Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9065 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
293 Mitglieder
zum Thema
Stuhlgang nach analen Spielen55
Bin neu hier und habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich immer…
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dominiert werden / Ablehnung

*******dor Mann
5.915 Beiträge
Tell him.
Hail him.
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_DS:
ich würde es als "Demütigungsspiel" integrieren.

Also z.b. dass er aktiv nachfragt "na, ist mein kleines (versautes Wort) heute da oder ist heute (anderes versautes Wort für Nicht-Anal) am Zug?

und diese beiden Wörter würde ich irgendwie lustig-demütig und niedlich gestalten. z.b. . dann könntest auch immer antworten oder auch mal aktiv aber demütig sagen : heute ist (anderes versautes Wort für Nicht-Anal) nicht willig....

und er daraus ein Spiel machen. mit Pseudo-Bestrafung oder was immer auch euer Kick ist... jedenfalls wäre es dann im Spiel integriert. ohne diese kalte Information über körperliche Befindlichkeiten.

Danke! Das ist auch fein!!
Er hat tatsächlich 2 Namen für mich!! Je nach Stimmung. Ich könnte ihm vorschlagen, dass jeder seine Zuteilung/Bedeutung hat. Das würde ihm definitiv gefallen, da er da auch kreativ ist und sich evtl sogar etwas neues ausdenkt! 👍

Manchmal checkt er auch schonmal per Nachricht ab, wie ich so drauf bin....😁
Oder er schreibt mir, was ihn gerade anmacht....
Da kann man das ja auch super mit einbauen...

Meistens "klappt" ja auch alles....aber ihr kennt es alle....manchmal hat man so Tage/Wochen, wo man dann doch täglich Sex hat/spielt und auch beide Lust haben....und dann ist auch manchmal eine Sache überreizt.... 😁
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Also die Idee mit dem Zeichen finde ich ja auch gut.
Ansonsten, gerade für die Befragungssituation, die du geschildert hast, noch ein zusätzlicher Tipp:
Sag ihm, was geht, dann weiß er (wenn ihr das vorher abgesprochen habt) automatisch auch, was nicht geht.
:"Alles okay soweit??!?!" und räumt mir somit an der Stelle die Gelegenheit ein, Dinge zu äußern, die ich an dem Tag (aus gesundheitlichem Aspekt) nicht machen will/kann.
Deine Antwort zum Beispiel: "Ja, meine Muschi (oder wie ihr sie nennt) ist bereit für dich und freut sich auf dich." Heißt im Klartext "nimm vorne statt hinten bitte.", aber die Wortwahl ist eben trotzdem ein sich anbieten/unterordnen oder so.

Ja, das habe ich auch schon so gemacht... *g*
Er versteht den Wink natürlich auch....😁
Danke dir *g*
*******e222 Frau
8.066 Beiträge
Zitat von *******ga69:
********nde7:
Habt ihr eine Lösung, wie ich das halbwegs erotisch formulieren kann, dass er mal ab und an auf einen Teil verzichten muss?
"Du, anal geht heute nicht, wegen ..."
Oder:
"Du, anal geht heute nicht."

Wenn er wirklich so'n toller "Dom" und Partner ist, dann sollte es doch möglich sein, freiweg und ohne Schnörkel mit ihm zu reden.

So denke ich ja auch. Ich bin aber halt nicht 24/7 devot oder naturdevot, sondern nur im sexuellen Kontext devot.

Ich habe eher das Problem, dass ich grundsätzlich schlecht Nein sagen kann und schlecht Unbehagen meinerseits ansprechen kann. Das ist aber in allen Lebensbereichen bei mir und nicht auf BDSM beschränkt.
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nde7:
Zitat von *******d69:
Betteln!

Ich stehe unheimlich darauf, wenn sie bettelt, wenn sie fleht. Wie geht es deinem Partner damit? Wenn es ihn auch anmacht, flüchte einfach positiv nach vorn, indem du um alles andere flehst.

