Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
765 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zum Thema
Eine Affäre: mehr als nur Sex?155
Da gibt es den ONS, den Seitensprung, das flüchtige Abenteuer und…
zum Thema
Affäre zum Vergessen "legitim"?139
Mich beschäftigt seit kurzem die Frage, ob eine Affäre "legitim" ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Freundin will ne Affäre mit meiner Affäre anfangen!!!

*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
Dankesehr, ich werde so vorgehen wie gesagt und ich werde mich nach jemand Neuem umgucken, vielleicht ja sogar mal ne Beziehung, wäre mal was Neues...hehe *zwinker*
Ich seh die Beiden am Freitag wieder, mal sehen was sie machen und wie sie sich mir gegenüber verhalten.

Ihn trifft ja auch keine Schuld, wie gesagt, es geht einzig und alleine um meine Freundin, wenn es ne andere wär, mit der er was hätte, wäre es mir scheißegal.
Ich selbst hab zwar die Einstellung, wenn ich eine Affäre hab, gibts auch keine Zweite aber das ist ja jedem selbst überlassen... *ja*
Ich verstehe nicht warum ihn keine Schuld treffen soll und die ganze Schuld ausschließlich deine Freundin zu tragen hat?

Es geht dir um den Vertrauensbruch deiner Freundin das ist mir schon klar, allerdings scheint ihr ja des öfteren in einer dreier Kombination unterwegs zu sein und er weiß also auch von eurer Freundschaft.

Letztendlich kannst du keinem etwas verbieten auch nicht deiner Freundin weil niemand einen anderen Menschen besitzt. Ob Affäre, Beziehung, Liebe oder Freundschaft... Aber es hat mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen zu tun wie man miteinander umgeht.

Jetzt frage ich mich mich noch was deine Freundin veranlasst hat es dir zu verheimlichen? Steht dementsprechend etwas zwischen Euch? (außer die Regel)
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Nein, außer dieser Regel steht zwischen uns nichts.
Ich wusste ja dass der Typ sie auch scharf findet und auch gerne mal was mit ihr haben wollen würde.
#Ich verbeite ihr auch nichts, ich werde ihr meine Gedanken dazu offenbaren und dann werde ich ja sehen, ob sie ne wahre Freundin ist oder nicht...*ja*
******xit Mann
66 Beiträge
Meine Güte, wieso vögelt ihr ihn dann nicht gemeinsam und getrennt und gemeinsam und so weiter?
Da hat er dann was zu tun - und wenn er sie abgeschleckt hat, hat er sicher auch wieder Bock auf Dich und rappelt noch mit Dir rum.
Und so weiter und so fort......

Dann habt ihr beide was davon und der Typ hat die Arbeit damit.

wo ist das Problem???
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Next Exit
wenn du das Thema durchgelesen hättest, dann wüsstest du warum ich das nicht will...
******xit Mann
66 Beiträge
Du musst es doch gar nicht mit ihr treiben.
Du musst es nichtmal gleichzeitig mit ihr mit ihm treiben.

Anders gesagt: Ein männlicher Schwengel kann normalerweise auch zwei Muschen bedienen - dazu ist der Mann ja eigentlich gemacht. Wieso Du Deinen Vibrator mit zwei Ohren ablegen willst, nur weil er auch woanders vibriert, leuchtet mir echt nicht ein.

Aber ist mir auch egal im Grunde. Emotionale Entscheidungen bei Dingen, die angeblich nix mit Emotionen zu tun haben, hab ich noch nie verstanden.
Ganz klare Sache ...
Affären , EXen ..etc der jeweils anderen FREUNDIN sind TABU !

ich hatte diese sache auch mal mit meiner besten Freundin...derselbe Fall , nur hatte ich zugestimmt...allerdings habe ich gemerkt das es mich echt wurmte und sie hatte auch ein schlechtes gewissen danach weil sie es eigentlich auch nicht ok fand .
Danach war unsere Freundschaft eine kurze Zeit etwas " gehemmt"

War auch für BEIDE nicht sehr beglückend.


Ich teile wirklich alles mit meinem HAaasen ..nur nicht die Männer *gg*
Denke das ist auch am gesündesten für eine Freundschaft und ein stilles Gesetz !

Denn man sieht dennoch , auch wenn es eine Sehr gute / beste Freundin ist, als Konkurrenz an ...so ist das nunmal bei Frauen ...


