Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Sonntagsfrage: Lassen sich Sex und Humor vereinbaren?70
Ich bin noch nicht allzu lange Mitglied in der Community und lese…
zum Thema
Gehört Humor zum Sex449
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Prise Humor???

*********r1983 Mann
420 Beiträge
Die Prise Humor
...bezieht sich sicher auf die Missgeschicke, die beim Sex hin und wieder mal passieren. Man muss sich nicht schämen oder verstecken oder sich über den Partner kaputt lachen, sondern nimmt sie (die Pannen) einfach mit einem Lächeln oder Lachen...je nach dem
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sex mit einer Prise Humor.
Auf jeden Fall - diesen Satz unterschreibe ich auf der Stelle.
Nicht jeder geht locker und entspannt oder humorvoll an den Sex heran.
Da draußen laufen massenhaft Menschen herum, für die ist Sex Kampf und Krampf.
Da muss sich der Mensch konzentrieren, da wird genörgelt, wenn der Partner zu laut stöhnt und all solche Dinge.
Furchtbar - diesen Individuen geht jeglicher Sinn für den unbeschwerten Genuss verloren.

Al
***ik Frau
1.659 Beiträge
@******man,
auch wenn es dir immer wieder ein bedürfnis ist, leute aufzuziehen*g*....
das ist nicht humor.
das ist angeberei
ist das der neid, der da durchschimmert?*gruebel*....

allerdings muss ich bei blowjobs während der autofahrt immer an Steven King's der "Fluch" denken.... und das finde ich nicht lustig...

aber....während der autowäsche....
@***dy, entweder werden in euerer gegend die autos länger gewaschen, oder deine freundin muss wirklich gut sein *zwinker*
mit dem tempo meiner stamm-waschstrasse würde ich nicht mithalten können *haumichwech*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch wenn ich nicht der Waschstraßengelutschte war - so kann ich Dir doch Recht geben - meine Partnerin ist wirklich gut. *smile*

Al
***ik Frau
1.659 Beiträge
....upps...sorry....
das mit der waschstrasse war @***ne..*tuete*
...
Erklärt mir und bestimmt vielen anderen, was ist Sex mit einer Prise Humor???

Also eine Anleitung brauchst du/ihr dabei bestimmt nicht von uns *g*

Humor senkt eben die Hemmschwelle beim Sex... :-)Ohne Humor wäre Sex langweilig fast soagr unerträglich..

Allein wenn ich mir so manche Bücher ansehe die über das erfüllte Sexleben handeln, kommt mir schon das kalte Grausen.
Wie soll Frau oder Mann, dort überhaupt noch einen Orgassmuss bekommmen. Diese Anleitungen führen nur zur sexuellen Unzufriedenheit....also ein wenig Humor ist auch da nie schlecht.! *zwinker*

Mir ist auch mal was pasiert, bzw nicht mir eher meiner Partnerin.....es war herrlich wir konnten beide herzhaft darüber lachen...hinterher kahm dann aber gleich du darfst das aber keinen erzählen :-)das ist nun schon ca.23 Jahre her...Seit dem sehe ich den Sex nicht mehr so verbissen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
humorig
bis albern. die ganze palette ist bei uns immer zu erwarten. lust kann auch lustig sein!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sex mit einer Prise Humor???

klar , gehört 100pro zusammen.

ist doch kein ernster Leistungswettbewerb sondern soll Spass machen... beiden !!
Gehört für uns auch dazu.Wenn man beim Sex todernst bleiben müsste....,nene das wär nix für uns!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Diese Frage bezieht sich an alle, die das in ihrem Profil stehen haben oder es sich ausdrücklich wünschen
Glück gehabt. Pfffff ..... *floet*

*liebguck*
******aar Paar
278 Beiträge
Humor beim Sex
Wir mögen zwar gern lustige Menschen, aber direkt beim Sex hat Humor nichts verloren.....nach unserer Meinung zumindest.

Wie hat Kaya Yanar es so treffend ausgedrückt: Humor kommt aus dem Bauch und Sex ist ein Stück tiefer....

Stellt Euch vor ihr nehmt sie gerade in der Doggystellung, pumpt dadurch immer mehr Luft in die Muschi...es gibt ein lustiges Geräuch....und ER lacht plötzlich los......dann hat sich das erledigt mit der Erotik *haumichwech*

In diesem Sinne
Gruß Manner
sex ist triebhandlung.
und animalisch, wenn er gut ist.
gelacht wird davor und danach. und in den pausen. aber niemals währenddessen. dafür ist das empfinden zu stark. auf beiden seiten.
doch, ja, machmal lacht SIE: vor glück...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
dann hat sich das erledigt mit der Erotik
Ist das schlimm?
****ala Frau
639 Beiträge
Nene, also bei Humor, da sollte man keine Spass verstehen. Wo sin mer denn hier?




*fliege*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Bei dem Thema..
.. gehöre ich ebenfalls zu den Angesprochenen.

(Habe es nur in meinem Profiltext umformuliert, als mir auffiel, daß dieselbe Wendung durch den Profilgenerator erstellt wird. Das war mir dann doch zu blöd).

Den besten Sex hatte ich mit Männern, mit denen eben auch währenddessen herzhaft gelacht werden konnte. Und, ja, es ging meist um kleinere Pannen. Durch das befreiende Lachen kam es erst gar nicht dazu, daß da Peinlichkeiten aufkamen und man konnte munter weitermachen *gg*.
Oder auch danach .. in der "kreativen Pause" ..
wenn man sich dann etwas Lustiges erzählt .. ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen. Es ist herrlich entspannend.

Das möchte ich nicht mehr missen.
Das Leben ist schon ernst genug.

Gruß, Nymphe
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Das Leben ist schon ernst genug.

.... Du sagst es !!
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Kleine Ergänzung..
.. dazu:

Wenn ich gerade dabei bin, ihm einen zu blasen, sollte er mich allerdings nicht zum Lachen bringen.
Dann hab ich ein technisches Problem *mrgreen*.

Gruß, Nymphe
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
solang Du dann nicht herzhaft zubeisst gehts doch noch *zwinker*

... und mit vollem Mund sollte man eh nicht sprechen gemäß Knigge
...
das haben wir es doch....

"Humor" lat. [h]umor = Feuchtigkeit, Saft; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte, die zu einer guten Stimmung verhilft

also ohne Saft geht es nicht *g*
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
sex ist spass, oder?
Sex macht Spaß,oder?
Sex ohne eine Prise Humor...
...geht doch garnicht.
Gerade diese kleine Prise Humor ist doch das schöne beim und vor dem Sex welches das Eis brechen kann wenn 2 Menschen das erste mal Sex haben wollen.
Also ich bekenne mich dazu das Sex ohne Humor eigentlich nicht meine sache ist.

Peter
lach
Ich stehe auf dem Standpunkt, lieber einen Orgasmus zu verlieren als einen guten Gag.

Vom Lachen hat man einfach mehr.
Ok, hin und wieder, da weiche ich auch schon mal von dieser Meinung ab...
******aar Paar
278 Beiträge
wer nicht lacht ist selber Schuld....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.