Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an??? PART II306
Und schon geht es weiter hier im zweiten teil mit der klärung dieser…
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an???

juristisch gesehen ..
vielleicht sollte man das ganze mal juristisch bertrachten (ich bin zum glück keiner) ...

also betrügen ist ja jemanden etwas wegnehmen .. oder am zuwachs nicht teilhaben lassen ...

in so fern wäre betrügen nur dann betrügen, wenn der eine dem andere etwas nicht gibt oder wegnimmt was dieser nicht nur gerne haben würde, sondern es auch als sein recht ansiet dieses zu bekommen.

das kann also alles sein.

der kneipenabend mit freunden geht zu lasten eines gemeinsamen abend zb im bett. (dummheit mit freunden zu saufen)

das teure hobby läst keinen raum für die familie.

lange arbeit reduziert den sex ...

wenn man(n) einen ponos ansieht kann es ihn geil auf seine frau machen .. oder müde ...

wenn einer von beiden fremd geht kann es geil machen .. oder die lust nehmen ...


ich denek also jetzt mal so, dass es nicht auf das "was" ankommt sondern auf die "auswirkung"

jetzt wird es aber ungerecht: ein seitensprung hat bei einem mann ganz andere auswirkungen als bei einer frau. die frau ist möglicherwiese entspannt und frisch geduscht. er ist auch entspannt .. aber zu viel vielleicht. nehmen wir an die frau würde nicht schwanger werden ..

eine frau ist ja nicht aus seife ... also eien frau muss ja ihren seitenspung dem mann gar nicht fühlen lassen. er wird nichts vermissen... im gegentei. evtl lernt sie etwas sinnvolles. jedenfalls besser als eine frauenabend, wo nur gehätzt wird ...

ich denke dass hilft hier nun wirklich nicht weiter, denn die ralität ist ganz anders .. na gut .. war ein versuch ...

bitte einen euen vorschag !
Ausserhalb der Grenzen,
welche innerhalb der Beziehung (also ganz individuell) definiert wurden,
dort fängt der Betrug an! -

also bei manchem im Kopf (wer sich auf eine solche Grenzdefinition einläßt ist mit seiner Dummheit schon genug gestraft und der Partner sollte ihm den "Betrug" verzeihen! *zwinker* )

bei anderen hingegen erst, wenn der Partner einem erst nach mehrfacher Aufforderung erzählen will, wie geil genau die sexuelle Begegnung in all ihren Details gerade war, von der er nach Hause kommt (obwohl das doch anders vereinbart war!)....

Was die Definition des "Betrugs" angeht, so besteht also quasi "Vertragsfreiheit" zwischen den Parteien!

P.S. pacta sunt cervanda!
Betrügen schön und gut,aber?
Wie ist es wenn Mann oder Frau sprich Paar den Sex Wochenlang vorenthalten. (Heute nicht, bin Müde,usw)Ist das dann nicht auch betrug und der Partner dann praktisch in diese Situation gezwungen um Fremdsexln.
Was meint Ihr?
Hallo Zusammen
Ich finde das Bertügen da anfängt wenn die betreffende Person bewusst wird,
das da mehr gehen könnte ,und mit dieser Absicht so weiter macht.
casi
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wo führt das hin?
Ich stelle mir diese Frage wirklich, wenn ich alle Antworten durchlese...

Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen, dass ihr euch nie vorgestellt habt, den netten Kerl/das süße Mädel, der/die gerade an euch vorbeigelaufen ist, zu küssen? Oder dass ihr nie auf der Straße einer gutaussehenden Person hinterher seht und bei euch denkt "Die/den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen"? Ihr tut es doch nicht, also wo ist der Betrug? Gedanken sind frei - und nicht in irgendwelche Vereinbarungen zu pressen. Ich würde mir meine Gedanken niemals verbieten lassen - und ich käme niemals auf die Idee, sie meinem Partner zu verbieten!
Betrug ist, wenn ich das, was ich mir denke, in die Realität umsetze, mit dem netten Kerl oder dem süßen Mädel auf Teufel komm raus flirte und klar rüber bringe, dass ich mehr will - ich muss es dann nicht zu Ende bringen - allein dieser Versuch wäre für mich ein Ansatz von Betrug.
Nun ist aber die Grenze niemals klar zu definieren, weil jeder Mensch in verschiedenen Situationen völlig anders reagiert. Deswegen ist Betrug für uns dann, wenn ich meinem Partner etwas versuche zu verheimlichen, dann gehört dazu auch schon ein Flirt oder Kuss, weil dann, wenn ich es verheimliche, steckt etwas tiefgehenderes dahinter als nur Spaß...!
Wir flirten beide sehr gerne - aber ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, wenn geflirtet wurde, ohne dass der Partner dabei war, dann erzählen wir uns das. Nicht um Abbitte zu leisten, sondern weil es für uns dazu gehört, es gehört zur Ehrlichkeit. Das Vertrauen ist da, dass keiner von uns beiden Fremdgeht, was für uns mit Küssen anfängt. Aber Flirten würden wir uns niemals verbieten. Und beim Flirten geht man mit den Gedanken ja auch ein Stück weit "fremd"...
In einer Beziehung, die auf Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, wird ein "Fremdgehen in Gedanken" nicht zu Eifersucht führen, weil man offen miteinander umgeht und keinerlei Angst besteht, den Partner an den "Gegner" zu verlieren. Und sobald Heimlichkeiten auftreten, bin ich der Auffassung, dass irgendetwas in der Beziehung gerade nicht so läuft, wie es soll, dann sollte man allerdings mit dem Partner reden, und nicht Trost bei einem Flirt oder One-Night-Stand suchen...
Und zu viel Eifersucht kann eine Beziehung auch zerstören.
ja wo fängt es an
nun gut ich bin in der glücklichen lage mir da keine großen Gedanken zu machen...bin ja solo und werd mich auch nimmer einsperren lassen....und da sind wir beim punkt!
betrügen tut derjenige der sich eingesperrt fühlt...und da isses auch egal ob im gedanken oder real!!
alles was erlaubt ist ist schon nur noch halb so interessant...oder*gg*
und wenn man sich wirklich liebt, dann gönnt man dem partner doch den spaß...ob heimlich oder nicht...egal!!
gönnt man es nicht, ist es keine liebe sondern besitz!!!!
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Also
für uns fängt der Betrug dabei an, wenn der Partner irgendwas heimlich hinter dem Rücken des anderen macht Bei einem "dreier" sind alle dabei und man hat vorher darüber geredet wie weit man geht und was man nicht möchte. Bei einem "dreier" begehe ich ja keinen Betrug, solange der andere dabei ist und auch weiß was ich mache.
******o28 Mann
99 Beiträge
Wie ist es wenn Mann oder Frau sprich Paar den Sex Wochenlang vorenthalten. (Heute nicht, bin Müde,usw)Ist das dann nicht auch betrug und der Partner dann praktisch in diese Situation gezwungen um Fremdsexln.
Was meint Ihr?

Da bin ich doch anderer Meinung und möchte mich dem Statement von [Ehepaar_sucht] mit aller Entschiedenheit anschließen.
Selbst wenn man dir den Sex "wochenlang vorenthält", aus welchen Gründen auch immer, so gibt es dir immer noch nicht das Recht, den Partner zu hintergehen. Zumindest solte es vorher ein klärendes Gespräch geben. Klingt vielleicht spießig, ist aber meine Meinung.
*****FfM Mann
535 Beiträge
Wo Betrug anfängt
... ist imho vollkommen irrelevant - ob jetzt Küssen mit oder ohne Zunge oder erst beim GV.
Entscheidend ist die Tatsache, ob der Partner davon erfährt oder nicht, ob es ein ewiges Geheimnis bleibt, das - vorhin treffend beschrieben - "immer zwischen euch stehen wird".