Gemäß deiner Beschreibungen wird dein Partner den Wink verstehen, und ihr hättet einen mehr als nur erotischen Ausweg.

Viel Spaß!

Danke!
Das gefällt mir auch!!!
Und wie es ihm gefällt!!!

Natürlich weiß er dann wahrscheinlich was los ist....aber es ist durch die Blume....finde ich gut!!!
Es gibt da noch eine weitere Sache, auf die wir beide extrem abfahren.....die könnte ich dann nennen!! Da bettle ich tatsächlich drum....

********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Zitat von *******ga69:
********nde7:
Habt ihr eine Lösung, wie ich das halbwegs erotisch formulieren kann, dass er mal ab und an auf einen Teil verzichten muss?
"Du, anal geht heute nicht, wegen ..."
Oder:
"Du, anal geht heute nicht."

Wenn er wirklich so'n toller "Dom" und Partner ist, dann sollte es doch möglich sein, freiweg und ohne Schnörkel mit ihm zu reden.

So denke ich ja auch. Ich bin aber halt nicht 24/7 devot oder naturdevot, sondern nur im sexuellen Kontext devot.

Ich habe eher das Problem, dass ich grundsätzlich schlecht Nein sagen kann und schlecht Unbehagen meinerseits ansprechen kann. Das ist aber in allen Lebensbereichen bei mir und nicht auf BDSM beschränkt.

Hmm....ja.... Ich denke fast jeder Mensch sagt ungern nein. Es ist schon so, dass ich das wenn es mir wirklich nicht gut geht natürlich einfach raushaue....
Also wenn es mir wirklich schlecht geht und ich überhaupt keinen Sex haben will dann sage ich ihm das ganz direkt.
Dann ist die Stimmung sowieso nicht mehr erotisch, auch nicht bei ihm da er und dann auch einfach zu 100% liebevoller Partner ist und möchte dass es mir gut geht.

Aber wenn das so ein zwischending ist, wenn ich selbst Lust habe, aber keine Schweinerei beim anal will, dann wollte ich irgendwie eine feine Lösung finden....😅😅

Bisher waren ja wirklich super gute Vorschläge dabei, also drei habe ich mir jetzt schon mal im Kopf gespeichert.... *g*

Die Idee, dass er nachfragt, ob seine (Name für "anal geht") oder seine (Name für "anal heute nicht") heute für ihn bereit ist, finde ich höchsterotisch.....da er ohnehin gerne abcheckt.... Wahrscheinlich um sich dann schon etwas auszudenken. Das macht er zum Glück ja ziemlich gerne...😅
Ich denke, dass er diese Lösung am besten finden würde und ich möchte das unbedingt testen. *g*
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dor:
Tell him.
Hail him.

Das will ich ja gerade nicht.....wir reden soooo offen miteinander aber das macht die Erotik zunichte...
Aber sind super Vorschläge bei hier... *g*
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für EURE Ideen!! ❤️‍🔥
Das mit den 2 Namen für mich werde ich als erstes ansprechen... *zwinker*

Dass ein Name für "geht alles" ist und der andere für "anal heute nicht". 😁😁👍
Er hat ohnehin 2 Namen für mich.

Ich denke, dass das genau sein Ding wäre!
Er checkt ab und zu ohnehin schon per Schreiben ab, wie ich so drauf bin.
Nicht immer......manchmal halt. Mache ich aber auch, wenn ich schon den ganzen Morgen Tagträume habe...

Werde das bei nächster Gelegenheit "antesten" und dann natürlich nochmal schreiben!
*g*
Ein heißes WE euch allen.... *zwinker*
*****eal Mann
1.842 Beiträge
Viel Spaß.

