Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkauf

*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Aber eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen ist auch nicht besser als Kopfkino mit Handgreiflichkeiten.

Doch es kann besser sein, da man einen anderen Menschen spürt. Körperliche Nähe kann man sich allein nicht geben, alles andere schon. Dafür nehme ich auch schon mal einen fahlen Nachgeschmack in Kauf, den man glücklicher Weise nicht immer hat…


Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wie das ist, länger als eine Woche keinen Sex zu haben und evtl. fällt es mir auch nur deshalb so leicht, großspurig zu verkünden, niemals Gegenleistungen erbringen zu wollen.

Vielleicht solltest Du das mal ausprobieren. Auch mit festem Partner kann das ganz reizvoll sein, wenn man über die Zeit immer aufgegeilter wird und sich irgendwann die Klamotten vom Leib reist. Natürlich nur, wenn man sich vorher auch an ein Wi**sverbot gehalten hat.


Oder unterscheidest du da noch den Eindruck von äußeren und den inneren (Charakter)Eigenschaften... ?

Prinzipiell lege ich 90% Wert auf das Innere und 10% auf das Äußere. Wenn ich jedoch sexuell ausgehungert bin, dann schaltet es um auf 10% Innere und 90% Äußere. Manchmal ist es auch einfach die erst beste Gelegenheit, die sich ergibt und auf die ich mich einlassen will.


Welche Person denkst du sieht er in dem Moment in dir?

Die Frage ist sicher einfach beantwortet. Was sollte es anderes sein als eine Frau, mit der er gern Sex haben wöllte oder deren Gesellschaft er sucht…?


Hier im Joy ist mir mal ein Profil aufgefallen,wo ein Herr,so Mitte fuffzig sowohl mit Bildern von seinen Luxuskarossen,von tollen Urlaubsländern,vor seiner Villa, als auch im Text,in dem er sich als Millionär im Ruhestand bezeichnete,nach ner Geliebten suchte.

Online sind mir solche Profile noch nicht ins Auge gestochen, aber wer mal am Wochenende eine große Tageszeitung liest (z.B. FAZ) wird bei den Kontaktwünschen / Heiratsanzeigen genügend solcher Darstellungen finden.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Oh doch, die Typen, die sich vor ihren Autos ablichten, ja die sind auch online, auch hier im Joy. *flop* Der Extremfall ist der Typ Mann, der sich vor einem teuren Auto ablichtet und dann das mit den Zeilen verschickt: die PS, aber nicht das Auto! Was dann auf meine irritierte Nachfrage erklärt wurde ... Es bedeutete, naja, er hätte soviel Power wie das Auto, aber das ist nicht seins, kann er sich nicht leisten.
*haumichwech*
(Ne, fand ich nicht smart oder anziehend.)
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Noch was: Bei Handwerkern scheint es diese „unmoralischen Angebote“ auch zu geben. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich einen Handwerker im Haus, der mir beim Abschied sagte: „Wenn Du mal wieder Hilfe brauchst, dann ruf mich an. Ich mach‘ das auch ohne Geld, denn Du bist ja ein hübsches Mädchen.“ Vielleicht habe ich in dieser speziellen Situation etwas zu viel hinein interpretiert, aber es hat mich an einen Beitrag im TV erinnert, wo Handwerker die finanzielle Notlage von Frauen ausnutzen und Handwerksleistungen gegen sexuelle Dienste erbringen.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Aber eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen ist auch nicht besser als Kopfkino mit Handgreiflichkeiten.


Doch es kann besser sein, da man einen anderen Menschen spürt. Körperliche Nähe kann man sich allein nicht geben, alles andere schon. Dafür nehme ich auch schon mal einen fahlen Nachgeschmack in Kauf, den man glücklicher Weise nicht immer hat…

Ja, das Argument leuchtet mir ein *g*

Oder unterscheidest du da noch den Eindruck von äußeren und den inneren (Charakter)Eigenschaften... ?

Prinzipiell lege ich 90% Wert auf das Innere und 10% auf das Äußere. Wenn ich jedoch sexuell ausgehungert bin, dann schaltet es um auf 10% Innere und 90% Äußere. Manchmal ist es auch einfach die erst beste Gelegenheit, die sich ergibt und auf die ich mich einlassen will.

