Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?173
Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Prise Humor???

Also aus heiterem Himmel ohne jeden augenscheinlichen Anlass ein Lachanfall?
Das ist aber kein Sinn für Humor, sondern Idiotie!
....
Das ist aber kein Sinn für Humor, sondern Idiotie!

Das Dumme an dem Dilemma ist das ich leider überhaupt nicht verstanden habe, was Jesus von Nazareth eigentlich wollte...

*snief*
****un Paar
14.774 Beiträge
Idiotie
Idiotie, Idiotismus gr. idiôtês Privatmann, Laie, angeborener oder in den ersten Lebensjahren durch Gehirnkrankheiten erworbener Blödsinn. Als schwere Idiotie bezeichnet man Fälle, wo die geistige Entwicklung höchstens bis zur Stufe eines 2jährigen Kindes kommt, als leichte die, wo sie etwa die des 6jährigen erreicht. Imbezille, s. d., bleiben ihr Leben lang ungefähr wie 14-18jährige. Von da geht die Debilität, s. d., allmählich in die nicht als krankhaft zu bezeichnenden alltäglichen Unzulänglichkeiten (Dummheit, Beschränktheit) über.

das hat also mit einem "lachanfall" aus heiterem himmel so überhaupt nichts zu tun. damit wird den idioten großes unrecht getan!
Allgemein
ist es wichtig gemeinsam Spaß zu haben.
Ob der Eine es nun Humor nennt, oder noch anders ist dabei egal.
Locker bleiben, nichts erzwingen, dann gibt es auch seeehr oft genug miteinander zu Schmunzel, odre laut los zu lachen.

@***ik: mit den "Mandeln" - das hätte mich auch laut lachen lassen und "danach" gibt es weiter Spaß für alle Beteiligten..
@ Sommersalon
Diese Frage bezieht sich an alle, ...

diese frage stelle ich euch; werden jetzt jeden tag ein bis zwei threads aufgemacht oder gibt es auch mal eine pause zwischendurch
****un Paar
14.774 Beiträge
fragen dürfen gestellt werden, ob antworten daraufhin kommen wäre auch noch zu fragen!
Antwort
..oder gibt es auch mal eine pause zwischendurch

Keine Pause. Jeden Tag ein bis zwei threads, jeden Tag ein bis zwei mal Sex und nicht vergessen - mit einer Prise Humor *freu*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Honey
*bravo**top2*
auch sonst humor nicht vergessen... weder in priesen noch in haufen *lach*
@kotik
dann laß es uns zu würzen beginnen! *zwinker*
Ob nun Prise oder deftig - entscheidend ist der Geschmack von ... beiden.

*schwitz* ... here we go...
***ik Frau
1.659 Beiträge
@totobo
dann laß es uns zu würzen beginnen!

...doch nicht in der öffentlichkeit *panik*... da vergeht mir mein sinn für humor... und nur das dämliche kichern bleibt übrig *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
im Gegensatz ...
... nur das dämliche kichern ...
zu herrlichem Lachen *idee* *fiesgrins*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@****in
*genau*...
das herrliche, ausgelassene lachen - auch manchmal bei heissestem sex - ist keine *spassbremse* *nono*
****un Paar
14.774 Beiträge
kotik
he süsse *bussi* !
was haben wir schon zusammen virtuell gelacht !! life wird sich das bestimmt auch nicht verhindern lassen, warts nur ab!
***ik Frau
1.659 Beiträge
newsun,
ihr süßen *g*... dass euch das lachen nie vergeht - kann ich mir vorstellen*ja*...
virtuell wie real... ihr seid einfach beide gut drauf*genau*

EUCH ist es doch nicht "zu lusttötend" auch beim sex mal herzhaft zu lachen....oder*zwinker*

*bussi*
****un Paar
14.774 Beiträge
kotik
uns wäre es zu lusttötend nicht zu lachen. wie schon bereits gepostet. lust ist lustig !
lust ist lustig!
*genau* Es gibt keinen besonderen Spaß als guten und gemeinsam erfüllten Sex. Das ist heute einer der wenigen Fälle, die zu Lachen aus reiner Freude führt
Das wichtigste ist wohl...
sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Beim Sex passiert nunmal ab und zu unvorhersehbares und das dann mit Humor zu nehmen, ist sexy und der einzige Weg, dass es danach entspannt und lustvoll weitergehen kann.
******L75 Paar
12 Beiträge
So sehe ich das
manchmal gibt man sich all Mühe und es gelingt nicht so richtig.
Dann hat plötzlich ein herzhaftes, lautes Lachen nach anfänglicher Stille manches entspannt
*******sche Mann
85 Beiträge
Humor ist immer gut
Mit etwas Humor ist Mann/Frau doch nicht so verkrammft. *haumichwech*
Eben,
lachen entspannt.
Und wenn beide so aufgelegt sind. .. umso besser.
Komische Situationen können sich überall ergeben.
Und außerdem sollte Sex eh keine ernste "Tätigkeit" sein..
...
einfach nicht darüber nachdenken.... hauptsache man hat spass!!! *yo*
re...
nicht nachdenken wie schon gesagt!
Es muss spaß machen und man sollte sich keine Gedanken machen, was schief geht / gehen kann. wenns passiert, egal, davon sollte man sich nicht die Stimmung vermiesen lassen. wem so was zu herzen geht und er/ sie keine lust mehr hat, tut er/sie mir leid *snief*
******L75 Paar
12 Beiträge
ja hinterher tut es einem immer leid.
Vor Allem, was man nicht geagt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.