Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?

Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Verwendet jemand Zäpfchen wie Bisacodyl oder Dulcolax?
Oder genügt nur ein Einlauf mit Birne?
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Verwendet jemand Zäpfchen wie Bisacodyl oder Dulcolax?
Oder genügt nur ein Einlauf mit Birne?

Einfache Reinigung mit der "Birne" und Lauwarmen Wasser reicht MIR vollkommen aus. Wenn ich jedes mal 'n Zäpfchen schieben würde, wäre mein Darm wohl schon angegriffen.
Davon mal ab, wäre der Zeitaufwand etwas höher...so gehe ich kurz ins Bad, paar mal gespült und auf gehts...
Wie gesagt...MIR/uns reicht das aus. *anmach*

IdS *victory*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich sehe das genauso , so eine einfache Spülung mit birne reicht aus.
Von häufier Zäpfchenvwrwendung würde ich persönlich die Finger lassen.
ist dabei die tiefe ausschlaggebend? einige verwenden da ja längere rohre!?
Zitat von **********ehrer:
ist dabei die tiefe ausschlaggebend? einige verwenden da ja längere rohre!?

Längere Rohre?
die man zb an den duschschlauch anschließt
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich nehme sowas nicht, mir reicht eine normale klisierspritze. Die reinigt hinreichend in der Tiefe, die für analverkehr relevant ist und das geht auch zügig.
Ich brauche nicht jedesmal eine komplette darmentleerung, nur um mich für analverkehr ausreichend sauber zu fühlen.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Die "längeren Rohre" sind wahrscheinlich Darmrohre, meinst du sowas @**********ehrer ? In der Klinik verwendet man sie, um mehr als nur den Enddarm zu reinigen, bspw. wenn aus medizinischen Gründen ein Abführen vor einer Darm/Rektumspiegelung nicht möglich ist und/oder es schnell gehen muss (Notfall). Die Darmrohre sind so ca. 40-50cm lang und enden, voll eingeführt, irgendwo im Colon descendens. Spült man bis dorthin, weicht man auch Stuhlgang auf, der sonst noch einige Stunden im Dickdarm verblieben wäre. So bringt man u.U. eine "Lawine" ins Rutschen und verschlimmbessert so die ganze Vorbereitungsaktion nur noch.
Will man mittels Darmrohr wirklich gründlich reinigen, dauert das ein paar Stunden, es benötigt mehr als 1 Spülgang, bis der Darm endgültig Ruhe gibt, bis dahin verbringt man sehr viel Zeit auf der Keramik. Für sehr tiefe Fistingsessions kann das sinnvoll sein, für normalen AV sollte eine Analdusche ausreichen.
@******wen ja ich glaub sowas meinte ich! danke für die erklärung
******_wi Paar
8.234 Beiträge
*******ergy Frau
7 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
die man zb an den duschschlauch anschließt


Also ich habe eine sehr gute analdusche, aus Edelstahl, die man anschließt, da sind 5 kleine Löcher wo das Wasser dann raussprüht, muss gar nicht tief eingeführt werden, 1cm reicht bei mir völlig aus, weil das Wasser relativ kräftig hineinsprüht. Sehr angenehm und effektiv, dauert nur ein paar Minuten und alles sauber *g*
***KH Paar
244 Beiträge
Wenn wir aus der Situation heraus Lust auf AV bekommen, dann werden wir nichts durch irgendwelche Reinigungsrituale unterbrechen, sondern dann werden wir unserer Lust fröhnen. Abgesehen davon: von 100 Mal AV ist 99 Mal sowieso alles sauber, und wenn dann in seltenen Fällen wirklich mal Spuren dran sind, dann ist das doch auch kein Problem.
Also Analverkehr zu planen?
Es passiert doch im Laufe des Sexes, das man auch Anal macht oder Bock drauf hat.
Ich denke das Klische "ich nehme dich Heute Anal, mach mal dein Loch hinten sauber" gibt es eher nicht.

Ich finde der auf Anal steht und dann ein Problem damit hat ob ein Hintereingang verunreinigt ist, der hat auch mit anderen Körperflüssigkeiten ein Problem.

Ok man kann überlegen macht man Anal nur mit Gummi, doch dann kann man wenn es ein Wechsel von Vagina zu Anal und wieder zurück kommt auch auf ein Kondom verzichten.

Sex sollte spontan sein und nicht geplant und dies gilt auch für Anal. Wenn man erst alles festlegen muss oder planen muss, sorry geht die Lust am Sex auch am Analverkehr verloren.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
@*******ilke
Deine Annahme über die Haltung zu Körperflüssigkeiten in Relation zu unvorbereitetem Analsex mag bei mir zutreffen (ich bin da völlig unkompliziert und offen), ist aber sicher nicht allgemeingültig.

