Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2431 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?

******_wi Paar
8.249 Beiträge
Äh, da komme ich jetzt nicht mit.

Zitat von ****o9:
Man sollte große Frauen nicht unterschätzen ,sie bewegen sich anders und mein Erlebniss mit einer 1,87 Frau mit einer Birnenform das ist einfach "riesig extravagant toll.

Das zum Thema große Frauen

Zitat von ****o9:
Diese "kleinen Frauen" sind für mich überaus anziehend ,genau mein Ding ich mag es wenn Sie klein ist, es ist mein "Geschmack im Laufe meines Lebens für mich selbst erkannt.

Ich glaube, bei dir heißt es eher: Hauptsache Frau! Und ich sag jeder, dass sie für mich toll ist.

Muss ja nicht falsch sein.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Nachtrag:
Ich mag kleinere Frauen, weil man die Möglichkeit hat tief in die Dekoletee reinschauen kann. *anmach*

*titten*

*tomaten*
****o9 Mann
4.505 Beiträge
@******_wi

Das wäre mir zu sehr stressig das jeder Frau zu sagen 😅es gibt ja ohne Ende Frauen. 😃

*zumthema*

"Wie wichtig ist die Körpergröße bei der Frau"

Hier mal Statistik😁

3 970 676 401
Aktuelle weiblichen Bevölkerung (49.5%)
107 752 549
Geburten dieses Jahr
311 982
Geburten heute
********2212 Mann
844 Beiträge
Die Körpergröße spielt für mich keinerlei Rolle, ich habe es zB. mal mit einer Partnerin, die etwas größer war als ich, Sex im Stehen zu haben, ohne sich zu verrenken, der Winkel paßte perfekt. Und im Bett spielt die Größe ja sowieso keine Rolle mehr.
Eigentlich ist mir die Größe bei den meisten Sachen ziemlich egal - aber ne grosse Frau schön lange zu umarmen (also größer als ich), find ich mega! Steh ich voll drauf!
*******con Mann
243 Beiträge
Unter 1,80
Je nachdem, wo man war, war aber auch eine 1,78 Frau durch die Schuhe schon größer als ich
***oe Mann
1.197 Beiträge
Körpergröße ist mir wichtig bin , nicht gerade klein *zwinker*
Meine kleinste Partnerin war 160 cm ohne Schuhe , hat über lang nicht gepasst.
Der Rest meiner Fangemeinde war 168- 177 cm , bis 182 könnte ich mir noch vorstellen aber größer sollte sie nicht sein *g*
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Ob größer, kleiner oder gleichgroß ist mir ehrlich gesagt egal, solange der Unterschied nicht zu extrem ist.

Ich selber bin 1,85m groß.
Wenn ich mich zum küssen auf Zehenspitzen stellen oder mich etwas nach vorne beugen muss, ist es noch in Ordnung.
Wenn sie sich dann zusätzlich vorbeugen oder auf Zehenspitzen stellen muss, ist es auch noch in Ordnung.
Wenn das beides nicht mehr ausreicht, dann ist der Größenunterschied zu groß, was aber nicht sofort ein K.O.-Kriterium darstellt, sofern es ansonsten super passt und die Chemie stimmt.

Die perfekte Frau gibt es ebensowenig wie es den perfekten Mann gibt.
Die Gesamtheit muss halt passen und man sollte niemals zuviele Kompromisse eingehen.
******_IN Mann
5 Beiträge
Das Optimum für mich wäre in etwa die gleiche Größe. Aber davon darf es gerne auch abweichen, weil ja das Optimum meist nie erreicht wird?
Mir ist die Größe der Frau reichlich egal. Ich kenne meinen Wert und bin mir meiner Männlichkeit bewusst, ich hatte sogar schon größere Frauen, die mit ihren hohen Schuhen dann über 1,85m waren.

Ich weigere mich eigentlich die Aussage zu tätigen, dass ich mich bei kleineren Frauen wohler oder männlicher fühle. Die ganze Welt schreit nach Gleichberechtigung und Veränderung, bitteschön, hier habt ihr sie.

Immer wieder hört man dann ja das Argument, dass man ja nichts für seine Vorlieben könne und das einfach akzeptieren solle. Ich bin der Meinung, dass diese Vorliebe zum Großteil medial geprägt ist und nichts mit unsere Evolution zu tun hat. Es ist völliger BS, dass ich eine größere Frau nicht beschützen oder versorgen kann, wenn wir schon auf diesen Aspekt abzielen.

