Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkauf

Wir
als Paar, haben hier schon viele Mails von Männern bekommen, die Geld für sie geboten haben, zu 99% nur an sie gerichtet....
Das hat nach unserer Meinung damit zu tun, das viele annehmen, exotische Frauen, ob aus Südamerika oder aus Südostasien sind sowieso alles Huren, oder zumindest Gelegenheitsprostituierte, egal ob in einer Beziehung lebend oder nicht....
Diese Respektlosigkeit würden sie sich bei Frauen aus westlichen Industrieländern weniger erlauben.
Mit dem Gefühl von Macht hat das eher weniger zu tun, eher mit der Annahme das solche Frauen leichter zugänglich sind.
Solche Vorurteile auszuräumen, ist nahezu unmöglich, deshalb ist es das Beste derartige Anfragen komplett zu ignorieren.

so long
*******n60 Mann
357 Beiträge
ReiZ
mich reizt es ab und zu diesen Versuch zu starten.
Macht diese klasse Frau... das für Geld.
Also Neu (GIER) und auf der anderen Seite...
komme ich nicht in Versuchung mich zu verlieben.
Stimmt nicht:
Habe oft den Traum meine Frau macht es für Geld... für mich.
Gruß an alle Göttinnen
****966 Mann
3.140 Beiträge
Meine Fragen an euch Männer lauten demnach:
1) Habt Ihr normalen Frauen (d.h. keinen Professionellen) bereits finanzielle Angebote unterbreitet?
NEIN !!!

2) Wenn ja, was bietet ihr an? Geld, Sachwerte, …?
-----

3) Warum unterbreitet ihr Frauen finanzielle Angebote? Erhöhen sich dabei tatsächlich eure Erfolgschancen?
Hab ich doch gar nicht!!! *zwinker*

4) Wie reagieren Frauen auf eure finanziellen Angebote? Werde diese oft angenommen?
kein Ahnung!!!

aber jetzt mal - ist nicht auch eine einladung zum essen, getränke an der bar usw. - bei einem date - eine sogenannte bezahlung um zum erfolg zu kommen?!?!?!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
ist nicht auch eine einladung zum essen, getränke an der bar usw. - bei einem date - eine sogenannte bezahlung um zum erfolg zu kommen
Sicher - aber das würde das Thema immens erweitern.
Auch da dürften die Meinungen extrem auseinander driften.
Die Frage geht ja speziell um die direkte Bezahlung - Ware gegen Geld - auch wenn das nun recht hart formuliert ist.

Al
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sicher - aber das würde das Thema immens erweitern.
Auch da dürften die Meinungen extrem auseinander driften.

stimmt!!!

also gut - bleiben wir bei der "geld" bezahlung!!!
*zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Nicht zu vergessen -
das Gefühl von MACHT.
Frei nach dem Motto - ich kann für mein Geld alles haben.

Das mag sein. Aber ich hoffe, jene Menschen erkennen, dass man sich nicht alles und nicht jeden für Geld erkaufen kann.
Mal völlig davon abgesehen, welche Reize auf beiden Seiten da sein mögen, Spaß mit Geld zu verbinden...

Die Frage geht ja speziell um die direkte Bezahlung - Ware gegen Geld - auch wenn das nun recht hart formuliert ist.

Wobei ich das nicht so pauschal trennen würde. Klar, jemanden in einer Bar oder ins Kino einzuladen ist primär ein Akt der Höfflichkeit und nicht der Käuflichkeitsannahme (auch wenn es heute viele Frauen gibt, die dann dennoch wert darauf legen, ihren Anteil selbst zu bezahlen).

Aber bei den oben genannten Geschenken wie Schmuck usw. Da stellt sich schon die Frage: Wo fängt Bezahlung an und wo hört Aufmerksamkeit auf? Ich denke, die Grenzen sind da mitunter fließend...
Frauen Geld geboten
Hallo ningyou!
Ich kann in dem Fall nur für mich schreiben und nicht für andere Männer. Ich habe weder Frauen Geld oder Sachwerte für Sex geboten und es ist eigentlich schlimm für meine Spezies wenn Sie so etwas tun denn aus meiner Sichrt ist es erniedrigend für eine Frau nur damit der Mann zu seinem Zeil kommt. Ich habe zwar nicht Dein Profil gelesen werde es aber gleich nachholen ob dort Männer in Ihrer Phantasie irgend etwas rein interpretieren. Natürlich wird man immer mal auf solche Herren treffen ich hoffe jedoch Du schließt von den erlebten das Männer alle so sind.
Lebensnarr
Wo fängt Bezahlung an und wo hört Aufmerksamkeit auf?

