Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zum Thema
Sexualität und Gelassenheit748
Hallo liebes Moderatorenteam. Vielen Dank für Euere Rückmeldung bzgl.
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenkauf

Keine Ahnung, weshalb manche Männer das machen. Ich denke mal, dass das auch was mit Macht zu tun hat. Vielleicht gibt das irgendeinen Kick, wenn man es schafft eine normalo-Frau für Geld ins Bett zu kriegen. Also sozusagen eine sportliche Komponente *baeh* Kanns ja verstehen, wenn man das macht, weil man andernfalls keine abkriegt.

Ich würds nicht machen. Dafür wär mir schon das Geld zu schade.
Aufgrund diese Threads würde ich das gerne mal ausprobieren wieviele Damen tatsächlich "Ein unmoralischen Angebot" ablehnen.
Leider verfüge ich nur über ziemlich begrenzte finanzielle Mittel da ist es wohl für die meisten nicht sehr interessant.

Es hängt wohl auch sehr von der persönlichen Situation ab ob man so ein Angebot tatsächlich ausschlagen will oder kann.
@iron
Ês soll Frauen geben, die darauf stehen (sog. "Hobbyhuren"), wenn es dich reizt, da sollten die Beträge finanzierbar sein. Wie gesagt jedem das seine, aber wieso versuchst du nicht den Sex mit der Person zu bekommen ohne zu zahlen? *zwinker*

Das klassische "unmoralische Angebot" geht ja in völlig andere Dimensionen. Hier könnte natürlich nun eine heftige Diskussion entbrennen, aber ich denke jeder Mensch ist käuflich und irgendwo gibt es halt "Schmerzgrenzen". Wenn wir über 7-stellige Summen reden, wird natürlich der Hintergrund ein ganz anderer. Da könnte sich die Frau überlegen, ob Sie für einem "Schuss" die Rente durch hat. Aber da muss ich als der zahlenden Mann wiederum überlegen, wenn ich doch soviel Kohle habe, warum sollte ich dass das derartig sinnlos verprassen? für einmal poppen *zwinker* mit der kohle laufen dir doch genau DIESE frauen (nicht alle frauen) sowieso hinterher, weil sie von dir ausgehalten werden wollen.

gruß emelys partner

PS: Ich habe absolut nichts gegen käufliche Damen, die machen ihren "Job" wie jeder andere auch. Mich wundert nur immer der grosse Zuspruch den sie finden. Warum suchen sich die Männer nicht einfach eine Partnerin, die die gleichen Interessen und Vorlieben hat? Auf jeden Topf passt doch ein Deckelchen *zwinker*
@emelys partner
Nein, ich rede nicht von Hobbyhuren von denen ist ja bekannt, dass sie für Geld eventuell Sex bieten. Das könnte ich mir auch noch leisten.
Es wurde ja hier schon genannt, dass es angeblich nicht auf die Höhe des Angebots ankommt.


Ja genau von diesem klassischen Angebot spreche ich, so wie im gleichnamigen Film. Hier wird ja so getan als ob das generell nicht in Frage kommt egal wie das Angebot lautet.
Wie gesagt eine Mio. habe ich leider für sowas nicht übrig:-(.
zum 1 nein hab ich nicht und werde ich nie machen den das hab ich und eigendlich auch keiner nötig zumindest meiner ansicht nach.
(ausnahmen bestätigen die regel)

Wenn ich jemanden kennenlerne und ihn zum cafe einlade find ich das nicht schlimm wenn ich das bezahle den ich lad ja ein oder versteht das jemand schon als bezahlen????? ich denk nicht.
Echt?
Zweitens habe ich es nicht nötig, denn ich verdiene weit mehr als jeder durchschnittliche Mann.

Wollen wir heiraten? *liebguck*

Zu den Fragen: Nein, auf die Idee käme ich gar nicht. Umgekehrt hätte ich allerdings nix dagegen. *ggg*
@ironrider
Es lassen sich heute Frauen im SC umsonst ficken


hier? wow? ich bin erschüttert.... *haumichwech* *haumichwech*


schade für Dich wenn danach "Alles umsonst" war *g*
@*****ose

Habe ich das geschrieben, dass hinterher Alles umsonst war??
Ist schon lange her mein Post.
... dass hinterher Alles umsonst war??
Ist schon lange her mein Post...
Und daraus lässt sich schließen, dass heute danach kassiert wird? *schiefguck*
@ironrider
jaja du hast umsonst geschrieben,,,daher die kopie deiner zeilen
IRedRose
Nun ist umsonst im Sinne von kostenlos etwas anderes als umsonst im Sinne war alles für die Katz etwas ganz anderes.

Was ich bei der ganzen Diskussion hier nicht verstehe was denn so verwerfliches dran sein soll für eine schöne angenehme Sache auch Geld anzunehmen.
Um das Vorwegzunehmen ich biete hier niemanden Geld an kann ich mir wie weiter oben schon geschrieben nicht leisten
das finde ich eigentlich Schade würde mich mal interessieren wie standhaft Frauen dann wirklich sich sind wenn es um eine erhebliche Summe ginge.
das ist doch so weit hergeholt...welcher Kerl bezahlt denn eine "Unsumme" für Sex ... *kopfschüttel

und im Film war es Robert Redford..*g* ... da hinkt es ja dann schon zweimal.....
Es ginge da auch nicht um den Sex. Der wäre in der Tat nicht annähernd eine größere Summe Wert.
Sondern um die Frage um die es hier geht sind Frauen käuflich , Männer aben da offenbar kein so großes Problem.
Ich denke letztendlich kommt es auf die Verpackung, die Summe und den jeweiligen Lebensstandard bzw. gewünschten Lebensstandard an.
Es geht da auch nicht um den Film das war ja ein glücklich verheiratetes Paar das lediglich finanzielle Probleme hatte.
@ironrider
da du dir ständig widersprichts, kann ich dir schlichtweg nicht folgen..... *g* macht aber nichts... ich such mir eine andere Spielwiese....
Widerlich
wenn ein Mann das Bedürfnis hat, kann er sich doch in gewissen "Häusern" eine aussuchen, der er dann eine "Unsumme" "reinsteckt".

Hier ist es ja so, das man sich mal anschreibt, schaut ob es passt und die Damen hier weitesgehendst doch "gerne" sich mit den Männern vergnügen!

Eine Anschreibe alá : Hey Puppe, n hunderter und ne Woche Italien und du bist meins für ne Nacht............... das ist doch echt widerlich!!!!

Also bitte, es gibt doch genügend Damen für Geld, die dies auch so annehmen,die "normalen" sollten doch bitte bissle umworben werden mit optischen Reizen udn netten Worten, ES WIRKT VIEL BESSER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.