Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an??? PART II306
Und schon geht es weiter hier im zweiten teil mit der klärung dieser…
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an???

ganz klar
für mich fängt betrügen ganz klar schon im kopf an.
wenn ich in einer festen beziehung stehe.
und zb. eine andere frau mich mehr reitzt als die eigene und das nicht nur einmal.
also dann sollte man sich schon gedanken machen ob das alles eine zukunft hat.

ich mache mir doch nur selber das leben schwer wenn ich meine träume nicht ausleben kann.
lieber jetzt als nacher wenn man verheiratet ist und kinder da sind.
die dann unter der trennung immer leiden.

lg alex
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Alles, was passiert...
... ohne Zustimmung / Wissen des Partners!

Alles das, was auf gefühlsmäßiger Basis passiert, was ich versuche, meinem Partner vorzuenthalten bzw. verschweige, ist irgendwo Betrug.

Wir definieren so: Sex mit unseren besten Freunden (ein Pärchen) ist absolut okay, wollen wir beide (bzw. alle 4) und machen wir auch regelmäßig. Da gibt es keine Eifersucht und keinen Betrug. Grundvoraussetzung dabei: Es sind immer ALLE VIER PERSONEN im Bilde, was heißt, dass ALLE Bescheid wissen, wenn gerade was läuft! Wir Frauen haben uns auch schon alleine vergnügt, aber die Männer wussten davon. Hätten sie es nicht gewusst, wären wir uns wie Betrüger vorgekommen! Klingt ziemlich unromantisch, aber man muss eine Regelung finden, wenn man regelmäßigen Sex mit anderen hat, um die eigene und die andere Beziehung nicht aufs Spiel zu setzen. Eifersucht ist nämlich nicht steuerbar...

Im Klartext: ich habe kein Problem damit, wenn mein Mann mit der anderen Frau Sex hat - solange ich dabei bin oder es zumindest VORHER weiß! Hätten die beiden Sex miteinander und würden es mir verschweigen, dann wäre das für mich Betrug!!! Andersherum funktioniert das genauso! Ich würde niemals mit dem anderen Mann ins Bett gehen, ohne mit meinem Mann darüber gesprochen zu haben!!! Dafü ist mir meine Ehe zu wichtig!
@Maus21
Im Klartext: ich habe kein Problem damit, wenn mein Mann mit der anderen Frau Sex hat - solange ich dabei bin oder es zumindest VORHER weiß!

ich schon, wenn wir es zusammen tun ok. aber ihn zu ner anderen alleine lassen wäre nichts für mich.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@kleines
Zur Erklärung, das habe ich vergessen zu schreiben:
Es ist nicht so, dass ich ihn zu einer anderen gehen lasse oder ich zu einem anderen gehe. Ich habe auch nicht geschrieben "mit EINER anderen Frau", sndern "mit DER anderen Frau". Wir haben nur mit diesem einen Pärchen eine intime Beziehung.

Es ist so, dass wir 4 uns grundsätzlich und ohne Ausnahme zu viert treffen. Es kommt dann aber vor, dass (zuerst) 2 miteinander intim werden. Nur genau das wird angesprochen, bevor die beiden verschwinden. Hat einer von uns 4 ein Problem damit, dann läuft auch nichts (es kann ja auch sein, dass man es an einem Tag überhaupt nicht mag, wo es einem sonst nichts ausmacht, im Gegenteil). Es würde aber nicht so passieren, dass 2 unterwegs sind und die anderen beiden miteinander im Bett landen. Da könnte die Versuchung noch so groß sein, da würde nichts laufen - außer es ist vorher darüber gesprochen worden, dass es evtl. passieren könnte. Und dass nur 2 sich treffen und Sex haben, ist grundsätzlich ausgeschlossen!

Das klingt alles sehr geplant, ist es aber nicht. Oftmals reicht ein Satz, der dann alles klärt. Ein "Es könnte sein, dass... wäre das ein Problem?" ist eine offene Frage, die auch offen mit "Ja" oder "Nein" beantwortet wird.

Und wenn dann ein "Nein" kommt und 2 intim werden, ist es ja eigentlich zwangsläufig der Fall, dass die anderen beiden mit einsteigen, sobald sie dazukommen... Sie rechnen ja damit, dass sie die beiden anderen sozusagen in Flagranti erwischen.

Ich möchte noch erwähnen, dass diese Frau die einzige Frau für mich ist, bei der ich kein Problem damit habe, wenn sie und mein Mann intim werden. Bei einer anderen Frau möchte ich das nicht.

