... ich würde es lieben, doch leider mag mein Immunsystem solche Spielereien "von Luke 2 wieder zu mösal zurück" überhaupt nicht, daher verzichte ich auf diesen Wunsch *zwinker*

Dafür finde ich meine Alternativen dazu, wie Sandwich oder DV oder Fisten mit gleichzeitiger Penetration mit bestimmten Männern, auch sensationell *love4*

die Genussfrau *blume*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ein anonymes Treffen, wo ich eine Augenbinde trage.
Mit einem völlig Fremden.
Den müsste aber jemand, der mich kennt und weiß, was ich mag, vorher für mich ausgewählt haben.
Zitat von ****769:
Ein anonymes Treffen, wo ich eine Augenbinde trage.
Mit einem völlig Fremden.
Den müsste aber jemand, der mich kennt und weiß, was ich mag, vorher für mich ausgewählt haben.

Ja das wäre auch eine Phantasie die ich unheimlich spannend finde. Allerdings wüsste ich wirklich nicht ob ich mich das trauen würde... wenn Sie komplett fremd wäre. Aber ja mit einer Person die mir bekannt wäre, das würde mich auch faszinieren.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Zwei Stunden allein mit zwei leckeren Bi-Mädchen, die auf mich ebenso scharf sind wie auf sich *lach*

Klassische FFM-Fantasie eben *sternchen*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Für die ein oder andere lang gehegte Fantasie aus meinem mentalen Giftschränkchen sind derzeit noch einige Paragraphen des StGB hinderlich. Vielleicht ist das auch besser so für alle Beteiligten und Unbeteiligten.
Sex mit Liebe bei dem alle Beteiligten vom auf ihre Kosten kommen
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Sex wann immer ich will, geil bin oder/und einen Harten habe...aber das wird ein Traum bleiben.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Wenn ich nur einen hätte 🤔

Wäre komplett einfach....

Daß alle wo hier nur jammern, einmal zum Schuss kommen und den Mund halten würden 😎
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Zitat von ****oo:
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was willst du wirklich erleben, welche Phantasie hast Du, die noch nicht erfüllt wurde?

Antwort
A = Schwereloser Sex - sprich Astronauten-Sex
B = Mit der Nautilus unter den Nordpol fahren - Parken und eine sündige Orgie feiern
C = Der einzige Wunsch wäre dann - dass sie mir ALLE meine Wünsche erfüllt und ich IHRE
Zitat von *******l_71:
Wenn ich nur einen hätte 🤔

Wäre komplett einfach....

Daß alle wo hier nur jammern, einmal zum Schuss kommen und den Mund halten würden 😎

@*******l_71: Ich bin beeindruckt wie einfach Du es geschafft, so komplett stillos das Thema zu verfehlen.

Das schon beeindruckend ! Danke für nichts.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@****oo
Ich bin sexuell wunschlos glü🙂
Haz doch auch etwas wenn man anderen einen Wunsch ihrer Träume gönnt 😉
Zitat von *******l_71:
@****oo
Ich bin sexuell wunschlos glü🙂
Haz doch auch etwas wenn man anderen einen Wunsch ihrer Träume gönnt 😉

Sorry ich hatte Dich falsch verstanden. Jetzt ist es mir klar.

Du willst bei den Andren zusehen damit Du verstehst wie das mit dem Sex funktioniert => Alles klar, wusste nicht das Du so auf dem Trockenen sitzt. => OK dann ist das natürlich ein komplett korrekter Beitrag zu meiner Frage !

Sorry noch mal !
******rie Frau
11.604 Beiträge
*gruebel* wenn ich einen sexuellen Wunsch frei hätte, würde ich mir wahnsinnig gern für einen Tag einen prächtigen Schwanz wünschen anstelle meiner Möse... ich möchte dann gern einen unbeschnittenen Blutschwanz mit den Maßen 18 x 5 cm haben, der in seiner Arbeitsgröße gern etwas nach oben gebogen sein darf... natürlich bin ich in dieser Zeit auch sehr potent und ausdauernd *lol*

Nachdem ich mir einen von der Palme wedelte, suche ich mir nen tollen aufregenden Mann zum Ficken... später würde ich mir -für alles was bei nem Bi-MMF Spaß macht- noch ne Frau mit dazu holen... aber auch, um mit ihr meine erste aktive Kunyaza-Erfahrung zu erleben *anmach*

Nach diesen 18 aufregenden Stunden gönn ich mir 5 Stunden Schlaf, um dann nochmal mit einer ordentlichen Morgenlatte aufzuwachen, die ich für ne genussvolle letzte Runde "langsam-aufwach-und-gemütlichen-guten-Morgen-Sex" ausnutze *raeusper*

die Genussfrau *blume*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Fantasien konnte ich eigentlich schon alle die für mich so in Frage kommen ausleben.
Eigentlich war von allem was dabei.