Und ich spreche hier jetzt ja von Extremen, in der Regel sind wir Männer ja größer als Frauen, von daher sollte Thema Größe eigentlich völlig indiskutabel sein. Meistens resultiert sie jedoch auf absurden Ansprüchen, die wie ich bereits gesagt habe, m.E. auf eine gestörte Prägung zurückzuführen sind.
******dle Mann
306 Beiträge
Für mich als kleiner Mann (1,65m) ist das ein schwieriges Thema.
Ich finde große Frauen sexy, aber nur mit ihren Busen auf Augenhöhe zu sein ist auch nicht das Wahre, besonders wenn man sich nur unterhalten will. Und immer nur den Kopf nach oben recken oder versuchen nicht in den Ausschnitt zu reden ist auch anstrengend, besonders wenn es sich um geschäftliche Treffen oder ähnliche Alltagsunterhaltungen handelt.
Auch Sex ist nicht ganz einfach, die richtigen Winkel z.B. bei Doggy zu treffen braucht die Unterstützung eines Kissens oder eine Position auf der Bettkante. Am einfachsten ist noch Cowgirl, das ist von von der Größe der Frau unabhängig. Andererseits ist es immer noch einer meiner Fantasien, eine Frau gleichzeitig in der Missionarsstellung zu befriedigen und an den Brüsten zu saugen.
Meine besten Erfahrungen habe ich mit Frauen gehabt, die in etwa mein Größe hatten, plus-minus ein paar Zentimeter. Dann kann man auch im Stehen küssen ohne sich zu Verrenken und es klappt auch von hinten ohne Trittleiter *g*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ******y23:
Und ich spreche hier jetzt ja von Extremen, in der Regel sind wir Männer ja größer als Frauen, von daher sollte Thema Größe eigentlich völlig indiskutabel sein.

Naja, so einfach ist das nicht.

Gemäß einer Erhebung von 11.000 Bundesbürgern in 2006 durch das "Sozio-oekonomische panel" (SOEP) ergaben sich folgende Ergebnisse:

Zwar sind 73% der Frauen nicht größer als 170 cm, aber umgekehrt dann eben doch 27% der Frauen größer als 170 cm. Denen gegenüber stehen 30% aller Männer, die nicht größer als 175 cm sind.

Klar, wenn sich die Bevölkerung nach Größe aufstellt und jede Frau schaut nur noch in dem Universum von +0 bis +10 cm, dann könnte jede Frau dort einen größeren Mann finden, und umgekehrt auch jeder Mann eine kleinere Frau. Aber das ist ja nur die statistisch beste Vorgehensweise, an die sich aus nachvollziehbaren Gründen keiner hält.

Wenn aber die kleinen Frauen sich die deutlich größeren Männer schnappen, dann kommt dieses Gefüge durcheinander und für die kleinen Männer sind die noch kleineren Frauen bereits vergeben.

(Natürlich ganz abgesehen davon, dass zum einen nicht immer nur die Frauen Schuld an dieser Misere sind, da braucht es auch immer zwei, die egoistisch und unsozial nicht an das Allgemeinwohl denken wollen. *ironie* Und vielleicht findet man einfach niemand in seinem Umfeld aus der "passenden" Größengruppe, den man ausreichend sympathisch und anziehend findet. Soll es ja auch geben.)

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe_eines_Menschen#Statistik:_K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe_der_Bundesb%C3%BCrger
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1825/umfrage/koerpergroesse-nach-geschlecht/
Zitat von ******_wi:
Zitat von ******y23:
Und ich spreche hier jetzt ja von Extremen, in der Regel sind wir Männer ja größer als Frauen, von daher sollte Thema Größe eigentlich völlig indiskutabel sein.

Naja, so einfach ist das nicht.

Gemäß einer Erhebung von 11.000 Bundesbürgern in 2006 durch das "Sozio-oekonomische panel" (SOEP) ergaben sich folgende Ergebnisse:

Zwar sind 73% der Frauen nicht größer als 170 cm, aber umgekehrt dann eben doch 27% der Frauen größer als 170 cm. Denen gegenüber stehen 30% aller Männer, die nicht größer als 175 cm sind.

Klar, wenn sich die Bevölkerung nach Größe aufstellt und jede Frau schaut nur noch in dem Universum von +0 bis +10 cm, dann könnte jede Frau dort einen größeren Mann finden, und umgekehrt auch jeder Mann eine kleinere Frau. Aber das ist ja nur die statistisch beste Vorgehensweise, an die sich aus nachvollziehbaren Gründen keiner hält.

Wenn aber die kleinen Frauen sich die deutlich größeren Männer schnappen, dann kommt dieses Gefüge durcheinander und für die kleinen Männer sind die noch kleineren Frauen bereits vergeben.

(Natürlich ganz abgesehen davon, dass zum einen nicht immer nur die Frauen Schuld an dieser Misere sind, da braucht es auch immer zwei, die egoistisch und unsozial nicht an das Allgemeinwohl denken wollen. *ironie* Und vielleicht findet man einfach niemand in seinem Umfeld aus der "passenden" Größengruppe, den man ausreichend sympathisch und anziehend findet. Soll es ja auch geben.)

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe_eines_Menschen#Statistik:_K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe_der_Bundesb%C3%BCrger
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1825/umfrage/koerpergroesse-nach-geschlecht/

Aber das stützt ja im Prinzip meine Aussage, dass der Gedanke, ein Mann müsse immer "deutlich größer" sein bzw. die Frau entsprechend kleiner, absurd ist.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Es gibt halt tatsächlich etliche Frauen, die einen Mann, der nicht mindestens x cm größer ist als unsexy erachten. Ich kenne selbst eine, die sagt. "Unter 185 cm braucht mir keiner zu kommen. Selbst, wenn ich den sonst toll finde, holt mich das nach wenigen Wochen ein. Und dann mag ich keinen Sex mehr mit ihm. Und eine Beziehung ohne Sex ist völlig indiskutabel." Sie ist 175 cm und trägt gerne High Heels beim Ausgehen oder Tanzen.