Gut, wenn man sexuell ausgehungert ist... ist vermutlich dann auch so wie bei den Gelegenheits-ONS in der Party-Laune *g*



Welche Person denkst du sieht er in dem Moment in dir?

Die Frage ist sicher einfach beantwortet. Was sollte es anderes sein als eine Frau, mit der er gern Sex haben wöllte oder deren Gesellschaft er sucht…?

Die Frage stellt sich ja zugegebener Maßen auch dann, wenn es nicht um Sex gegen Geld geht ...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
*lach* Ich würde es vielleicht ausnutzen, wenn er es kostenlos anbietet, aber es wäre klar, da läuft nichts, wenn ER mich nicht interessiert. Wenn es um sexuelle Fetische ginge oder sowas, wär das ja zumindest theoretisch noch irgendwie interessant weil authentisch, aber diese Klischees und Macho-Gehabe-Rollen sind furchtbar.
Letztendlich hängt das von der persönlichen Lage der Frau und dem Angebot ab.
Es gibt sicher Frauen die interessiert das alles nicht davon sind aber auch die meisten hier im JC nicht vertreten.
Die Hartz IV Empfängerin lässt sich mit dem Handwerker ein. Bei der erfolgreichen Managerin ist es Tiger Woods, Larry Ellison oder sonst wer.
Es wird hier von vielen Frauen so getan als wäre Sex nichts anderes als eine Tennisstunde nur wenn das Thema Geld, Bezahlung, Prostitution aufs Tablet gebracht wird sind auf einmal alle die tugendhaftesten Frauen die man sich nur vorstellen kann.
@******der
alle nicht!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Es wird hier von vielen Frauen so getan als wäre Sex nichts anderes als eine Tennisstunde nur wenn das Thema Geld, Bezahlung, Prostitution aufs Tablet gebracht wird sind auf einmal alle die tugendhaftesten Frauen die man sich nur vorstellen kann.

Ist es bei den Männern nicht ähnlich, dass man(n) sich ein Stück weit auch selbst täuscht. sowohl was das bezahlen (vielleicht nicht unbedingt in Bargeld, sondern in anderen Präsenten angeht)... oder das bezahlen lassen (Einladung annehmen...)
Wenn man es jetzt ganz kleinlich auf die Goldwaage legt und so sieht, wie oben in einem der Beiträge beschrieben, dann habe ich mich in gewisser maßen auch als Mann schon mal von einer Frau für Kinokarten prostetuiren lassen.. und was ist schlimm daran. wir haben beiden unseren Spaß daran gehabt...

Ich denke nur, es macht noch dennoch einen Unterschied... ob man sich gegenseitig einläd (Essen, Bar,...), nachdem schon ein gewisser Kontakt aufgebaut und gemeinsames Interesse bekundet wurde...
... oder ob man(n) gleich bei der ersten Kontakaufnahme mit den Geldscheinen wedelt...
... an dieser Stelle kann ich dann durchaus auch nachvollziehen, dass die Frauen dann mitunter zurückhaltender reagieren...

Die Frage ist doch: Überwiegt das GEld dann die Sympathie... oder ist es nur ein nützliches obedrauf, weil generell gemeinsames Interesse besteht... das wäre ja auch noch mal ein Unterschied (finde ich)
Mit dem Geld ist vielleicht geklärt, dass es sich um ein Treffen ohne darüber hinausgehende Rechte und Pflichten handelt. Einfach ein Abend voller Spaß, den man zwar bei Bedarf wiederholen kann, aber nicht muss. Von beiden Seiten ohne Zwang, einfach das machen können, was gut tut. Ein bisschen Abenteuer ohne danach befürchten zu müssen, die ewige Liebe geschworen zu bekommen.

Ich finde es mit Geld ehrlicher und direkter, wenn es "um das Eine geht" aber natürlich auch viel nüchterner, als das Umschwärmen mit Essenseinladung, Getränk, Geschenken usw... was letztlich ja den Wert der direkten Bezahlung weit übersteigen kann. Was nicht heißt, dass ein bisschen Umschwärmen nicht trotzdem gut tut.

