Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
284 Mitglieder
zum Thema
Stuhlgang nach analen Spielen55
Bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich immer…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dominiert werden / Ablehnung

********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Anal dominiert werden / Ablehnung
Hallo ihr Lieben,

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen für mich....(dazu gleich mehr)
Mein Partner und ich sind beide sehr analfixiert (er Dom/ ich Sub).
Mich macht es extrem an, von ihm anal dominiert zu werden. (Führe das hier mal nicht aus, darum geht's ja gerade nicht *zwinker* )
Natürlich würde ich das Safeword sagen, wenn es mir zu hart wird!! Und natürlich haben wir feste Regeln und Grenzen, die jeder für sich festgelegt hat.

Nun ist es aber so, dass ich (weil der Darm ja eben das Verdauungsorgan ist) unter Umständen auch mal nicht bereit dazu bin, was dann verdauungstechnischen Gründen geschuldet ist.
(Wer kennt es nicht.....man hat mal etwas Bauchweh, oder musste tagsüber mal etwas öfter
zum Klo laufen....nach zuviel Kaffee...oder oder....kommt ja bei jedem Menschen mal vor.)

Wenn es mir so schlecht geht dass ich überhaupt keinen Sex haben will, dann kommuniziere ich das natürlich. Aber da gibt es ja auch noch ein Mittelding.....
Warum sollte ich keinen VV haben, wenns Hintertürchen mal brennt...?? *zwinker*

Jetzt zu meiner Frage/Bitte:

Ich suche eine "erotische" Lösung, wie ich ihm sagen, dass er mich zwar benutzen darf, aber "heute mal nicht anal".


Ich finde es immer so unerotisch, wenn ich ihm das sage.
Er ist ein verdammt guter und aufmerksamer Dom (und natürlich absolut toller Partner!!!) und hat das schon erkannt.

Ich stehe allgemein drauf, dass er mir vorher sagt, was er mit mir macht. Er steht da auch voll drauf!!! Das heizt uns viel mehr an als eine komplett spontane Session.
Anfangs war das anders....

Spontane Dinge kommen von ihm oft währenddessen hinzu. Es ist dann seiner Geilheit geschuldet.....aber da musste ich noch nie das Safeword sagen, weil es einfach dann passend war, er mich suuuper einschätzen kann. (Das macht er dann so langsam und vorbereitend, dass ich genug Zeit hätte, ihm zu sagen, dass ich es nicht möchte. Also wirklich extrem gut umgesetzt!!)

Er fesselt meistens erst meine Hände, bringt mich schon etwas in Position (Bett, Sofa, Tisch, Stuhl, Wand, bevor er weiter fesselt oder mit befiehlt was ich zu tun habe) und sagt mir, wie er mich benutzen wird.
Da wir wirklich oft AV praktizieren, kommt es halt fast bei jedem Mal dazu!
Er sagt mir also, was er machen wird und schaut mit dann mit einem ernsten Blick in die Augen :"Alles okay soweit??!?!" und räumt mir somit an der Stelle die Gelegenheit ein, Dinge zu äußern, die ich an dem Tag (aus gesundheitlichem Aspekt) nicht machen will/kann.

Das ist für mich dann die Gelegenheit zu sagen.:"Ja! Alles außer anal heute!"


Soooo.....und das finde ich extrem toll von ihm, dass er das vorher abcheckt, ABER er hat sich ja auch Gedanken bzgl der Session gemacht und ich mache ihm dann halt mal einen Strich durch die Rechnung. 😔

Ich möchte es ihm und unserem Sexleben auch nicht zumuten, dass er z.B.anal beginnt und ich das Safeword sage weil es heute nicht passt...

Habt ihr eine Lösung, wie ich das halbwegs erotisch formulieren kann, dass er mal ab und an auf einen Teil verzichten muss?

Wir sind seeeeeehr offen in jedem Gespräch. Natürlich kann ich ihm einfach sagen:"Wenn du mich später benutzen willst....auf meinen Arsch musst du heute verzichten!"

Aber ich lasse mich meistens überraschen und warte, bis er kommuniziert, dass er mich später benutzen wird.
Denn dann bin ich schon total hibbelig und extrem feucht und einfach in unserem Film.... und er weiß das natürlich...


