Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?146
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grenze von geil zu pervers beim sex/oral

Interessant...
...wie schnell so etwas doch in Wirklichkeit passiert, was ja angeblich nicht passieren kann, weils das ja nicht gibt...
**********cing2 Mann
49 Beiträge
da kann...
... ich leider nicht mitreden, weil irgendwie find ich's nie zu pervers. außer 'kaviar' und 'natursekt' - DAS ist pervers! *pfui*

lg
@ zungenpiercing
außer 'kaviar' und 'natursekt' - DAS ist pervers!
Das ist in deinen Augen pervers... in anderen wieder nicht! *zwinker*
Ich denke... man kann eigendlich zu fast nichts sagen das es pervers ist.. wenn dann höchst.. "es ist für mich pervers" aber verallgemeinern kann man das sicher nicht!
Sex ist ebend ein großes weitgefächertes Thema.. wo alles und jeder seinen passenden Gegenüber finden kann! *ja*

Hexe
**********cing2 Mann
49 Beiträge
@ guteboesehexe
da hast du recht. es gibt ne menge leute, die darauf total abfahren...

geschmackssache... *mrgreen*


lg
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Für uns ist das "Pervers", was wir nicht mögen. Und das ist immer noch ansichtsache-mit wem.
Also, auch nicht anders, wie viele vor uns geposteten!

LG Nikilana`s
***va Frau
3.480 Beiträge
Pervers ist für nur mich alles Illegale.

Dann gibt es Sachen die ich nicht verstehen und nachvollziehen kann wie Windeln, Männer in Frauendessous, Kaviar etc. Aber als pervers bezeichne ich das nicht, ich mags einfach nicht.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An dreva@
*bravo*
**********cing2 Mann
49 Beiträge
@ dreva
alles was illegal ist?!?

beispiel: sex im auto...hm...find ich persönlich net pervers, sondern ziemlich geil *zwinker*

allerdings so ne kranken sachen wie kinderpornos und snuff, die find ich auch pervers...da haste recht.


lg
*******_zh Mann
64 Beiträge
"Pervers"
ist für uns sex mit kinder,mit tier und vergewaltigung...
*****abs Mann
174 Beiträge
kann mich den meisten Vorrednern anschliessen
Perversheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn man vor 50 Jahren gefragt hätte, wäre schwul oder lesbisch sicher als pervers abgestempelt worden. Heute ist es ganz normal.

Jeder soll es so machen, wie er will, sofern er den Partner zu nichts zwingt --> das ist in meinen Augen OK.
Auch wenn ich gewisse Vorlieben nicht verstehe. Aber das muss ich ja auch nicht.

Greetz
was soll schon pervers sein das was beiden gefällt ist erlaubt und auch nicht pervers
ist es nicht eher so das pervers teilweise auch falsch benutzt wird .... denke das es heute schon gernemal für das wort geil einfach verwendet wird grade wenn ich mich so im chat bereich umschaue....
Genau!
Pervers ist auch für uns das, was dem anderen nicht gefällt bzw. natürlich auch Dingen mit Tieren, Kindern usw.

Und glücklicherweise sind mein Süßer und ich uns bei Vorlieben und Abneigungen einig...so dass wir kaum in die Bedrängung geraten, dass der eine was mag/möchte, was der andere nicht bieten kann...

Aber wie immer: viele Meinungen, viele Geschmäcker... und das ist gut so!

LG, Lecki_Schlecki
***
ich finde 'pervers' ist ein so hartes und negativ behaftetes wort, dass ich es mir kaum herausnehmen würde, die sexpraktiken eines anderen als solches zu bezeichnen, nur, weil ich persönlich (aus welchen gründen auch immer) eine abneigung dagegen habe.

pervers ist es, meiner meinung nach, wirklich nur, wenn etwas gegen den willen eines menschen (oder tieres) getan wird und ihm geschadet wird. ansonsten kann doch jeder machen, was er möchte - solange jeder der beteiligten respektiert wird und es allen gefällt *zwinker*

(musste doch jetzt gerade mal genau nachsehen ( *zwinker* )
hier einmal ein auszug aus der definition der perversion (wikipedia)

Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat
In der Psychologie steht der Begriff für eine sexuelle Bedürfnisstruktur und die daraus hervorgehenden Verhaltensweisen. Diese weichen von dem als gewöhnlich geltenden Geschlechtsleben konstant erheblich ab. Vor allem dadurch, dass die Personen im Grunde keine Partnerschaft anstreben, sondern lediglich ihren Sexualtrieb befriedigende Reize suchen.....

also ganz klar: pervers ist wohl doch nur jemand, der ohne rücksicht auf verluste oder schaden anderer, seinen trieben nachgeht...

in diesem sinne allen noch ein fröhliches miteinander
sonnige grüße
neschka *blume
sage immer....
Dazu sage ich dann immer "Was für Dich/mich pervers oder abartig ist, ist für andere was ganz normales! Der Sex ist zum Glück ein weites Feld, wo jeder seinen passenden Gegenüber findet/ finden kann!"

Hexe
für die einen ist es schon pervers sich vor anderen auszuziehen,für andere ist die Latte halt höher gelegt
kommt auch auf Erziehung,Kulturkreis , persönliches Umfeld,eigene Neigungen etc. an

Meine persönliche Perversdefinition :
Pervers ist es auch das es Überfluss gibt und trotzdem jeden Tag tausende von Menschen verhungern
*******883 Mann
157 Beiträge
Pervers...
ist für mich all das, was gegen gesetzliche oder moralische Dinge verstößt. Viele sexpraktiken würde ich niemals machen (aus ekel oder schmerzgründen) bezeichne aber die Menschen die diese Praktiken machen NICHT als pervers, nur weil ich sie nicht mag.

Perverses kommt jeden Tag in den Nachrichten (wie Krieg, Anschläge, Hungersnot, Bankenpleite usw.) hier haben einzelne auf kosten von vielen einen Nutzen... oberpervers!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.