Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr und Ernährung84
Ein herzliches Hallo Ihr Lieben um auch ohne große Spülmaßnahmen oder…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuhlgang nach analen Spielen

***49 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Stuhlgang nach analen Spielen
Hallo!
Bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich immer nach dem Analsex (auch bei anderen analen spielarten) sofort zur Toilette muss. Manchmal muss ich auch schon währenddessen, kann es aber dann doch noch hinauszögern. Habe angst dass ich irgendwann den Stuhlgang gar nicht mehr kontrollieren kann. Vielleicht kennt das ja jemand hier und kann mir in diesem Punkt weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus und LG *g*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Aha ... du bist also nicht gespült?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Aha ... du bist also nicht gespült?

Das ist auch unnötig. Normal zur Toilette im Vorfeld ist absolut ausreichend.

Ich denke eher, das wird durch die mechanische Reizung ausgelöst. Bei Säuglingen und Kleinstkindern ist "Fiebermessen" eine probate Methode, wenn es mal ein bissel schwieriger geht. Wieso sollte diese Reaktion bei Erwachsenen nicht vorhanden sein?

Noxx
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Der Impuls kommt -aufs Wesentliche reduziert- wenn der Enddarm als „Sammler“ gefüllt ist.

Steckt also „etwas anderes drin“, fühlt er sich ebenfalls voll an und die Nerven signalisieren: Es wird Zeit.

So wäre es zumindest nach meinem Verständnis ohne jedwede medizinische Ausbildung, aber mit den Erfahrungen eines geliebten Menschen, dessen Enddarm entfernt werden musste. Der „Sammler“ fehlt und der Impuls kommt häufig völlig unerwartet…
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Sie will Analsex nur, wenn sie aufgrund des diesbezüglich bestens eingeregelten Tagesablauf weiß, dass da nichts sein kann. Dann gibt es auch dieses Gefühl nicht.

Ich kenne es allerdings auch gut. Bereits äußerliche Stimulation wirkt, wie @********noxx zutreffend beschrieben hat.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich kenne das auch gut, dass ich kurz nach dem Analsex auf die Toilette muss. Ich habe mir das immer damit erklärt, dass die mechanische Stimulation die Darmtätigkeit anregt, sofern denn „Inhalt“ vorhanden ist ….der dann raus muss. 🤷🏻‍♀️
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das ist durchaus nicht unnormal- auch Blähungen- und das auch mal "was" rauskommen kann....wer das partout nicht mag, sollte AV sein lassen...

Besser ist es, wenn man vorher nur leichte Sachen isst... *zwinker*
******gel Frau
434 Beiträge
Einfach ein Microklistier vorher und gut ist! 🤷🏻‍♀️
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Der entsprechende Impuls bez. Stuhlgang beim AV ist individuell unterschiedlich stark ausgeprägt und dient wie bereits im Thread beschrieben einem natürlichen Prozess.
Dein Körper gibt Dir grundsätzlich das richtige Signal.

Eine Patentlösung wird Dir wohl niemand vorschlagen können.
Unterstützen könnten Spülungen oder eventuell das Tragen eines Plugs vor dem AV, welcher entweder den Stuhlgang im Vorfeld auslöst und/oder dem Darm / Gehirn Zeit verschafft, sich an das Gefühl zu gewöhnen.

Plus versuche Dich mental vom Gedanken eines „Unfalls“ während des AV zu lösen und sprich mit Deinem Partner darüber. Das gehört beim AV als Risiko dazu und lässt sich nicht 100 % eliminieren, trotz allen Vorbereitungen. Jeder Mann, der AV praktiziert, sollte damit grundsätzlich kein Problem haben.
Profilbild
*******ssLW
198 Beiträge
jo, einfach vorher spülen, dann kannst du das ne ganze zeit lang rauszögern. gibts auf amazon für wenig tacos *g*
"Während" ist abturnend, wo das Problem "danach" besteht verstehe ich jetzt nicht ganz, weil dann ja freie Fahrt für eine zweite Runde gewährleistet wäre.

