Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Fremdgehen an?630
Jeder hat seine eigene Definition zum Fremdgehen. Ist der Versuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo fängt für euch Sex an?

Wo fängt für euch Sex an?
Hallo ihr lieben Joyler,
auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben Joylerin hatte, würde mich mal eure Meinung zu dem Thema Interessieren.

Also, wo fängt für euch SEX an?

Gehört fummeln am Brust bzw. Nippeln zu Sex?
Gehört Fingern zu Sex?
Gehört Muschi lecken zu Sex?
Gehört ein Handjob zu Sex?
Gehört ein Blowjob zu Sex?
Gehört vielleicht sogar Knutschen schon zu Sex?
(Diese Auflistung ist natürlich noch erweiterbar...)

Oder ist Sex für euch die reine Penetration?


Also haut mal raus.... was zählt für euch zu Sex bzw. wo fäng Sex an?
Bin echt auf eure Meinung dazu gespannt.

Für mich gehört auf jeden Fall *leck* und *blowjob* sowie *popp* zum Sex.


Liebe Grüße und eine schöne Woche....
Holger
Im Kopf
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Sex fängt dann an, wenn der Pimmel hart und die Möse feucht wird.
*******nic Mann
388 Beiträge
Mit Liebe fängt Sex an.
Mit tiefer Liebe zu sich selbst.
Aus ihr wachsen Liebe für den Partner, Angstfreiheit, schrankenloses Miteinander.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Jep...im Kopf.
Also, wo fängt für euch SEX an?

Im Kopf.

Sie
****o3 Mann
652 Beiträge
Im Kopf oder besser in beiden Köpfen 😊
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; im Kopf fängt Sex an. Jede Berührung, die irgendwie in die sexuelle Richtung geht, gehört für mich bereits zum Sex - Küssen, Streicheln ect. *kuss2*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich hab echt überlegt... aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen...

Scheißegal... solange es geil ist *top2*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Sex fängt im Kopf an
*******asa Paar
5.268 Beiträge
Der fängt bei mir tatsächlich erst sehr, sehr spät an. Davor is nur Kopfkino oder Fummeln.
Ich weis nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl ihr versteht mich bzw. die Frage nicht richtig.
Werde ich wohl dusselig formuliert haben. *aua*

Deshalb versuche ich es mal anders zu formulieren...
...Welche Handlungen am Körper zählen für euch zum Sex ?

Zitat von **Je:

Gehört fummeln am Brust bzw. Nippeln zu Sex?
Gehört Fingern zu Sex?
Gehört Muschi lecken zu Sex?
Gehört ein Handjob zu Sex?
Gehört ein Blowjob zu Sex?
Gehört vielleicht sogar Knutschen schon zu Sex?
(Diese Auflistung ist natürlich noch erweiterbar...)

Oder ist Sex für euch die reine Penetration?

Das Sex im Kopf beginnen sollte, da gebe ich euch natürlich Recht.
Aber welche Handlungen gehören schon dazu, das ihr sagt "Das ist Sex"?
*******kull Frau
8.109 Beiträge
Ich hatte mal ein Dategesuch drin mit folgendem Satz:


Suche für XY aber ohne Penetrationshintergrund. Da hat sich keiner gemeldet *lol*


Also wo fängt Sex an? Beim eigenen Kopfkino? Beim fummeln? Beim Rein-Raus? *nixweiss*


Wenn ich, egal welche Praktiken praktiziert habe, auf meiner: "Ich bin ko aber total glücklich" Wolke schwebe, ja dann war es wohl Sex und guter dazu *mrgreen*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von **Je:
Aber welche Handlungen gehören schon dazu, das ihr sagt "Das ist Sex"?

Jede Handlung, die mich sexuell erregt, ist für mich schon Sex. Der richtige Mann kann mich daher schon mit einem Blick erregen.
Wenn man sich in die Augen sieht und eine gemeinsame Geilheit im Geist feststellt. Auch wenn man es nicht gleich machen kann, weil man z.b. noch schnell einkaufen muss. Diesen Spannungsbogen der Geilheit über einen längeren Zeitraum halten. Und wenn es dann zum Sex kommt, ist der Opener auf jeden Fall Küssen bei mir.
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Wenn ich mit wem rumknutsche, ist das für mich noch nicht Sex. Wenn Erregung dazukommt, mit der gespielt werden soll, beginnt für mich das Herumsauen.
Erregung beginnt nicht zwischen den Beinen, sondern im Kopf.
@**Je du wirst den Kopf nicht wegkriegen - ohne den funktioniert das Ganze nun mal nicht.
Ist bei mir so.
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Für mich fängt Sex dort an, wo Handlungen zur absichtlichen, körperlich-sexuellen Stimulation des Selbst oder des Gegenübers gesetzt werden.

