Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9061 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
291 Mitglieder
zum Thema
Anal: Trauma - oder Lust an Erniedrigung?75
Ich habe eine Freundin und Sie steht total darauf, von mir dominiert…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal dominiert werden / Ablehnung

*****169 Frau
6.133 Beiträge
Zitat von ********nde7:
Wenn es mir so schlecht geht dass ich überhaupt keinen Sex haben will, dann kommuniziere ich das natürlich. Aber da gibt es ja auch noch ein Mittelding.....
Warum sollte ich keinen VV haben, wenns Hintertürchen mal brennt...?? *zwinker*

Jetzt zu meiner Frage/Bitte:

Ich suche eine "erotische" Lösung, wie ich ihm sagen, dass er mich zwar benutzen darf, aber "heute mal nicht anal".

"Bild vom *arsch* und ein Schild quer drüber:
Heute wegen Renovierungsarbeiten geschlossen, bitte benutzen Sie den Vordereingang."
Und via Messenger an ihn geschickt.

Vielleicht nicht ganz verbal hocherotisch, aber eindeutig und ohne viel Gedöns aussagekräftig *smile*
****eis Frau
1.274 Beiträge
Lustig und erotisch sind nicht dasselbe!
Nehmt eine Münze, keine alltägliche im Umlauf befindliche. Sondern eine besondere, nur für diesen Zweck bestimmte Münze.

Und falls die Natur mal wieder einen Strich durch die anale Rechnung macht, bitte darum dich heute freikaufen zu können. Eben nur für den Zweck der analen Enthaltsamkeit aufgrund der Umstände.

Die Münze kann auch ins Spiel integriert und bspw durch gekonnte Skills "verdient" werden.


So könnt ihr, ohne störende Erklärungen, den Flow beibehalten und habt auch noch ne nette neue Requisite.


Ps. Eure Beziehung klingt himmlisch. Freu mich für euch und wünsch euch nur das beste.

Gruss
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Wieso muss man überhaupt ein schlechtes Gewissen haben, bloß weil irgendeine Sexualpraktik einfach mal nicht geht?
Wenn "Doms" kleiner "Dom" den Dienst verweigert - hat dann "Dom" gegenüber "Sub" auch ein schlechtes Gewissen?

Kurz gesagt -
Ja.

Aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst.

Er
*******g59 Paar
242 Beiträge
Du könntest dir auch ganz besondere Ohrringe kaufen, die du nur trägst, wenn du nicht Anal bespielt werden möchtest.
Sind immer an dir und er sieht es zu jeder Zeit.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Sowas? 😉
*******ant Frau
28.053 Beiträge
@********n_84
Die Druckknöpfe an dem. Teil scheinen mir allzu leicht "überwindbar".
Gibt's da nicht was mit Stacheldraht?
*lol*
Spaß beiseite.
*lach*
Ehrlich.
*g*

Mein Eindruck ist, dass die TE etwasUnmissverständliches sucht.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*******ant
Ich finde das Outfit auch eher einladend und verführerisch … kleiner Spaß. 😉

Seriously - in meiner Partnerschaft ist anale Benutzung auch ein Thema.
Im Zuge des Kinks und der Submission gehe ich natürlich auch aus meiner Comfortzone heraus. Es gibt eine Range zwischen: „ja geil“ und „noch erträglich“.
Wenn‘s wirklich unerträglich und unerwünscht ist, helfen klare Worte. Man kann auch ein gesondertes „Safeword“ nutzen und gut ist. Ich würde das dem Partner kommunizieren und hier kein riesen Fass aufmachen.
Ich glaube Männer mögen auch eher klare Worte und Kommunikation als irgendwelche Zeichen oder Symbole im Glauben das wäre irgendwie „sexier“. Die Konsequenz ist doch dieselbe - Törchen ist zu.
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Bei mir darf jeder sagen, was gerade nicht geht oder passt. Selbst mittendrin. Ist kein Problem. Für mich sogar wichtig, es soll ja Spass machen. Doch letztlich eine Frage, wie ihr miteinander kommuniziert. Somit bleibt nur die Diskussion übrig.
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Warum so kompliziert? Einfach lieb ins Ohr flüstern das Anal heute nicht optimal wäre und fertig🤷‍♀️
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Zitat von ********onne:
Warum so kompliziert? Einfach lieb ins Ohr flüstern das Anal heute nicht optimal wäre und fertig🤷‍♀️

Naja, aber genau das will sie eben nicht und sucht deswegen nach einer anderen Möglichkeit.
Muss man ihr auch lassen, oder? (Wurden ja eh schon einige sehr brauchbare genannt, also so unmöglich ist es nicht.)

