Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an??? PART II306
Und schon geht es weiter hier im zweiten teil mit der klärung dieser…
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an???

Ganz klar:
Für mich heißt betrügen, wenn mein Partner ohne es mir zu sagen, hinter meinem Rücken mit einer anderen rummacht. *hae*
Spielt dabei keine Rolle ob nur treffen oder gleich mehr. Denn wenn er es mir nicht sagt, hat er wohl etwas zu verbergen.

LG
Alles was hinter dem Rücken meines Partners statt findet, ich finde wenn
man nicht ehrlich miteinander um geht ist das schon Betrug.
Aber ich denke mal das es jeder anders auslegt.
@****en
nein, ich denke mal da gibt es kein wenn und aber. alles was heimlich hinter dem rücken des partners passiert ist schlicht und einfach betrug, es kann keine auslegungssache sein.
********eben Paar
248 Beiträge
betrügen ist für uns das, was der andere ohne dem wissen des anderen macht.

wenn einige das hier aber schon aufs küssen beziehen, wird es schwierig, zumindest für uns.
beim küssen sollte man schon unterscheiden, ob ein richtig heißer kuss oder was anderes ist.
wir kommen aus dem schönen rheinland. gerade z.Z. (karneval) wird hier halt viel geküsst. solange ein solcher kuss keinen ernsten hintergrund hat ist es für uns beide auch ok. alles andere ist betrug.
@******l62
ja da habt ihr schon recht dies ist ein anderes ding, und das sollte man auch unterscheiden können.
wo fängt das betrügen für mich an
dort, wo das schlechte gewissen anfängt sich zu regen.
dies ist bei mir der zeitpunkt, wo ich anfange zu lügen.

also beginnt für mich das betrügen bereits vor dem eigentlichen ausführen in natura.
bereits dort, wo ich mir situationen mit einer bestimmten frau vor meinem geistigen auge ausmale und sie so bereits erlebe.

lg
bernd
**********_paar Paar
1.679 Beiträge
Wir...
...schließen uns der Meinung von Sexy_PaarGE an.
Sehen das genauso.


LG
*********radde Paar
907 Beiträge
ich schließe mich in der hinsicht natursekt_fan an;betrügen beginnt im kopf und es ist nur eine frage der zeit bis ich den gedanken taten folgen lasse,weil ich über die gedankliche weise meine innere bereitschaft zu dem schritt entwickle.
und sobald ich diese bereitschaft spüre, drängt sich das schlechte gewissen in den vordergrund...

man kann sicherlich darüber debattieren wer nun was als eigentum und in welcher art betrachtet...sicherlich...jeder ist sein eigener herr...aber letztendlich ist es eine subjektive form der betrachtung von beziehung, treue und moral...für den einen zählt nur die ausführung...für den anderen schon der gedanke daran, ein anderer hat wiederum gar keine grenzen.

aber sobald man das gefühl hat, dinge verbergen zu müssen/zu wollen und zu deren vertuschung zu lügen...ist es in meinen augen die erste form des betruges...weil ich bereit dazu bin...und mich dementsprechend darauf vorbereite... *rotwerd*

liebe grüße...chateau_gradde (w)
Wo fängt berügen an? das ist ne gute frage. aber jeder denkt darüber anders. für mich fängt betrügen da an, wo der Partner mit einem anderen Intim wird. das heißt sobald gefummelt wird.... kommt ganz darauf an. küssen ist ja erlaubt solange da nicht die zunge und leidenschaft dabei ist.
sowas kann man nich sagen!
Jeder Mensch ist verschieden. Hauptsache man weiss wem sein Herz gehört!
...das ist bei jedem unterschiedlich, denke ich...

...bei mir fängt betrügen mit lügen an, die konsequenz wäre für mich einen schlussstrich zu ziehen...


*roll*

lg w von geiles_paar_69
*******_nw Mann
124 Beiträge
ich denke im Kopf! Ist es denn nicht viel mehr Betrug, wenn ich mir mit einem möglichen Partner zusammen vorstelle wie wir es treiben würden. Auch ohne jemals körperlich zusammen zu kommen. Das ist doch viel intensiver als z.B. eine Nummer in einem Bordell.
******_by Mann
84 Beiträge
schliesse mich der Allgemeinheit an, wenn der Partner was hinter dem Rücken des anderen macht sei es Küssen etc., ohne das man bescheid weiß dann is es Betrug
klar....
im Kopf und beim Gefühl.
Kopfsache. Meiner Meinung nach.
Betrügen
Wo betrug anfängt ist bei jedem anders.
bei uns fängt es schon bei einem leidenschaftlichen Kuss an.
für mich fängt betrügen be küssen an,...gucken is ja klar,is nich schlimm,..naja anfassen auch noch,aber weiter nich
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Betrügen wäre für mich dann, wenn sie etwas macht, von dem ich nichts weiß. Sozusagen es mir verheimlicht.... Aber wir reden eigentlich offen über alles...

LG
*********2006 Paar
71 Beiträge
Wenn das Paar getrennte wege geht!
Bei uns fängt betrügen an wenn einer von uns alleine mit jemanden etwas hat!Dann hat das nichts mehr nur mit Sex zu tun!
****pz Mann
11 Beiträge
gute frage, ich überleg schon ob ich den ersten schritt nicht schon mit der anmeldung hier im club gemacht hab.
alles
was hinter dem rücken des anderen passiert auf jeden fall, alles andere ist auslegungssache und eine sache der absprache. kann schon betrug sein, wenn der partner einen anderen umarmt, obwohl er/sie weiß, dass der partner das nicht akzeptiert.
Schwieriges Thema denk ich...