Nun, zunächst mal würde ich sagen, dass es sich, wo garkeine Beziehung vorhanden ist - wie eben z.B. in den entsprechenden Erstkontaktmails völlig Wildfremder - um Bezahlung handelt, und in meinen Augen auch eine Distanzlosigkeit und Unhöflichkeit, mit der sich der Betreffende einfach menschlich vollkommen disqualifiziert.

Im Falle einer Beziehung ist auch ohne den ohnehin schon besprochenen Spielkontext sicherlich ein Zusammenhang zwischen Art des Geschenks und der Tiefe, dem Stellenwert der Beziehung.

Eine Einladung zum Essen oder Cocktail würde ich von einem Bekannten jederzeit bedenkenlos und erfreut annehmen - von einem Unbekannten eben nicht.

Die Angemessenheit darüber hinausgehender Aufmerksamkeiten hängt wirklich völlig vom individuellen Kontext ab.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@ningyou
du bist in deinem profiltext sehr ehrlich, was Dich und Deine sexualität betrifft a la - ich habe schon alles ausprobiert und ich bin devot veranlagt

ich könnte mir vorstellen, dass es die geistig armen unter Deinen lesern zu dem gedanken verführt, dass sie sich das erkaufen können

ansonsten habe ich bisher nur einmal (in einem anderen "normalen" kontaktforum) erlebt, dass mich ein mann angeschrieben hat mit dem tenor ... es törnt ihn an, wenn eine frau sich von ihm beschenken und aushalten läßt und ihn dafür beschimpft


ansonsten: eine einladung zum essen oder getränken sollte eigentlich selbstverständlich vom mann bezahlt werden! - dafür fühle ich mich nicht zur entgeltung in naturalien verpflichtet
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Shadow_of_io
wenn ich eine frau zum essen einlade, erwarte ich dafür keinerlei gegenleistung welcher art auch immer - und selbst, wenn es nach dem essen vielleicht auch zum sex kommen mag, so möchte ich diese einladung zum essen nicht als bezahlung für den sex interpretiert wissen - unabhängig davon, ob es sich um eine fremde oder eine bekannte frau handelt..................

ich persönlich finde es schlimm, wenn ich als mann angst haben muss, eine frau zum essen einzuladen, nur weil diese meine einladung mit einer gegenleistung in verbindung bringt, die ich überhaupt nicht erwarte..............

was ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann, ist, wenn eine frau sich mit einem mann zum essen verabredet, zu dem sie so wenig vertrauen hat, dass sie sich nicht einmal von ihm einladen lassen möchte.............
Nun, was Einladungen zum Essen angeht, werden diese durchaus gelegentlich als Eintrittskarte für unerwünschte Intimitäten betrachtet.

Ob man nun an einen Mann geraten ist, bei dem dies der Fall ist oder nicht, ist bei flüchtiger Bekanntschaft nur sehr schwer zu eruieren. Insofern fühle ich mich mit meinem Wunsch, die Rechnung zumindest zu splitten, auf der sicheren Seite.

Falls du dir unsicher bist, wie du in so einer Situation vorgehen sollst, ist es immer empfehlenswert, zu fragen "darf ich dich/Sie einladen" und dich nach der Antwort zu richten. Ohne im Neindankefall zu insistieren.

Frauen haben nämlich einen gewissen Anspruch auf die Entscheidung, ob und von wem sie sich einladen lassen, weisst du. Das sind auch mündige Menschen...und werden eine Bevormundung sicherlich nicht als einen Punkt zu deinen Gunsten werten.
Ich würde solche Angebote annehmen *g*
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermeide es mit Männern, die mich auf den ersten Blick rein sexuell interessieren, vorab etwas essen oder trinken zu gehen. Der Grund dafür ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Kandidat während der Konversation unsympathisch wird. Wenn ich direkt mit ihm sexuell aktiv werde, vermeide ich, dass er Dinge über mich ergießt, die mich entweder nicht interessieren oder ich eventuelle Dummheit durchscheinen sehe, die ihn sexuell uninteressant werden lässt.