Also alles von dir genannte ist in meiner Erlebniswelt und folglich auch in meinem Sprachgebrauch ganz klar Sex.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Mit Fummeln an Brust und Nippeln sowie mit Knutschen fängt Sex für mich an. Alle anderen Handlungen, die du aufzählst, würde ich definitiv als Sex bezeichnen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich hatte mal ein Dategesuch drin mit folgendem Satz:


Suche für XY aber ohne Penetrationshintergrund. Da hat sich keiner gemeldet *lol*


Also wo fängt Sex an? Beim eigenen Kopfkino? Beim fummeln? Beim Rein-Raus? *nixweiss*


Wenn ich, egal welche Praktiken praktiziert habe, auf meiner: "Ich bin ko aber total glücklich" Wolke schwebe, ja dann war es wohl Sex und guter dazu *mrgreen*

Hättest Du geschrieben: "Suche Jemanden zur Penetration meines Grillhähnchens"
Dann hätte ich mich gemeldet *ja*
*********inity Mann
207 Beiträge
Zitat von **Je:

Gehört fummeln am Brust bzw. Nippeln zu Sex?
Gehört Fingern zu Sex?
Gehört Muschi lecken zu Sex?
Gehört ein Handjob zu Sex?
Gehört ein Blowjob zu Sex?
Gehört vielleicht sogar Knutschen schon zu Sex?
(Diese Auflistung ist natürlich noch erweiterbar...)
Oder ist Sex für euch die reine Penetration?
Das Sex im Kopf beginnen sollte, da gebe ich euch natürlich Recht.
Aber welche Handlungen gehören schon dazu, das ihr sagt "Das ist Sex"?

Guten Abend,
bitte den folgenden Text nicht falsch verstehen. Ich will auch niemanden ins "lächerliche" ziehen oder mich darüber "lustig" machen.

Betrachten wir die Frage mal aus der medizinischen Perspektive, wird einem schnell klar, dass Sex ansich tödlich wäre, wenn der Sex nicht lustvoll wäre.

"Sex kann einen töten. Ist Dir klar, was ein menschlicher Körper beim Sex durchmacht? Die Pupillen dilatieren, die Arterien konstringieren, die Körpertemperatur steigt, das Herz rast, der Blutdruck schießt in die Höhe, die Atmung wird schnell und flach, das Gehirn feuert Unmengen elektrischer Impulssalven aus dem Nichts ins Nichts, und Sekrete spritzen aus jeder Drüse. Und die Muskeln verkrampfen, als würde man sein dreifaches Körpergewicht hochstemmen. Es ist brutal, hässlich und ziemlich eklig. Wenn Gott es nicht unglaublich lustvoll gemacht hätte, würde der Mensch seit Äonen nicht mehr existieren."

Passend dazu, werfe ich mal die eigentliche Definition von Sex in den Raum.

"Geschlechtsverkehr (auch Geschlechtsakt (von lateinisch actus ‚Antrieb, Bewegung‘),Koitus (von lateinisch coitus ‚Zusammengehen, Begattung‘), Kopulation (von lateinisch copulatio ‚Verknüpfung, Verbindung‘),Kohabitation (von lateinisch cohabitatio ‚Beisammenwohnen‘)oder Beischlaf) bezeichnet im traditionellen Verständnis die heterosexuelle Vereinigung zweier Sexualpartner, bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt – den Vaginalverkehr. Mit der zunehmenden gesellschaftlichen Akzeptanz auch anderer sexueller Praktiken hat der Begriff des „Geschlechtsverkehrs“ beziehungsweise des „Koitus“ eine Bedeutungserweiterung erfahren und findet auch für andere penetrative (lat. „eindringen“) Sexualpraktiken wie den Analverkehr bei homosexuellen und heterosexuellen Paaren Verwendung. Je nach Definitionsverständnis können auch andere Varianten der intensiven Stimulation, an denen nicht die primären Geschlechtsorgane beider Partner beteiligt sind, zum Beispiel Oralverkehr oder Mammalverkehr, im heutigen Sprachgebrauch zunehmend auch als eine Form oder ein Teil des Geschlechtsverkehrs angesehen werden."