Auch an @********n_84 und @*******heCH ... natürlich könnte man es einfach nur sagen ...
Man könnte auch einfach nur weiße Baumwollschlüppis oder Feinrippunterhemden tragen, erfüllen ihren Zweck genauso ...

Ich finde im Rahmen einer D/s-Beziehung ihr Anliegen sehr nett und berechtigt, hat meine volle Unterstützung!

Er
*******ant Frau
28.053 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Ich glaube Männer mögen auch eher klare Worte und Kommunikation als irgendwelche Zeichen oder Symbole im Glauben das wäre irgendwie „sexier“. Die Konsequenz ist doch dieselbe - Törchen ist zu.

Nicht nur Männer.

Gerade von Femsubs lese ich aber oft, dass sie es schwer finden, verbal deutlich zu kommunizieren.
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********onne:
Warum so kompliziert? Einfach lieb ins Ohr flüstern das Anal heute nicht optimal wäre und fertig🤷‍♀️

Naja, aber genau das will sie eben nicht und sucht deswegen nach einer anderen Möglichkeit.
Muss man ihr auch lassen, oder? (Wurden ja eh schon einige sehr brauchbare genannt, also so unmöglich ist es nicht.)

Ich lasse ihr das auch😉 steht nichts vonwegen " mach das gefälligst so"

Morgens Zettel am Kühlschrank...ganz ehrlich? Was morgens ist uns dann evtl 10 Stunden später sind 2 Paar Schuhe bzw Unbehaglichkeiten können im Laufe des Tages verschwinden und dann müsste sie ja rein theoretisch abends eh mal den Weg der verbalen Kommunikation gehen um " alle Wege" aufzuzeichnen.

Klamotten, Post-Its am Loch, Tapestreifen oder was gemaltes auf dem Hintern? Fände ich persönlich voll ausgebremst wenn ich mein Schätzchen ausziehen/ausziehen lasse und meinetwegen schon mit Handschuhe und Strapon parat stehe.

Kleine Zeichen in der Wohnung , gleich erkennbar für Dom wenn er mehr oder weniger reinkommt wären dann am ehesten was für mich ....muss Dom sich dann aber auch erstmal merken was ein z.b. liegendes Paar High Heels bedeutet😉😅

Bei uns ist es wie folgt: wir kommunizieren auch Tagüber und ich erkenne sehr schnell ob irgendwas gesundheitlich ist oder mein Partner schreibt andeutungsweise schon sowas wie " mir ist vom Magen her nicht wohl" o.ä .
Der Rest ergibt sich dann bei Austausch von Zärtlichkeiten bei der Begrüßung indem ich z.b. einfach leise ins Ohr flüster ob alles okay sei oder Lust zum spielen.
Entweder flüstert er was zurück oder kniet dann ab (ich praktiziere keine grundsätzliche Bodemhaltung wenn wir aufeinandertreffen)
Das nimmt so weder den Flow , noch ist es unerotisch für uns, im Gegenteil...knapp gehalten , ohne mit Konfetti zu zelebrieren was nicht geht.(und es ist trotzdem DS)

Aber ist alles Geschmackssache und auch Tagesformaghängig.
Kann auch sein das ich reinkommt , ihn abknien lasse und direkt Frage ob irgendwas gegen irgendeine Praktik spricht. Und dann sollte er den Mund aufmachen können , sagen was ist und nicht sich die Hose ausziehen und mir dann seinen bemalten Hintern zeigen😂.
********iebe Mann
10.339 Beiträge
@*******onne:
Ich bin ja ganz bei dir, mir wäre verbale Kommunikation auch lieber. Das sagt die TE in ihrem EP ja auch, dass ihr Partner sie fragt und sie auch ihm antworten möchte. Also alles in deinem Sinne!
Sie möchte es ihm halt etwas erotisch-unterwürfig verpackt präsentieren, so dass es sich nicht ganz nach der Ablehnung anhört, die es ja eigentlich ist.
Und dafür sind dann eben Vorschläge gekommen.
In dem Fall geht es halt speziell um die Verpackung, der Inhalt ist eh klar.

