Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
756 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Poly, Monogam, Affäre- Was bedeutet welche Beziehungsform?113
Ich lese sehr viel im Forum und stolpere immer wieder über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin will ne Affäre mit meiner Affäre anfangen!!!

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass man eine Affaire von einer Beziehung unterscheiden muss. Freiwillige Erklärungen abgeben ist das eine, Rechenschaft ablegen hat in einer Affaire nicht wirklich was zu suchen - außer es sind Gefühle im Spiel, dann sieht die Sache anders aus, aber dann müssen beide in der Affaire von den Gefühlen wissen, sonst tut´s weh. Außerdem kann man auch in einer Affaire ehrlich sein.

Der Vorwurf geht also nicht nur an die verlogene Freundin, die es nur sagt, weil sie erwischt worden ist, sondern auch an den Mann, der ja genauso gelogen hat.

Ich find´s so nicht toll, aber in einer Affaire ist Recht auf Ehrlichkeit halt eben schwierig zu definieren, sehr grenzwertig, da auch die jeweilige persönliche Freiheit betroffen ist.
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
So nach etwas Zeit melde ich mich denn auch mal wieder, also meine Freundin hat jetzt was mit ihm am laufen und gestern hat sie es mir gesagt.
Mir ging es nicht gerade gut dabei und ich musste sogar weinen, weil ich hatte letzte Woche noch was mit ihm am Samstagmorgen nach seinem Geburtstag und sie hat von Do auf Fri, Sa auf So bei ihm geschlafen und ich halt von Fri auf Samstag, wusste aber ja nicht das sie was miteinander haben, da sie mir nichts gesagt hat.
Nun fühle ich mich richtig schlecht und verarscht und konnte deswegen auch heute überhaupt nicht schlafen.
***en Mann
4.106 Beiträge
@*********ieze..Liebst du ihn?,wenn ja dann mach den Sack zu und sage ihn das es dich ganz oder garnicht gibt.
Wenn nicht dann musst Du es akzeptieren,das Er eine paralel Affäre hat,das es nun deine beste Freundin ist,ist vieleicht nicht ganz OK aber es sind erwachsene Menschen.Die niemanden Rechenschaft schulden.
hmmmm...also ihm is find ich kein vorwurf zu machen..immerhin habt ihr ja auch nur ne affäre..
aber was is denn das bitte für ne freundin?? das geht gaaaar nich.. würde ich mir auch verarscht bei vorkommen..
ich finds auch schwierig....

klar verstehe ich das argument das ihr ja "nur" ne Affäre habt und es dich deswegen nicht stören sollte wenn deine Freundin auch was mit ihm hat....

Aber ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich glaub, sobald man sich auf eine regelmäßigen Basis trifft dann müssen irgendwo Gefühle vorhanden sein!!!
Ich würde deine Gefühle nicht verstehen wäre es eine andere, fremde Frau.
Aber deine bester Freundin? Schwierig!!!

Bis jetzt war er deine Affäre, du konntest ihr davon erzählen aber es war trotzdem noch dein Teretorium das niemand auf deinem bekanntenkreis betreten hat....
Und das man sich da nicht gut bei fühlt wenn dieses Teretorium doch betreten wird...
******aby Frau
334 Beiträge
War doch klar
dass es so kommt!

Ich hatte auch schon einige Affairen bei denen jeder von uns noch andere Kontakte hatte. Kein Problem.
Aber wenn einer der Kontakte meine Freundin gewesen wäre (oder auch nur eine Bekannte) und das würde zeitgleich laufen.... nee!
Grade unter Freundinnen sollte es selbstverständlich sein den Macker der anderen nicht anzurühren, egal ob einen Sex oder Liebe verbindet.
Das gehört sich einfach nicht. Soll sie sich halt in Geduld üben bis eure Affaire beendet ist!
Aber jetzt ham'wa ja schon den Salat!
**********_2009 Paar
41 Beiträge
geht ja mal gar nicht
also was deine freundin anbelangt die würde ich erst einmal auf längere Zeit ignorieren, das sie merkt wie sehr dich das verletzt hat, sowas geht ja mal überhaupt nicht.
Sie sollte mal schön zappeln bis sie sich wieder freundin nennen darf, wenn überhaupt

Der Kerl scheint dir ja dann doch etwas zu bedeuten, entweder du redest mit Ihm (wo ja noch überhaupt gar keine rede von war), was du darüber denkst und wie du fühlst oder du schießt ihn gleich in den wind, wobei bei der ersten variante auch die gefahr besteht das er dann den schlußstrich zieht oder du kannst mit leben und läst das so weiter laufen wo ich denke das die variante dich früher oder später kaputt machen wird (wenn du wirklich gefühle hast, wo ich von ausgehe oder wieso hast du geweint als du das gehört hast ?)

