Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an??? PART II306
Und schon geht es weiter hier im zweiten teil mit der klärung dieser…
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an???

wie wäre es wenn man sich einigt, dass der betrug doch da anfängt, wo man sich gedanken macht ob das dem partner eventuell nicht gefällt, oder man sich selber fragt , ob das denn so richtig wahr.
denn in solch einem fall hat man ein schlechtes gewissen und ist sich im klaren das war so nicht in ordnung.
das kann dann ein kuß, eine berührung oder sonst etwas gewesen sein.
will sagen, da wo ich anfange zu überlegen, war es richtig oder falsch, ab da beginnt es.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
"betrügen" ...
... ist es dann, wenn der betroffene Partner durch die Situation
"betrogen" ist, egal, ob er/sie es weiß oder nicht.
In strengster Definition ist also schon eine SB mit der Phantasie
"Sex mit einem anderen Partner" Betrug.

Es kommt auf die "Vereinbarung" zwischen den Partnern an!
Ein Betrug beginnt (fast immer) bereits im Kopf ... und ist meist
verbunden mit einem gewissen Maß an Unzufriedenheit.
Manche Menschen (die auf die sexuelle Treue des Partners nicht
voll vertrauen können) schließen einfach die Augen ...
und behaupten: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" ...

Wenn der betrügende Partner es schafft, Seitensprünge perfekt
zu verbergen - wem schadet es wirklich?
Wer bitte will hier "zu Gericht sitzen" und festlegen, was sich in
einer Partnerbeziehung gehört und was nicht ...?
Betrügen fängt bei mir an,wenn man sich hinter dem rücken von Partner sich mit einen oder einer anderen Trifft und sich im Bett mit den geht
heimlichkeiten schlechtigkeiten.....
also fuer mich faengt betruegen an, wenn sich jemand heimlich mit anderen trifft oder sogar schon am telefon ein treffen mit anderen arrangiert, ohne seinen partner eine klare aussage diesbezueglich zu machen. meistens kommt es dann ja eh raus und es gibt nur riesen zoff. ausserdem, wenn jemand den anderen betruegt, dann ist die beziehung nichts mehr wert. lg
für uns ist betrügen alles was hinter dem rücken des partners geschieht!

eine beziehung setzt für uns loyalität und vertrauen voraus, vertrauen was nicht missbraucht wird!

man sollte über alles reden in einer beziehung, dann kommen solche sachen wie fremdgehen/ betrügen etc gar nicht erst auf.
Was ist betrügen ???
Wir wollen den Sex mit anderen erleben und das zusammen. Für uns ist Betrug wenn einer von uns etwas mit einer anderen Person hinter dem Rücken des Partners macht.

Aber jeder setzt seine Grenzen anders.

LG
Hartmut
******gel Frau
94 Beiträge
Es gibt ja nicht nur...
....einen körperlichen Betrug. Was ist mit der seelischen und geistigen Treue?

Ich denke, wenn "Treulosigkeit" eintritt....dann ist etwas mit der Beziehung, die man führt, absolut nicht in Ordnung und man sollte sich daran machen, die ganze Sache auf den Tisch zu bringen.

Nur...viele machen die Augen zu und denken.....wird schon gutgehen. Aber genau das tut es nicht. Vorallem einem selbst nicht.

Ich spreche nicht von einmaligen Aktionen. Sowas kann passieren und wenn es sich nicht wiederholt...dann denke ich, sollte man es für sich behalten, jedoch auch hier sollte man die eigene Beziehung überdenken und notfalls mit seinem Partner über Dinge sprechen, die einen stören bzw. sauer aufstoßen.

Notorische Fremdgänger welcher Art auch immer, werden ihr Verhalten eines Tages wie einen Bumerang zurück erhalten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Auf welche Weise auch immer....es wird nicht immer Gleiches mit Gleichem vergolten:-)

In diesem Sinne Frohe Ostern:-)

Starangel *blume*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
da auch dieser thread schon sehr voll ist, schlage ich vor die diskussion im zweiten teil weiter zu führen.

vielen dank für eure postings und beiträge und viel spass bei der fortsetzung, die ihr hier findet:

wo fängt betrügen an??? PART II


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.