Einen Vorschlag hätte ich noch. Einen speziellen Choker tragen (oder sonstiges Kleidungsstück) welches Du nur trägst, wenn Anal kein Thema ist.
*******aTV Mann
1.816 Beiträge
Gerade beim AV gibts einige die das als explizit 'dominant' verstehen und vor allem auch umsetzen können
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Gerade beim AV gibts einige die das als explizit 'dominant' verstehen und vor allem auch umsetzen können

Das stimmt.... Das kann man tatsächlich. Wenn ich das aber hier so ausführen würde, wäre das wahrscheinlich für manche verstörend.
Und wenn der "Dom Part" hier schreiben würde, dann würde er von dem ganzen Forum fertig gemacht werden....habe ich hier so ähnlich schon gelesen....von einem Mann/Dom.

Ich sage aber immer: was beiden Spaß macht, ist erlaubt. Man muss auch nicht jedem alles erzählen. Auf Nachfrage, PN, kann ich gerne was schreiben..... 🤷😅
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eal:
Viel Spaß.

Einen Vorschlag hätte ich noch. Einen speziellen Choker tragen (oder sonstiges Kleidungsstück) welches Du nur trägst, wenn Anal kein Thema ist.
auch gut👍👍
**********tchen Frau
3.611 Beiträge
Danke für die vielen Inspirationen hier. *top*
**********berer Mann
6.349 Beiträge
@********nde7 : Wenn du verhindern möchtest, dass er seine komplette Planung über den Haufen schmeissen muss, weil du ihm erst im letzten Moment sagen kannst, dass anal heute eher nicht passieren wird, sucht euch Möglichkeiten, das vorab zu kommunizieren.

Beispiel: Schon früh morgens hängst du einen Zettel an den Kühlschrank: "Soll heute wohl regnen". Dann bekommen eventuell vorhandene Kinder nichts mit (wundern sich höchstens, warum deine Handy-App falsche Wetterprognosen stellt) und dein Dom weiß nicht nur, dass im Kühlschrank keine Milch mehr ist, sondern auch, dass er sich um anal heute keine Gedanken mehr machen braucht.

Oder schicke ihm eine Whatsapp-Nachricht, sobald du dir sicher bist, auch wenn er gerade neben dir sitzt. Das geht ja jederzeit und er ist informiert.

Und da gibts sicher noch andere kreative Möglichkeiten. *zwinker*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich habe hier einige (wenige) Beiträge gelöscht, die nicht dem entsprachen, was wir uns in unserem Community-Guide wünschen.

Wenn euch ein Thema oder eine Frage nicht passt, dann klickt gern beherzt weiter und lasst es nicht im Thread, nicht an der TE und nicht an allen anderen Diskussionsteilnehmenden aus. Das Forum ist voll mit anderen spannenden Dingen. Lieben Dank. *zaunpfahl*

Liebe Grüße,
"Luxusproblem"
JOY-Team
********iebe Mann
10.398 Beiträge
Zitat von *********nde7:
Anal dominiert werden / Ablehnung
...

Ich möchte es ihm und unserem Sexleben auch nicht zumuten, dass er z.B.anal beginnt und ich das Safeword sage weil es heute nicht passt...

Habt ihr eine Lösung, wie ich das halbwegs erotisch formulieren kann, dass er mal ab und an auf einen Teil verzichten muss?

Wir sind seeeeeehr offen in jedem Gespräch. Natürlich kann ich ihm einfach sagen:"Wenn du mich später benutzen willst....auf meinen Arsch musst du heute verzichten!"

...

Es geht dir also rein um die Formulierung, ja? Dass du es etwas erotischer - unterwürfiger - gesagt haben willst, damit ihr nicht beide das Gefühl habt, dass du eigentlich das Sagen hast?
Find ich gut ...

