Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2567 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2333 Mitglieder
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, was wäre es?747
Joyler, Paare, wenn du einen einzigen sexuellen Wunsch frei hättest...
zum Thema
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...745
Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest...

Mit zwei Männern, auf die ich gleichermaßen heiß bin, im Whirlpool rummachen. 💜
*******suga Frau
36 Beiträge
Zitat von *******eek:
Mit zwei Männern, auf die ich gleichermaßen heiß bin, im Whirlpool rummachen. 💜

Genau das. Ein heißer Pool. Ich. Zwei Kerle, gerne einer jünger und einer älter. Beide heiß. Küssen. Rummachen. Viel mehr braucht es gar nicht. Begehren und begehrt werden.
*******r01 Paar
779 Beiträge
Der Wunsch unserer Sie. Sie liegt auf einem Rundbett umringt von einer kleinen Männergruppe, die sie nehmen, abwechselnd....ob er je erfüllt wird....
******end Mann
77 Beiträge
Eine Frau die ich liebe und sie mich - und offen in sexuellen Dingen.
Das gemeinsame Spiel mit einem anderen Mann, Frau oder Paar. Der andere Mann dringt zärtlich in meine Frau ein, sie genießt ihre Lust und zeigt mir dies deutlich lächelnd - mir zugewandt. Sie läßt mich an ihrer Lust teilhaben und ich gönne ihr ihre Lust. Später vereinigen wir uns und schwimmen auf der Welle weiter
*********inque Mann
187 Beiträge
2 Paare mit Partnertausch *partnertausch* und das die 2 Frauen zur gleichen Zeit blasen und an den Bällen saugen.
*******963 Mann
696 Beiträge
Ich habe seit 3 Jahren eine orale Bi Neigung. Ich möchte keine weiteren Aktivitäten mit Männern, außer eben oralen Kontakt. Ich liebe es Blasen zu dürfen und mir ins Gesicht spritzen zu lassen. Mein Wunsch wäre es mal 10 oder mehr Herren um mich herum zu haben die mir alle nach einander ihr Sperma ins Gesicht spritzen. So voll gewichst werden das ich nichts mehr sehe und nur noch Sperma auf mir spüre rieche und schmecke. So nach Bukkake Art.
****44 Mann
79 Beiträge
einen geilen Arschfick mit einer Frau die es liebt einen harten Schwanz im Arsch zu spüren
*******es72 Mann
111 Beiträge
Nen Blowjob, der schön und passioniert ist….und dann im Mund kommen dürfen….jo, das wär mega *sekt*
*****_82 Frau
18 Beiträge
Mit Frau:
Einen schönen kuschel-streichel-Leck Abend mit einer Frau die ich wirklich begehre und umgekehrt.
Ganz entspannt und bei Kerzenschein.
Vielleicht vorher ein gemeinsamer Sauna und Wellnesstag...

Mit nem Kerl:
Zusammen lost Place erkunden und da irgendwann übereinander herfallen. *love*
Muß aber in die Situation passen und nicht geplant sein.

...und nochmal nen entspannten 3-er mit zwei Kerlen. *ggg*

ups, das waren ja schon 3 Wünsche!
********er68 Frau
2.265 Beiträge
🥰 Eine Bi-Frau, mit der sexuell alle Dämme brechen, ich jegliche Hemmungen verliere und meinen Affärenmann eifersuchtsfrei zuschauen lassen kann

🥰 Budapester Beinschere und andere akrobatische Stellungen mit ihm ohne Wadenkrämpfe
****o48 Mann
310 Beiträge
Das ist umsetzbar....
Ein guter Wunsch
****ck Mann
31 Beiträge
So als einzelner Wunsch... ich denke, ein liebevolles aber zart-dominantes Facesitting mit einer Frau, deren Spalte aus Lust völlig überquillt, steht auf meiner Traumwunschliste schon ziemlich on top.
*******963 Mann
696 Beiträge
Einen Wunsch........ Ja da gibt es tatsächlich etwas.

Ein Date mit einer attraktiven Frau. Sie soll richtige Riesen Brüste haben die schön prall gefüllt mit leckerer Milch sind. Und ich darf an diesen Brüsten liegen und ihre herrlich leckere Milch genießen. Die Brüste sind so prall das die geringste Berührung schon dazu führt das es aus dem Brustwarzen spritzt. Ups ich bin ganz nass aber egal. Jeden Tropfen Milch möchte ich genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.