Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2432 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?

*****c88 Mann
190 Beiträge
mir ist es völlig egal, meine letzte Freundin war 164 die davor 185, das gibt und nimmt mir nichts
******man Paar
609 Beiträge
Völlig schnurzpiepe!
********ider Mann
1.164 Beiträge
Ich stehe auf kleine, zierliche Frauen.
*********1xxx Mann
2 Beiträge
Also mit meinen 1,72m gehöre ich auch zu den kleinen Männern in Deutschland. Gehindert hat es mich nicht daran, Beziehungen mit attraktiveren Frauen und auch einzelne erotische Treffen zu haben. jedoch kann ich nicht leugnen, dass das Thema Größe vielen Frauen (auch denen, mit denen es besagte "Erfolgserlebnisse" gegeben hat) wichtig ist. Eigentlich alle hatten mir über kurz oder lang mitgeteilt, dass ich etwas klein sei und sie eigentlich aug große und breite Männer stehen, aber mit meiner ansprechenden sportlichen Figur und einem attraktiveren Gesicht konnte ich dann doch immer noch "optische Punkte" sammeln. Mich hat es auch nie sonderlich gestört, dass es diese Präferenzen bei Frauen gibt, habe ich ja selber auch welche wie schlanke Taille, voller Po und Brüste, so dass ich mit der Situation nicht extrem schlecht umgehen konnte und mich nicht habe runterziehen lassen, dass es die Natur bei diesem Parameter nicht so gut mit mir gemeint hat. Als Anekdote: Meiner jetzigen Freundin (1,60m) war ich am Anfang eigentlich auch fast zu klein und schmal, gleich beim Kennenlernen gab es da eine Bemerkung. Aber irgendwie habe ich sie mit meinem Charme überzeugen können und am Ende des Dates haben wir uns gleich geküsst. Also: es geht Vieles mit der richtigen Einstellung!
*******tic Mann
399 Beiträge
Frauen scheinen da in ihrer Genetik gefangen zu sein - Elefantenkühe suchen sich auch immer den größten Bullen aus, egal wie krank, alt er ist ...
**dG Mann
1.898 Beiträge
Perfekte wäre 5 bis 10 cm kleiner. So das sie in High Heels annähernd auf Augenhöhe ist +/- weniger cm und das Doggy im stehen und knien auch gut klappt *g*

Aber im Prinzip ist es egal, wäre für mich niemals ein Entscheidungskriterium.
Die Körpergröße meiner Partnerin ist mir - ehrlich gesagt - ziemlich egal. Von 1,55m bis 1,8m war schon alles dabei.

Da sind mir andere Attribute wichtiger wie ein aufgeweckter Geist, Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Mischung aus traditionellen und (post-)modernen Werten.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von **dG:
Perfekte wäre 5 bis 10 cm kleiner. So das sie in High Heels annähernd auf Augenhöhe ist +/- weniger cm und das Doggy im stehen und knien auch gut klappt *g*

Aber im Prinzip ist es egal, wäre für mich niemals ein Entscheidungskriterium.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob bei gleicher Körpergröße die Hüften von Mann und Frau auf gleicher Höhe liegen. Ich habe zumindest den Eindruck, dass Frauen proportional längere Beine und dafür einen kürzeren Oberkörper haben...
*******ter Paar
86 Beiträge
Für mich ist es nicht relevant, bisher waren alle Frauen kleiner als ich, aber ich hätte kein Problem damit wenn sie größer wäre als ich. Villeicht ungewohnt beim Küssen den Kopf raufzustrecken 😂
Zitat von *******ter:
Die Größe als Referenz ...
hat sowas von ausgedient.

Ich finde inzwischen große Frauen genau so reizvoll und anziehend wie kleine.

Umgekehrt finde ich es eben nicht reizvoll wenn der Mann zu klein ist.
Es hat auch was mit wohlfühlen zu tun.
Körperlich, mental und auch sexuell.
*****yUp Mann
418 Beiträge
Die Körpergröße empfinde ich als sehr wichtig. Größere Frauen ziehen mich nicht an, sie darf gerne etwas kleiner sein als ich.
Ich mag sowohl große als auch sehr mollige und kräftige Frauen.
******414 Mann
52 Beiträge
Ich find gleichgroße oder leicht größere Frauen sehr reizvoll. Da ich als Mann aber nur interesse bei deutlich kleineren Frauen zu erwarten habe, ist das wahrscheinlich die unausgelebteste "vorliebe" ever.
*********1xxx Mann
2 Beiträge
Zitat von *******tic:
Frauen scheinen da in ihrer Genetik gefangen zu sein - Elefantenkühe suchen sich auch immer den größten Bullen aus, egal wie krank, alt er ist ...