Warum drückst du es nicht auf eine positive Art und Weise aus?
"Mein Herr, mein Mund und meine Muschi (oder wie auch immer ihr dazu sagt) würden sich heute besonders auf Eure Benützung freuen!"
Oder: "Mein Herr, wenn Ihr heute auf eine Benützung meines Anus verzichten könntet, würde ich Euch gerne auf jede andere Weise verwöhnen und dienen, die Euch zusagt!"
Oder: "Mein Herr, wenn Ihr es wünscht, stehe ich euch auch anal zur Verfügung, obwohl es heute nicht mein Wunsch ist ..."

Du kannst ihm ja bei anderer Gelegenheit sagen, dass das quasi ein Code ist, dass du heute anal grad nicht kannst ... so hört es sich danach an, als ob du ihm die Entscheidung überlässt, und in Wirklichkeit ist es quasi ein "Safeword". Und gleichzeitig bietest du ihm etwas zumindest Gleichwertiges an ...

Es irgendwie nonverbal anzudeuten, so dass er sich auskennt, wie es schon vorgeschlagen wurde, geht natürlich auch immer.

Er von Drachenliebe schrieb
****ody Mann
11.902 Beiträge
Weißt Du denn, wann er sich einen Plan macht?
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Vertippt
Zitat von **********aster:
@********nde7 : Wenn du verhindern möchtest, dass er seine komplette Planung über den Haufen schmeissen muss, weil du ihm erst im letzten Moment sagen kannst, dass anal heute eher nicht passieren wird, sucht euch Möglichkeiten, das vorab zu kommunizieren.

Beispiel: Schon früh morgens hängst du einen Zettel an den Kühlschrank: "Soll heute wohl regnen". Dann bekommen eventuell vorhandene Kinder nichts mit (wundern sich höchstens, warum deine Handy-App falsche Wetterprognosen stellt) und dein Dom weiß nicht nur, dass im Kühlschrank keine Milch mehr ist, sondern auch, dass er sich um anal heute keine Gedanken mehr machen braucht.

Oder schicke ihm eine Whatsapp-Nachricht, sobald du dir sicher bist, auch wenn er gerade neben dir sitzt. Das geht ja jederzeit und er ist informiert.

Und da gibts sicher noch andere kreative Möglichkeiten. *zwinker*

Hey, lieben dank dir. ich werde erstmal einige Tipps hier ausprobieren. Besonders den Tipp mit den zwei verschiedenen Namen für mich finde ich sehr erotisch....
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Weißt Du denn, wann er sich einen Plan macht?

Hey, nein, das werde ich nicht immer gewahr.
Manchmal wahrscheinlich schon, bevor er es mir kommuniziert und manchmal auch direkt.
Die Woche jetzt hatte er auch etwas größeres geplant, da hat er vorher schon ein bisschen abgeklopft.....per WhatsApp..... Er musste ja auch sicher gehen dass ich Zeit habe und so weiter.....normaler Alltag in der Woche eben ...😅.

Hier wurde der Vorschlag gemacht dass ich quasi zwei verschiedene Namen habe. Habe ich sowieso schon. Wir könnten die halt festlegen, so dass ein Name Speziell für "heute geht alles" steht....

Er kann ja fragen, ob XY oder YZ ihm heute sexuell dienen wird .. das finde ich persönlich zumindest sehr erregend....
😁
Ich schätze ihn auch so ein, dass das genau sein Ding ist....Mal sehen....ich werde es ansprechen....
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********nde7:
Anal dominiert werden / Ablehnung
...

Ich möchte es ihm und unserem Sexleben auch nicht zumuten, dass er z.B.anal beginnt und ich das Safeword sage weil es heute nicht passt...

Habt ihr eine Lösung, wie ich das halbwegs erotisch formulieren kann, dass er mal ab und an auf einen Teil verzichten muss?

Wir sind seeeeeehr offen in jedem Gespräch. Natürlich kann ich ihm einfach sagen:"Wenn du mich später benutzen willst....auf meinen Arsch musst du heute verzichten!"

...

