Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grenze von geil zu pervers beim sex/oral

grenze von geil zu pervers beim sex/oral
wann sagt ihr beim sex das ist zu pervers und wann fängt es an bei oral bei euch?
*****Gee Mann
45 Beiträge
zu pervers ist
eigentlich alles, was einer nicht mag. Pervers für mich persönlich ist zum beispiel das verlangen nach kindern oder sexueller kontakt mit jemandem, der das eigentlich nicht will, oder alles was in die richtung bdsm geht. hodenringe, wems gefällt, aber lles was danach ist finde ich nicht mehr so toll. pervers beim oral finde ich, wie viele es ausdrücken "alles, was ins klo gehört"! alles klar? *roll*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
zu pervers ist
unserer Meinung nach auch, alles was mit Kindern, Tieren und alles was ins
Klo gehört zu tun hat.
****pi Paar
985 Beiträge
pervers sind für uns nur dinge, die ausserhalb der legalität liegen.
(pädophilie, sodomie, nekrophilie, vergewaltigung, ...)

allgemein dinge, die man nicht mag, als pervers zu bezeichnen - so wie du, lieber John_Gee, finden wir persönlich engstirnig und intolerant - sorry !
du fändest es doch sicher auch nicht so prickelnd als pervers bezeichnet und somit in die gleiche schublade wie die oben genannten dinge, geworfen zu werden, nur weil du auf sex mit männern stehst, oder ?!
*****Gee Mann
45 Beiträge
sorry, ich
wollte keinen angreifen, sodass man von mir den eindruck haben müsste, ich sei engstirnig und intolerant... aber eigentlich war es auch nicht so gemeint, dass ich alles, was ich nicht mag, als pervers bezeichne. allerdings hat für mich der ausdruck pervers auch nicht diese krasse bedeutung, die er vielleicht für andere hat?
****pi Paar
985 Beiträge
Pervers für mich persönlich ist zum beispiel das verlangen nach kindern oder sexueller kontakt mit jemandem, der das eigentlich nicht will

wenn das nicht krass ist, dann weiss ich´s nicht ... und das waren deine worte ... *zwinker*

ich finde, man sollte schon einen gewaltigen unterschied machen zwischen pervers und es ist einfach nicht mein ding ...
*****ier Mann
987 Beiträge
Pervers ist immer ne Definitionssache, da hier wohl jeder was anderes drunter versteht! Ich für meinen Teil finde alle Dinge pervers die sich eh im illigalen Raum bewegen und nie ein Thema für mich wären.

Bei allem anderen sage ich lieber mal, dass ich es erst selbst probieren möchte - ich bilde mir gern selbst ein Urteil und verlasse mich nicht auf Geschwätz von anderen... Da ich also für so ziemlich viel zu haben wäre, wäre ich sicher in den Augen vieler pervers... aber bin ich das wirklich??

Ist wohl kaum zu beantworten *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
was zwei oder mehr Erwachsene freiwillig miteinander machen, ist für mich nie pervers, so skurril es mir auch erscheinen mag.
****pi Paar
985 Beiträge
@ PizzaHawaii
treffend formuliert - und das in einem satz ... *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
was zwei oder mehr Erwachsene freiwillig miteinander machen, ist für mich nie pervers, so skurril es mir auch erscheinen mag.

*genau* - das freiwillig ist wichtig
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Mal von den illegalen Dingen und überhaupt Dingen, die gegen die Moral sind etc. denn ich meine die brauchen nicht ausdrücklich erwähnt werden. Sollte selbstverständlich sein.