Ich wünsch dir aufjedenfall alles gute und viel kraft bei deinen entscheidungen

lg die sie vom shaver
Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Ein Mann war an meiner besten Freundin und an mir interessiert. Wir haben darüber gesprochen und ihn beide nicht genommen, weil unsere Freundschaft uns wichtiger war.

So eine Freundin wie deine wäre für mich Geschichte nach so einer Sache. Gerade Freunden vertraut man doch. Das wäre für mich damit erledigt gewesen. Und wer weiß, wobei sie dich noch anlügt und hintergeht.

Auf deine zukünftige Ex-Affaire wirft das auch kein gutes Licht, wenn er mit deiner Freundin was am Laufen hat, aber trotzdem weiter mit dir in die Kiste springt.

Wie hier schon geschrieben stand...du siehst gut aus, such dir was anderes. Und ne neue Freundin am besten gleich mit. *smile*
**by Frau
1.865 Beiträge
ganz ehrlich... schieß den Typen ab.

Sorry, aber Du von Freitag auf Samstag, sie von Samstag auf Sonntag und von Montag bis Freitag dann noch fünf andere?

Nein, den Part würde ich nicht übernehmen wollen. Eine gewisse Sexclusivität ist schon allein aus gesundheitlichen Gründen für mich unabdingbar.

Wenn er meint, er müsse das ganze Dorf vögeln - dann lass ihn und such Dir nen Kerl, der Dich verwöhnt und sich auch auf Dich konzentrieren kann.

Und über die "Freundschaft" würde ich auch noch mal nachdenken - ein Mann würde sich bei den Frauen, die mein Leben mitgestalten, sicher nicht dazwischen drängen können.

Ja, ich mag konservativer sein als die hohe Regel des Casual Sex vorschreibt, aber ich steh auch dazu, dass für mich nicht jeder Mann austauschbar ist... und ich möchte es für ihn auch nicht sein.
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, ich glaub ich hab mich etwas doof ausgedrückt, weil ich hab das mit ihm beendet und hab gesagt, sie kann wenn sie was mit ihm anfngen will machen, nur sie hat mir ja nicht gesagt, dass sie was miteinander haben und dann hab ich mir am Samstag nach der Party gedacht, wieso nicht, tue ja keinem weh.
Hätte ich gewusst, dass sie nun was mit ihm am laufen hat, hätte ich das nie gemacht.
Ich kam mir halt nur von ihm so verarscht vor, weil er bewusst zwischen den Freundinnen in enem Zeitraum von ca. 20 Stunden rumgevögelt hat und das geht gar nicht.
Ich war richtig sauer.
Mit meiner Freundin ist alles geklärt und wir haben uns geschworen das wegen einem Mann unsere Freundschaft nicht kaputtgeht.
Er hat zu ihr gesagt, er bereut es und hat sich dabei schon scheiße gefühlt und blablabla.
Für mich hat sich das Thema eh erledigt und hab nur zu ihr gesagt, sie soll aufpassen, dass sie nicht auf die Schnauze fliegt.
*******a11 Frau
479 Beiträge
shit
das war ja zu erwarten,daß das doch nicht so einfach wird...
daß der Typ sich absolut scheiße benommen hat steht für mich außer Frage, ich bleibe aber auch dabei, daß diese Freundin den Titel beste Freundin nicht verdient.
Mich würde noch interessieren, ob sie mitgekriegt hat, wie es dir nach dieser Offenbarung ging...
Ich wünsche dir alles Gute
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat es mir ja erzählt, sie wollte es halt persönlich machen und war Freitag bei mir und hat mir alles erzählt und ich hab geweint, weil es mir für sie so leid tut, dass er es gemacht hat und ich bin der Meinung, wenn er das einmal macht, würde er es auch immer wieder machen.

Ich hab jemand Neues kennengelernt und lass es langsam angehen...;)
Und ich hoffe für sie, dass er nicht weiter so ein Arsch ist.
Vielleicht solltest du aber auch im Hinterkopf behalten, dass deine Freundin auch nicht offen und ehrlich ist dir gegenüber...
***en Mann
4.106 Beiträge
Na das freut mich für Dich,Piercingmieze das du was anderes kennengelent hast.
Kleiner Tipp von mir halte Deine Freundin erstmal weg von deinem Neuen und zwar ganz.
Denn das könnte möglicherweise zum Volkssport von Ihr werden,dir die Kerle auszu spannen.Aber ich möchte deiner Freundin nichts unterstellen.Denn so selten ist es nicht das Freundinen den selben Geschmack in sachen Männer haben.
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Nee, nee eigentlich haben wir überhaupt nicht den selben Geschmack. Da sind wir uns bisher noch nie in die Quere gekommen, warum das hier so war keinen Plan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.