Daran ist bei mir mal eine Beziehung zerbrochen. Während sie einen Arbeitskollegen nach Dienstschluß poppte, suchten ihre Eltern und ich sie verzweifelt mittels Abfrage bei Kliniken, Rettungsdiensten etc. pp.. Der Fick ansich war bei mir nicht der Trennungsgrund, aber dass sie mich nicht eingeweiht hätte wenn nicht ein gewisser Rechtfertigungsdruck - auch seitens ihrer Eltern - da gewesen wäre, das konnte ich ihr nicht verzeihen.
Wer liebt, kann verzeihen. Auch wenn's weh tut. Aber vorsätzlicher Vertrauensentzug nimmt der Beziehung die Basis, und ohne verläßliches Fundament kein ordentlicher Überbau. Punkt. Das konnte ich ihr einfach nicht verzeihen.

Liebe Grüße
im kopf
im kopf fängt "betrügen" an.
das wort "verarschen" ist mir aber lieber, denn "betrug" gibt es nicht zwischen leuten.
Betrügen fängt bei mir und auch bei meinen Schatz beim küssen an.
Mich würds wahrscheinlich aber auch schon wild machen wenn ich wüßte das er in seinen Gedanken mit einer anderen rummacht. *fiesgrins*
**********ns_sn Mann
12 Beiträge
ist das wirklich so?....
das hier im Forum so geteilte Meinungen existieren? Na ja ob im Kopf oder erst wenn es "passiert" ist (mit wem auch immer,mit Einverständnis des Partners oder auch nicht) kann mir doch keiner sagen das wenn eine Frau vor den Augen ihres Partner´s von einem anderen "verführt"und danach "geliebt"wird, dass das o.k. ist und es ist auch kein Betrug. Ich glaube das auch die Paare die hier geschrieben haben das ist o.k. wenn man sich das vorher so "ausmacht" oder "Regeln absteckt", in Gedanken bei diesem Anblick(wie oben beschrieben) nicht unbedingt glücklich sind. Das wird aber glaube ich sofort "überspielt" um nicht aufzufallen.Oder war das am Anfang einer Beziehung, als man noch Schmetterlinge im Bauch hatte ein Thema? Ich weiß es nicht (ich bin der Männliche Teil), bei mir jedenfall´s nicht, vielleicht aber auch weil wir noch im "Schmetterling-Stadium" sind. Sorry ich wollte hier keinen zu nahe treten.
****hy Frau
911 Beiträge
re
Betrügen fängt bei mir an,wenn man sich hinter dem rücken von Partner sich mit einen oder einer anderen Trifft und sich im Bett mit den geht.Aber Küssen ist nicht gleich betrügen.
Betrügen!
Betrügen fängt bei mir damit an, wenn sich der Partner hinter meinem Rücken heimlich mit jemand anderm trifft und nicht dazu steht die warheit zu sagen!
Jedoch ein Kuss wäre auch schon betrügen für mich, zwar nicht auf den mund sondern einen richtigen! *gr2*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Gute Frage!!!
Naja wie schon gesagt fängt bei mir auch betrügen mit unwahrheit an und natürlich auch mit einem richtigen Kuss einer anderen Frau an. Ich würde auch nie einen anderen Mann richtig Küssen. Auf den Mund ja aber richtig nicht. Aber ich brauch bei meinem Schatz keine Angst haben weil ich ihm zu 1000% vertraue. Er kann mit mir über alles reden und wir kommen immer auf einen Nenner.

LG

Svenja
im kopf
sandy
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sex mit anderen = betrügen?
Das verstehe ich nicht so ganz...

Wenn wir uns mit einem Paar treffen - und mit diesem dann auch noch Sex haben, ist das also nach Meinung vieler hier betrügen.

Wenn ich mich alleine mit einem Mann treffe, den ich unwiderstehlich finde, mit dem ich sofort in die Kiste springen würde, wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme und davon träume, mit ihm mein weiteres Leben zu verbringen, und dafür sogar meine derzeitige Beziehung aufgeben würde - dann ist das nur aus dem Grunde noch kein Betrügen, weil ich ihn vielleicht noch nicht mal geküßt habe?

Also... Berühren (und sei es noch so flüchtig oder auch innig) ohne Liebe im Spiel = Betrügen; emotional zu jemandem Hingezogen sein, womöglich sogar heimlich verliebt - aber (noch) keine Gelegenheit zu Berührungen = nicht Betrügen???

