Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer Sex auch beim Cunnilingus

Zitat von *******esla:
Euch.
Wer ist "euch"?
Ich zumindest habe mich noch nicht infiziert. Also habe ich Recht, oder? 😈

So wie manche Gefahren ignorieren, gibt es auch diejenigen, die Gutes verteufeln. Weil es ihnen gesagt wurde oder sie es nicht wahrhaben wollen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, auch du. Aber niemand auf eigene Fakten, auch du nicht.

Gute Nacht!


*gruebel*


deine Ausführungen vorher, bzgl. Wahrscheinlichkeit, könnte von mir sein, ich argumentiere ebenso.
Hier in deinem Kommentar finde ich, das man die Erfahrung von Lizyblue ernst nehmen sollte.
Denn ihre Erfahrungen in ihrem Umfeld sind Fakten! Harte Fakten!
Ich finde, das sollte man jenen Menschen nicht absprechen.
**********st_nw Mann
9 Beiträge
*ggg*
*******esla Mann
75 Beiträge
Zitat von *******7065:
Zitat von *******esla:
Euch.
Wer ist "euch"?
Ich zumindest habe mich noch nicht infiziert. Also habe ich Recht, oder? 😈

So wie manche Gefahren ignorieren, gibt es auch diejenigen, die Gutes verteufeln. Weil es ihnen gesagt wurde oder sie es nicht wahrhaben wollen.

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, auch du. Aber niemand auf eigene Fakten, auch du nicht.

Gute Nacht!


*gruebel*


deine Ausführungen vorher, bzgl. Wahrscheinlichkeit, könnte von mir sein, ich argumentiere ebenso.
Hier in deinem Kommentar finde ich, das man die Erfahrung von Lizyblue ernst nehmen sollte.
Denn ihre Erfahrungen in ihrem Umfeld sind Fakten! Harte Fakten!
Ich finde, das sollte man jenen Menschen nicht absprechen.

Das möchte ich auch keineswegs.
Natürlich sind es ihre Fakten.
Aber Einzelfälle mögen hart und für denjenigen Beweis genug sein, doch als Fakten für die Berechnung von Wahrscheinlichkeiten einer zb Infektion reicht es nicht. Nur weil jemand unmittelbar etwas erlebt hat, auch mehrfach, muss es keine statistische Relevanz haben, so hart es auch ist.

Das Gegenteil davon haben wir mit Corona alle gut mitbekommen. Bei einem Bekannten half die Impfung nicht, also ist sie scheiße. Usw, usw...

Natürlich ist es schwierig, immer alles genau bewerten zu können, oft fehlen oder widersprechen sich ja angebliche Beweise. Tja, das ist aber der Preis für kritisches Denken und Urteilen. Ebenso die Voraussetzung, dass man weiß, wann es unnötig oder zu viel wäre und wann es elementar ist. Das allermeiste entscheidern wir unbewusst oder mit zu wenig Fakten, erst recht, wenn wir betroffen sind. Bei den wenigen wirklich wichtigen Entscheidungen sollten wir kritisch prüfen, und eben nicht nur unsere eigenen Erfahrungen als Maßstab nehmen.
Darin sind wir aber leider besonders gut, einmal getroffene Entscheidungen zu verteidigen, egal wie schlecht sie sind.
*******esla Mann
75 Beiträge
Um das Thema für mich abschließend zu kommentieren, es ist wie so oft eine klassische "Kosten/Nutzen Analyse", nüchtern ausgedrückt.

Ebenso wie viele Menschen wissen, dass ihre Aktivitäten gefährlich oder sogar tödlich sind, nehmen sie das Risiko in Kauf, weil der "Nutzen", also der Spaß oder andere Ziele, als "es ist das Risiko wert" bewertet werden.
Es hängt also auch von der Risikobereitschaft, dem Mut oder der Angst eines Einzelnen bzw mehrerer Beteilgten ab.
Selbst dann, wenn die statistische Wahrscheinlichkeit eines Risikos gegen Null geht oder eben die Folgen eines "Unfalls" nicht gerade verheerend ist. Manche haben Angst, sich kratzen zu müssen, andere machen mit gebrochenen Knochen wieder weiter 😂
****r6 Mann
302 Beiträge
Das Leben ist lebensgefährlich und endet gewöhnlich mit dem Tod.
Dazwischen sollte man sich Fragen gibt es ein Leben vor dem Ende. Kann und will ich es genießen. Nehme ich dafür Restrisiken in Kauf oder will ich mit weniger Spaß gesund sterben.

Wenn mir Lecken und einen Geblasen bekommen wichtig ist, genieße ich es pur und akzeptiere die Restrisiken, besser ich blende diese Spaßbremsen aus.

Jeden natürlich seine Sicht und Risikobewertung.
**********liste Mann
4.850 Beiträge
Das ist einer der Gründe, warum ich nicht auf ONS stehe.
Bevor ich an ner Plastiktüte lutsche, oder ne Folie ablecke, bevorzuge ich absolut meine Hand (und zwar auch die OHNE Handschuh!)
******n59 Mann
204 Beiträge
Guten Tag, du Unentschlossene!
Eigentlich wollte ich mich, an derart unsinnigen Diskussionen, nicht beteiligen.
Aber du verwirrst mich gänzlich, denn deine Profil - beschreibung schließt alles aus und läßt doch alles offen.
Du kehrst zurück, um lustige Kontakte zu knüpfen und wenn es passt, vielleicht auch ab und an "MEHR"!
Du suchst aber weder Freundschaft +, noch regelmäßige Treffen. Auch keinen Spielpartner, da du nur mit deinem Freund spielst.
Der "turnt" bei dir auch schon lange rum, was sich so anhört, als ob du seiner Anwesenheit längst überdrüssig bist.
Deine letzte Anmerkung eröffnet einem "Dritten" wieder alle Möglichkeiten, natürlich nur mit "Safer - Sex", auch beim Oralverkehr.
Wenn du von mir verlangen würdest einen Gummi zu benutzen beim Blasen, würde ich deinem Wunsch nachkommen. Wenn du mir ein Lecktuch anbieten würdest, würde ich mich anziehen und kommentarlos gehen(hätte ich mich überhaupt nackig machen dürfen, wegen dem Safer - Sex?).
Wenn ein abgelehntes Lecktuch deine Beziehung zu deinem Freund entscheidet, sollte er so schnell wie möglich einen Sexshop aufsuchen und sich eine Gummipuppe kaufen. Bei der riskiert er wenigstens keine Ohrfeige, falls das Lecktuch mal verrutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.