Es geht dir also rein um die Formulierung, ja? Dass du es etwas erotischer - unterwürfiger - gesagt haben willst, damit ihr nicht beide das Gefühl habt, dass du eigentlich das Sagen hast?
Find ich gut ...

Warum drückst du es nicht auf eine positive Art und Weise aus?
"Mein Herr, mein Mund und meine Muschi (oder wie auch immer ihr dazu sagt) würden sich heute besonders auf Eure Benützung freuen!"
Oder: "Mein Herr, wenn Ihr heute auf eine Benützung meines Anus verzichten könntet, würde ich Euch gerne auf jede andere Weise verwöhnen und dienen, die Euch zusagt!"
Oder: "Mein Herr, wenn Ihr es wünscht, stehe ich euch auch anal zur Verfügung, obwohl es heute nicht mein Wunsch ist ..."

Du kannst ihm ja bei anderer Gelegenheit sagen, dass das quasi ein Code ist, dass du heute anal grad nicht kannst ... so hört es sich danach an, als ob du ihm die Entscheidung überlässt, und in Wirklichkeit ist es quasi ein "Safeword". Und gleichzeitig bietest du ihm etwas zumindest Gleichwertiges an ...

Es irgendwie nonverbal anzudeuten, so dass er sich auskennt, wie es schon vorgeschlagen wurde, geht natürlich auch immer.

Er von Drachenliebe schrieb

Ja genau. Du hast 100% den Sinn meiner Frage erkannt. Ich schlüpfe ungern aus meiner devoten Rolle heraus, indem ich ihm sage was heute nicht geht.
Wir reden immer so offen über unsere Sexualität und über unseren Körper dass das manchmal schon so stumpf ist wie im Restaurant die Speisekarte zu lesen.
Das möchte ich einfach vermeiden und möchte auch nicht medizinisch abdriften. Nicht in dem Moment zumindest....😉

Die Idee finde ich großartig und das wäre auch definitiv was was ich ausprobieren würde.

Ich würde aber definitiv ihm die Entscheidung überlassen, wie wir das handhaben, oder besser gesagt wie er es hören möchte.

Es gibt ja auch gewisse andere Sachen, um die ich Ihnen gerne anbettle....
Wenn ich das dann natürlich immer tun würde, wenn anal gerade mal nicht geht, dann würde er das natürlich wissen. Dennoch macht es ihn an wenn ich ihn anbettle.....
Und es bleibt dann trotzdem noch in seiner Hand ob er mir das erfüllt oder ich einfach mal betteln muss..... Und ist nächstes mal erst erfüllt wird.
*g*
Sehr schöne Idee, ich danke dir!!
********iebe Mann
10.398 Beiträge
Zitat von *********nde7:

Besonders den Tipp mit den zwei verschiedenen Namen für mich finde ich sehr erotisch....

Aber grad bei dem bin ich mir nicht ganz sicher, was das bringen soll ... ich meine, das geht ja auch wieder von ihm aus, aber eigentlich willst DU ihm etwas mitteilen ...

Also, wenn schon, dann müsstest du ihm gegenüber zwei verschiedene Namen für dich verwenden ...
1) "Eure Analschlampe bedankt sich und steht Euch uneingeschränkt zur Verfügung" = alles geht
2) "Eure Sklavin würde Euch besonders gern mit ihrem Mund und ihrer Muschi dienen" = heute bitte nicht anal

Oder früher schon irgendwie entsprechend kommuniziert ...

Er kann ja fragen, ob XY oder YZ ihm heute sexuell dienen wird .. das finde ich persönlich zumindest sehr erregend....

Okay, so geht's natürlich!

Es gibt ja auch gewisse andere Sachen, um die ich Ihnen gerne anbettle....
Wenn ich das dann natürlich immer tun würde, wenn anal gerade mal nicht geht, dann würde er das natürlich wissen. Dennoch macht es ihn an wenn ich ihn anbettle.....
Und es bleibt dann trotzdem noch in seiner Hand ob er mir das erfüllt oder ich einfach mal betteln muss..... Und ist nächstes mal erst erfüllt wird.
*g*
Sehr schöne Idee, ich danke dir!!