Eine Beziehung auf Basis Geld aufzubauen würde wohl niemandem in den Sinn kommen... hm... naja, vielleicht doch. Aber dann wärs wahrscheinlich eher im Sinne von Leibeigene als eine echte Beziehung.
@****ra Uups ja du hast recht.
Wievle Männer spielen denn Frauen was vor mir Sachleistungen und welche Frau fühlt sich nicht geschmeichelt? Ein Blumenstrauß, Kino-,Theaterbesuch, Essen, Urlaub .....

Dies sind dann eher aus sicht der Frau längerfristig angelegt ist leider nicht immer so.
Da ist es allemal ehrlicher Cash für eine Nacht.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Mit dem Geld ist vielleicht geklärt, dass es sich um ein Treffen ohne darüber hinausgehende Rechte und Pflichten handelt. Einfach ein Abend voller Spaß, den man zwar bei Bedarf wiederholen kann, aber nicht muss. Von beiden Seiten ohne Zwang, einfach das machen können, was gut tut. Ein bisschen Abenteuer ohne danach befürchten zu müssen, die ewige Liebe geschworen zu bekommen.

Wobei man ein Treffen ohne weitere Verpflichtungen oder eweige Liebe natürlich auch anders arrangieren kann, als sich mit Geld abzusichern *gg*

Ich finde es mit Geld ehrlicher und direkter, wenn es "um das Eine geht" aber natürlich auch viel nüchterner, als das Umschwärmen mit Essenseinladung, Getränk, Geschenken usw... was letztlich ja den Wert der direkten Bezahlung weit übersteigen kann. Was nicht heißt, dass ein bisschen Umschwärmen nicht trotzdem gut tut.

Ich denke, dass ist ein Stück weit auch Geschmackssache...

Bares Geld ist dann sehr eindeutig...
Einige mögen es nicht so eindeutig, dass sie sich unterm Strich gesehen doch "kaufen" lassen... oder aber (und diese Position gibt es hier ja auch und die kann ich auch nachvollziehen) man empfindet es schlechthin einfach gar nicht als "gekauft" werden, wenn man zum Essen eingeladen wird usw.
...denn ein Stück weit schwingt da ja auch noch die romantische Vorstellung der alten Schule mit (frei nach dem Motto: Der Herr zahl für Essen und Getränk, ohne dass es zu mehr kommen muss)

Eine Beziehung auf Basis Geld aufzubauen würde wohl niemandem in den Sinn kommen... hm... naja, vielleicht doch. Aber dann wärs wahrscheinlich eher im Sinne von Leibeigene als eine echte Beziehung.

Es kommt ja darauf an, was beide eigentlich suchen... aber bei einer langfristigen Beziehung würde ich es auch seltsam finden...
diese Option kommt dann doch wohl eher für die Kategorie ONS in Frage, würde ich mal stark vermuten...
...
Vielleicht habe ich in dieser speziellen Situation etwas zu viel hinein interpretiert, aber es hat mich an einen Beitrag im TV erinnert, wo Handwerker die finanzielle Notlage von Frauen ausnutzen und Handwerksleistungen gegen sexuelle Dienste erbringen.

*anmach* wau auch geil....Sind das die sog. oben ohne Fensterputzer mit verschwitzen Körper...Latzhose...Dreitagesbart...Gelhaaren.....icecold-coke...oder eher die Sorte Sachsen-paule
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ick find dett süß
dass hier irgendwer der illusion erliegt, im internet sei der 50jährige (oder gar jüngere), akademisch gebildete, intelligente, gutaussehende, unternehmerisch-tätige sugar-daddy unterwegs, der nur darauf wartet, eins der angebotenen 6mäuschen zu testen, für gut zu befinden und dann auf ewig auszuhalten oder gar in den hafen der ehe zu entführen

(da hat definitiv der film "pretty woman" das hirn verklebt - btw. auf einen obigen beitrag bezogen - r. gere war wenigstens - im film - nicht impotent)

studien besagen, dass im internet überwiegend junge, gutaussehende, gut gebildete frauen auf ältere, häßliche männer mit hauptschulabschluß treffen ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Munchy_Crunchy
es waren eher die sorte "Sachsen-Paule" - nur mind. 3-4 mehr umfang! *haumichwech* *rotfl*

