Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur. Ja oder nein?

Beim Haar auf dem Kopf ist es vollkommen normal zu schneiden, färben , Frisur etc.
Bei der Körperbehaarung spielt alles verrückt.

Also Brusthaar ist ja auch für viele okay!

Auch die Brustbehaarung von 8 cm Länge ?
Die dann oben aus dem Hemd heraushängt ?
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich habe Intimbehaarung noch nie so richtig gemocht und rasiere mich da auch regelmäßig.
Perfekt glatt rasiert muss aber nicht sein, weder bei mir noch bei einer Frau.
Kleine Stopeln oder ordentlich gestutzt würden mir genauso gefallen wie glatte Haut.
Mit einem komplett unrasierten Busch bei mir würde ich mich nicht wohl fühlen. Bei total unrasierten Frauen ist die erotische Lust dann größtenteils verflogen.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hris:
Ich habe Intimbehaarung noch nie so richtig gemocht und rasiere mich da auch regelmäßig.
Perfekt glatt rasiert muss aber nicht sein, weder bei mir noch bei einer Frau.
Kleine Stopeln oder ordentlich gestutzt würden mir genauso gefallen wie glatte Haut.
Mit einem komplett unrasierten Busch bei mir würde ich mich nicht wohl fühlen. Bei total unrasierten Frauen ist die erotische Lust dann größtenteils verflogen.

Ich war nun viele viele Jahre glattrasiert. Was ich ganz furchtbar fand war, wenn es stoppelig war. Stoppelig gleich pieksig. Also für mich. Auch ganz kurz rasierte Schädel. Ich kann da nicht anfassen, denn sobald man gegen den Strich zu streicheln versucht, stellen sich die Haare auf wie bei einem Stachelschwein oder Igel. Brrr. Also für mich entweder absolut glatt oder flauschig.
*******_SH Mann
1.036 Beiträge
Zitat von *******ips:

Ich war nun viele viele Jahre glattrasiert. Was ich ganz furchtbar fand war, wenn es stoppelig war. Stoppelig gleich pieksig. Also für mich. Auch ganz kurz rasierte Schädel. Ich kann da nicht anfassen, denn sobald man gegen den Strich zu streicheln versucht, stellen sich die Haare auf wie bei einem Stachelschwein oder Igel. Brrr. Also für mich entweder absolut glatt oder flauschig.

Wir können gerne mal waxen, wenn du magst... *cool* *fiesgrins* *lol*

Übrigens möchte ich bei deiner Aussage zum Kindchenschema Einspruch einlegen. Das Argument ist ja nun wahrlich nicht neu. Für mich jedoch kann ich reinen Gewissens jede Assoziation mit ... Jugendlichkeit ... verneinen.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_SH:
Zitat von *******ips:

Ich war nun viele viele Jahre glattrasiert. Was ich ganz furchtbar fand war, wenn es stoppelig war. Stoppelig gleich pieksig. Also für mich. Auch ganz kurz rasierte Schädel. Ich kann da nicht anfassen, denn sobald man gegen den Strich zu streicheln versucht, stellen sich die Haare auf wie bei einem Stachelschwein oder Igel. Brrr. Also für mich entweder absolut glatt oder flauschig.

Wir können gerne mal waxen, wenn du magst... *cool* *fiesgrins* *lol*

Übrigens möchte ich bei deiner Aussage zum Kindchenschema Einspruch einlegen. Das Argument ist ja nun wahrlich nicht neu. Für mich jedoch kann ich reinen Gewissens jede Assoziation mit ... Jugendlichkeit ... verneinen.

Dass dir das gefallen würde, mich schreien zu hören, glaube ich sofort, du Sadist. *lol*

Andere Theorie: Die Klimazone. In heißen Regionen wird ja schon ewig gesugart, rasiert, gewaxt, was auch immer, um Körperhaare loszuwerden. In kalten Klimazonen ist ein Naturfell manchmal ganz vorteilhaft.
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
Zitat von *******ips:
Dass dir das gefallen würde, mich schreien zu hören, glaube ich sofort, du Sadist. *lol*
Oh das klingt für mich fantastisch. Wobei man vielleicht auch mal Kerzenwachs ausprobieren könnte. Vielleicht haftet das ja ähnlich *zwinker*
*********hris Mann
163 Beiträge
Zitat von *******ips:

Andere Theorie: Die Klimazone. In heißen Regionen wird ja schon ewig gesugart, rasiert, gewaxt, was auch immer, um Körperhaare loszuwerden. In kalten Klimazonen ist ein Naturfell manchmal ganz vorteilhaft.