Keine 20% der Männer sind größer als 185 cm...
*********hris Mann
163 Beiträge
Die Körpergröße der Frau ist mir total egal.
Ich schaue nur auf das gesamte Bild, ganz egal in welcher Höhe das endet.
Also unter 1,50 m wäre nicht zu klein und genauso darf die Frau auch deutlich größer sein als ich.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Der Punkt ist doch:

Sowohl bei der Frage nach der Körpergröße als auch bei allen anderen Kriterien, die Frauen sind immer wählerischer als die Männer. Deshalb ist es völlig egal, was wir Männer zu der Frage der Körpergröße sagen, wenn es die Frauen dann doch anders sehen.

(Zumindest, wenn wir uns so zivilisiert verhalten wollen, dass es zählt, was sie wollen. In Gesellschaften, wo das egal ist, weil nur die Männer bestimmen, ist die Frage für die Männer wieder relevant.
*ironie*)
mir macht es nix aus, das Sie mir von oben herab in die Augen schauen kann.

Ich soll und darf ihr ja später die Sicht nehmen und sie verführen...das entschädigt mich für
ggf mitleidige Blicke Aussenstehender, die davon auch nichts erfahren
*******ncer Mann
7 Beiträge
Stehe eher auf kleinere Frauen. Wenn die Frau größer ist als ich dann ist das auf jeden Fall nichts für eine Beziehung. Völliger Quatsch eigentlich. Ist anscheinend so ein Männer Ding. zumindest für einige.

Ich bin selbst nur 1,76m also selbst unterm männlichen Durchschnitt.
******414 Mann
52 Beiträge
Da ich als Mann unter 180 eh nicht von größeren Frauen wahrgenommen werde hab ich keine Wahl. Ich hätte nichts gegen eine größere Partnerin aber vom gefühl her sind die Frauen so in diesem Klischee gefangen dass ich wohl nur chancen bei Frauen bis 1,55 habe.
So für mein "Wohlgefühl" fände ich es schon schön eine Frau zu finden, die sich nicht für die Größe interessiert und nichts wäre ein besserer Beweis als die Tatsache dass die Frau größer als ich ist. Von daher kann ich da einfach beiden Möglichkeiten etwas schönes abgewinnen.

Aber als kerl unter 180 bist eh nur zweite oder dritte Wahl. Da interessierts recht wenig was ICH mir wünsche.
*******iel Mann
642 Beiträge
Am Ende des Tages vollkommen unwichtig! Ich muss zwar gestehen, dass ich kleine Frauen sehr sexy finde, Große aber dann doch auch. Was zählt ist dann sowieso der Gesamteindruck.
*******110 Mann
690 Beiträge
Mir persönlich ist die Körpergrösse einer Frau grundsätzlich erstmal egal.
Traditionell ergibt sich allerdings gefühlt immer eine ungefähr ähnliche Körpergrösse zwischen mir und ihr, so das ich er als sehr interessant begrüssen würde, einmal eine Frau die deutlich kleiner oder grösser ist als ich, auf eine bestimmte Art kennenlernen zu dürfen. *love3*
Eine deutlich kleinere Frau gerne mal um eben genau das zu sein: Der Grössere.
Eine deutlich grössere Frau gerne mal, einfach weil ich es mal erleben wollte...der Andersartigkeit im Umgang wegen. *g*
Es gibt eine Userin in diesem Portal, die mir diesbezüglich als absolut reizvoll gross und körperlich sehr anziehend im Kopf herumspukt. Von ihr würde ich mich gerne mal "überragen" lassen. *lach*
Aber wahrscheinlich wird es nie anders sein...eher gleich gross, oder ich mit leichtem Vorsprung.

Trotzdem...hat die Idee durchaus ihren Reiz. *engel*
Umfang oder länge der Körpergrösse.. was ist wohl gefragt
**********homas Mann
147 Beiträge
Da ich selbst 1,9 m bin hab ich fast 😅 immer auch große Partnerinnen gehabt. Allerdings erst einmal eine die größer war wie ich. Aber grundsätzlich ist es mir egal. Das „Gesamtpaket“ muss stimmen und da ist Größe nur eins von vielen Dingen.

Meine kleinste Partnerin war nur 1,53, das war schon echt komisch.
Die Körpergröße der Frau ist mir persönlich vollkommen egal. Mir sind andere Kriterien wichtiger wie z.B. eine ähnliche Lebenseinstellung, eine kompatible Sicht auf die Welt und ja, auch wenn es nur um "Sex" geht. Selbstverständlich muss sie mich auch optisch ansprechen, aber wenn andere Aspekte nicht auch passen, würde ich mit dieser Frau nichts anfangen.
*******tic Mann
399 Beiträge
+- 10cm, weils einfach praktisch ist beim küssen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.