Mir gefällt das übrigens gut, bei uns ist Analsex zwar nicht so oft auf dem Programm, aber ich werde mir das trotzdem auch abschauen ...

Er schrieb
******_73 Mann
1.624 Beiträge
Zitat von ********nde7:

...
Soooo.....und das finde ich extrem toll von ihm, dass er das vorher abcheckt, ABER er hat sich ja auch Gedanken bzgl der Session gemacht und ich mache ihm dann halt mal einen Strich durch die Rechnung. 😔
...

Ich befürchte, Du denkst zu viel.
Du schreibst doch selbst, dass er spontan, je nach Lust und Laune auch mal etwas ändert.
Ok, es mag Menschen geben, die haben ihren Plan, und alles was davon abweicht, geht dann nicht. Aber, so bin ich nicht, was hier keine Rolle spielt, aber ich kann mir das eh kaum vorstellen.
Meist hat man doch einige Vorstellungen, was man machen könnte (Kopfkino), und da kann man ja durchaus auch auf andere Möglichkeiten zurück greifen, quasi fix mal etwas umplanen. Deinen Angaben entnehme ich, dass er dazu durchaus in der Lage ist. Die eigentliche Idee ist damit ja auch nicht verworfen, sondern nur verschoben. Also, wo ist das Problem?

Sprich doch einfach mal darüber, wie er tickt, und ob ihn Dein "heute nicht" tatsächlich so aus der Bahn wirft. Ich vermute, dass einzige Problem ist da Dein Kopf, und da hilft reden.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*******ant
Gerade von Femsubs lese ich aber oft, dass sie es schwer finden, verbal deutlich zu kommunizieren

Ist mir durchaus bewusst. Das Gefühl dabei zu enttäuschen und den Top nicht ausbremsen zu wollen.
Daher gerne soweit mitgehen wie es geht auch über die Comfortzone hinaus.

Aber! - wenn es dann wirklich im Kopf ein klares „Nein“ ist, ändern Symbole nichts an der Tatsache, dass Top ein Riegel vorgeschoben wird.

Ich gebe meine Perspektive als Top: Ich finde es generell nicht so geil, wenn ich zu etwas Lust habe, und ausgebremst werde. Klar. Aber ob da irgendein Schlüppi, Symbol-Ohrringe oder ein „heute bitte kein X“ kommt, wäre mir egal. Das Ergebnis ist das gleiche.
Das einzige, was mir nützen würde, wäre möglichst früh - am besten vor dem Treffen oder bevor es ans Eingemachte geht, Bescheid zu wissen… damit ich nicht mittendrin den Dämpfer kriege.

@********iebe - joa, die Idee das irgendwie erotisch zu kommunizieren ist löblich. Aber es können ja gerne mal die Tops antworten, ob ihnen Symbole im Vergleich zu klaren Worten ein „Gewinn“ wären. Würde mich auch interessieren.
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ul:
Nehmt eine Münze, keine alltägliche im Umlauf befindliche. Sondern eine besondere, nur für diesen Zweck bestimmte Münze.

Und falls die Natur mal wieder einen Strich durch die anale Rechnung macht, bitte darum dich heute freikaufen zu können. Eben nur für den Zweck der analen Enthaltsamkeit aufgrund der Umstände.

Die Münze kann auch ins Spiel integriert und bspw durch gekonnte Skills "verdient" werden.


So könnt ihr, ohne störende Erklärungen, den Flow beibehalten und habt auch noch ne nette neue Requisite.


Ps. Eure Beziehung klingt himmlisch. Freu mich für euch und wünsch euch nur das beste.

Gruss

Danke für auch diese coole Idee. Finde ich auch richtig super. 😊😊
Danke dir!!
Ja somit knapp 40 kann man ja mal jemanden finden der wirklich so richtig zu einem passt jederlei Hinsicht. 😅😅
Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so eine Übereinkunft mal erleben werde. 😊
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ul:
Nehmt eine Münze, keine alltägliche im Umlauf befindliche. Sondern eine besondere, nur für diesen Zweck bestimmte Münze.