Vielleicht habt ihr ja Lösungen.... *zwinker*

Achso; "spielen" tun wir eigentlich nur zu Hause. Im Urlaub mal in abgespeckter Version....sind also immer in unserer Umgebung.
(Normaler Sex kommt auch noch vor.....wenn wir auswärts schlafen oder einen kuscheligen Morgen haben.... )
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Wie wäre es mit einem klar vereinbarten Zeichen, das eindeutig zu verstehen ist.
Ich weiß ja nicht, ob ihr mit plugs spielt, aber ich könnte mir solche als positive Zeichen vorstellen.
Plug im Arsch: arsch darf bespielt werden
Kein plug im Arsch: heute bitte nicht
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Hm ... überlasse ihm doch die entscheidung ... teile ihm nur mit, wo deine bedenken sind

"Das wäre jetzt nicht jedermanns sache" = das ergibt ne sauerei

"Ich gehorche deinem analwunsch" = ich will jetzt nicht

Naja ... war nur so eine idee
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Ich könnte mir auch ein Stück farbiges Kinesiotape sehr gut vorstellen. Du könntest einen dünnen Streifen davon abschneiden und in die Furche zwischen den Pobacken kleben, oder ein kleines X auf den Hintern.
Das hält sehr gut, auch bei Feuchtigkeit; du kannst es vorher am Tag schon anbringen, sobald du weißt, dass du Probleme haben wirst, und er sieht es direkt, wenn er dich auszieht.
Oder aber, wenn dir das zu spät ist, eine rote Schleife ins Haar binden? Oder einen schicken Haarclip, den ihr speziell dafür gemeinsam ausgewählt habt?
********nde7:
Habt ihr eine Lösung, wie ich das halbwegs erotisch formulieren kann, dass er mal ab und an auf einen Teil verzichten muss?
"Du, anal geht heute nicht, wegen ..."
Oder:
"Du, anal geht heute nicht."

Wenn er wirklich so'n toller "Dom" und Partner ist, dann sollte es doch möglich sein, freiweg und ohne Schnörkel mit ihm zu reden.
Ich würde ihm das vorher kommunizieren, bevor er dir sagt, was er mit dir macht.

Egal wie erotisch etwas ausgesprochen wird, es bleibt doch dabei, dass du ein schlechtes Gewissen hast, dass du an dem Tag nicht kannst, weil er sich vermutlich schon gedanklich darauf gefreut hat.
Wieso muss man überhaupt ein schlechtes Gewissen haben, bloß weil irgendeine Sexualpraktik einfach mal nicht geht?
Wenn "Doms" kleiner "Dom" den Dienst verweigert - hat dann "Dom" gegenüber "Sub" auch ein schlechtes Gewissen?
****gon Mann
369 Beiträge
@********nde7 Macht doch ein Zeichen innerhalb der Wohnung aus. Z.B. "Pinocchio Statue zur Tür gedreht = Kein Anal heute; Statue zum Fenster gedreht = Feuer frei". Das sieht er schon vorher und kann allenfalls um-organisieren.
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@*******ga69
Du hast meinen Text leider nicht überhaupt verstanden bzw nicht zu Ende gelesen.! *zwinker*
Das sehe ich daran, dass du davon sprichst, dass ich es ablehne....🙈.
Himmel....nein....das hast du komplett falsch gelesen.
Ist aber nicht schlimm, es sind genug gute Antworten dabei. *zwinker*

@********Snow : ja, wir benutzen Toys, auch Plugs. Ich will es ihm eigentlich vorher sagen... *zwinker*
Trage oft Mal einen....aber nicht täglich.

