Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
wo fängt betrügen an??? PART II306
Und schon geht es weiter hier im zweiten teil mit der klärung dieser…
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo fängt betrügen an???

Also ich bin der meinung das man das so und so sehen kann. wenn mein freund eine andere Frau ansieht ist nicht schlimm, mache ich auch, aber wenn er eine andere Frau küssen würde wäre es für mich damit beendet, ausser wir würden beide mit beteiligt sein dann wäre es ja kein fremd gehen mehr. ich finde jeder sieht das von einen anderen standpunkt aus und daher ist zu diesen Thema auch keine eindeudige meinung zu finden.
Wenn man sich als Paar sicher ist eine "offene Beziehung" zu führen oder zusammen etwas auszuprobieren, dann ist das kein Fremd gehen mehr, nur wenn es einer heimlich macht stimmt etwas absolut nicht in der Beziehung und man sollte offen damit umgehen bevor man denn anderen bescheisst.
*******nera Frau
7 Beiträge
wo fängt betrügen an?
wo Aufrichtigkeit aufhört.
wo Aufrichtigkeit aufhört

manchmal findet man hier kurze und klare antworten, und dies ist wieder mal so eine. dann fragt man sich warum bist du nicht selber darauf gekommen. *top*

lg.zuch
Da kann mich nur anschließen...:-))
Ohne Wissen des Partners
Sobald Mann od. Frau etwas macht, ohne das es der Partner od. die Partnerin weiß.

Manche empfinden Flirten schon als Betrug, andere erst bei Geschlechtsverkehr.

Da gehen die Meinungen auseinander.

Für mich persönlich wäre erst der Sex Betrug.



Anakin
wenn mich mein freund wegen einer anderen frau belügen würde,wäre das für mich schon betrug! *gr2* ehrlichkeit und vertrauen ist für mich in einer beziehung das absolute a und o!!
****_bw Mann
3 Beiträge
nach meiner Meinung fängt betrügen an
beim fremdgehen, ansonsten glaube ich ob mann od. frau gerne flirten bei sympath. sich treffen usw das ist für mich noch kein betrügen=ansichtsache *engel*, aber hand aufs herz wir mögen doch alle eine bestätigung,oder
Hallo@all

Ich hatte schon meinen Senf hier zu abgegeben, aber da ist mir dann noch was eingefallen.

Ist es ehrlich hinter dem Rücken seines Partner Fotos zu schicken, ich denke nicht denn das ist Betrug.
Ich habe hier viel über ehrlichkeit und aufrichtigkeit gelesen, doch seit mal ehrlich.

Wie EHRLICH und AUFRICHTIG sind wir den alle hier ???????

Lieben Gruss Golden_Girl
Ist es ehrlich hinter dem Rücken seines Partner Fotos zu schicken, ich denke nicht denn das ist Betrug.

ich denke da genau so, es gehört sich nicht.


lg. zuch
*******_nw Mann
36 Beiträge
Wie wahr, wie wahr!
Welchen Gedanken verfogt man selbst, wenn man etwas HINTER dem Rücken des Partners tut???
Doch nur den, etwas vor dem Partner zu verheimlichen!
Und wenn es soweit schon gekommen ist, dann ist der "Betrug" auch nicht mehr weit...
Thema
Jeder muss für sich selbst entscheiden wo betrügen anfängt ob es nun schon beim Berühmten Kopfkino losgeht, beim Flirten oder beim küssen. Die Grenze wo Betrügen anfängt bestimmen nur wir alleine und das ist bei jede Person hier unterschiedlich würd ich mal.
Ich finde Unterdrücken eigener Gefühle und Wünsche ist Betrug an sich selbst. In einer Partnerschaft dann gemeinsam einen ehrlichen Weg zu finden, ist zwar sicherlich nicht einfach, aber für mich die einzige Möglichkeit ohne Betrug zu leben.
Betrügen ist für mich der Akt des andern. Also wenn er mit einer anderen Frau schläft. Küssen find ich noch okay. Das gehört zur Freiheit, aber alles was weiter geht ...
Hallo@zuchzess

Ich weiss ja wer mir da Recht gibt, du sollste das vielleicht nochmal überdenken.