Und falls die Natur mal wieder einen Strich durch die anale Rechnung macht, bitte darum dich heute freikaufen zu können. Eben nur für den Zweck der analen Enthaltsamkeit aufgrund der Umstände.

Die Münze kann auch ins Spiel integriert und bspw durch gekonnte Skills "verdient" werden.


So könnt ihr, ohne störende Erklärungen, den Flow beibehalten und habt auch noch ne nette neue Requisite.


Ps. Eure Beziehung klingt himmlisch. Freu mich für euch und wünsch euch nur das beste.

Gruss

Danke für auch diese coole Idee. Finde ich auch richtig super. 😊😊
Danke dir!!
Ja somit knapp 40 kann man ja mal jemanden finden der wirklich so richtig zu einem passt jederlei Hinsicht. 😅😅
Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich so eine Übereinkunft mal erleben werde. 😊
Zitat von ******_73:
Zitat von ********nde7:

...
Soooo.....und das finde ich extrem toll von ihm, dass er das vorher abcheckt, ABER er hat sich ja auch Gedanken bzgl der Session gemacht und ich mache ihm dann halt mal einen Strich durch die Rechnung. 😔
...

Ich befürchte, Du denkst zu viel.
Du schreibst doch selbst, dass er spontan, je nach Lust und Laune auch mal etwas ändert.
Ok, es mag Menschen geben, die haben ihren Plan, und alles was davon abweicht, geht dann nicht. Aber, so bin ich nicht, was hier keine Rolle spielt, aber ich kann mir das eh kaum vorstellen.
Meist hat man doch einige Vorstellungen, was man machen könnte (Kopfkino), und da kann man ja durchaus auch auf andere Möglichkeiten zurück greifen, quasi fix mal etwas umplanen. Deinen Angaben entnehme ich, dass er dazu durchaus in der Lage ist. Die eigentliche Idee ist damit ja auch nicht verworfen, sondern nur verschoben. Also, wo ist das Problem?

Sprich doch einfach mal darüber, wie er tickt, und ob ihn Dein "heute nicht" tatsächlich so aus der Bahn wirft. Ich vermute, dass einzige Problem ist da Dein Kopf, und da hilft reden.

Hey, wir haben am Wochenende geredet und er fand die Idee, dass ich quasi zwei Namen habe am allerbesten. Das hatte ich mir auch vorher schon gedacht. 😁😁😊
Wenn er auf ganzheitlicher Ebene ohne Ausschlusskriterien 'spielen' will, checkt er eh meistens vorher per Schreiben ab wie ich so drauf bin.
Wir sind ohnehin auch oft dirty Talk unterwegs. Per Tel in der Mittagspause Mal oder per Schreiben.
Dann kann er das super abchecken... 😁
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Zitat von ********nde7:
Falsch zitiert
Zitat von ********iebe:

Besonders den Tipp mit den zwei verschiedenen Namen für mich finde ich sehr erotisch....

Aber grad bei dem bin ich mir nicht ganz sicher, was das bringen soll ... ich meine, das geht ja auch wieder von ihm aus, aber eigentlich willst DU ihm etwas mitteilen ...

Also, wenn schon, dann müsstest du ihm gegenüber zwei verschiedene Namen für dich verwenden ...
1) "Eure Analschlampe bedankt sich und steht Euch uneingeschränkt zur Verfügung" = alles geht
2) "Eure Sklavin würde Euch besonders gern mit ihrem Mund und ihrer Muschi dienen" = heute bitte nicht anal

Oder früher schon irgendwie entsprechend kommuniziert ...




Ja genau... Zwei verschiedene Namen. Ein Name für "heute geht's alles" und der andere für "ohne anal"...
Dann kann er das mit einbauen beim abchecken.....er ist dahingehend eh recht kreativ...

Habe falsch zitiert. Hoffe du verstehst es trotzdem....😅

Das sieht aber auch falsch zitiert aus...




Genau das meinte ich doch, ich meinte doch dass ich das falsch gemacht habe...
********nde7 Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n_84:
@*******ant
Gerade von Femsubs lese ich aber oft, dass sie es schwer finden, verbal deutlich zu kommunizieren

Ist mir durchaus bewusst. Das Gefühl dabei zu enttäuschen und den Top nicht ausbremsen zu wollen.
Daher gerne soweit mitgehen wie es geht auch über die Comfortzone hinaus.