Also ich esse grundsätzlich nicht viel, gehe vor Ort ausgiebig auf die Toilette und helfe dabei mit Fingern (Kondom und Gleitgel) nach. So vorbereitet gibt es mir ein sicheres Gefühl beim Anbandeln, und wenn dann der Fall der Fälle eintritt, fingere ich mich erneut mit Kondom und Gleitgel, einfach in die Hocke gehen wie Frauen das machen, einerseits zum Testen und andererseits zur Vorbereitung auf den Fall der Fälle, daß sich jetzt gleich ein Penis um und in meinem Arsch bemüht.

Was ich nicht haben kann ist Stress. Beim AV muss alles geklärt und gut vorbereitet sein, beispielsweise die Papiertücher und das Reinigungsmittel, Kondome und Gleitgel sowie Desinfektionsmittel für Hände und Finger, und den Standort des nächstgelegenen Mülleimers. Manche Männer meinen doch tatsächlich ein Anus ist wie eine Vagina. Und die allerallermeisten Männer haben keine Ahnung weil sie selbst immer noch Jungfrau sind. Viel nerviger als ein Hygiene Malheur empfinde ich meine Angst, daß das Kondom abgezogen werden könnte, oder aber in den Anus reingestoßen wird statt leicht dagegen anzudrücken. Darum geht beim AV ohne Kommunikation überhaupt gar nichts bei mir. Und die allermeisten Männer bekommen ihr Maul ja nicht auf. Weder Hallo noch Tschüß. Dann auch weder blasen noch ficken meinerseits.
*****_70 Frau
770 Beiträge
Zitat von ***49:
Stuhlgang nach analen Spielen
Hallo!
Bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich immer nach dem Analsex (auch bei anderen analen spielarten) sofort zur Toilette muss. Manchmal muss ich auch schon währenddessen, kann es aber dann doch noch hinauszögern. Habe angst dass ich irgendwann den Stuhlgang gar nicht mehr kontrollieren kann. Vielleicht kennt das ja jemand hier und kann mir in diesem Punkt weiterhelfen.

Danke schon mal im voraus und LG *g*


Hast Du denn vorab keine Vorkehrungen getroffen den Darm zu entleeren? *nachdenk*

Und sollte es mal vorkommen..kann man sagen "drauf geschissen" ..oder? *traenenlach* *sarkasmus*
Es könnte einfach auch nur die emotionale Aufregung sein, das fällt mir gerade wieder ein, weil ich dieses Phänomen bei der Vorfreude auf Sex auch hatte in jungen Jahren.
Profilbild
*******ssLW
198 Beiträge
@*****_70 🤣🤣🤣
****750 Mann
103 Beiträge
Also ich habe nach ausgiebigen Spülen kein Problem damit das ich nachher oder währenddessen das Gefühl habe. Was passieren kann das je nachdem wie Tief man spült es zum nachrutschen kommen kann, deshalb Zeit einplanen und mach dem Spülen sich auch mal auf beide Seiten legen. Gibt's aber auch gute Tips im Netz zum Anal Spülen
Was aber schon angesprochen wurde ist die Zeit und das bereit sein. Der einfühlsame Partner darf auch nicht fehlen. *zwinker*
Profilbild
*******ssLW
198 Beiträge
was meinst du mit "auf beide seiten legen"?
****750 Mann
103 Beiträge
Nicht am Rücken sondern links und rechts auf die Seite. Wenn man tief spült kommt der Knick im Darm. Da hilft das um den Rest Wasser rauszubekommen.
Wenn sie erst mal länger bei uns ist, die Forensuche bemüht hat und viele Tipps der üblichen Verdächtigen bekam, wird sie besser verstehen, dass ihr Problem eigentlich gar keins ist ...
Manche vertragen Analsex, manche weniger.

Dafür ist der Darm nun einmal nicht vorgesehen.

https://www.dhz-online.de/de/news/detail/artikel/analsex-als-risikofaktor-fuer-stuhlinkontinenz/
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@**********nblau

Verstehe den verlinkten Artikel nicht ganz:

1.003 Frauen zwischen 31 und 60 wurden befragt.

Von den 1.003 hatten 32% Analsex im letzten Jahr und 12% geben ihn als Sexpraktik an. (zusammen 44%)

Von den 1.003 haben 60% Blasenprobleme, 70% haben Stuhlgangprobleme. 16% sind sogar stuhlinkontinent.