Wenn unsere Freundschaft offen ausgesprochene Worte nicht ertragen würde, dann wäre sie mittlerweile an Eifersucht bereits zerbrochen...!
@Maus21
Nur genau das wird angesprochen, bevor die beiden verschwinden.

genau das meinte ich aber, würde nie alleine mit nem anderen sein wollen
Selbstbetrug
Betrügen beginnt für mich dort, wo ich das für mich Gültige, Erstrebenswertige und Lebenswerte missachte und eine Welt mein Eigen nenne die kontraproduktiv und destruktiv gegen meine ursprünglichen Interessen arbeitet. Wer sich betrügt, betrügt auch Andere.
Das gilt menschlich wie sexuell, obwohl dies schon schwer zu trennen scheint. Ich mach´s mir nicht leicht mit diesem Thema, weil es zu einfach scheint, den rein moralischen Zeigefinger zu erheben. Wir sind es die sich das Leben schwer machen, wenn wir Dogmen predigen, welche nicht aus unserer Feder stammen und ein Leben leben, welches nicht das Unsere ist.

Die Hauptsache ist, belügen Sie sich nicht selbst. Wer sich selbst belügt und auf seine eigene Lüge hört, kommt schließlich dahin, daß er keine einzige Wahrheit mehr, weder in sich noch um sich, unterscheidet. Das aber führt zur Nichtachtung sowohl seiner selbst als der anderen. Wer aber niemand achtet, der hört auch auf, sich selbst zu lieben; um sich aber ohne Liebe zu beschäftigen und zu zerstreuen, ergibt er sich den Leidenschaften.
Fjodor Michailowitsch Dostojewskij (1821 - 1881)
Betrügen
Betrügen ist meiner Meinung nach, jede Form des Brechens einer Vereinbahrung. Wenn man schon meint, eine feste Partnerschaft haben zu müssen, dann sollte man im Vorfeld über alles reden ( die Rahmenbedingungen erstellen ). Auf diese Weise gibt es hinterher keine Diskussionen. ( Ausnahme der Partner war nicht ehrlich, als die Bedingungen benannt wurden )

Macht keine Vereinbahrungen, dann betrügt ihr auch nicht.
Ich gehöre niemanden also hat auch niemand das Recht mich einzuschränken.

Aber, wie gesagt, das ist nur meine Meinung und nicht maßgeblich.
für mich gibt es zwei Arten...
Ein Betrug ist es natürlich immer wenn einer etwas macht, das den anderen verletzen könnte...
Nur unsere Toleranzgrenzen sind unterschiedlich.
Meist ergeben die sich aus guten oder schlechten Erfahrungen in unserer Vergangenheit...
Wurde man vielleicht sogar schon betrogen, oder hat man selber betrogen...!
Es gibt zwei Arten von Betrug für mich...
Der eine ist nicht so schlimm da er nur eine Art von Triebgesteuerten Verhalten
ist, z.B. one night stand.
Der andere ist schlimmer da Gefühle eine Rolle Spielen...
Wenn der eine sich öfters mit jemandem anderen getroffen hat, oder sympathien entstanden sind.
Für mich bedeuten beide das aus einer Beziehung, nur der zweite tut sehr weh...
Vertrauen und Respekt dem anderen gegenüber zu pflegen ist nun mal Pflicht.
Aber das brauche ich euch swingern natürlich nicht erzählen...! *ggg*
Lieben Gruß
Sandra
*******_by Paar
3 Beiträge
Wir machen alles gemeinsam und finden das ist kein Betrug. Betrug wäre es erst, wenn der Partner nicht´s davon wüsste.
Also ich habe da meine ganz eigene Meinung:
Wenn sich einer der Partner nach etwas anderem umschaut, dann tut er es doch wohl deshalb, weil er dort etwas zu bekommen erwartet, was er "zu Hause" nicht bekommt. Wenn jemand jetzt die Beziehung als solche wegen dieser "Kleinigkeit" nicht gefährden will und die z.B. sexuelle Nebenbeziehung sich ohne Gefühl abspielt, ist es (noch) kein Betrug!
Für mich (männl. Part) fängt Betrug bei lügen, hintergehen und verheimlichen an.
Es gibt nichts über was man nicht sprechen kann und ich bin der letzte der nicht auch probieren, erleben und erfahren möchte, jedoch alles in Absprache mit meiner Partnerin bei der ich keine Probleme habe mit Ihr darüber zu reden...und genau das verlange ich auch von meiner Partnerin. Ich denke in einer funktionierenden Partnersschaft sollte es möglich sein über alles reden zu können, wenn es aber zu Intrigen und Lügen kommt ist das für mich Betrug, egal in welcher Hinsicht.
betrug = vertrauensmissbrauch
die swinger wissen was gemeint ist...absprache!!!!

betrug...ich leide wie ein hund...flüstert mir gestern noch ins ohr...liebe auf den ersten blick...ich will kinder mit dir...mein engel....