Dann steht ja eigentlich schon fest 😅
Wenn sich unser Klima weiter erhitzt, dann ist die Intimbehaarung irgendwann ausgestorben.
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, Forums-Admins? Könnt ihr den Beitrag mal bitte von "Körper und Aussehen" in Sparte "BDSM" verschieben? Hahaha, kleiner Spaß. *lol*
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********hris:
Zitat von *******ips:

Andere Theorie: Die Klimazone. In heißen Regionen wird ja schon ewig gesugart, rasiert, gewaxt, was auch immer, um Körperhaare loszuwerden. In kalten Klimazonen ist ein Naturfell manchmal ganz vorteilhaft.

Dann steht ja eigentlich schon fest 😅
Wenn sich unser Klima weiter erhitzt, dann ist die Intimbehaarung irgendwann ausgestorben.

Dann stirbt die Filzlaus alias Sackratte endgültig aus. Die steht schon auf der roten Liste.
*******tion Mann
774 Beiträge
Signalwirkung: Hier ist Frau, die sich keinen Paradigmen unterwirft. Selbstredend nur meine Interpretation.

Ich bevorzuge die Natürlichkeit, sehe keinen Gewinn in der Rasur des Lustbereichs, der Beine, der Achseln. Im Gegenteil. Stoppeln, Juckreiz, Pickel, anstatt den diversen Sinnesreizen Raum zu geben.
Warum tun wir uns das an, alldieweil unsere Körper unabhängig jedwelcher ästhetischer Normen einen Sinn haben?
Was, wenn morgen Nasen als unsexy gelten? Lassen wir die dann abschneiden?
******wen Frau
15.541 Beiträge
Zitat von *******tion:
Was, wenn morgen Nasen als unsexy gelten? Lassen wir die dann abschneiden?

Bisher lese ich nur und ausschließlich persönliche Präferenzen. Niemand hat bisher angegeben, seine Intimfrisur von modischen Erscheinungen abhängig zu machen. Daher verstehe ich deine überspitzte Provokation nicht wirklich im aktuellen Kontext.
****_81 Mann
1.074 Beiträge
Ich mag bei mir intim und Achseln rasiert. Bauch und Brust gestutzt. Bei Frauen ist mir rasiert das liebste, aber wenn da gepflegte Behaarung ist stört es mich auch nicht.
Was gerade Mode ist und was nicht ist mir da egal.
**********rfall Frau
16 Beiträge
Danke für das Thema, ich hab in letzter Zeit öfter darüber nachgedacht denn ich glaube es gibt kein Kriterium, das so häufig bei “unbedingt” und “geht gar nicht” aufgeführt wird - in der Regel von der Anti-Intimbehaarungs-Fraktion, männlich und weiblich. Das empfinde ich manchmal als abschreckend.

Visuell bin ich auf jeden Fall pro Busch, ich finde das ästhetischer und mag auch die wilde, ungezähmte Assoziation, die für mich damit verbunden ist. Haptisch mag ich es dann doch lieber kurz oder auch ganz glatt allerdings finde ich Stoppeln immer ganz und gar unangenehm, auch im Gesicht. Pieksen ist doof. Aber insgesamt ist das doch eher nebensächlich wenn es darum geht, ob ich jemanden gerne anfasse, angucke, ablecke.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich lebe den Wechsel *mrgreen*

Rasieren ist bei mir nicht wirklich gut, ständig wachsen Haare ein. Also wachse ich. Momentan um den Venushügel, also das Dreieck gar nicht mehr, um die Lippen, Po, alles blank, die Achseln wachse ich auch.

Aber für das wachsen, korrekterweise Sugaring, benötigt das Haar eine gewisse Länge. Und da bin ich ziemlich großzügig.

Gerade an den Achseln stört es mich gar nicht so, ich habe aber kurioserweise am Körper auch eher hellere und weniger Haare (auf dem Kopf dunkle und viele).