@*******eyn : klar kann man das....war nicht meine Frage! Trotzdem danke *g*

@*****n27
DANKE für die Idee mit der Schleife bzw einem sichtbaren Erkennungsmerkmal 😍😍.
Ja....ich will nämlich dass er es vorher weiß... *g* Da überlege ich mir mal was. 👍👍
Am Körper selbst fällt mir viel ein, jedoch wäre ich ja dann bereits nackt.
***ka Frau
2.985 Beiträge
Heute geschlossene Gesellschaft. *zwinker*
*****a22 Frau
23 Beiträge
Sehr gute Frage. Gibt es nicht auch so Körperstifte / Hautstifte (für Kinder), welche man abwaschen kann.

zum Beispiel:
Herz auf dem Arsch = ist ok
Kreuz = ist nicht ok
@********nde7 deine Problematik ist doch, dass du es ihm überhaupt sagst, weil er sich drauf eingestellt hat. Was würde dann das erotische daran etwas ändern?
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@****gon
Danke, das gefällt mir super!!!!
Das werde ich ihm Mal vorschlagen...😁😁
Kann ja einen meiner Highheels passend drehen...
Da wäre ich glaube nie drauf gekommen.
Hatte schon einer einen Zettelchen gedacht bzw an irgendeinem Merkmal an meinem Körper. Aber dann bin ich ja auch schon nackt....

Von mir selbst geht halt selten die Initiative aus. Wir sind keine Switcher. Ich sage Mal
.....zu 20% übernehme ich.....dominiere ihn aber nicht. Ich verwöhne ihn dann aktiv von mir aus.

Ihm gefällt das natürlich....jedoch macht es uns andersherum halt mehr an....

Supi....danke für deine Spitzen Idee!!!
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich würde es als "Demütigungsspiel" integrieren.

Also z.b. dass er aktiv nachfragt "na, ist mein kleines (versautes Wort) heute da oder ist heute (anderes versautes Wort für Nicht-Anal) am Zug?

und diese beiden Wörter würde ich irgendwie lustig-demütig und niedlich gestalten. z.b. . dann könntest auch immer antworten oder auch mal aktiv aber demütig sagen : heute ist (anderes versautes Wort für Nicht-Anal) nicht willig....

und er daraus ein Spiel machen. mit Pseudo-Bestrafung oder was immer auch euer Kick ist... jedenfalls wäre es dann im Spiel integriert. ohne diese kalte Information über körperliche Befindlichkeiten.
*****n27 Frau
4.638 Beiträge
Zitat von *******eyn:
@********nde7 deine Problematik ist doch, dass du es ihm überhaupt sagst, weil er sich drauf eingestellt hat. Was würde dann das erotische daran etwas ändern?
Ich glaube sie möchte den Break nicht, dass sie, während er schon dabei ist, sie beide mit Kopfkino anzuheizen, zwischendrin einwirft: "Du, ääh.. der Teil geht heute nicht". Und vorher einfach auf Verdacht: "Du, also, FALLS du vorhattest, heute irgendwas mit mir zu machen, dann möchte ich nur schonmal sagen, dass das nicht gehen würde", so beim gemeinsamen Abendessen, muss vielleicht auch nicht sein.
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
@*******eyn die Idee von @****gon gefällt mir super. Wenn ich heimkomme, kann ich das ja direkt umsetzen... *g* Bin eh immer vor ihm da. Dann sieht er es und kann gedanklich umswitchen bzw es verschieben... *g*
Das gefällt mir...
Zitat von *****n27:
Zitat von *******eyn:
@********nde7 deine Problematik ist doch, dass du es ihm überhaupt sagst, weil er sich drauf eingestellt hat. Was würde dann das erotische daran etwas ändern?
Ich glaube sie möchte den Break nicht, dass sie, während er schon dabei ist, sie beide mit Kopfkino anzuheizen, zwischendrin einwirft: "Du, ääh.. der Teil geht heute nicht". Und vorher einfach auf Verdacht: "Du, also, FALLS du vorhattest, heute irgendwas mit mir zu machen, dann möchte ich nur schonmal sagen, dass das nicht gehen würde", so beim gemeinsamen Abendessen, muss vielleicht auch nicht sein.