@**l
den beitrag hatte ich auch schon mal vor längerer zeit gesehen - es waren meist keine "traum-bodys" aus der coke werbung o.s.!

jetzt könnte man wieder in richtung "moral" diskutieren.

ach naja - jeder wie er will und kann! *zwinker*
...
studien besagen, dass im internet überwiegend junge, gutaussehende, gut gebildete frauen auf ältere, häßliche männer mit hauptschulabschluß treffen

na ja ich denk es wäre gut zu wissen, wo das steht :-)schick mir mal nen link !
Wobei ich schon denke das die Ladies <> 50 nicht auf verzogene Einzelfratzenjungs(Beruf Sohn) mit mesopubertärem Antlitz und einem Augenbrauenpiercing treffen. *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm
studien besagen, dass im internet überwiegend junge, gutaussehende, gut gebildete frauen auf ältere, häßliche männer mit hauptschulabschluß treffen ...

und zu was soll ich mich jetzt in der studie zählen??? *gruebel*

kein mensch hat mich gefragt - ob ich ...
• die studie kenne oder mal mit ihr unterwegs war
• ob ich daran teilnehmen möchte
• ob ich die studie irgendwann kennenlernen werde
*gruebel*

HALT !!! STOP !!! *rotekarte*

... ups - die studie ist ja gar keine frau - die studie ist ja nur eine studie - welche ich nicht mit beeinflusst habe! *haumichwech*
..
@**n
und zu was soll ich mich jetzt in der studie zählen???

hmmmm vielleicht zu den letzeren wie ich auch *snief* ? evtl. entlocken sie uns alten Säcken, nach stundenlanger körperlicher Schwerstarbeit gnadenlos noch ein paar Tröpfchen ranziges Sperma........
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
@don1966
DU bist natürlich die ausnahme von der regel

jung, schön, intellent, gebildet, reich!

hierkönnteIhrewerbungstehen
****966 Mann
3.140 Beiträge
oh oh ...
@ Munchy_Crunchy *haumichwech*

@ bjutifool *zwinker* jetzt hast du aber gerade noch die kurve bekommen! lach

*hierkönnteIhrewerbungstehen*
bitte aussagekräftige bewerbungsunterlagen mit lichtbild an mich senden! *lol*

danke!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ob wohl Lendendruck spendabel macht?
Angeregt durch die Aufforderung, einfach mal Enthaltsamkeit zu üben, habe ich drüber nachgedacht, wie unangenehm ich für meine Umwelt wohl wäre, wenn ich länger als drei Tage ohne Druckabbau vor mich hin vegetieren müsste...
Mir ist dabei auch wieder eingefallen, dass ich während der Zeiten beim Bund, in denen anfangs praktisch keine Privatsphäre möglich war, notfalls auch mal auf das kalte, muffige Klo bin, um einfach mal ne Tür hinter mir abschließen zu können. (Zeigen und Gesehenwerden war noch nie so meins und wär damals auch ziemlich unentspannt aufgenommen worden.)

Ich selbst reagiere hochgradig genervt und aggressiv, wenn mir meine seelische Balance fehlt. Zu der brauche ich neben regelmäßigem Sport noch regelmäßigere sonstige Ausschüttungen...
Möglicherweise würde sich fast jeder unter Volldampf Stehende auch zu finanziellen Opfern hinreißen lassen, um einfach mal wieder Haut zu spüren. Inwiefern diese rein körperliche Erbauung auch echte Befriedigung verschaffen kann, frage ich mich allerdings. Möglicherweise verroht der Mensch aber auch durch längeren Entzug und dabei geht dann auch das Bedürfnis nach seelischer Nähe mehr und mehr flöten. Analog zur Feststellung "erst das Fressen, dann die Moral" käme man dann zu dem Schluss "erst das Ficken, dann die menschliche Nähe".

Nicht umsonst gibt es ja im Einzugsbereich von Männer"gesellschaften" (wie Erdölfelder/Minenarbeiterbarackensiedlungen etc.) immer auch gut frequentierte Prostitutionsangebote.

