Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur. Ja oder nein?

*******ster Mann
53 Beiträge
Ich mag es auch lieber rasiert. Doch es muss nicht ganz glatt sein aber ein schöner Strich oder Dreieck sieht auch super a[ist.
****XY Frau
2.778 Beiträge
Das kann ja jeder so halten wie er will… meine Güte.
Zitat von ****XY:
Das kann ja jeder so halten wie er will… meine Güte.

Also dir gefällt beides, nehme ich an.
**********terin Frau
3.800 Beiträge
🤣 Ich fühle mich amüsiert
Zitat von *********rau75:
🤣 Ich fühle mich amüsiert

Darf ich fragen, was dich so amüsiert. Für manche ist das ja ein No go, wenn ein Typ keine Intimrasur vorweist.
**********terin Frau
3.800 Beiträge
Wenn jemand von der Intimrasur auf Gleichberechtigung kommt. Das Leben ist kein Ponyhof 🤣
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Themenersteller 
Dann muss ich doch mal sagen, was ich von Intimhaarfrisuren halte. Ich finde nämlich, so ein raspelkurzer Landingstrip sieht total billig aus. Für meinen Geschmack bei Intimbehaarung: ganz oder gar nicht. Ein Landungstrip hat für mich die Aussage: da geht's rein. Ficken für Dummis, die den Eingang sonst nicht finden. Fehlt nur noch der Pfeil unten, damit die Richtung stimmt. Aber das ist nur meine persönliche Assoziation. 😉
**********terin Frau
3.800 Beiträge
@*******ips du meinst, dass der Pfeil den Menschen hilft, die ohne Navi nicht klar kommen? 😎
Auf was manche Frauen alles so kommen. Bin echt immer erstaunt. Aber an die Frauen, was gefällt euch ehrlich gesagt besser. Intimrasur beim Mann oder soll er es so lassen wie er will.
****XY Frau
2.778 Beiträge
@*********rau75
Wie wäre es mit der anderen Variante… Stoppschild tätowieren… gegen unbefugten Eintritt *mrgreen*
Zitat von ****XY:
@*********rau75
Wie wäre es mit der anderen Variante… Stoppschild tätowieren… gegen unbefugten Eintritt *mrgreen*
Tätowiert und gepierct im Intimbereich, das ist ja noch grauslicher. Warum das manche Frauen machen müssen, wissen auch nur sie.
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rau75:
@*******ips du meinst, dass der Pfeil den Menschen hilft, die ohne Navi nicht klar kommen? 😎

Jupp. Bzw. fand ich das schon, als Menschen noch Landkarten und Stadtpläne benutzten. 😉
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eno:
Zitat von ****XY:
@*********rau75
Wie wäre es mit der anderen Variante… Stoppschild tätowieren… gegen unbefugten Eintritt *mrgreen*
Tätowiert und gepierct im Intimbereich, das ist ja noch grauslicher. Warum das manche Frauen machen müssen, wissen auch nur sie.

Ein Piercing hat sich eine Freundin stechen lassen, damit ihr Mann endlich mal die Klit findet. Hat aber auch nix genützt.
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****XY:
@*********rau75
Wie wäre es mit der anderen Variante… Stoppschild tätowieren… gegen unbefugten Eintritt *mrgreen*

Jetzt weiß ich endlich, was dieses rasierte Dreieck bedeutet! Vorfahrt gewähren!
**********terin Frau
3.800 Beiträge
@*******ips evtl würde es helfen, wenn das Piercing leuchtet... Mini-Taschenlampe
****XY Frau
2.778 Beiträge
Mit Brille wäre das nicht passiert *fernglas*
*******ips Frau
2.607 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rau75:
@*******ips evtl würde es helfen, wenn das Piercing leuchtet... Mini-Taschenlampe

Tja, was soll ich sagen, sie hat sich dann irgendwann welche gesucht, die nicht solche Schwierigkeiten hatten.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.