Ganz genau, ich fände es für mich nur sinnvoller dann zu schauen, wie kann ich es ihm erotisch übermitteln, dass er es gar nicht erst ins Kopfkino einbaut? 🤔
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Zitat von *******eyn:
@********nde7 deine Problematik ist doch, dass du es ihm überhaupt sagst, weil er sich drauf eingestellt hat. Was würde dann das erotische daran etwas ändern?
Ich glaube sie möchte den Break nicht, dass sie, während er schon dabei ist, sie beide mit Kopfkino anzuheizen, zwischendrin einwirft: "Du, ääh.. der Teil geht heute nicht". Und vorher einfach auf Verdacht: "Du, also, FALLS du vorhattest, heute irgendwas mit mir zu machen, dann möchte ich nur schonmal sagen, dass das nicht gehen würde", so beim gemeinsamen Abendessen, muss vielleicht auch nicht sein.

Danke!!❤️❤️👍👍
Genauso war es gemeint.... Zu 100%!!
Deshalb helfen mit die Ideen schon sehr...
****gon Mann
369 Beiträge
Zitat von ********nde7:
Wenn ich heimkomme, kann ich das ja direkt umsetzen... *g* Bin eh immer vor ihm da. Dann sieht er es und kann gedanklich umswitchen bzw es verschieben... *g*
Das gefällt mir...

Es gibt noch eine Zusatzvariante.. du kannst über ein Zeichen auch andeuten, dass Du Lust hättest, ohne es zu sagen. Z.B. Kochlöffel auf dem TV = heute würde ich gerne gezüchtigt werden

Er kann es dann immer noch umsetzen, oder nicht. Wenn man den Grundgedanken mal kennt, kann man so super eindeutige Zeichen setzen, die unauffällig sind und nicht "plump".
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****n27:
Zitat von *******eyn:
@********nde7 deine Problematik ist doch, dass du es ihm überhaupt sagst, weil er sich drauf eingestellt hat. Was würde dann das erotische daran etwas ändern?
Ich glaube sie möchte den Break nicht, dass sie, während er schon dabei ist, sie beide mit Kopfkino anzuheizen, zwischendrin einwirft: "Du, ääh.. der Teil geht heute nicht". Und vorher einfach auf Verdacht: "Du, also, FALLS du vorhattest, heute irgendwas mit mir zu machen, dann möchte ich nur schonmal sagen, dass das nicht gehen würde", so beim gemeinsamen Abendessen, muss vielleicht auch nicht sein.

Ganz genau, ich fände es für mich nur sinnvoller dann zu schauen, wie kann ich es ihm erotisch übermitteln, dass er es gar nicht erst ins Kopfkino einbaut? 🤔


Denke einen Hinweis in der Wohnung ist super! *g* Bin immer vor ihm da und manchmal auch draußen oder so wenn er heimkommt. *g*
Natürlich kann er dann schon Kopfkino haben
....habe ich ja auch. Aber in letzter Sekunde so sagen:"Du, der Teil geht heute nicht!" mag ich nicht.

Und das am Anfang des Tages direkt sagen mag ich auch nicht. Dann ist bei mir im Kopf meine devote Rolle zerstört...

Zum Glück haben wir auch an allem anderen Freude.
Trotzdem ist es halt oft so, dass schlussendlich noch AV betrieben wird. Bzw ich anal dominiert werde, was ich hier aber jetzt so nicht ausführen werde. Das geht mit zu sehr ins Detail.... wäre ein ewig länger Text... 😁
Zitat von ********nde7:
Zitat von *******eyn:
Zitat von *****n27:
Zitat von *******eyn:
@********nde7 deine Problematik ist doch, dass du es ihm überhaupt sagst, weil er sich drauf eingestellt hat. Was würde dann das erotische daran etwas ändern?
Ich glaube sie möchte den Break nicht, dass sie, während er schon dabei ist, sie beide mit Kopfkino anzuheizen, zwischendrin einwirft: "Du, ääh.. der Teil geht heute nicht". Und vorher einfach auf Verdacht: "Du, also, FALLS du vorhattest, heute irgendwas mit mir zu machen, dann möchte ich nur schonmal sagen, dass das nicht gehen würde", so beim gemeinsamen Abendessen, muss vielleicht auch nicht sein.