Aber! - wenn es dann wirklich im Kopf ein klares „Nein“ ist, ändern Symbole nichts an der Tatsache, dass Top ein Riegel vorgeschoben wird.

Ich gebe meine Perspektive als Top: Ich finde es generell nicht so geil, wenn ich zu etwas Lust habe, und ausgebremst werde. Klar. Aber ob da irgendein Schlüppi, Symbol-Ohrringe oder ein „heute bitte kein X“ kommt, wäre mir egal. Das Ergebnis ist das gleiche.
Das einzige, was mir nützen würde, wäre möglichst früh - am besten vor dem Treffen oder bevor es ans Eingemachte geht, Bescheid zu wissen… damit ich nicht mittendrin den Dämpfer kriege.

@********iebe - joa, die Idee das irgendwie erotisch zu kommunizieren ist löblich. Aber es können ja gerne mal die Tops antworten, ob ihnen Symbole im Vergleich zu klaren Worten ein „Gewinn“ wären. Würde mich auch interessieren.


Hey, ja genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, dass das möglichst früh kommuniziert wird, bevor der Plan im Kopf überhaupt gewachsen ist.

Wir haben uns für die Variante mit den zwei verschiedenen Namen für mich entschieden und finden es beide großartig 😁😁.
Den Tipp habe ich ja auch hier bekommen und ich wusste sofort, dass er darauf abfährt.
Wir sind ohnehin im Alltag wenn wir beide auf der Arbeit sind oft auch mal dirty Talk unterwegs, telefonieren in der Pause oder mal per schreiben. Wir arbeiten beide voll und haben natürlich auch Freunde und Hobbys und so weiter.
Da hat man in der Woche auch nicht mal eben Zeit für eine Session. 🙈😅
Trotzdem nehmen wir uns in der Woche auch die Zeit dafür. Das klopft er aber vorher auch schon irgendwie ab....
Wir stehen beide darauf wenn wir im vorhinein schon wissen, dass wir später miteinander spielen. Das war vorher mal anders, aber jetzt hat sich das gewandelt.
Ich habe einfach dann noch mehr Lust und er weiß auch genau woran er ist und wir haben irgendwann gemerkt, dass das immer besser war,.... Er sagt mir ja nicht, WAS passiert....manchmal zwar schon aber natürlich nicht regelmäßig.
Nun bauen wir das einfach mit ein mit den beiden Namen für mich... 😁
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@********nde7
Dann passt ja A(n)nalena gut, wenn anal gerade geht 😂
********iebe Mann
10.339 Beiträge
Zitat von *********n_84:


@********iebe - joa, die Idee das irgendwie erotisch zu kommunizieren ist löblich. Aber es können ja gerne mal die Tops antworten, ob ihnen Symbole im Vergleich zu klaren Worten ein „Gewinn“ wären. Würde mich auch interessieren.

Ich glaube, das habe ich schon. Aber gerne noch einmal:
Also, ich hab auch lieber Worte. Aber durchaus erotisch kodiert. Es muss ja nicht unbedingt nur "Nein" sein, man kann es sehr wohl etwas netter ausdrücken. Die Botschaft kommt ja trotzdem an, und es bleibt ein Teil des Spiels.

Ich verstehe aber auch gut, was du meinst, dass du es lieber schon vorher abgeglichen hättest. Damit Top gar nicht erst fragen muss.
Beides hat in meinen Augen seine Berechtigung.

Aber die beiden Turteltäubchen *zwinker* scheinen ihren Weg eh schon gefunden zu haben, somit alles gut.

Er
*******ant Frau
28.053 Beiträge
@********nde7
Super!
Und danke für die Rückmeldung hier, wie es für euch beide funktionierende kann.
Schön, sowas zu lesen. *g*
**********berer Mann
6.329 Beiträge
Viel Spaß und danke für die Rückmeldung! *top*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich bin auch ein Freund von analen Spielen und für mich war es noch nie irgend ein Problem wenn sie eben mal sagte "du heute bitte nicht anal"

Wenn die Komunikation gut mit einander funktioniert dürfte es doch eigentlich kein Problem sein sowas einfach auszusprechen. Mir ist / war es lieber wenn sie mir das klar Kommuniziert als irgendwie durch die Bluhme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.