Sollte die Ausnahme eintreten, dass ich mich vorab doch zum Essen oder Trinken verabrede, würde ich aus Prinzip immer selbst bezahlen, um eventuellen Erwartungshaltungen / Illusionen direkt entgegen zu steuern.
@ningyou
Ist es nicht besser wenn er dir beim Essen unsympatisch wird als beim Sex?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@ningyou
ne interessante perspektive *lol*

du kannst Dir vorstellen, mit jemandem 6 zu haben, der Dir in der unterhaltung unsympathisch wäre?

gut im sc hab ich auch schon 6 mit männern ohne vorhergehende gespräche gehabt ... aber sonst wäre das für mich die voraussetzung, dass er mir sympathisch ist, damit es zum 6 kommt

männer, die glauben, nur weil sie mir nen drink gekauft haben, damit auch die verfügungsgewalt über meinen körper zu erlangen ... leiden unter gestörter wahrnehmung ... denken kann so jemand was er will, aber ich werde diese ERwartung nicht befriedigen

@******der: träum weiter!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Shadow_of_io
galub mir, ich habe noch niemals jemanden gegen seinen oder ihren willen zum essen eingeladen - wie das wort schon sagt : "EINLADEN" - natürlich frage ich die betreffende person, ob ich sie einladen darf, oftmals ist das aber schon vor dem restaurantbesuch passiert, und wenn nicht, dann frage ich am tisch - das sind doch die ganz normalen umgangsformen, die ich mal voraussetze - ich möchte auch nicht unterstellt bekommen, jemanden als "unmündig" zu behandeln - ich denke, dass ich erwachsen genug bin und lebenserfahrung genug habe, ganz "normal" mit jemanden essen zu gehen - und ich habe bestimmt auch keine hemmungen, die rechnung zu splitten oder mich auch mal von einer dame einladen zu lassen - ist alles möglich und auch schon alles passiert -

was ich nur sagen wollte : ich persönlich finde es schlimm, wenn grundsätzlich eine einladung zum essen einer aufforderung zum sex gleichgesetzt wird - natürlich mag es typen geben, wo es so ist, aber deswegen kann man doch nicht gleich alle männer pauschal über einen kamm scheren...............
Einladung zum Essen? Früher genügte eine Einladung zum Kaffee, oder wer kennt den Spruch nicht: "Kommst du noch mir rein auf einen Kaffee?"

@******ool Na wie heißt es her immer so schön wenn ich nicht nur Basismitglied wäre würde ich die eine CM schicken. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@ironrider
da hab ich aber glück gehabt, dass Du mir nicht schreiben kannst!

aber mit ein bißchen sensibilität hättest Du bereits aus all meinen einlassungen schließen können, dass ich kein interesse habe - nur habe ich es Dir bisher offensichtlich zu sehr durch die blume zu verstehen gegeben
(anmerkung: ich stehe nur auf männer zwischen 35 und 45!)

und das ändert sich auch nicht, wenn Du mein profil ausforschst und mich in alle threads verfolgst, in denen ich aktiv bin!

@at all: sorry für den persönlichen austausch
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
@bjutifool
du kannst Dir vorstellen, mit jemandem 6 zu haben, der Dir in der unterhaltung unsympathisch wäre?

Ja, weil ich beim Sex keine tiefergehenden Gespräche führe, die Mann unsympathisch werden lassen. Macht er im Anschluss seinen Mund auf, kann ich ja immer noch gehen. Den Sex habe ich dann zumindest noch mitgenommen. Ideal ist natürlich beides, sexuelle Attraktivität und Hirn / Charakter, nur ist diese Kombination ist seltener erhältlich *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Naja...
wäre es denn nicht langweilig, wenn man an jeder Ecke passende Sexpartner finden würde? Ist es nicht die Rarität einer gelungenen Begegnung, die diese Momente so kostbar macht?
Ich will Sex nicht konsumieren und deshalb würde ich dafür nie bezahlen wollen.
Ohne das Gefühl, als Mensch in diesem Moment im Zentrum des Begehrens meines Gegenübers zu stehen, kickt das Ganze doch nicht und es bleibt ne schmierige, schweißtreibende Übung übrig, die einem den Ekel unter die Haut treibt. Wenn ich - abgesehen von meiner Leidenschaft - sonstige Gegenleistungen rüberschieben müsste, kann das mit dem Begehren ja nicht so weit her sein. Und dann schenk ich mir das doch lieber gleich und widme mich Menschen, denen es etwas bedeutet, wenn ich sie an mich ranlasse.