Tja, meine Lieben - das ist doch wohl schon eine verrückte Welt, oder? *roll*
Habe hier viel gelesen!
Naja, ich habe hier nun viele Meinungen gelesen.
Aber um jetzt nicht jemanden zu nahe zu treten, ich denke irgendwo betrügen wir uns alle selber.
Männer sind grundsätzlich nicht abgeneigt auf einen scharfen flirt mit sex, ob mit der eigenen oder einer anderen Frau. Was anderes kann und lasse ich mir nicht erzählen wenn der Mann gereizt bzw. angemacht wir dann sind wir doch sch.... gesteuert.
Frauen sind hier anders sie suchen nicht wircklich den Seitensprunng.ABER wenn alles stimmt und sie lernt jemand netten kennen ob mann oder frau und sie spürt der oder die ist ja ganz anders als das was ich habe, sie würde evt. das bekommen was sie in Ihrer Beziehung vermisst auch dann würde sie das eingehen.
Paare haben nicht zu verbergen sie leben alles aus immer mit dem andern. Aber ist es nicht so das man hier nur seine fantasien verwirklicht die man hat z.B. mit andern Paaren Sex machen! Auch das ist betrügen halt nur im Gedanklichen sinne. man bekommt den erotischen kick mit einem anderen Paar und wenn es heißt meine frau oder mann ist doch dabei na dann ist das auch Betrügen im tieferen sinne den ich denke der mann bzw. frau hätte ganz andere Lust.
Also was soll es wir alle haben uns hier angemeldet weil wir was suchen oder gefunden werden wollen. Wenn wir treu und lieb mit unsern Partnern könnten dann währen wir nicht hier oder?
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Naja, Ich würde an dieser Stelle sagen,

Betrügen fängt da an, wo die Offenheit und die Kommunikation enden, also dann, wenn ich etwas "Bewußt" heimlich mache.
Betrügen ist fies !
da muss ich sweety recht geben. Wenn einer heimlich hinter dem Rücken des Partners etwas tut was diesen verletzen würde, ist das Betrügen.

Wenn man sexuelle sich austoben möchte, sollte man das in der Partschaft oder mit dem Partner gemeinsam tun oder mit seiner Erlaubnis.

lieber Gruß die Rubensbraut
Bei uns gilt: Sologänge sind tabu !!. Ansonsten sollte man tun wozu man gerade Lust hat und den "Kopf" daheim lassen *ja* .
*geheimtipp*
Wenns mit zuviel *love* weitergeht, dann ziehen wir uns sicherheitshalber zurück. Spart viel Leid und Herzschmerz.

Wenn sich mein Gewissen meldet, ist die Errektion eh im Eimer *haumichwech*
Kurz und einfach
Nur im Kopf - alles andere ist eine Reaktion darauf.
wenn man hinter dem rücken des partners sich mit anderen einläßt, da fängt wohl das betrügen an
Betrügen ist für uns dass:
Wenn man ohne wissen des Partners irgendwelche Aktionen startet die seine Gefühle und Ansichten verletzen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@flotterfuchs
Ich finde, du machst es dir verdammt einfach, alle über einen Kamm zu scheren! Du urteilst über Personen, die du gar nicht einschätzen kannst!

Betrug mag für dich was anderes sein als für viele andere, aber sich beim Sex einen Kick zu holen, ist kein Betrug! Sex zu viert oder zu dritt ist kein Betrug, sondern Ehrlichkeit! Man holt sich den Kick, den sich andere holen, wenn sie HEIMLICH mit einer anderen Person ins Bett gehen - nur mit dem Unterschied, dass der Partner dabei ist und sich dadurch ebenfalls einen Kick holt.

Betrug ist, wenn ich es meinem Partner verschweige, es hinter seinem Rücken mache, in hintergehe. Ehrlichkeit ist, wenn ich ihn mit einbeziehe, ihn dabei habe, alles mit ihm teile!

Betrug ist eine Art von Lüge - erkläre mir bitte, was an Sex zu dritt oder zu viert Lüge ist, wenn es alle geil finden? Es gibt allen einen zusätzlichen Kick und macht an. Aber gelogen wird dabei nicht, jedenfalls nicht bei uns!

Und was ich so gelesen habe, stimmen mir da viele andere auch zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.