Ja, so scheint es tatsächlich zu sein, auch wenn wir nicht mehr in der Steinzeit leben und die Frauen vor Säbelzahntigern beschützen müssen. Ich persönlich stehe, wie es sich gehört, um die Situation noch komplizierter/schwieriger zu machen *zwinker* , ein bisschen fetischhaft auch auf Frauen, die so groß sind wie ich und, wenn sie noch ein paar cm größer ist, ist es fast noch reizvoller.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
@*******tic

Wo ist das belegt?

Zitat von *******tic:
Elefantenkühe suchen sich auch immer den größten Bullen aus, egal wie krank, alt er ist ...

*******msa Mann
341 Beiträge
Ich mag große Frauen so um die 180 :-D.
Als große Frau ist es oft schwierig einen großen Mann zu finden der mindestens gleich gross ist und altersentsprechend.

Kleine Frauen haben es da leichter jemanden zu finden der 10 cm und mehr größer ist. 😁

Meine Erfahrung ist kleine Männer mögen oft große Frauen. Aber ich keine Männer die mehr als 5 cm kleiner sind.
Grosse Männer mögen oft kleine Frauen.
Es gibt Männer die haben ein Problem damit mir auf Augenhöhe zu sein.
So hat jeder seine Präferenz.

In Gruppen großer Menschen ist die Auswahl zwar grössenmässig gegeben, aber Größe allein ist ja nun mal kein Kriterium, dazu gehören ja soviel andere Parameter für eine Passung in einer Beziehung.
Und die Auswahl der Passung ist aufgrund der geringen Mitgliederzahl noch kleiner.

Wer sagt das es einfach ist😁
****boy Mann
9 Beiträge
Meine hübsche Kollegin ist fast 1,79 sie hatte mal bei einer Weihnachtsfeier high heels an und war eigentlich ein halben Kopf größer als ich ich hab mir dann Schuhe gekauft die größer machen,,, lach mein Ego war gerettet und die hat mit mir getanzt
*********uki32 Mann
144 Beiträge
Spielt für mich überhaupt keine Rolle, weder bewusst noch unbewusst. Ich achte da tatsächlich auch beim Online Dating nicht drauf. Habe mir glaube ich bei keinem Profil hier die Größe angeschaut. *lach*
********elen Mann
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal ärgert es mich, wenn Frauen so selbstverständlich alle Männer unter 180 cm kategorisch ausschließen. Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich es auch wenn Frauen kleiner und leichter sind als ich. Es war und würde aber niemals ein Ausschlusskriterium für mich sein. "Personality goes a long way." Jules Winnfield
*******tic Mann
399 Beiträge
...denke das hängt unmittelbar mit fehlendem Selbstbewusstsein der Frauen zusammen, da sie einen Beschützer, Bärentöter, sonstwas meinen zu brauchen...
Mir ist die Größe egal. Hatte größere & kleinere Frauen. Wüsste jetzt nichts auszusetzen *top*
*******aAND Frau
253 Beiträge
Zitat von *********lich:
ICH fühle mich jedenfalls diskriminiert, wenn ich mit meinen 178 cm Körperlänge von einem Mann unterstellt bekomme, ohnehin kein Interesse an ihm zu haben, da er nachweislich kleiner ist als ich. *roll*

Aber an mich richtet sich die Threadfrage nicht! *undwech*

Eigentlich nicht!

Also ich bin ganz froh, dass ich so gross bin, wie ich nun mal bin.

Bereits zu meiner Unizeit fand ich das recht praktisch, denn Körpergrösse verschafft Respekt und im Gegensatz zu Kleineren konnte und kann ich Abende in Bars und Diskotheken recht entspannt geniessen.
*******110 Mann
692 Beiträge
Ich habe in meinen 46Jahren eigentlich immer eher Frauen kennengelernt, die etwa meine Körpergröße hatten oder etwas grösser waren.
Da ich Frauen sehr schätze, die kurviger, üppiger, rundlicher sind, bin ich traditionell mehr oder weniger deutlich leichter. Darüber beklagt, sie könne mich eventuell verletzen, hat sich eigentlich nie eine. 😂
Wenn ich so darüber nachdenke, hätte allerdings eine Frau, ein gutes Stück kleiner als ich, durchaus in meinem Kopf ein gewisses Reizpotential, einfach was das 'Erleben' betrifft.
Kenne ich eben leider einfach nicht.
Kann mich auch nicht daran erinnern, jemals mit einer blonden Frau Nähe gespürt zu haben.

Schon interessant, das solche Kleinigkeiten für mich eigentlich Teil einer Art Bucketlist darstellen würden. 🤔

Lange Rede, gar keinen Sinn...
Ihre Körpergröße spielt für mich keine Rolle. Zu gross gewachsen, wäre aber wahrscheinlich schon merkwürdig... 🤷🏻‍♂️
*****EIZ
819 Beiträge
Hab keine spezielle Größe, mir ist die Chemie wichtiger. Alles zwischen 1,50m bis 1,80m ist dann OK! und High Heels zählen nun wirklich nicht für mich. Ist sie ähnlich groß wie und zieht welche an, dann zieh ich auch welchen an. Alles kein Problem wenn sonst alles funzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.