Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7316 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?

*****ine Mann
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?
Hallo zusammen und erstmal sorry das ich eventuell noch manche Synonyme und Eigenschaften verwechsle, oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett neu auf dem Gebiet.

Bevor ich auf die eigentliche Frage komme, kurz mein Hintergrund. Ich bin ein Mann und identifiziere mich auch weiter als einer. Ich bin emotional ausschließlich zu Frauen hingezogen, sexuell bin ich wie die Zeit mir klar gemacht hat Bi.

Viel Erfahrung hab ich noch nicht, da ich aus privaten Gründen und weil ich eher zurückhaltend bin eher fantasiert habe, als erste Schritte zu gehen. Aber ein paar Erfahrungen als Bi Mann konnte ich sammeln und fand es geil.
Aktuell habe ich eine gesteigerte Neugier mich in Damenunterwäsche auszuprobieren. Warum auf einmal weiß ich nicht, aber mir gefällt der Gedanke mich reizend anzuziehen in Frauen Dessous und dabei dennoch ein Mann zu sein und ebenso einen damit heiß zu machen, soviel zumindest aktuell in meinem Kopf.

Nachdem ich erst einige Dinge anprobiert und mich damit betrachtet hab muss ich sagen, dass ich mich selbst damit gut und sexy fühle und es meine devote Fantasien mit Männern weiter anheizt. Ich möchte daher da auch weiter ausprobieren wie man sich so reizvoll anziehen kann in Damenunterwäsche und vielleicht kommt dann auch der Punkt, an dem ich mich so mit Männern treffen würde.



Jetzt aber zu meiner Frage bzw. Fragen. Da ich immer noch was unsicher bin, hoffe die Frage klingt nicht irgendwie blöd und ich will auch niemanden vor den Kopf stoßen,
bin ich etwas unsicher was die Körper Behaarung angeht.
Ich selbst bin an Beinen und Bauch/Brust ganz gut behaart. Und das mag ich auch. Ich hatte mir früher mehrfach Bauch/Brust rasiert in Beziehungen, testweise und es war auch ok, allerdings hat mich das ständige rasieren und Ausschlag genervt.
Beine/Po rasiert hab ich mir nie.

Jetzt stell ich mir zum einen die Frage, ob Männer die auf DWT stehen, diese dann auch ohne jegliche Behaarung erwarten und mögen, weil möglicherweise die Körperbehaarung dann das "Bild" eines Mannes, der sich aber als Frau kleidet und die Fantasie dahinter stört.

Zum anderen würde ich generell gern wissen wie ihr das gehandhabt habt oder eben aktuell auslebt?



Ich kann mir vorstellen zumindest einmal mich komplett zu rasieren um zu sehen wie ich dann eben aussehe, fremd ist es schon, ich hab mir nie vorgestellt zuvor mir jemals Beine und Po zu rasieren. Aber neugierig bin ich schon, allerdings wie gesagt steckt da auch viel Aufwand hinter und so eingängig ist die Neugier da jetzt auch nicht, aktuell experimentere ich erstmal mit der Wäsche an sich und fand mich soweit eigentlich auch ganz ansprechend damit, subjektives empfinden eben.


Für Erfahrungen von DWTs und allen anderen natürlich auch, sowie von Männern die auf DWTs stehen für sexuellen Spaß bin ich ganz offen und dankbar.

Grüße
*****110 Frau
735 Beiträge
MEINE pers. Meinung: Frauenkleidung und Haare am Körper *wuerg*
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Villaine
Persönlich bin ich von Hals ab total rasiert.Einen Bart oder so was trage ich nicht.
Was Anderes erwartet meine Herrin von mir nicht also 1X die Woche ist Rasur Pflicht
Devote Grüße
enwalu
Intimbehaarung ist auch für DWT ok, alles andere muss weg, sonst wirkt es merkwürdig, sofern man wirklich "als Frau" wirken will.
Erstmal: nix muss.
Meinungen von anderen sind hier so hilfreich wie ein gebrochenes Bein.
Beispiel. Bei manche passen piercings und tattoos, bei andere irgendwie nicht.

Wenn du dich als Mann fühlst und auch als Mann wirken möchte, könnte es helfen auch männlich aus zu sehen. Conchita Wurst läuft ja auch mit einem Bart rum.
Es hängt alles davon ab wie du dich selber siehst und nicht wie anderen in Ihre Meinung meinen "das es so sein muß".

Ist die Vielfalt nicht schön?
*******yers Paar
933 Beiträge
Als ich angefangen habe Damenwäsche zu tragen war ich noch nicht rasiert.
Es sah in meinen Augen grauenvoll aus.
Dann habe ich mir die Beine, Po und Brust rasiert, das gefiel mir bedeutend besser und so ist es bis heute geblieben und bleibt auch so.

