Anales Dehnen

In dieser Gruppe möchten wir den vielen Freunden der Analdehnung und des analen Fistens die Möglichkeit geben zueinander zu finden. Ganz gleich welches Geschlecht, oder welche sexuelle Ausrichtung - solange die Leidenschaft dahinter vorhanden ist, oder auch nur die Neugier im Vordergrund steht, seid ihr in unserer Gruppe richtig.

Hinweis zur Mitgliedschaft in der Gruppe:
Ihr seid geprüftes JOYclub-Mitglied (mind. weißer Haken) und interssiert euch für anale Dehungsspiele? Dann solltet ihr das Formular auf der Anmeldeseite der Gruppe vollständig ausfüllen und mitmachen:
Anales Dehnen: Der Gruppe beitreten

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Kommt rein, seid aktiv dabei und habt Spaß! *zwinker*

Pinnwand

*******ker Mann
224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin!

Schön, dass ihr da seid. Stellt euch doch bitte (ohne Bilder!) in unserem Vorstellungsbereich vor: Anales Dehnen: Vorstellungsrunde

Wenn ihr neue Themen eröffnet, dann bitte im richtigen Bereich des Forum: Anales Dehnen: Forum

Eire Dehnungsbilder könnt ihr gerne im Fotobereich der Gruppe posten: Anales Dehnen: Fotos

Wenn ihr unsicher seid, fragt gerne die Moderatoren der Gruppe um Hilfe.

Im Hauptbereich des Forums, sowie auf der automatisch generierte Übersichtsseite (unter Aktuelles) haben neue Themen übrigens nichts zu suchen. Danke.

Ganz wichtig: Letztendlich ist es nicht die Gruppe der Moderatoren, sondern die Gruppe von uns allen. Die Gruppe wird das sein, was die Mitglieder daraus machen. Also macht, seid aktiv, hilfbereit, was auch immer, aber seid vor allem freundlich. Die Moderatoren sind nicht dafür da, um die Mitglieder zu bespaßen, sie schauen hier nur nach dem Rechten.

Und jetzt viel Spaß in der Gruppe! *zwinker*

*modda*
*******ker Mann
224 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Anales Dehnen".