Wenn 86% Stuhlgangprobleme haben bzw stuhlinkontinent sind, aber nur 44% Analsex als Sexpraktik angeben, muss es nicht zwangsläufig einen Zusammenhang geben.

Vielmehr stellt sich die Frage, aus welcher Grundgesamtheit die Frauen ausgewählt wurden. Ich meine, es haben doch nicht 86% der 31-60-jährigen Frauen Stuhlgangprobleme, das wäre ja fast jede.

Ich glaube auch nicht, dass in der breiten Bevölkerung tatsächlich 44% der Frauen, also quasi jede zweite, Analsex als Sexpraktik angeben würden, was erneut die Frage der ausgewählten Frauen aufkommen lässt.

Dann setzt der Bericht noch eins drauf und gibt an, dass 28,3% der Frauen, die letzten Monat Analsex hatten, über Stuhlinkontinenz klagen, was doppelt so viel sei, wie die anderen.

Was macht es für einen Unterschied, ob der Analsex letzten Monat war oder früher? Soll so ein nicht belegter Rückschluss auf die Häufigkeit gezogen werden?

Und mehr als jede 7. Frau (14,4%) zwischen 31 und 60 soll stuhlinkontinent sein? Das halte ich auch für zu viel.

Demzufolge kann ich diese Schlussfolgerung nicht annehmen:
"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Frauen, die Analsex praktizieren, ein signifikant erhöhtes Risiko für Darmprobleme haben, die durch die Häufigkeit beeinflusst werden."
Zitat von *******581:
Ich kenne das auch gut, dass ich kurz nach dem Analsex auf die Toilette muss. Ich habe mir das immer damit erklärt, dass die mechanische Stimulation die Darmtätigkeit anregt, sofern denn „Inhalt“ vorhanden ist ….der dann raus muss. 🤷🏻‍♀️

Richtig, ist bei mir immer so. Völlig normal.
Trotz Vorbereitungen kommt es später dazu, dass ich aufs Klo muss. Bei mir ist dann extrem viel Luft drin.
Ich habe mich daran gewöhnt und seh das entspannt.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von ******kel:
Bei mir ist dann extrem viel Luft drin.

Logo, die wird ja reingestopft. Je öfter der Schwanz ganz raus und wieder neu ansetzt und rein geht, umso mehr.

Gleitgel und Sperma lässt zusätzlich alles aufweichen, was drin ist.

Rezeptoren, die eine "Belegung" des Enddarms melden, veranlassen den Drang auf's Klo. Manche werden auch den Eindruck haben, dass etwas von oben nachgeschoben wird, also die Peristaltik angeworfen wird.

Zitat von ******kel:
Ich habe mich daran gewöhnt und seh das entspannt.

Das ist der einzig sinnvolle Weg, damit umzugehen. Ich sehe es jedenfalls genauso.

Wen es tröstet: Alles bio. *lol*
@******_wi

Als Analprofi, weiss man worauf es ankommt. Man ist schmerzfrei.
Wenn da mal was ist, sauber machen, fertig, weiter geht's.
Mich würden mal die klaren Meinungen von schwulen Männern interessieren, die ggf. jeden Tag Analsex haben. Diese Aussagen wären für mich eher ausschlaggebend.
Auf Statistiken geb ich gar nichts. Nur auf Meinungen von Menschen, die aktiv Analsex betreiben.

Vielleicht sollte ich mal in meinen Bi Gruppe so ein Thema einstellen.
*******ion Mann
58 Beiträge
Hier übrigens die Studie im Original:
https://journals.lww.com/fpmrs/abstract/2018/05000/anal_penetrative_intercourse_as_a_risk_factor_for.10.aspx

Leider steht da aber auch nicht mehr drin. Übrigens gibts ein Fehler im deutschen Artikel. Es heisst nicht "32 Prozent gaben Analsex im letzten Jahr [an]" sondern "32 Prozent gaben an mindestens einmal (im Leben - vermute ich - von Jahr steht nichts) Analsex praktiziert zu haben"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.