Zur deiner Aussgangsfrage; Wo fängt Sex an?.

Ja wo?

Ursprünglich sagt es uns, Sex ist die körperliche Verbindung zweier Menschen.
Klassisch: Erigierter Penis dringt in die Vagina ein = Sex
Wie oben beschrieben wird, wird auch der Analverkehr erwähnt. Aber interssant ist folgender Satz:

"Je nach Definitionsverständnis können auch andere Varianten der intensiven Stimulation, an denen nicht die primären Geschlechtsorgane beider Partner beteiligt sind, zum Beispiel Oralverkehr oder Mammalverkehr, im heutigen Sprachgebrauch zunehmend auch als eine Form oder ein Teil des Geschlechtsverkehrs angesehen werden."

Was heißt das nun?

Wenn du mich fragst; Es bedeutet es lässt sich nicht pauschal sagen, was ist Sex und was nicht. Jeder hat eine andere Sichtweise. Gerader der Aspekt, bezogen auf die Stimulation, ist unterschiedlicher denje.

Parallel dazu könnte man die Frage in den Raum stellen, ob es Sex ist, wenn sich die eine Person selbst befriedigt, auf Grund eines Textes, eines Videochats oder Telefongespräches. Ist es Sex?

Bei mir fängt Sex ebenfalls im Kopf an. Ich würde es "Kopf-Sex" nennen. Der Begriff "Sex" hat für mich eine vielfältige Bedeutung, die wiederum nicht besagt, dass ein gewisser körperlicher Kontakt zustande kommen muss. Ebenso könnte ich mit jemanden Sex haben, obwohl ich mit dieser Person "nur" knutsche.

"Je nach Definitionsverständnis können auch andere Varianten der intensiven Stimulation"

Und hier passt der Satz wiederum sehr treffend für mich. Andere Varianten der intensiven Stimulation. Es gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten der Stimulation auch ohne den eigentlichen Penis ist in der Vagina Aspekt.

Was ziehe ich daraus?
Für mich ist Sex nicht gleich Sex.

Aber, dass ist meine Sichtweise dazu.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Für mich fängt Sex dort an, wo Handlungen zur absichtlichen, körperlich-sexuellen Stimulation des Selbst oder des Gegenübers gesetzt werden.

Also alles von dir genannte ist in meiner Erlebniswelt und folglich auch in meinem Sprachgebrauch ganz klar Sex.

Absolut, könnte ich nicht besser formulieren. Interessanter wäre es herauszufinden ob alles als gleich intim erlebt wird oder ob es da bei anderen auch klare Einstufungen gibt. Küssen ist für mich weitaus intimer als vaginale Penetration und diese wiederum ist stärker als ein Handjob zu gewichten. BJ mag ich nicht, daher fehlt dieser im Vergleich.
Ich wünsche mir zwar keine Penetration mit einer Person welche ich nicht küssen würde, jedoch ist die Hürde für den ersten Kuss wesentlich höher als für alles Nachfolgende.
******ina Frau
78 Beiträge
Sex ist für mich das eindringen des Schwanzes anal oder vaginal.
Der Kopf bleibt aus sonst wird's nichts.
Ich will ja genießen und nicht denken. *wink*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Egal ob der Einbrecher durch die Haustür oder den Keller eindringt *mrgreen*
******ina Frau
78 Beiträge
Zitat von *********erker:
Egal ob der Einbrecher durch die Haustür oder den Keller eindringt *mrgreen*
Genau *haumichwech*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Gehört fummeln am Brust bzw. Nippeln zu Sex?
Gehört Fingern zu Sex?
Gehört Muschi lecken zu Sex?
Gehört ein Handjob zu Sex?
Gehört ein Blowjob zu Sex?
Gehört vielleicht sogar Knutschen schon zu Sex?
(Diese Auflistung ist natürlich noch erweiterbar...)

Alles was swe sexuellen Stimmulierung, was Lust auslöst und ihr dient ist für mich Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.