Daher: Wenn mir der Mensch insgesamt gefällt, bevor ich mich auf ihn einlasse, bleibt auch kein bittrer Nachgeschmack zurück. Ich zieh doch auch keinen großen Kelch Rotwein auf ex, weil ich dann den Alk schon drin hab, bevor ich den Kork oder den Essig bemerke... ich will genießen und mich nicht betäuben, wenn ich jemanden vögele.
*******rty Frau
602 Beiträge
Themenersteller 
@Lustgewinner
Wäre es denn nicht langweilig, wenn man an jeder Ecke passende Sexpartner finden würde?

Diese Frage ist wohl eher hypothetisch. Den ersten Gedanken daran finde ich durchaus reizvoll, weil es sich nach Schlaraffenland anhört. Hat man sich aber einfach überfressen, sucht man dann wohl eher die Alternative mit Ecken & Kanten, welche die Zusammenkunft unvorhersehbar und prickelnd macht.


Ich will Sex nicht konsumieren und deshalb würde ich dafür nie bezahlen wollen.

Bei mir kommt es auf die Situation an. Bin ich sexuell ausgehungert, dann werde ich wahllos, konsumiere und würde auch für Sex bezahlen. Besser diese Art von Sex, als ständig selbst Hand anlegen zu müssen. Die Ernüchterung kommt aber danach, so ungefähr wie beim Alkoholrausch, der im ersten Moment kickt und bei übermäßigem Konsum Übelkeit hervorruft.
****966 Mann
3.140 Beiträge
*gruebel*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn Saures aufstößt
Das mit dem beißenden Hunger kenne ich, auch wenn ich grundsätzlich ausreichend versorgt sein sollte. Bisweilen ist der Trieb eben noch stärker als das, was der Alltag so bietet...
Aber eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen ist auch nicht besser als Kopfkino mit Handgreiflichkeiten. Weil eben erst das Begehr des Gegenübers bei mir z.B. aus einer recht angenehmen Blaseinlage ein Erlebnis macht, das mich derartig erregt, dass ich dabei einen Höhepunkt erlebe.
Für mich gibt es nix Schlimmeres, als mich nach Sex ungut zu fühlen. Wenn die Erschöpfung nicht mit wohliger Entspannung einhergeht, wenn die Sauerei, die man veranstaltet hat, sich nicht gut anfühlt, gut riecht, wenn die Küsse nicht mehr schmecken, dann will ich das nicht haben! Sobald dann nämlich der erste Triebstau abgebaut ist, stößt mir ein unpassender Partner gern übel auf. Und dieses Würgen, dieser eklige Nachgeschmack hält wesentlich länger an als die kurze Entspannung...

Ich bin als ganz junger Mann mal aus einem Bett geflüchtet, weil mir die ganze Situation sehr absurd vorkam... wenn ich nicht auch eine innere Befriedigung erhoffen kann, lass ich es seitdem lieber gleich.

Ich habe evtl. aber auch einfach reden, weil ich nie irgendwelche Hungerperioden aushalten muss, sondern allenfalls einige besonders scharfe Gerichte zu Hause nicht gekocht bekomme.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern, wie das ist, länger als eine Woche keinen Sex zu haben und evtl. fällt es mir auch nur deshalb so leicht, großspurig zu verkünden, niemals Gegenleistungen erbringen zu wollen. Aufgrund meines Lebensverlaufs kann ich es mir einfach nicht vorstellen, dass es mir etwas geben könnte, Sex zu kaufen oder sonstwie zu erdienen. Es passt einfach nicht zu meiner Weltsicht, um etwas bitten zu müssen. Und wenn ich für etwas noch etwas abdrücken/schenken/tun soll, ist das doch nur die gesteigerte Form einer Bitte.