Jeder setzt seine Grenzen da woanders und demnach betitelt der eine schon den bloßen Gedanken (den bestimmt schon jeder Mensch mal hatte) als betrügen und der andere halt erst den realen Kontakt (den die meisten, Statistiken belegen das, ebenfalls bereits hatten)...

Ich persönlich finde, dass eine gewisse Portion Kopfkino beim Partner nichts schlimmes ist (find ich meistens eher interessant oder anregend). Aber wenn man das nicht erzählen möchte oder der Partner nicht damit umgehen kann, braucht man davon ja auch nichts zu sagen. Man hat ja schließlich dann auch nichts "getan"...

Wenn es allerdings um reale Treffen ohne den eigenen Partner geht (evt. mit Sex und/oder Gefühlen), dann finde ich, sollte man darüber reden. Ok, dann wäre es kein Betrügen mehr, weil es nicht heimlich und ohne das Wissen des anderen passiert. Aber in einer guten Partnerschaft sollte es ja auch eigentlich kein Betrügen geben müssen...
Die schwache Seite...
...eines Menschen in einer Beziehung ist wohl die, dass man einfach gewisse Phantasien hat und manchmal kann man zwar dagegen ankämpfen, und manchmal nicht und dann schlägt man einen Weg ein, der falsch ist obgleich man sich das eingestehen kann oder nicht.
Eine Beziehung erfordert nunmal Ehrlichkeit und wenn man sich vorstellt eine hübsche Frau oder einen Mann küssen zu wollen oder gar mehr, dann kann das für die einen Betrug bedeuten, für die anderen aber einfach eine nicht in Tat umgesetzte Handlung. Soweit so gut. Begeht man nun den "Fehler" und geht "fremd", egal ob durchs Küssen, durch Gedanken oder was auch immer, dann ist das doch eher ein klares Zeichen dafür, dass irgendetwas nicht stimmt, sofern man das von seinem eigenem Partner verheimlicht.
Es gibt nunmal verschiedene Ansichten zu dem Thema fremdgehen, aber Fakt ist doch, wenn man seinem Partner gegenüber nicht ehrlich ist und etwas veschweigt, dann läuft etwas schief und die Vertrauensbasis wird tief verletzt.
Das allerwichtigste ist nämlich, jemand wird verletzt dadurch und niemand, niemand verdient das.
LG
Kisha
Betrügen fängt im Kopf an
Ich finde, wenn man sich schon Gedanken drüber macht, seinen Partner zu betrügen, dann ist doch schon irgendwas in der Beziehung falsch gelaufen.
Wenn man glücklich ist, dann kommt sowas auch nicht vor.

Klar hat man gewisse Fantasien, aber man sollte dann doch auch die Grenzen kennen, wie weit man diese Fantasien verwirklicht. In ner Partnerschaft sollte man über alles reden.

Und wenn es doch soweit kommen sollte, ist ein eiziger Kuss schon Betrügen....
ich wundere
mich schon sehr über die meisten der beiträge hier. halten hier nicht alle ausschau nach sex? sind sie alle singles? kann man nicht sogar sich selbst betrügen?

ich kann jedenfalls nur versuchen, mir selbst treu zu sein. das ist schon schwierig genug.

meine frau und ich definieren fremdgehen als 'poppen mit gefühl'. das mag sehr knapp und auch proletenhaft klingen, trifft aber unsere meinung gut.
wir wollen auch nicht ALLES über den anderen wissen. wenn meine frau auf einer geschäftsreise spaß mit einem anderen mann hat, so ist das ihre angelegenheit. ich will das auch gar nicht wissen, denn es hat für mich keine weitere bedeutung, es sei denn, sie will mich verlassen.

daher finde ich auch die suche nach einer 'zweitbeziehung', wie es in manchen foren genannt wird (meist von frauen), nicht richtig.

dennoch, jeder muß das für sich entscheiden, wenn dann der partner noch derselben meinung ist: prima, dann klappt's auch mit dem nachbarn :-))
Es ist ein gewaltiger Unterschied ob man gemeinsam entscheidet mit anderen Personen Sex zu haben oder auch zb. dass man eine offene Beziehung führt.
Es geht hierbei um die Definition des Betrügens.
Wie gesagt, es gibt natürlich unterschiedliche Meinungen, aber man sollte wirklich unterscheiden können, ob man mit dem Einverständnis des Partners auch andere Leute treffen und liebkosen kann oder ob das Thema tabu ist.
Klar, wir alle suchen hier Sex, nun ja, manche möchten vielleicht einfach nur ihre Phantasien anregen, aber dennoch spielt Ehrlichkeit nunmal in einer Beziehung eine wichtige Rolle. Wie man Ehrlichkeit nun definiert, ist auch ansichtssache vielleicht.
********d_ni Paar
38 Beiträge
die sache mit dem kopf...
..... also die sache das betrügen im kopf anfängt ist denke ich meiner meinugn nach gar ncith mal so abwegig.... aber betrügen was ich meinem partner nciht evrzeihen könnte wäre schon alles was über einen gedanken hinausgeht....

natürlich situiationsbedingt...
eine sogenannte "bekannte" von ihm beispielsweise... ich würde ihm die hölle heis machen wenn cih nur wüsste er hätte mit irh telefoniert...bei anderen freundinnen wäre es mir egal auch wenn er die ganze nacht mit denen alleine weggehen würde....

von der tat "betrügen" würde ich sagen das blosse treffen mit mehr als freundschaftlichen absichten...
und auch wenn manche sagen alkohol istd ann ne entschuldigung...für mich NICHT! *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins*


Fakt is: das wichtigste in ner beziehung ist meiner meinung nach das man über alles reden kann...wenn das ncith mehr geht...tjaaaaa *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.