...aus den augen aus dem sinn...bietet er doch, kaum ist er zu haus seine dienste anderen an...schwein!!!
...nachtrag...betrug
...wieder einer der mir gezeigt hat...die grosse liebe soll es für mich nicht geben...bleib ich doch bei meinen üblichen fickbeziehungen...kein aua am herzen... *lol*
Wie bitte,
betrügen fängt mit Küssen an.
Hallo, wir reden hier alle über sexuelle Freiheiten und wie ich das hier so lese, kommt Ihr damit im Kopf nicht klar.
Eine Swingerparty ist nun mal kein Kaffeekranz.
Wie überall gibt es Regeln und diese einzuhalten oder zu brechen, wäre zu diskutieren.
Betrug fängt im Kopf an. Was soll das!!!! Die Frau von gegenüber sieht toll aus und ich würde gern... der Rest ist meine Phantasie
Bin ich schon schuldig???
**Be Paar
422 Beiträge
Jeder sieht es anders!
In Gedanken betrügen? Ich weiss nicht..... wer kann sich schon davon freisprechen, nicht mal einen erotischen Gedanken gehabt zu haben, wo der Partner vielleicht nicht mit drin vorkam? Wir schauen uns doch auch auf der Strasse nach Männern b.z.w Frauen um, um zu schauen!

Ist das schon betrug? Ich denke nicht! Bei mir würde ich sagen, das betrügen beim kuscheln, Küssen, begehren einer anderen Person anfängt! Wenn man sich WÜNSCHT mit jemanden bekannten oder fremden etwas anzufangen.Denn dann ist man nicht mehr körperlich beim Partner! Und das schmerzt! Nicht wenn man sich mal schnell umschaut, schnell mal einen erotischen Gedanken verliert! Wer kann sich davon schon frei sprechen????
Vertrauensbruch
Wo fängt betrügen an?? Sollte nie anfangen !!Sollte es doch geschehen(Kein Mensch ist unfehlbar) zählt nur noch ehrlichkeit dem Menschen gegenüber den man liebt. *snief*
Hallo Conny
und Du gehöhrst zu den Guten..
Du gehst auch nicht bei Rot über die Strasse..
Ich glaube nicht an diese Ehrlichkeit, Du edler Ritter
Sonst hättest Du eine Kontaktanzeige in Bild der Frau aufgegeben.
He, das ist hier ein verruchter Laden und es geht, man mag es kaum aussprechen um SEX
Auch wenn es hier nur um "SEX" geht, ist das noch lange nicht verrucht oder ähnliches. "Verrucht" ist in den Köpfen der Leute, das hier ist eben sexuelle Freizuügigkeit und Freiheit der Leute die mit so etwas umgehen können oder sich damit befassen wollen. Die Mittelalter- und Zuchtzeiten sind vorbei.
Es gibt eben Menschen die offener sind als andere. "Verrucht" ist wenn ich in dunkle ecken gehe um mir es von einer abgevrackten Strassennutte besorgen zu lassen um dann nach hause zu meiner Familie zu fahren (Wo wir wieder beim Thema betrügen wären *lol* )
*****kis Mann
355 Beiträge
wie evaundadam schon schreiben, es fängt an wenn man es hinter dem rücken eines anderen macht. küssen kann man auch schon dazu zählen.

da wir ja frauen oder paare suchen und es von vornherein abgeklärt ist und wir sex mit anderen gemeinsam machen, haben wir da kaum probleme.
sprockis
:-(
Für mich ist es auch Betrug sobald es hinter meinem Rücken passiert... und wenn ich angelogen werde...
.............
ich finde auch das betrügen beim küssen anfängt..wobei ihn fremdknutschen verzeihen aber sex niccht verzeihen könnte!! *rotwerd*
*****kis Mann
355 Beiträge
a so, ich dreh schon am rad wenn er einer anderen auf den mund küsst, womöglich noch mit zunge.
marion
betrügen fängt schon beim küssen für mich an, es sei denn man hat sex zu dritt oder mehreren aber das ist wieder was anderes, denn da bin ich ja mit einverstanden aber wenn er jemals eine andere küssen würde wäre es vorbei....
... gute Frage!!!
... ich denke auch, dass man da klare Linien verfolgen sollte...

... wenn man Gruppensex hat, ist es doch was anderes, als wenn man alleine auf einer Party ist und sich dort eine Andere schnappt und der Partner nichts weiß! Klare Sache!!!

Kann mir nicht passieren... (SINGLE)
kurz aber ehrlich..
ich finde das betrügen im kopf anfängt der wer schon dran denkt setzt es früher oder später auch um!
wenn man es zusammen mit anderen macht z.b swingerclub ist es ja offen denn man hat im bestfall drüber gesprochen!
aber man sollte sich echt überlegen was genau man will und erwartet!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.