Lieben Gruss Golden_Girl
********7169 Paar
183 Beiträge
Betrügen
Wenn man es heimlich macht , fängt betrügen ( das ist meine Meinung) schon beim küssen an .
ich denke auch, dass betrügen im kopf anfängt.... und der kopf ist beeinflußbar.....
********slip Mann
50 Beiträge
Betrügen is Kopfsache
Hallo zusammen,

für mich fängt betrügen da an, wenn ich mich selber frage ob es noch in Ordung is dass davon meine Partnerin nix weis. Ich mach Betrug nicht an einer bestimmten Handlung fest wie küssen, streicheln oder mit jemanden zu schlafen. Für mich fängt Betrug da an wenn ich mir überlege ob das meine Partnerin wissen sollte oder nicht.

Als einfaches Bsp. Wenn ich Brötchen kaufe überlege ich mir nicht ob ich das meiner Partnerin erzähle oder nicht. Ich denke auch vor und während ich in der Bäckerei stehe nicht daran ob es ok ist oder nicht. Sobald ich aber eine andere Frau interessant finde und überlege dann ob ich es meiner Partnerin erzählen soll oder besser nicht, da fängt für mich gefühlsmäßig das Betrügen an ohne das es zu Körperkontakt zwischen der anderen Frau und mir gekommen ist.

Hoffe konnte es bissl verdeutlichen wie ich das mit dem Betrügen sehe.

Gruß Slippy
hallo golden
Ich weiss ja wer mir da Recht gibt, du sollste das vielleicht nochmal überdenken.

weiß nicht was du jetzt damit meinst. aber das solltest du mir mit einer clubmail beantworten, sonst gibt es wieder protest.
lg. zuch
*******1968 Mann
40 Beiträge
hi
bei uns findet Sie es ok wenn er was mit einer anderen Frau macht solange Sie dabei ist - ohne Sie würde Sie es als Betrug auffassen.

Lustigerweise stammt bei uns der Vorschlag es zu machen auch von Ihr und er war an Anfang eher verduzt und wußte so garnicht was er dazu sagen sollte da Er mit Ihr sehr glücklich ist.

Betrug ist daher bei uns ohne den zweiten dabei oder in getrennten Räumen.
betrügen ...
... fängt da an , wenn gefühle involviert werden.sex ohne gefühl aus reinem trieb ist doch noch lang kein betrug oder wo kommen die freudebhäuser und diverse clubs her ??
Getrente Räume als Betrug?
Das sehe ich nicht so.

Wenn beide dabei sind und einer davon lieber mit jemandem in einem anderem Raum lieber Spaß haben möchte dann finde ich das völlig ok.

Für mich [w] betrug ist nur wenn einer von beiden etwas macht ohne das der andere Bescheid davon weiss oder es sogar nicht zugestimmt hätte.
*******1968 Mann
40 Beiträge
bei uns eben
weils wir ja auch kein partnertausch suchen - wollen erotik zusammen erleben.
wenn sich dann einer alleine verdrücken will ( eben in getrennten raum ) dann entspricht das nicht mehr den was wir wollten und dann eben betrug = weil gegen die abmachung.
*******_he Frau
42 Beiträge
Betrügen??
Ganz klar im Kopf!! Sobald man darüber nachdenkt, ob der Partner etwas vielleicht besser nicht wissen sollte... Tatsächliche Grenzen steckt da glaube ich jeder für sich, aber in einer ausgeglichenen Bezehung sollte sich die Frage einfach nicht stellen!
Gank klar...
Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird daheim...
Wir hatten grad vor kurzem die Diskussion in einer Frauenrunde und sind eigentlich zu einem einheitlichen Ergebnis gekommen...
Resultat war... aktiv fremdgegangen ist man schon beim kuss... Klingt vielleicht bisschen spießig für den einen oder andern... aber sobald ich eine Beziehung eingehe sollten alle Zärtlichkeiten oder sonstige erotische Handlungen nur zwischen den Partnern stattfinden... ansonsten sollte ich doch so ehrlich sein und die Tatsache klarstellen, dass man nur an einem ONS oder einer Affäre interessiert ist... dann kann man sich austoben je nach Belieben...
In diesem Sinne... liebe Grüße
Meli
Ist Ansichtssache...
denn jeder hat seine eigenen Grenzen. Also persönlich sehe ich es z.B. mit der Kofsache weniger ernst. Wer hat denn noch nicht in Gedanken mit einer anderen erson gespielt oder seinen Spaß gehabt???? Ich glaube jeder hat das schon hinter sich. Aber wenn es die intime Richtung wie Küssen geht verletzt es schon einen. Sonst könnte man doch gleich eine offene Beziehung führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.