Bitte, sehr gerne!

Du kannst ja eine bestimmte Art zu betteln dafür "reservieren", wenn es anal nicht geht, so dass er sich gleich auskennt ... so, dass es offiziell ihm überlassen bleibt, ob er deinen Wunsch erfüllt oder nicht ...
Ach, du weißt schon.

Er schrieb
********iebe Mann
10.398 Beiträge
Zitat aus "Dornröschens Erwachen":

Er sah, dass sie nicht zu antworten wagte.
„Wenn ich dich frage, sagst du: „Nur wenn es dir gefällt, mein Prinz“, und dann weiß ich, dass die Antwort „ja“ ist. Oder: „Nicht, wenn es dir nicht recht ist, mein Prinz.“ Dann weiß ich, dass deine Antwort „nein“ ist. Hast du das verstanden?“

Auch so kann man demütig seinen Wunsch kundtun ...

Er schrieb
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Falsch zitiert
Zitat von ********iebe:

Besonders den Tipp mit den zwei verschiedenen Namen für mich finde ich sehr erotisch....

Aber grad bei dem bin ich mir nicht ganz sicher, was das bringen soll ... ich meine, das geht ja auch wieder von ihm aus, aber eigentlich willst DU ihm etwas mitteilen ...

Also, wenn schon, dann müsstest du ihm gegenüber zwei verschiedene Namen für dich verwenden ...
1) "Eure Analschlampe bedankt sich und steht Euch uneingeschränkt zur Verfügung" = alles geht
2) "Eure Sklavin würde Euch besonders gern mit ihrem Mund und ihrer Muschi dienen" = heute bitte nicht anal

Oder früher schon irgendwie entsprechend kommuniziert ...




Ja genau... Zwei verschiedene Namen. Ein Name für "heute geht's alles" und der andere für "ohne anal"...
Dann kann er das mit einbauen beim abchecken.....er ist dahingehend eh recht kreativ...

Habe falsch zitiert. Hoffe du verstehst es trotzdem....😅
*******e222 Frau
8.066 Beiträge
Zitat von ********nde7:
Falsch zitiert
Zitat von ********iebe:

Besonders den Tipp mit den zwei verschiedenen Namen für mich finde ich sehr erotisch....

Aber grad bei dem bin ich mir nicht ganz sicher, was das bringen soll ... ich meine, das geht ja auch wieder von ihm aus, aber eigentlich willst DU ihm etwas mitteilen ...

Also, wenn schon, dann müsstest du ihm gegenüber zwei verschiedene Namen für dich verwenden ...
1) "Eure Analschlampe bedankt sich und steht Euch uneingeschränkt zur Verfügung" = alles geht
2) "Eure Sklavin würde Euch besonders gern mit ihrem Mund und ihrer Muschi dienen" = heute bitte nicht anal

Oder früher schon irgendwie entsprechend kommuniziert ...




Ja genau... Zwei verschiedene Namen. Ein Name für "heute geht's alles" und der andere für "ohne anal"...
Dann kann er das mit einbauen beim abchecken.....er ist dahingehend eh recht kreativ...

Habe falsch zitiert. Hoffe du verstehst es trotzdem....😅

Das sieht aber auch falsch zitiert aus...
***ie Frau
5.077 Beiträge
Ich würde vielleicht bei WhatsApp mein Profilbild ändern ?
Dann würde er es schon in der Kommunikation bemerken .


Und später noch eine Sache in der Wohnung als Code stellen.

Oder das Tape , einen schmalen Streifen quer übers / unters Schlüsselbein kleben.

Oder einen speziellen Ring/ oder Kettenanhänger tragen ? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.