Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Sonntagsfrage: Lassen sich Sex und Humor vereinbaren?70
Ich bin noch nicht allzu lange Mitglied in der Community und lese…
zum Thema
Gehört Humor zum Sex449
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Prise Humor???

@Mangapaar
Ich bin zwei Meinungen?

Sex mit einer Prise Humor???
@duana
sei nicht so streng. Sie lacht .... über ihn. So wird's sein!
******aar Paar
278 Beiträge
ich bin zwei Meinungen
*klugscheisser*

Man kann ein humorvoller Mensch sein auch ohne sich beim *bananen* *bananen* totzulachen.
Solche Kommentare finde ich überflüssig um zum *spassbremse*
****ala Frau
639 Beiträge
Und die Heiterkeit nicht zu vergessen. Die von innen kommende Heiterkeit.


Team Realsatire *anbet*
Wenn
man bei geilem Sex plötzlich zu lachen anfängt, ist doch unserer Meinung nach, die Geilheit erst mal weg....darum würden wir für Humor, vor oder nach dem Sex plädieren...:-)

Und die Aussage...Sex mit einer Prise Pfeffer...bevorzugen...*g*
Auf jeden Fall zeigen mir und uns ...
... deine Beiträge:

Solche Kommentare finde ich überflüssig um zum *spassbremse*

... und vorhergegangene, dass du keinen Spaß verstehst. Ich habe dich (und mit mir noch mehrere) schon richtig verstanden, du trennst Sex und Spaß. Das ist auch völlig okay, die einen haben Sex eben mit der gleiche Verbissenheit, wie sie ihren Job machen und die anderen empfinden dabei Spaß und Lebensfreude.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also aus heiterem Himmel ohne jeden augenscheinlichen Anlass ein Lachanfall? He, das würde m.E. nach bedeuten, dass mein Partner grad an was ganz ganz anderes als an mich oder unsere Lust denkt - fänd ich nicht lustig.
Kann natürlich sein, dass er das tut, um nicht zu schnell fertig zu sein, aber dann sollte er tunlichst keine Witze zur inneren Ablenkung verwenden.

Wenn allerdings irgendwas schief geht, man voneinander glibscht oder versehentlich mit dem Fuß den Warnblinker im Auto einschaltet..... klaro, dann darf und sollte gelacht werden.
oh weh...
schade,wenn Sex ernst sein muß!!!Wenn wir mittendrin wegen was lachen müssen,gehts halt danach weiter(oder manchmal nicht)!!!Jedenfalls kann man später noch oft in diesen "weißt du noch...?"-Erinnerungen schwelgen und oft nochmal lachen.Aber erinnert ihr euch noch immer so genau an jeden Orgasmus wie an witzige Sachen???Das spricht ja dann für sich,oder??
Heilliges Schweigen?
..aber direkt beim Sex hat Humor nichts verloren...

unnatürlich... und langweilig
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Schweigen... nee, Schweigen nicht, aber ständig lachen dabei?
Auch beim Sex ist eine Prise Humor nicht verkehrt.

Wenn mal etwas nicht klappt oder sich etwas komisch anfühlt und kitzelt
zum Beispiel...

Situationskomik auch, wie weiter oben beschrieben.

*kondom*
ständig lachen dabei
Das hätte ja schon was mit drogenmisbrauch zu tun.
Wobei Sex ja die allerschönste Droge ist.

Peter
hey @DuaneHanson
das du etwas gegen uns hast...ist einem ja schon früher aufgefallen...aus welchen Gründen auch immer.....aber den humorigen Beitrag als Spassbremse zu bezeichnen, outen dich als selbiger....bleibt bloss noch die Frage nach dem Motiv.....aber interessiert das jemanden?

Sorry gehört hier nicht her..Thema verfehlt...:-)


so long
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Ich staune nur ..
.. wie beim Thema "Humor" so verbissen gestritten werden kann.
Leute, lacht ihr nicht gerne?

Das hat doch nichts mit Albernheit oder den anderen auslachen zu tun.
Es hat doch auch etwas befreiendes .. Lachen aus Freude .. aus dem Überschwang heraus.

Ich frage mich echt jedes mal wieder, was hinter diesem Satz steht und welche Art von Humor man für den Sex braucht??? Sind diese Leute erst bereit wenn die Atze Schröder CD im Player liegt oder muss Fips Asmussen persönlich neben dem Bett stehen?

Ich denke wir sollten alle Dinge, die irgendwie beim Sex schief gehen mit Humor nehmen aber muss man wirklich lachen, kichern oder sich wegschmeissen wenn der Sex gerade gut ist?

Und, um auf das Ausgangsposting zurückzukommen, was heißt, "wenn der Sex gerade gut ist" ?
Für mich ist das doch gerade guter Sex, wenn ich meine Gefühle laufenlassen kann .. das hat doch nichts Kränkendes oder Stimmungszerstörendes an sich.

Ich glaube, hier prallen Welten aufeinander.

Schönen Abend noch..
Nymphe
Ich kann Lachen...
mir passiert es meistens nur nicht genau während des Fickens... *g*

Und um die Frage zu beantworten, wann der Sex gerade gut ist, dann würde ich wohl sagen "Immer dann wenn es ein Selbstläufer ist!"

Ich möchte mich hier auch erstmal herzlich bedanken für die vielen Ansichten, den hektischen Diskussionen und den guten Ansätzen zum Thema - davon lebt das Forum und wenn es dann noch ein eigenes Thema ist, dann nehme ich das mit wohlgefallen zur Kenntnis...

Ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich über Pannen oder Unerwartetes gerne und viel Lache, ich weine aber nicht gleich, wenn ich einfach nur Sex ohne Pannen habe und ich muss noch hinzufügen, nur weil nicht gelacht wird, ist Sex nicht gleich eine verkrampfte Meisterschaft.

Ich diesem Sinne, mit oder ohne Lachen, vor oder auf dem Bett, in Umkleidkabinen oder am Strand...es gibt viele Möglichkeiten für guten Sex (Definitionssache) also haben wir ihn einfach!
@Linda
Ihr wart nicht gemeint, in dem Balken habe ich jemanden zitiert, der mich als Spaßbremse verunglimpft hat.
**S Frau
1.409 Beiträge
ich finde lachen auch nicht unsexy, bei pannen entkrampft es, und auch wenn danach vielleicht vor lachen nichts mehr geht, wird einem das ereignis immer in fröhlicher erinnerung bleiben *g*

außerdem kann man beim sex auch spielerisch in gewisse grenzbereiche gehen (z.b. beim rollenspiel), und da kann das ganze leicht ins absurde kippen, was dann, vorausgesetzt, man kennt sich gut genug, sehr lustig werden kann. und lachen muss auch nicht immer stop bedeuten, manchmal kann man trotz oder gerade wegen gelächter ganz gut weitermachen *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
direkt beim Sex hat Humor nichts verloren.....nach unserer Meinung zumindest.
@******aar... solange ihr beide der ansicht seid, ist ja alles bestens...

Stellt Euch vor ihr nehmt sie gerade in der Doggystellung, pumpt dadurch immer mehr Luft in die Muschi...es gibt ein lustiges Geräuch....und ER lacht plötzlich los......dann hat sich das erledigt mit der Erotik


allerdings sehe ICH blödes gekicher bei völlig natürlichen "phänomenen" ncht als humor an...

und keiner von denen, die hier gepostet haben, dass sie die priese humor beim sex lieben, meinte, dass die ganze zeit gegrölt und gekichert wird... ist auch keine comedy show, sondern nur eine priese

wenn man bei geilem Sex plötzlich zu lachen anfängt, ist doch unserer Meinung nach, die Geilheit erst mal weg....darum würden wir für Humor, vor oder nach dem Sex plädieren...:-)
@****a26,
es ist bei jedem anders, aber bei mir ist die geilheit noch lange nicht weg, wg. ein bisschen lachen *nono*.... und hat man ausgelacht, ist man mit genauso viel lust wieder dabei...

ich muss mit meinem partner in jeder lebenslage lachen können... warum soll ich da sperrzeiten einrichten?*nixweiss*
******aar Paar
278 Beiträge
witzig
finde ich es auch wenn man auf ein Thema einen Kommentar antwortet und seine Meinung vertritt...und dann angegriffen wird.

Daher verkneifen wir uns hier zu diesem Thema die Kommentare, damit es nicht ausufert oder sich noch mehr Leute angegriffen fühlen, nachdem sie selbst mit Beschuldigungen um sich geworfen haben....

Wir hoffen, das es jetzt lustig und informativ weiter geht...denn die Fragestellung als solche war ja witzig...und interessant, andere Meinungen über das Thema zu lesen.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und viel Liebe
egal ob getrennt oder beides zusammen...FG
Manner vom Mangapaar
******623 Mann
134 Beiträge
also ich find lachen nich verkehrt,

lockert die Situation immer auf......

natürlich sollte es keine Stand-Up-Comedy sein, ich rede von kurzen Kommentaren z.B. zwischendurch
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich staune nur, .... wie beim Thema "Humor" so verbissen gestritten werden kann.
Leute, lacht ihr nicht gerne?
Daher kommt vermutlich der Spruch "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" *haumichwech*
******623 Mann
134 Beiträge
gut erkannt *zwinker*
Für...
...uns gehört Humor zum Sex dazu. Nicht andauernd. Situationsbezogen.

Mal ist er hemmungslos, mal lang, mal flott, mal animalisch, mal witzig, doch nie so, dass man über den Anderen lacht, sondern immer über die Situation ansich. Ob es danach weiter geht hängt von eben dieser Situation ab und selbst wenn nicht, kein Problem.

Das Leben ist noch lang - wird mit jedem Lachen länger und damit werden sich noch unzählige Situationen ergeben, wo man es treiben kann.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich denke, entweder hat man humor - oder man ihn eben nicht -

wer im täglichen leben nicht alles so verbissen sieht, fröhlich und vielleicht auch mal albern ist, sich über situationskomik amüsieren kann und auch über sich selber lachen kann, sollte das beim sex tunlichst nicht unterdrücken - ich denke jede(r) hat schon lustige situationen beim sex erlebt, sei es, dass das bett zusammengebrochen ist - oder die gewünschte stellung aufgrund physikalischer gesetze nicht möglich war - sei es, dass ein pferd auf dem feld nebenan gewiehert hat - was auch immer ? -

falsch ist es aber auch, jetzt, unbedingt krampfhaft humorvoll zu sein - das ist beim sex genauso falsch wie im täglichen leben - auch wenn es nichts zu lachen gibt, kann der sex natürlich absolut geil und befriedigend sein -
...
Das Leben ist noch lang - wird mit jedem Lachen länger und damit werden sich noch unzählige Situationen ergeben, wo man es treiben kann.

Jut, nu sind wa jenuch, wann fangen wir damit an ?


*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.