Ehricherweise muss ich auch sagen, behaarte Beine und Brust in Damenwäsche finde ich nicht anziehend und wäre ein nogo
****neT Frau
6 Beiträge
Ich würde sagen bei 80% aller die Du treffen willst ist eine Behaarung am Oberkörper und an Beinen/ Po ein no-go.
Ich habe am Anfang auch unterschätzt wieviel Aufwand es bedarf um einigermaßen annehmbar in Damenwäsche/ Damensutfits auszusehen.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Du kannst dich rasieren oder es lassen ... deine Entscheidung

Aber die meisten erwarten eine Ganzkörperrasur ... inkl allem !!!
*****ite Frau
8.861 Beiträge
@*****ine

Mach es wenn es zu einem Date mit einem Mann und dir als DWT kommt und du meinst, es gehöre dazu und du fühlst dich damit sexy.
Ansonsten: Verschwendung von Lebenszeit und viel irritierte Haut.
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke für mich selbst werde ich es die Tage mal versuchen aka mal alles ab und gucken wie es mir gefällt bzw. eigentlich mehr wie es meine Haut verträgt.
Außer temporär "ein paar" Haare hab ich dabei ja nicht zu verlieren und dann mal schauen.
In diesem Sinne Danke soweit für Eure Antworten und Erfahrungen.
***er Mann
7.631 Beiträge
ich erwarte von Mann und Frau oder DWT oder TS ab der Nase unbehaart, bin es auch selbst (ohne DWT Neigung)

Aber D solltest es so handhaben, wie Du es magst und Dich nicht verbiegen. Es wird sich sicher jemand finden, der Dich mit Haaren mag. Mein Fall ist es halt nicht.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir glauben, dass bei DWT's eine Körperbehaarung eher akzeptiert wird, als bei Tv's, denn da wird noch mehr weibliches Erscheinungsbild erwartet.
Aber generell gilt auch hier: Die Geschmäcker sind verschieden. Mach es einfach so, wie es sich für Dich richtig anfühlt!
Zitat von *****ite:
[...]
Ansonsten: Verschwendung von Lebenszeit und viel irritierte Haut.

Genau so sieht aus.

Nach der Rasur eingewachene Haare die sich entzünden sind mal so richtig fieslich mieslich.

Aber wer das unbendingt haben will sich am gesamten Körper zu rasieren, weil es für ihn wichtig ist der soll es tun.
Aber danach nicht jammern wenn es anfängt zu jucken.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Also ... dasmit demeinwachsen .... dafürgibtes ganzethreads
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich mal dran gewagt und mir gefällt es soweit *g* Wird sich dann die Tage zeigen, ob ich das gut vertrage. Eingewachsene Haare hatte ich bisher nie, Brust/Bauch hatte ich mir hier und da mal früher schon testweise rasiert.
Mal schauen, entweder mit guter Pflege bleibt mir Drama erspart, oder ich kriege Ausschlag und so und lass es.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich bin DWT und komplett rasiert.
Ist auch nicht so der Akt,
jeden Morgen beim Duschen ein wenig.
Am WE die Ganzkörperrasur.
Ich trage leidenschaftlch gerne Strumpfhosen,
nude, bis ca. 10 den.
Da sieht es doch schon schöner aus wenn meine Beine rasiert sind.

Glatte Grüße von Bellinda *kuss*
*******orld Mann
58 Beiträge
Letztendlich musst du dich wohlfühlen und gefallen und wenn dir die Körperbehaarung gefällt auch gut. Rasierte Beine in Verbindung mit dem tragen von Strumpfhosen würde ich schon vorziehen, aber auch da liegt es im Auge des Betrachters und ich habe schon Bilder gesehen wo behaarte Beine unter Strumpfhosen nicht schön aussahen. Wiederum gab es aber auch Bilder, wo die behaarten Beine unter den Strumpfhosen wiederum gar nicht auffielen... Ich persönlich bevorzuge aber trotzdem einen unbehaarten Körper aber auch aus dem Grund, weil ich in der glücklichen Lage bin von der Art Behaarung außer an den "normalen" Stellen wie Kopf, Gesicht und Intimbereich nahezu gar keinen Haarwuchs habe und ich mir diesbezüglich noch gar keine Gedanken machen musste. Für die Damen die es aus Gründen auch nicht immer ausleben können, ist zb eine Körperrasur problematisch, weil dann ja Fragen aufkommen könnten wie: "Warum hast du dich rasiert usw..." Ich rasiere mir dann zur Vollendung nur im Gesicht den Bartwuchs weg und im Intimbereich muss es auch blank sein... Aber wie gesagt du musst dich wohlfühlen...
****_CD Mann
302 Beiträge
Ich fühle mich wohler, wenn ich am ganzen Körper rasiert bin, auch wenn ich nicht als Crossdresser unterwegs bin. Ich mag auch keine stark behaarten Männer.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Zitat von ****_CD:
Ich fühle mich wohler, wenn ich am ganzen Körper rasiert bin, auch wenn ich nicht als Crossdresser unterwegs bin. Ich mag auch keine stark behaarten Männer.