Also zwischen Teil- brasilian-Look immer wieder mal Wildwuchs. Das zeige ich aber nur einer Person. Alle anderen denken, ich sei immer tadellos enthaart.
*******tion Mann
774 Beiträge
@******wen
Zugegeben, ich war ein klein wenig provokativ, vielleicht…
Nichts liegt mir ferner, als persönliche Vorlieben pauschal als „Dummfug“ abzutun. Es ist halt nur so, dass in einer rasurnormierten Welt Menschen aufwachsen, die gar nichts anderes kennen und daher unter Umständen einem unreflektierten Körperschema hinterherlaufen. Das, und nur das, empfinde ich als eine Einengung, ganz unabhängig von meinen persönlichen Präferenzen.
******hat Mann
2.559 Beiträge
@*******enne , klingt gut, kann ich mir direkt vorstellen *liebguck*
Zum Thema wurde ja schon in mehreren Threads geschrieben auch von mir. Gestutzt und die Lippen blank ist ein sehr schöner Kompromiss.
Ansonsten geht's mir wie einer Mitschreiberin, ich finde den Flaum, die klitzekleinen Härchen, die überall sind, megaheißsz.....grrrrr.
Bei Frauen
Intimbehaarung ist für mich das schönste was es gibt 😋🥵. Ich trimme meine einfach nur etwas in der Länge, würde nie rasieren.
Oh verdammt, wie heiß sind Männer, die überall behaart sind! Da geh ich voll ab!!! So geil wenn die Haare dann beim Sex nass werden!!!
Und wer sagt es sein ecklig? Ecklig sind Rasierpickel, da hab ich gleich gar keine Lust zu blasen wenn ich schon diese abartigen Eiterpickel sehe weil sich die Haare verkapseln!
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
@****_34 Ein hoch auf trimmende und nicht rasierende Menschen. Deinen Beitrag würde ich am liebsten mehrmals Komplimente hinterlassen. Danke dir für so viel Liebe in diesem Text.
*****Dog Mann
2.672 Beiträge
Trends sind mir sowas von egal....
Ausser sie passen zu meinem persönlichen Geschmack. *lol*

Ich mag's lieber glatt. Optisch und haptisch ist es für mich einfach schöner.
Ein Dogma würde ich trotzdem nicht draus machen. *zwinker*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von *****Dog:
Trends sind mir sowas von egal....
Ausser sie passen zu meinem persönlichen Geschmack. *lol*

Ich mag's lieber glatt. Optisch und haptisch ist es für mich einfach schöner.
Ein Dogma würde ich trotzdem nicht draus machen. *zwinker*

Geht mir ganz genauso. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...
**********o_ooo Mann
1.566 Beiträge
Ich finde es wichtig, dass man sich selbst damit wohlfühlt und nicht einem Trend nachjagt.
***oe Mann
1.197 Beiträge
Ich bin ein BI Mann und mir gefällt eine leichte Behaarung bei einer Frau und bei einem Mann natürlich auch , es hat was sinnliches für mich wenn ich über den Körper streichle *zwinker*

Bei Frauen sollte die Behaarung leicht ausfallen, bei Männern kann es mehr sein aber das ist mein Empfinden , ich bin nur wenn es gewünscht wird im Intimbereich rasiert aber den ganzen Körper tu ich mir nicht an *smile*
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Zitat von *******ips:
Intimrasur. Ja oder nein?

Was Trends und Mode angeht, wars mir recht früh recht wurscht, ob sie da waren. Ich habe mir nie was daraus gemacht...ich wusste auch in jungen Jahren bereits : ICH muss mich wohl fühlen.
Ich war viiieelllee Jahre überzeugte "Nacktschnecke". Irgendwann habe ich für mich festgestellt, dass es sich ganz schön anfühlt, wenn ich etwas stehen lasse...ich mag dieses Gefühl einer kleinen Wonnewiese auf meinem Venushügel und optisch find ich es auch schön.
*happy*

IdS *blume*
*********hris Mann
163 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Ich finde es wichtig, dass man sich selbst damit wohlfühlt und nicht einem Trend nachjagt.

Ganz genau, man muss sich selber wohlfühlen und der Rest spielt keine Rolle.
Als kleiner Schüler hatte ich vielleicht noch ein Auge für mal einen Trend 😂 Aber irgendwie merkte man, dass man sich gar nicht immer wohlfühlt
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich finde es völlig ok, mit einem Trend zu gehen, wenn einem das gefällt. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.