Brauch ich nicht, will ich nicht, mach ich nicht.
*******och Mann
1.079 Beiträge
@******ool

ansonsten: eine einladung zum essen oder getränken sollte eigentlich selbstverständlich vom mann bezahlt werden! - dafür fühle ich mich nicht zur entgeltung in naturalien verpflichtet

Eine Frauen lassen es aber von sich aus gar nicht mehr zu, auch wenn dies sicherlich ein Vorstellung der alten Schule ist. In heutiger Zeit wird sicherlich schnell mehr reininterpretiert und so wie ich das mitbekomme, wollen sie nicht den Eindruck erwecken, "käuflich" in dem Sinne zu sein, dass sich damit automatisch ein Anspruch auf mehr ableitet (was dann hinterher noch weiter draus wird am Abend steht ja auf einem ganz anderen Blatt, es geht erstmal nur situativ darum, die Freiheit behalten zu wollen)

Nun, was Einladungen zum Essen angeht, werden diese durchaus gelegentlich als Eintrittskarte für unerwünschte Intimitäten betrachtet.

Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man in der heutigen Zeit der individuelle und emanzipierter Freiheiten großen Wert darauf legt, selbstbestimmt damit zumzugehen...

@****you

Ich vermeide es mit Männern, die mich auf den ersten Blick rein sexuell interessieren, vorab etwas essen oder trinken zu gehen. Der Grund dafür ist die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Kandidat während der Konversation unsympathisch wird. Wenn ich direkt mit ihm sexuell aktiv werde, vermeide ich, dass er Dinge über mich ergießt, die mich entweder nicht interessieren oder ich eventuelle Dummheit durchscheinen sehe, die ihn sexuell uninteressant werden lässt.

Das ist eine sehr seltene Einstellung. Mir persönlich wäre es ja schon wichtig, dass da ein gewisses Maß an Chemie stimmt. Oder unterscheidest du da noch den Eindruck von äußeren und den inneren
(Charakter)Eigenschaften... ?

Ja, weil ich beim Sex keine tiefergehenden Gespräche führe, die Mann unsympathisch werden lassen. Macht er im Anschluss seinen Mund auf, kann ich ja immer noch gehen. Den Sex habe ich dann zumindest noch mitgenommen. Ideal ist natürlich beides, sexuelle Attraktivität und Hirn / Charakter, nur ist diese Kombination ist seltener erhältlich

Wenn es nur um den Sex geht, hast du sicherlich recht. Mit der Kombination würde ich mal sagen: So selten gibt es sie sicherlich nicht, man muss nur die Geduld haben, und nicht gleich enttäuscht sein, wenn die ersten drei Kandidaten nicht über diese Kombi verfügen...

Bei mir kommt es auf die Situation an. Bin ich sexuell ausgehungert, dann werde ich wahllos, konsumiere und würde auch für Sex bezahlen. Besser diese Art von Sex, als ständig selbst Hand anlegen zu müssen. Die Ernüchterung kommt aber danach, so ungefähr wie beim Alkoholrausch, der im ersten Moment kickt und bei übermäßigem Konsum Übelkeit hervorruft.

Das leuchtet mir ein, die Frage ist ja: Wie geht man damit um. Riskiert man die Ernüchterung und kann damit leben...
...
1) Habt Ihr normalen Frauen (d.h. keinen Professionellen) bereits finanzielle Angebote unterbreitet?

nein noch nie so weit lass ich mich nicht herab

Wenn ja, was bietet ihr an? Geld, Sachwerte, …?

zwar nein, aber wenn es doch mal vorkommen sollte bezahle ich mit Naturalien...

Frage 3-4 erübrigt sich... *g*

Ich als Frau würde dankend ablehen...du solltest dir schon im klaren sein. Schwarzarbeit ist illegal und unsozial.! *g*
Ehrlich gesagt hätte ich als Frau schon meine Bedenken,wenn mir ein Mann Geld anbieten würde für Sex.
Welche Person denkst du sieht er in dem Moment in dir ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.