Könnte auch von mir sein! *genau*

VG Bellinda *kuss*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Zitat von *****ite:
Verschwendung von Lebenszeit und viel irritierte Haut.
Ich unterscheide da bei mir ganz klar zwischen meiner Vorliebe zur Damenwäsche und der zum Crossdressing.

Als Damenwäscheträger bin ich komplett unrasiert, da ich optisch nicht als Frau wirken möchte, sondern einfach nur die angenehmen und schönen Stoffe auf der Haut spüren möchte.

Als Crossdresser möchte ich jedoch optisch einer Frau ähnlich sehen.
Der Bart muss dann glattrasiert sein, es sei denn, man möchte in der Art von Conchita Wurst auftreten.
Die Brust muss rasiert sein, es sei denn, man trägt undurchsichtige, hochgeschlossene Kleidung.
Bei selbsthaftenden Brüsten empfielt es sich auf jeden Fall, sich die Brust zu rasieren.
Die Arme müssen rasiert sein, es sei denn, man möchte langärmlig mit langen Samt-Handschuhen herumlaufen, dann würde es ja keiner sehen.
Die Beine müssen rasiert sein, es sei denn, man trägt eine wirklich blickdichte Beinbekleidung oder eine semitransparente Strumpfhose/Leggings mit einem Muster, bei dem die Behaarung nicht auffällt.

Somit müsste man selbst als Crossdresser nicht unbedingt alles rasieren, da man es auch kaschieren könnte.
Möchte man aber in den Bereichen Haut zeigen, dann sieht rasiert natürlich eher nach Frau aus.
*****110 Frau
735 Beiträge
Zitat von *****ite:
@*****ine

Ansonsten: Verschwendung von Lebenszeit und viel irritierte Haut.

Was für ein Geschwurbel. Nicht einfach von sich auf andere schließen.
Zitat von *****110:
Zitat von *****ite:
[at]Villaine

Ansonsten: Verschwendung von Lebenszeit und viel irritierte Haut.

Was für ein Geschwurbel. Nicht einfach von sich auf andere schließen.

Das könnte man auch von dir behaupten.

Vieleicht hat Selenite auch den Unterschied von männlicher und weiblicher Körperbehaarung mit in Betracht gezogen?

Männer haben mit ihren Borsten an den Beinen deutlich schneller Iritationen als es die Frauen mit ihren feinen Härrchen bekommen.

Haar ist nicht gleich Haar, besonders nicht im direkten Vergleich bei Mann und Frau *hand*
*********mPaar Paar
106 Beiträge
Also für uns muss ein Mann unbedingt rasiert sein wenn er DWT ist, was anderes gefällt uns nicht.
Es sieht doch ziemlich blöd aus feine Strümpfe und Haare darunter.
Unsere persönliche Meinung ,aber jeder wie er will.
********dira
80 Beiträge
Rein optisch finde ich behaarte Männer in Frauenkleidung in ästhetischer Hinsicht verbesserungswürdig, wie ich zugeben muss. Aber, wie @***hi vollkommen richtig bemerkte, muss das jeder für sich selbst entscheiden, was gefällt, und sich nur danach richten. Ich kann auch verstehen, dass es schwerfällt, sich von seinen Haaren zu trennen. Ich hatte früher immer Angst, dass das jemandem auffällt und er was sagt. Ist aber nie passiert und inzwischen wäre es mir auch egal *g*
Also am Ende musst du dich wohlfühlen, sonst bringt alles nichts.

Ich selbst hasse jedes einzelne Haar unterhalb des Kopfhaares an mir. Da ich selbst beim Rasieren aber auch immer ziemlich hässliche Hautirritationen hatte, habe ich jetzt schließlich den Weg der IPL-Behandlung gewählt (beziehungsweise den Bart hab ich weglasern lassen, weil man IPL nicht im Gesicht anwenden darf). Es brauchte etwas, mich dazu durchzuringen, aber es gefällt mir allein schon, weil dann die ständige Rasiererei wegfällt, die hasse ich nämlich auch *g* Derzeit ist in Sachen Hautirritationen zwar noch nicht viel gewonnen, weil man sich vor der Behandlung halt rasieren muss, aber ich schätze noch drei Wochen, dann bin ich die Haare los und dann kann ich mich ganz der Pflege der Haut widmen und für ein hoffentlich schönes Hautbild sorgen. Wie ich das herbeisehne! *g*
*****al6 Mann
546 Beiträge
@*****iko
Aber wer das unbendingt haben will sich am gesamten Körper zu rasieren, weil es für ihn wichtig ist der soll es tun.
Aber danach nicht jammern wenn es anfängt zu jucken.

Wenn man es gewohnt ist sich, so weit es irgend geht, zu enthaaren, lässt der Juckreiz irgendwann einmal nach. Unangenehm wird es wenn, insbesondere an den Beinen, die Haare wieder wachsen und stoppelig werden - weil nicht rechtzeitig wieder rasiert wurde.
Glücklicherweise habe ich noch nie das Problem eingewachsener Haare gehabt.
Aber ansonsten - Körperrasur muss sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.