Zitat von *******ilke:
Ok man kann überlegen macht man Anal nur mit Gummi, doch dann kann man wenn es ein Wechsel von Vagina zu Anal und wieder zurück kommt auch auf ein Kondom verzichten.

Hier verstehe ich nicht, was du genau meinst.

Es gibt Frauen, die bekommen schon eine Störung der Vaginalflora, wenn sie nur daran denken, dass einfach so von hinten nach vorne gewechselt wird. Manche von ihnen können sich noch gut an den letzten Versuch mit späterer Antibiotikabehandlung erinnern.

Es gibt aber auch Frauen, die diesbezüglich völlig robust sind und sich über die Erzählungen der anderen nur wundern können, weil sie keinerlei Zurückhaltung üben müssen. Verständlich, dass die Liebe zum Analsex bei ihnen öfter ausgeprägt ist und sie deshalb auch verstärkt in der Gruppe Analsex Mitglied sind.

Dabei ist es völlig unerheblich, ob der Schwanz zum bekannten oder unbekannten Mann gehört. Ein Kondom kann zum Vermeiden des HIV-Risikos durch den unbekannten Mann gute Dienste tun.

Soll es den Schwanz beim Analsex sauber halten, sollte dies beim Wechsel nach vorne zumindest bei erstgenannter Frauengruppe zwingend entfernt (bzw zum HIV-Schutz erneuert) werden.

Hast du eine andere Meinung?
******e66 Paar
640 Beiträge
a) Es gibt HIV-Schnelltests. Apotheke.
b) Gummi ist bei erstmal Unbekannten und somit un-einschätzbaren immer zu empfehlen, gibt es ja neben HIV auch noch das beschissene HEP-C oder auch Syphillis/Tripper (ja, ich selbst habe vor sehr wenigen Jahren von einem Mann, der etwas umtriebiger war, erfahren, er muss hat sich Syphilis "eingefangen"
c) Reihenfolge: Vorne - Gummi - Hinten - Gummi - nach vorne wieder - ohne Gummi (wenn Frau verhütet und man sich gut genug kennt und vertrauen darf, wobei ich da bei Fickfreundschaften leider - per se betrachtet - meinen "Geschlechtsgenossen" wenig Hirn unterstelle ...
***dy Mann
23 Beiträge
Wir sehen das auch es wird nicht geplant wir machen es dann wenn wir Spass dran haben und wenn etwas dran ist dann ist das halt so
Ist überhaupt nicht schlimm
Uns stört es beide nicht
Zitat von ******_wi:
@*******ilke
Deine Annahme über die Haltung zu Körperflüssigkeiten in Relation zu unvorbereitetem Analsex mag bei mir zutreffen (ich bin da völlig unkompliziert und offen), ist aber sicher nicht allgemeingültig.

Zitat von *******ilke:
Ok man kann überlegen macht man Anal nur mit Gummi, doch dann kann man wenn es ein Wechsel von Vagina zu Anal und wieder zurück kommt auch auf ein Kondom verzichten.

Hier verstehe ich nicht, was du genau meinst.

Es gibt Frauen, die bekommen schon eine Störung der Vaginalflora, wenn sie nur daran denken, dass einfach so von hinten nach vorne gewechselt wird. Manche von ihnen können sich noch gut an den letzten Versuch mit späterer Antibiotikabehandlung erinnern.

Es gibt aber auch Frauen, die diesbezüglich völlig robust sind und sich über die Erzählungen der anderen nur wundern können, weil sie keinerlei Zurückhaltung üben müssen. Verständlich, dass die Liebe zum Analsex bei ihnen öfter ausgeprägt ist und sie deshalb auch verstärkt in der Gruppe Analsex Mitglied sind.

Dabei ist es völlig unerheblich, ob der Schwanz zum bekannten oder unbekannten Mann gehört. Ein Kondom kann zum Vermeiden des HIV-Risikos durch den unbekannten Mann gute Dienste tun.

Soll es den Schwanz beim Analsex sauber halten, sollte dies beim Wechsel nach vorne zumindest bei erstgenannter Frauengruppe zwingend entfernt (bzw zum HIV-Schutz erneuert) werden.

Hast du eine andere Meinung?