Ganz genau, ich fände es für mich nur sinnvoller dann zu schauen, wie kann ich es ihm erotisch übermitteln, dass er es gar nicht erst ins Kopfkino einbaut? 🤔


Denke einen Hinweis in der Wohnung ist super! *g* Bin immer vor ihm da und manchmal auch draußen oder so wenn er heimkommt. *g*
Natürlich kann er dann schon Kopfkino haben
....habe ich ja auch. Aber in letzter Sekunde so sagen:"Du, der Teil geht heute nicht!" mag ich nicht.

Und das am Anfang des Tages direkt sagen mag ich auch nicht. Dann ist bei mir im Kopf meine devote Rolle zerstört...

Zum Glück haben wir auch an allem anderen Freude.
Trotzdem ist es halt oft so, dass schlussendlich noch AV betrieben wird. Bzw ich anal dominiert werde, was ich hier aber jetzt so nicht ausführen werde. Das geht mit zu sehr ins Detail.... wäre ein ewig länger Text... 😁

Unsere Beiträge haben sich überschnitten, ich hatte noch nicht gelesen, dass du schon eine ähnliche Idee gut findest. ☺️
*******987 Frau
8.410 Beiträge
Also die Idee mit dem Zeichen finde ich ja auch gut.
Ansonsten, gerade für die Befragungssituation, die du geschildert hast, noch ein zusätzlicher Tipp:
Sag ihm, was geht, dann weiß er (wenn ihr das vorher abgesprochen habt) automatisch auch, was nicht geht.
:"Alles okay soweit??!?!" und räumt mir somit an der Stelle die Gelegenheit ein, Dinge zu äußern, die ich an dem Tag (aus gesundheitlichem Aspekt) nicht machen will/kann.
Deine Antwort zum Beispiel: "Ja, meine Muschi (oder wie ihr sie nennt) ist bereit für dich und freut sich auf dich." Heißt im Klartext "nimm vorne statt hinten bitte.", aber die Wortwahl ist eben trotzdem ein sich anbieten/unterordnen oder so.
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****gon:
Zitat von ********nde7:
Wenn ich heimkomme, kann ich das ja direkt umsetzen... *g* Bin eh immer vor ihm da. Dann sieht er es und kann gedanklich umswitchen bzw es verschieben... *g*
Das gefällt mir...

Es gibt noch eine Zusatzvariante.. du kannst über ein Zeichen auch andeuten, dass Du Lust hättest, ohne es zu sagen. Z.B. Kochlöffel auf dem TV = heute würde ich gerne gezüchtigt werden

Er kann es dann immer noch umsetzen, oder nicht. Wenn man den Grundgedanken mal kennt, kann man so super eindeutige Zeichen setzen, die unauffällig sind und nicht "plump".

Das mache ich tatsächlich manchmal. Ich stelle dann etwas, was er gerne an mir sieht auf den Nachttisch. Da im Schlafzimmer sein Kleiderschrank steht, sieht er das dann....
Oder ich hänge morgens etwas in die Dusche, was da eigentlich nie hängt....

Super Ideen!!
Kochlöffel ist natürlich nicht ganz so subtil....👍👍😁
******l22 Mann
96 Beiträge
Betteln!

Ich stehe unheimlich darauf, wenn sie bettelt, wenn sie fleht. Wie geht es deinem Partner damit? Wenn es ihn auch anmacht, flüchte einfach positiv nach vorn, indem du um alles andere flehst.

Gemäß deiner Beschreibungen wird dein Partner den Wink verstehen, und ihr hättet einen mehr als nur erotischen Ausweg.

Viel Spaß!
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d69:
Betteln!

Ich stehe unheimlich darauf, wenn sie bettelt, wenn sie fleht. Wie geht es deinem Partner damit? Wenn es ihn auch anmacht, flüchte einfach positiv nach vorn, indem du um alles andere flehst.

Gemäß deiner Beschreibungen wird dein Partner den Wink verstehen, und ihr hättet einen mehr als nur erotischen Ausweg.

Viel Spaß!

Danke!
Das gefällt mir auch!!!
Natürlich weiß er das dann.....aber es ist durch die Blume....finde ich gut!!!
Es gibt da noch eine weitere Sache, auf die wir beide extrem abfahren.....die könnte ich dann nennen!! Da bettle ich tatsächlich drum....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.