Pervers... wird "etwas" meist von Dritten bezeichnet. Wenn zwei oder (um alle Möglichkeiten auch zu benennen) mehrere Personen, Dinge miteinander tun und Spass dabei haben ist nie etwas pervers. Denn für die betreffenden Personen ist es Erregung pur. Eher bei Dritten, die irgendwelche Neigungen, Praktiken etc. nicht teilen wird oft schnell das Wort pervers gezückt.
*****Gee Mann
45 Beiträge
Zitat:
Pervers für mich persönlich ist zum beispiel das verlangen nach kindern oder sexueller kontakt mit jemandem, der das eigentlich nicht will


wenn das nicht krass ist, dann weiss ich´s nicht ... und das waren deine worte ...

ich habe es schlßlich nicht als nichtkrass bezeichnet? willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
Pervers
ist für uns was illegal ist sprich Sex mit Kinderen Tieren usw.

aber alles andere ist nur dann pervers wenn man es nicht mag, da wir aber für alles offen sind ist auch kaum etwas pervers für uns.

LG aus *bw*
****ar Paar
536 Beiträge
Pervers
Pervers ist, wie oben schon erwähnt, wirklich Definitionssache!
Aber wir empfinden alles als Pervers, was illegal ist! Also, alles was insbesondere mit Kindern zu tun hat!
Ansonsten, wenn es beiden Partnern Spass macht, ist vieles erlaubt! Erst wenn ein Part sich überhaupt mit etwas nicht identifizieren kann, sollte man so tolerant sein, und Abstriche machen!

LG

M&F
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Illegales würde für mich auch nie in Frage kommen.

Die Strafen, gerade wenn es mit Kindern zu tun hat, sind viel zu milde.
Für solche "Dinge" habe ich absolut kein Verständnis!!! und da gehör ich sicher zu massiven Mehrheit.

*engel2*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Was ist der Unterschied zwischen Erotik und Perversion?

Also es ist erotisch seinen Partner mit einer Feder am ganzen Körper zu streicheln, pervers ist, wenn der Vogel noch dran ist *zwinker*

WiB
****ne Paar
3.063 Beiträge
@********lack

So treffend hat das hier noch keiner ausgedrückt *mrgreen*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
aber ehrlich
da stimmen wir dir zu und sie hat recht!!

LG aus *bw*
Da schließ ich mich an...

Wurde schon alles gesagt...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schließe mich auch an, alles was illegal oder gegen den Willen eines Bewilligten geschieht ist pervers, sonst ist alles erlaubt!

*hotlady*
getdirrrty
*********ilent Mann
439 Beiträge
Pervers ist letztlich immer nur, was des anderen Vorstellungsvermögen übersteigt....pervers + pervers = normal *zwinker*

Natürlich innerhalb gesetztlicher Grenzen....ansonsten ist pervers + pervers = kriminell *achtung*

Für viele junge Frauen z.b. ist ja schon das Schlucken von Sperma oder sogar nr "blasen" =pervers *lol*

Das liegt einfach daran, dass ihr Horizont das einfach nicht zulässt!

Pervers ist also immer sehr relativ *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Beim Sex: NS und KS ist mir zu Hardcore.

Beim Oral: Wenn er mir in den Mund pinkeln würde, würde ich glaube ich sterben wollen.

LG
Sanguis
*********ilent Mann
439 Beiträge
NS und KV ist auch überhaupt nichts für mich!!

Oral würde ich es also auch nicht mögen, wenn sie mir ihren Prosecco verabreicht, wobei ich die weibliche Ejakulation als extrem genüßlich empfinde, also den weiblichen nassen Orgasmus auf keinen Fall missen will.

Viele denken zwar es wäre Urin....ist es aber definitiv nicht!!

Ansonsten ist für mich alles tabu was kriminell ist.

Die Welt des BDSM hingegen empfinde ich nicht als perversion, sondern bin da eher sehr neugierig, zumindest was die D/s-geschichte anbelangt. Auch SM halte ich nicht für unbedingt abartig....kommt immer auf die Dimension an....aber welche Frau mag schon keinen "Klaps" auf den Hintern? *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
@Sanguis
Süße, ich fänd es OK, wenn Du in dem Moment zubeißt! *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.