Respektiert deine Freundin deine Meinung nicht und setzt evtl eure Freundschaft für einen , sorry , MANN aufs Spiel....schick sie ganz geschmeidig in die Wüste *zwinker*

Den Schw**** gibt es wie Sand am Meer und muss sich nicht ausgerechnet an die *Beute * der anderen festbeissen !

Das ist meine bescheidene Meinung .

LG LUns
**ha Frau
414 Beiträge
sehe es wie @next_exit,
das ist doch alles eine Frage der Kommunikation zwischen Freundinnen (wenn es denn wirklich welche sind). Meine beste Freundin und ich haben so was auch schon gehabt. Am Anfang dachte ich, dass so etwas wie "eigentlich" eine Dreiecksbeziehung nicht wirklich funktionieren kann. Dann haben wir uns mal alle an einen Tisch gesetzt und gemeinsam festgestellt, dass es eben doch geht.

Kommt natürlich immer darauf an, wie gesprächs- und kompromissbereit alle Seiten sind, aber es ist machbar. Seitdem bin ich vorsichtig mit Aussagen wie "ungeschriebenes Gesetz" oder "Tabu".

Aber gut *shrugs*, ich lerne halt auch gern.
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Luna
ich kann das verstehen, ich hab es jetzt mit meiner Freundin geklärt und hoffe ich kann ihr da wirklich vertrauen... *gruebel*
Aber ich denke schon, man setzt keine Freundschaft von über 15 Jahren nur wegen Sex aufs Spiel.... *nene*
Sie hat mein Problem jetzt auch verstanden und akzeptiert es...*ja*

Danke, dass ihr mir zugehört habt und mir Rat und Tat gegeben habt... *danke*
***iv Paar
51 Beiträge
Naja, wenn du sagst, du empfindest nichts für ihn dann verstehe ich dein Problem nicht wirklich - ich mein du schwärmst ihr vor was du für einen tollen Mann hast (rein sexuell) und dann darf sie es nicht einmal probieren?! ;o) Was ist deine Angst, dass sie besser sein könnte als du? ;o)
Es kann dir doch eigentlich egal sein ob die beiden in die Kiste hüpfen oder nicht so lange er sich weiter mit dir trifft.

Das mit dem "Abkommen" kann ich nachvollziehen, dann geht es hier eigentlich gar nicht um die Sache sondern nur um ein Prinzip, da sollte man dann überlegen ob es sich lohnt auf die Abmachung zu bestehen oder ihr den Spass zu gönnen - ggf. könnt ihr ja beide mit ihm (weiß ja nicht ob das euer Ding ist ;o))

LG
mhhh ich kann das verstehen.... auch wenn immer gesagt wird es ist keine liebe sind dennoch minimale gefühle und symphatie dabei, so ist das eben.... und gewisse regeln gehören halt dazu.... aber wie vorher schu beschrieben.... du hättest es einfach für dich behalten sollen bzw. einfach nicht soooo viel über ihn erzählen sollen
verletzte eitelkeit
Frage dich, ob es nicht einfach verletzte Eitelkeit ist und ob du dich dadurch herabgesetzt fühlst. Also das Problem eigentlich in deinem Selbstwertgefühl liegt. Denn echte tiefe Gefühle zu ihm sind nicht vorhanden.

Zum anderen definiert sich Affärer auch dadurch, daß es eben keine klasische Beziehung mit Treue ist, sondern einfach eine Gemeinschaft für das Erotische. Der Mann ist nicht dein Besitz, es ist vollkommen in Ordnung, wenn deine Freundin was mit ihm hat.

Ich sehe eigentlich auch nicht das Problem, warum du nicht trotzdem weiter mit ihm eine Affäre haben kannst. Denn faktisch hat sich an den Bedinungen nichts geändert
...für dich behalten sollen...
..also das finde ich nun garnicht...denn unter sehr guten Freundinnen , sollte sowas drin sein das man sich sowas erzählen kann ..

Ich finde es ist halt auch eine Charaktersache ..und man sollte sich bewusst machen ob man evtl die Freundschaft / stress mit der Freundin riskieren möchte wegen einer flotten Nummer .

So Sehe ich das.



LG Luna
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Luna
sehe ich genauso...
...
Es geht doch nicht um Treue oder ob er noch irgendeine andere bzw mehrere neben ihr hat, das wird wohl auch so sein ..

