Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2378 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6263 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?

********horn Mann
44 Beiträge
Bei mir ist es kein entscheidendes Kriterium, aber trotzdem habe ich Präferenzen.

Mir gefällt es, wenn die Frau groß ist so ab 1,75. Da finde ich das Verhältnis zwischen Breite und Höhe schöner. Zudem mag ich es auch physisch auf Augenhöhe zu sein. Mit der Größe assoziiere ich auch fälschlicherweise Gesundheit und Stärke.
*******s_NW Mann
2 Beiträge
da ich mit 170 selbst nicht der Größte bin kam es schon ein paar mal vor das eine Partnerin auch mal ein bisschen größer war. Mir ist das völlig egal.
Wenn der Unterschied größer wird, egal in welche Richtung, mag es sein dass manches komplizierter macht. War bisher aber immer lösbar.
Es stimmt schon das ich bei vielen Frauen hier und bei Tinder und Co. die magische Grenze 180cm in dem Profil gesehen habe, aber dann ist das so und ab zum nächsten Profil.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Körpergröße ist nicht das Maß aller Dinge.

(Habe den folgenden Text schon mal in einem ähnlichen Thread gepostet.)

Ich hatte schon mehrere Beziehungen mit Frauen, die etwa genauso groß waren wie ich,
und ich habe von fast allen gesagt bekommen, dass sie ja eigentlich auf größere Männer stehen.
Irgendwas scheine ich aber an mir zu haben*zwinker*, dass es trotzdem ging.
Mir persönlich war es egal, ob die Frauen dann auch mal High Heels tragen,
aber sie haben meist von sich aus drauf verzichtet.

Eine spontane Barbekanntschaft (wir haben die ganze Zeit gesessen), hat mich als wir aufgebrechen wollten tatsächlich erst noch gefragt wie groß ich eigentlich bin. Auf mein Antwort (in dem Fall) 5 feet 9 inches, sagt sie nur: "Hm, that should work."

Mein Fazit:
Was im liegen keine große Rolle spielt, ist in aufrechter Position doch von Relevanz. Auch für die Frauen.
Kleine Männer haben es schon schwerer bei den Frauen.

Aber große Frauen haben es noch schwerer, weil die kleinen auch auf Große Männer stehen. Sie suchen den Beschützertyp und die Männer gefallen sich nur zu oft in dieser Rolle. Soviel zum Thema "auf Augenhöhe".
*******d67 Mann
129 Beiträge
Mir (unter 1,7m als M) würde es nichts ausmachen wenn die die Frau deutlich größer wäre als ich.
Dürfte zumindest beim Sex auch nicht mehr stören als wenn der Mann deutlich (>30cm) größer ist als die Frau.
Aber alle Frauen, mit denen ich bisher intim geworden bin waren nur etwas kleiner als ich. Nur meine erste Freundin war unter 1,60, aber da waren wir noch sehr jung. Bei allen anderen Frauen die 1,5n m groß waren, bin ich wegen meiner Größe durchgefallen. Die wollten alle 1,8m oder mehr.
Eine (1,54m) war sogar mit einem Mann von 1.97m zusammen. Hab mich immer gefragt wie das mit dem Sex bei denen funktioniert.

Was mir aber immer dazu einfällt ist, dass sich Frauen sich oft darüber beklagen auf Äußerlichkeit reduziert zu werden, es umgekehrt aber genauso machen.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *********elen:
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von männlicher Körpergröße bei den Frauen fragt.

Klarer Grundtenor: Größer als ich. Über 180cm.

Nachdem ich im ersten Impuls diese "Oberflächlichkeit" verdammen wollte, fiel mir auf, dass ich auch lieber mit Frauen zusammen bin/war (sexuell) die kleiner sind als ich.
Nicht dass ich da je bewusst differenziert hätte aber alle meine Partner waren bisher deutlich kleiner und leichter als ich. Es als Suchkriterium anzugeben wäre mir aber nicht in den Sinn gekommen. (Ich muss aber auch nicht mein Postfach überschaubar halten)

Mich zum Küssen nach oben zu recken, wäre zumindest gewöhnungsbedürftig.

Große Frauen haben es bestimmt auch nicht leichter als kleine Männer.

Was ist für euch Herren die perfekte Größe bei ihr?
Hauptsache kleiner, auch mit High Heels, oder ist es euch egal?
Definitiv kleiner als ich. Ungerne über 180cm. Bin ja selbst auch nur 183cm groß.
Wenn es jetzt nur um die Größe geht, würde ich sagen, dass ich irgendwas zwischen 175cm und 178cm präferieren würde. Groß und schlank hat schon was. Aber 160cm stören mich jetzt auch nicht wirklich. Und wenn mich eine Frau mit 150cm umhaut, dann geht auch das. Wäre jetzt aber keine Größe, mit der man sofort meine Blicke auf sich ziehen würde.

Ich denke, unter 150cm wird's dann langsam wirklich schwierig mit der Anziehung für mich. Das würde ich mal so als absolutes Minimum für mich festsetzen.
********bums Mann
14 Beiträge
Also ich stehe auf Frauen, die kleiner sind als ich. Ich bin 1,92m! 😉
*******1977 Mann
34 Beiträge
Ich bin gut 1,95... Meist hatte ich Beziehungen mit Frauen um die 1,70-1,80. Das passt optisch und auch bei profanen Dingen wie Tanzen ist das angenehm.

Ich habe es auch mit kleineren Frauen versucht, die mich sehr angezogen haben, aber es hat bei uns beiden nicht funktioniert. Es war ein "Störgefühl" das der andere deutlich(!) kleiner/größer war. Aber das ist halt einfach persönliche Kopfsache
******c88 Mann
513 Beiträge
Die Größe ist mir da wirklich komplett egal. Wichtiger ist, dass sie keine Komplexe diesbezüglich hat. Oder eigene Unsicherheiten nicht aggressiv auf andere ablädt.

Die kleinste Partnerin die ich hatte war ungefähr 150cm groß, die größte um die 190cm. Beides tolle Frauen. Wenn da noch 10cm wegfielen oder dazukämen hätte ich das auch nicht schlimm gefunden.
******oly Paar
353 Beiträge
Klarer Grundtenor: Größer als ich. Über 180cm
Bei mir (w) ist das schon 1,72m *zwinker*

Das ist sicher so ein Urinstink/Steinzeitzeug... warum das so ist (bei beiden Geschlechtern)
Wenn ich (w) mal (selten ) Schuhe mit Absatz trage hat das noch keinen gestört, dass ich dann evtl größer war
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.