Ok da gebe ich dir schon recht.
Wenn man den Sexpartner nicht kennt und zb Anal in einem Club hat, dann ist ein Kondom so wie bei Vaginal selbstverständlich und dann auch ein Wechsel.
Doch wenn ich den Mann kenne dann habe ich kein Problem mit das er von Vaginal zu Anal wechselt und wieder zurück und dies auch ohne Kondom.
Ich finde einfach nur ob mit oder ohne Kondom, wenn ich erst meinen hinteren Eingang reinige geht doch der Spaß verloren.
Gerade während des Sexes auf Anal zu wechseln ist doch sehr cool.
*******_73 Mann
356 Beiträge
....sehe ich genau so. Sex und seine Spielarten ergeben sich im Verlauf. Spontan ist dabei einfach besser als geplant. Schon allein die Vorstellung heute machen wir dies und vielleicht noch das andere, ist total kontraproduktiv. Eine Grundhygiene ist doch selbstverständlich. Sollte zumindest so sein.
****i80 Mann
3 Beiträge
ich sehe es so,
wenn man sein Partner lieb, vertraut und weißt wie man Hygiene umgeht ist das doch selbstverständlich einfach AV ran zugehen.
egal ob Oral oder im wechsel Mit GV

bei Squirting macht man doch auch keine spülung vorherein *zwinker*
******eat
458 Beiträge
Zitat von ****i80:
oder im wechsel Mit GV

Ganz ganz wichtig: Entweder, wenn man von anal auf vaginal geht, Kondom wechseln oder Penis/Toys waschen! Sonst ist ne Infektion fast schon vorprogrammiert 🙈

Zitat von ****i80:
bei Squirting macht man doch auch keine Spülung vorherein

Wäre auch merkwürdig, da squirt meines Wissens nach aus der Harnröhre kommt und nicht aus dem Vaginalkanal. Das stelle ich mir schmerzhaft vor *heul*


Einfach ran gehen ist auch eher optimistisch. Nicht jeder passive oder aktive Part fühlt sich wohl und braucht für sich das Gefühl einer gewissen Sauberkeit. Ich kenne Männer, die sich ohne Spülung vorher nicht entspannen können. Und dann verletzt man sich schnell. Dann sollte man ggf. auch vordehnen um sich ebenfalls nicht zu verletzen. Das kann man natürlich ins Vorspiel einarbeiten. Liebe und Vertrauen sind zwar nötig, aber nicht unbedingt ein Grund dafür, dass Analsex funktioniert.
Ich würde schambefreite Kommunikation eher als Grundlage dafür nennen. ^^
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von ****i80:
ich sehe es so,
wenn man sein Partner lieb, vertraut und weißt wie man Hygiene umgeht ist das doch selbstverständlich einfach AV ran zugehen.
egal ob Oral oder im wechsel Mit GV

bei Squirting macht man doch auch keine spülung vorherein *zwinker*

...weiß, wie man Hygiene umgeht... ?
Gerade der Wechsel von der Möse in den Hintern ist doch sehr geil und dann wieder zurück, wenn ich da erst anfange alles zu reinigen, sorry vergeht der Spaß.
Wer wirklich Anal liebt sollte mit KV, egal ob mit Gummi oder ohne kein Problem haben.

Ich hatte dies erst, jemanden kennen gelernt, zu ihm zum vögeln.
Er meinte als er mich von hinten in die Möse, ich hätte einen geilen Arsch, ob er da auch rein darf, ich ja.
Ok ich dachte er fängt an meinen Po zu bearbeiten um dann von Vaginal wechseln zu können.
Doch er geht raus vaginal und holt Sachen um mir einen Einlauf zu machen.
Für mich war es dann aus und ich hatte auf Sex keine Lust mehr, denn macht doch alles nur kaputt.
Der Wechsel von Loch zu Loch ist doch gerade das geile.
Obwohl ich anal liebe und es für mich zum Sex gehört ist es mir am Dienstag vergangen.
Hatte am Dienstag ein Date mit der Option wenn es passt auch zu ficken.
Wir sind zu ihm und hatten von Hinten, alsof Doggy, vaginal. Er meinte ich hätte einen geilen Arsch, den würde er auch gerne ficken. Ich klar gerne und dachte er fummelt mir am Po rum und geht dann einfach rein.
Doch er hört vaginal auf und holt ein Set für ein Klistir und wollte mir erst den Po reingen.

Für mich war es dann vorbei und die Luft raus, ok der Sex war eh nicht so toll aber egal.
Er konnte es nicht verstehen, da es doch normal ist den Hintern erst zu reinigen.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Ach jeeee....das ist doch normal und vorhersehbar das dann die Stimmung weg ist. Hatte er diese Idee nicht! *nachdenk*
Komischer Mann den du da dabei hattest. Umgekehrt wäre es doch genauso. Wenn die Frau beim sex ersmal ins Bad verschwindet mit den Hinweis " kleinen Moment, ich will erstmal Reinigen"... Stimmung ist futsch....
Beim nächsten mal wird's besser *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.