Sondern darum das es die Freundin von ihr ist, finde schon das das ein gewaltiger Unterschied ist ...
ich geb euch beiden recht
aber es ist halt immer so ne sache.... sicherlich wird das ganze geschwärme ihr den mund so wässrig gemacht haben das sie schon bald an nix anderes denken konnte denn seien wir mal ehrlich wer lehnt eine super sexy nummer ab die mit minimaler anstrengung verbunden ist???? ich würde es ne aber ich würde daraus keine affäre werden lassen wenn es die bummse von nem bekannten ist
Tyler
...Wiegesagt...es ist eine Charaktersache...ob ich den angeblichen SUPERSTECHER nehme und meine Freundschaft aufs Spiel setze..oder ob mir meine Freundin wichtiger ist..

Mein Gott...Es gibt einen haufen Männer...und gute vorallem ...

Sex ist zwar viel..aber noch lang nicht alles..!

Einfach mal mehr das Hirn einschalten ...


LG Luna
*******dena Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ihr NIe von ihm vorgeschwärmt, nur sie weiß wie anspruchsvoll ich bin, aber wir haben das Thema jetzt geklärt und es ist alles wieder gut zwischen uns.
Uns wird kein Mann je auseinander bringen...
luna
schicke bilder....

nunja ich muss ganz erhlich gestehen auch ich habe soetwas schon gemacht ich war bzw bin der beste freund... nur das es bei männern etwas easyer läuft... da teilt man auch mal gern....
*******a11 Frau
479 Beiträge
eigentlich geklärt
die Diskussion geht trotzdem weiter :0)

@***er: ich bin zwar kein Kerl aber ich bezweifle doch sehr, daß Männer da so viel entspannter sind und gerne teilen. Ich habe schon mehr als eine Männerfreundschaft an genau dieser Problematik zerbrechen sehen. Und da waren auch keine großartigen Gefühle im Spiel sondern mehr der Stolz und natürliches Konkurrenzdenken. Und beides ist bei Männern doch mindestens genauso stark wie bei uns Mädels.
@mariposa
dis ist sicherlich auch der fall... denn bei mehr als 3 mal ficken ist ja schun ne affäre hab ich mal gehört... und dann ist es eher schwierig....

aber wenn ich eine mitnehm (disco club) und nen freund die gleiche blos ne woche später dann dürte es sich maximal in ein high 5 und nen bier richten anstatt in eifersucht
Solange alles wieder gut zwischen euch ist....

Super!

Hehe.... *ggg* Frauen ^^
Tyler
Danke ..


Mein letztes Statement zu diesem Thema :

Maenner stehen uns Frauen in Sachen Ego und stolz in nichts nach .. Kenne es sogar so , das maenner noch sehr viel empfindl auf sowas reagieren ..

Sodele , das war's dazu *zwinker*

Lg Luna
******xit Mann
66 Beiträge
>> @***er: ich bin zwar kein Kerl aber ich bezweifle doch sehr, daß Männer da so viel entspannter sind und gerne teilen.

Ich befürchte, das dahinter das Problem verborgen liegt.
Teilen müssen impliziert, dass man einen Besitzanspruch hat.
Daraus folgt, dass eine affärehabende Fau diese eben nicht nur auf das beschränkt, was die Affäre ist, sondern sich einen Alleinvertretungsanspruch herausnimmt - hätte sie den nicht, gäbe es ja auch nichts zum Teilen.

Für mich gesehen habe ich keinen Alleinvertretungsanspruch in einer Affäre, woraus resultiert, dass meine Zielperson mehrere Affären haben kann. Ich teile logischerweise nicht, denn wenn Madame mit mir zusammen ist, ist sie es im Normalfall nicht auch gleichzeitig mit den Anderen ihrer anderen Affären.

Zusammengenommen heisst das:
Wenn eine Frau eine Affäre eingeht, so will sie dennoch die "One and Only" sein. Sie will also den Alleinvertretungsanspruch einer Beziehung mit der Beziehungslosigkeit einer Affäre verknüpfen.
Irgendwie typisch.......
ich war mal in ähnlicher situation, nur das ich nicht gefragt wurde. ich hätte damit kein problem gehabt, wenn ich gefragt worden wäre *zwinker*

aber jemand andres zu finden ist ja nicht unmöglich, bist doch auch sehr gutaussehend *happybirthday*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.