Vielleicht ist es aber genau das, was wiederum andere Männer davon abhält, Geld oder sonstige Leistungen zu erbringen, um Sex zu bekommen: Der Eindruck, dass Mann es offenbar über alle Maßen nötig hat, lässt nicht unbedingt souverän wirken...

Mich würde mal interessieren, ob Leute, die versuchen über Geschenke, Geldleistungen, Einladungen etc. für mehr Entgegenkommen zu sorgen, unterm Strich nicht schlechter fahren und eher abblitzen als diejenigen, die verlangen, dass man sie um ihrer selbst willen begehren möge. Denn meine Erfahrung war auch stets, dass ich insbesondere dann auf "Gelegenheiten" stieß, wenn ich recht glücklich und ausgeglichen in meinem Liebesleben war. Während beim geringsten Anzeichen von Notstand die Damen eher auf Distanz gingen. Ich hab mich seit dem drauf verlegt, lieber mich bitten zu lassen als umgekehrt. Und bin nicht schlecht gefahren bisher. Verbauen sich die Leistungserbringer evtl. mit dieser "do ut des"-Haltung gerade den Erfolg, auf den sie aus sind? Weil sie als Bittsteller und damit als ungeil empfunden werden?

Vielleicht sollte mal der eine oder andere, der schon Gegenleistungen erbracht hat, was zu den Erfolgsaussichten dieser Jagdmethode und zu den eingesetzten Mitteln sagen...
An die Threaderstellerin ... manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedanken *lach*
Muss schon am Ego kratzen...
...wenn man nur noch Sex bekommt, wenn man dafür bezahlt.

Also ich würde mir ernsthafte Gedanken machen, wenn ich nur noch Sex haben könnte, wenn ich dafür bezahle. Hier muss doch irgendein Defizit vorliegen oder ein Minderwertigkeitskomplex, wenn ich einer fremden Frau, die mir garnicht signalisiert, dass Sie Sex für Geld machen wollen würde, ein Geldangebot mache statt Ihr meine anderen Vorzüge aufzuzeigen oder anzubieten. Ich finde es für die Angeschriebene erniedrigend und für den Anschreibenden arg peinlich!

Wobei Sex für Geld sicherlich einen Vorteil hat. Die Dame wird Dir (egal wie es war) immer erzählen wie geil du bist und warst und das du bald wieder kommen sollst *zwinker*

Gruß Emelys Partner

Ps: Auch wir haben im JC schon ähnliche Angebote für Emely bekommen und konnten nur mitleidig schmunzeln. Gut, dass der Button "papierkorb" so gross ist und die "ignore"-Funktion existiert.
Grundsätzlich finde ich an der Tatsache, dass man sich Sex kauft, absolut nichts Verwerfliches und ebenso im Betracht auf Klarheit und Ehrlichkeit weitaus entsprechender, als was gerade in solchen Foren zwischen den Geschlechtern so abgeht.

Was das generell angesprochene Thema Geld angeht, welches wohl offensichtlich hier unter Mitgliedern angeboten wird, kann ich ebenfalls mitleidig lachen - einerseits wegen der Art und Weise (Sex erbetteln), andererseits wegen der Höhre (über die angebotenen Summen können Profis aus dem Gewerbe oft nur müde lächeln).
@tassi
Verwerflich finde ich es auch nicht - solange beide es aus freien Stücken machen!

Nur aus Sicht der "zahlenden" finde ich es eben schon peinlich (meine ganz persönliche Meinung) nur Sex zu bekommen, wenn man dafür zahlt. Auch Sex ist ein Geben und Nehmen - und wenn man nur Geld geben kann, spricht das nicht für die Qualität, oder?

Bzgl. der Höhe des Geldes ist das wie immer relativ. Für den einen sind 50 Euro schon viel (sowohl für den Gebenden als auch den Nehmenden) wiederum anderen tuen 1000 Euro nicht weh. Die Summe ist für mich sekundär, die Tatsache dass man es "erkaufen" muss, würde mich viel trauriger stimmen...

Gruß Emelys Partner
@ EmelySummer
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hätte es nicht besser formulieren

können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.