Ich hätte höchstens den Wunsch einiges zu wiederholen - aber dann auch mit den Personen, die daran beteiligt waren

Also, meine Fantasie ist es dann wohl, mit so einigen Menschen aus meiner Vergangenheit noch mal Sex zu haben
Zitat von ********e_68:
Fantasien konnte ich eigentlich schon alle die für mich so in Frage kommen ausleben.
Eigentlich war von allem was dabei.

Ich hätte höchstens den Wunsch einiges zu wiederholen - aber dann auch mit den Personen, die daran beteiligt waren

Also, meine Fantasie ist es dann wohl, mit so einigen Menschen aus meiner Vergangenheit noch mal Sex zu haben

Stimmt, da sind bei mir auch schöne Erinnerungen mit tollen Menschen mit verbunden. Das ist eine schöne Phantasie!
Meine Frau und ich sitzen abends an der Hotelbar. Ihr Blick richtet sich ständig in Richtung eines attraktiven Mann Ende 50.
Plötzlich schaute er zurück und meine Frau tat so als ob nichts gewesen sei. Die Schamesröte trat in ihr Gesicht. Dann sagte sie mir das sie diesen Typen sexy findet. Nach dem letzten Drink gingen wir auf unser Hotelzimmer und ohne das meine Frau es merkte legte ich dem Typ nen Zettel mit unserer Zimmernummer auf den Tisch. Oben angekommen ging meine Frau unter die Dusche als es auch schon an der Tür kloppfte. Leise lies ich den Mann in unser Zimmer und bat ihn Platz zu nehmen. Endlich kam meine Frau aus der Dusche und hatte nur das Handtuch um ihren Körper gehüllt. Ohne ein Wort zu verlieren ging ich ins unter die Dusche. Bei dem Gedanken was gerade im Zimmer geschah bekam ich sofort einen Ständer. Ich beeilte mich und als ich ins Zimmer kam sah ich meine Frau wie sie dem Herrn im Sessel einen blies. Dabei schaute sie mich sehr verführerisch an und bat mich Platz zu nehmen. Sie verwöhnte ihn nach allen Regeln der Kunst. Schließlich lies sie sich von Ihm richtig durchvögeln. Als der Typ dann gegangen war ritt sie mich bis zum Höhepunkt.
Das würde ich gern mal erleben
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Ach ich wünsch mir nur eine gepflegte kleine Orgie *g*
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****oo:
Zitat von ****oo:
Eine, das sind unendlich viele... Ich wollte immer schon mal im Sex im Wasser haben. Vielleicht Nachts in einem See stelle ich mir sehr erotisch vor. Ein Vorteil ist der Auftrieb des Wasser, ich denke das man sich dann beim Sex schwerelos fühlt.

Mich fasziniert dabei das das Wasser den Körper des anderen trägt und sich somit viel mehr Möglichkeiten bieten den Anderen zu verwöhnen. Ich denke das sich daraus viel mehr Möglichkeiten ergeben.
Probiere es doch einfach aus..... ist doch völlig harmlos.
Pass aber auf, dass beim Versuch mit der Schwerelosigkeit niemand absäuft, denn ich glaube, da phantasierst Du etwas zuviel ..... *zwinker* *smile*

Ich selbst bin allerdings kein Freund von Sex im Wasser ..... irgendwie gab es bei mehreren Versuchen, auch mit verschiedenen Partnerinnen, immer Probleme mit der Schmierung, a la Kolbenfresser ..... *g*
Kollege von mir wollte im Urlaub mit der Partnerin unbedingt nachts ins Meer ..... ich warnte ihn wegen den Klippen, Brandung und der Dunkelheit....... war auch ein Reinfall..... ohne Sonne war es schlicht zu kalt und nix mehr mit Erektion ..... *lol*

Meine Phantasie wird immer Phantasie bleiben, denn rational gesehen werde ich dies aus medizinischer Sicht nicht umsetzen .....
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ich habe aktuell keine Idee.

Früher fand ich mal den Gedanken sehr geil, mit ein paar "aufgeschlossenen" Kollegen und Kolleginnen in einem Swingerclub eine "Weihnachtsfeier der anderen Art" zu feiern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.