Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?

Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?
Hallo zusammen

Ich habe eine bescheidene Frage,
Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die Frau zu sehen auf dem Profil.

Mich würde eher den Mann sehen wollen.

Lg Klaus
Und in den Bilderalben ist der Mann auch nicht zu sehen?
"Er" schreibt...
*****k52:
Ich habe eine bescheidene Frage,
Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die Frau zu sehen auf dem Profil.

Mich würde eher den Mann sehen wollen.

Verständlich...

Allerdings ist dies mutmaßlich weniger ein Umstand, der auf Paare mit einem Bi-Mann beschränkt ist. Oftmals ist es bei Paarprofilen so, dass man Glück hat, wenn ein oder zwei mehr oder minder aussagekräftige Bilder des Mannes vorhanden sind.
Die Gründe wurden schon an vielen Stellen angesprochen bzw. nach diesen gefragt. Ich denke nicht, dass sie sich so sehr von dieser Fragestellung unterscheiden.

Hier mal zwei Threads (aus der Suche, die öffentlich in Gruppen gepostet wurden), aus denen du vielleicht auch eine Antwort ableiten kannst/könntest:

BDSM: Paarprofile: Die Frau als schönes Lockmittel......
Spaß für Paare ohne PT: Paarprofile nur mit Fotos der Frau... Warum?

LG "Er" von NeueReize
Na warum wohl. Weil die Männer Angst haben , hier von irgendwem erkannt zu werden,dem man bekannt ist,und sich die Neigung dann wie ein Lauffeuer verbreitet...mit anhaftendem Mobbing.
Ach was.

Und warum haben die Frauen keine Angst?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich sehe es auch nicht im Zusammenhang mit der Bi-Sexualität stehend. Aber auch mir fällt auf, dass oftmals mehr Frauenbilder im Profil zu finden sind.
Jedoch... Fragen lohnt sich. Die User eines Profils ohne Bilder oder nur mit wenig Bildern, schicken trotzdem Fotos per CM. Wir haben damit immer gute Erfahrungen gemacht.
Festgestellt
Stimmt alles.

Ich suche ja Kontakt zu einem Bi Paar
In es ist ja nett die Dame anzuschauen, aber es geht ja um dem Mann worauf man sich einlassen möchte. Ich als Anfänger möchte gerne sehen wer er ist.

Ich stehe auf sehr ältere.

Aber die Erfahrung fehlt mir.
**C Mann
12.058 Beiträge
...Männer sind eben was Bilder von ihnen betrifft, eher "schüchtern". Sie schicken lieber die Frauen vor, weil das garantiert eine hohe Besucherzahl, vor allem, wenn die Frau sich im Avatar schon entsprechend präsentiert.... *zwinker*
Ftc
Ja das stimmt aber es bringt ja nichts Besucher zahlen ist ja nichts was wir wollen. Wir wollen doch ein Paar treffen.
Was hindert dich daran, das Paar anzuschreiben und nach einem Foto des Herrn zu fragen, wenn sonst alles passt?
Nichts
Wenn man so viele anschreiben soll.

So kann man im Voraus seine Wahl eingrenzen
Gibt es keine anderen Präferenzen anhand deren du eine Einschränkung vornehmen kannst?
Das ist zwar so überhaupt nicht meine Bühne, aber ich hätte da mit dem weiblichen Part keinerlei Probleme, zumindest wenn das Profil über die optischen Tatsachen hinaus aussagekräftig wäre.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*****k52:
Ich stehe auf sehr ältere.

Ist das nicht auch schon eine Eingrenzung? Verbunden damit, dass sicherlich die Entfernung auch eine Rolle spielt. (Muss nicht stimmen. Vielleicht gehe ich jetzt zu sehr von uns aus.)

Jedenfalls kann ich Dich nur ermutigen direkt Kontakt aufzunehmen und bei gegenseitigem Interesse nach einem Bild zu fragen. Im Normalfall bekommt man nämlich eins. *g*
*****lip Mann
85 Beiträge
Da wird einfach nur mir der Frau geworben und kein Mensch weiß ob es diese Frau wirklich gibt ?
Bilder
ja Bilder sollten hier mehr sein
Dann fang du mal mit an!
*********wnow Paar
8 Beiträge
also ich steh dazu und zeige auch meine bilder *zwinker*
Toll
Sehr gut
*********wnow Paar
8 Beiträge
Hier ein Bild *zwinker*
Bild ist FSK18
Wau
Hammer
*****lip Mann
85 Beiträge
Das ist aber mal ein geiler Mann !!
*****lip Mann
85 Beiträge
Ein geiler typ
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Gegenfrage :
warum zeigen Hetero-Paar so oft Schwanzbilder in ihren Fotos ??
das ist mir z.b aufgefallen
*********wnow Paar
8 Beiträge
Danke für die blumen *zwinker*

Und zu meinem vorredner... schwanzbiöder in heteroprofilen werden denke ich oft dann gezeigt oder gemacht wenn man sonst nicht viel zu bieten hat *zwinker*
Warum..das ist wirklich die Frage ???
Eigentlich müsste von Haus aus verlangt werden wenn ein Paar inseriert ...ein Paar sind immer zwei...ob schwul,lesbisch o. hetero...da immer ein Bild von beiden zusehen sind...stimmt...man muss sich fragen warum Paare inserieren und nur die Frauen auf Bildern zu sehen sind ,sorry das sind unsere Erfahrungen viele ,,,bitte nicht alle in einen Topf werfen , sog Paare sind leider Fakes ...hatten wir zur Genüge.Da ist eine Frau auf den Bildern zu sehen ,sieht toll aus ist bisexuell ,da wir ein Paar suchen wollten wir gern ein Foto von beiden es kam ein Bild von einem Paar ..der Lacher..1.die Frau passte nicht zu dem Profilbild..und 2. das bild war geklaut von einer anderen Seite auf der wir auch sind...es ist nicht nur unbedingt bei den bisexuellen Paaren sondern bei vielen Paaren wo immer nur die Frau...was soll man sagen...angeboten...gepriesen ,vorgezeigt ..wird. Paare habt Mut und stellt Bilder von beiden ein ,mann kann ja die Gesichter o. anderes zb Tattoo wo pers. identifiziert werden können verpixeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.