Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?

*******va14 Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder es nur dem Mann zuliebe machen
Ich kenne nur ein Profil einer Frau die klar kommuniziert, das sie es ablehnt
Im club scheint es ja " Standard" zu sein, bei Ablehnung wird oft brüskiert reagiert
********e_68 Frau
3.144 Beiträge
Also, ich liebe blowjobs und es erregt mich sehr.
Ich glaube, dass die Männer es vielleicht auch merken, wenn eine Frau es nur macht, um dem Mann einen Gefallen damit zu tun
Es ist doch für einen Mann auch viel griler, wenn er merkt, dass es die Frau total erregt.
*ja*
Bei waren 99%
Und die 3 die es nicht mochten haben trotzdem gemacht.
*floet*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Den BJ mag ich, wenn es die Situation erlaubt. Wenn der Penis gut aussieht, wenn das Szenario stimmt. Wenn es schmeckt und gut riecht. Ansonsten wird da vehement drauf gehauen *grins*
*******va14 Frau
454 Beiträge
Themenersteller 
Die es nicht mögen, sollten es lieber lassen
Nur aus Gefallen ?

Es gibt auch Männer, die lecken nicht mögen- vollkommen okay
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Was bedeutet eigentlich "gut schmecken ", @********in75 (oder auch andere)? Die Frage beschäftigt mich seit 25 Jahren. Vielleicht wird es bald aufgeklärt *zwinker*

Zur Frage, ich tippe - unter guten Umständen - 80% mögen es, 10% machen's trotzdem. 10% lassen die Finger davon.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Einfache Antwort @*******ski wenn ein Penis nach abgestanden oder Urin schmeckt dann ist er einfach raus.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Im club scheint es ja " Standard" zu sein, bei Ablehnung wird oft brüskiert reagiert

Hilfe, echt, im Club wird Blowjob erwartet??

Ich machs nur als Teil von D/s, eher dieses 'ihn in den Mund nehmen zu dürfen, dass der Schwanz beim liebkosen nicht ausgenommen wird - Blowjob selber finde ich zu anstrengend.

Und als einzige Art meine Neigung als Blowjobberin zu erleben ein No Go.
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Danke... @********in75

"gut" ist dann also einfach "nicht! schlecht/eklig", aber kein bestimmter "Geschmack" ...
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Gut ! Ist einfach neutral oder angenehm. Es gibt Geschmäcker und das können die Herren ebenso bestätigen, die einfach nicht passen.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
gut schmecken verbinde ich mit der Vertrautheit zwischen ihm und mir, dann kann der Schwanz nach einem langen Tag auch schon mal nicht frisch riechen oder schmecken und es stört mich nicht, denn ich küsse meinen Partner ja auch nicht nur morgens nach dem Zähneputzen.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@*******ssa das sehe ich komplett anders. Da bin ich Monk 😂 küssen ohne Zähne putzen *wuerg* und Männer die riechen oder unangenehm schmecken müssen duschen. Und das sogar als fester Partner 🙃
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ok @********in75 da hat jeder einen sozusagen anderen Geschmack, bzw. es kommt wohl auch drauf an wie intensiv der üble Geruch/Geschmack ist.
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Ich hab mal gelesen, dass ab einem bestimmten Geilheitslevel das (ansonsten sinnvoller Weise schützende) Ekelgefühl ausgeschaltet wird. Vielleicht hängt die Wahrnehmung des "Geschmacks" und damit teils eingehgehend die Blowjoblust - auch - von der dann aktuellen Geilheit ab *nachdenk*

Ich trink Korn auch nur, wenn ich schon einen im Tee hab, dann sehr gern!
*********HROOM Mann
4.108 Beiträge
Zitat von ********in75:
Gut ! Ist einfach neutral oder angenehm. Es gibt Geschmäcker und das können die Herren ebenso bestätigen, die einfach nicht passen.

Geht mir bei Frauen auch so *grins*, schmeckt auch jede anders *lach*und ich bevorzuge frisch geduscht...
Wenn ich das selber nicht gewährleisten kann, aus welchen Umstand auch immer, dann lasse ich mich entschuldigen *hutab*
Zum Glück kann ich auf Arbeit duschen 🚿, wenn es danach gleich zum Date gehen sollte. Blowjob hin... Blowjob her, ich mag es wenn Sie geil darauf ist, dass Verlangen danach hat, als Vorspiel sicherlich eine angenehme und erregende Sache, aber wie gesagt nur wenn sie da wirklich Bock drauf hat 😊😉
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******ski:
Was bedeutet eigentlich "gut schmecken ", @********in75 (oder auch andere)? Die Frage beschäftigt mich seit 25 Jahren. Vielleicht wird es bald aufgeklärt ;-)

@*******ski

Sie schmecken, wenn sie frisch gewaschen sind, wobei ich finde, ein Mü Seife reicht, sonst schmeckt er nach Seife, was auch nicht gut schmeckt.
Manchmal, wenn der Mann krank ist oder das Immunsystem hochgradig beschäftigt ist, kann mann ihn waschen bis zum Abfallen, dann riecht er schrecklich, obwohl er blitzblank ist. An schmecken ist dann gar nicht zu denken, weil die Nase vorher schon Stopp sagt.
****na Frau
1.228 Beiträge
Zitat von *******ski:
Ich hab mal gelesen, dass ab einem bestimmten Geilheitslevel das (ansonsten sinnvoller Weise schützende) Ekelgefühl ausgeschaltet wird. Vielleicht hängt die Wahrnehmung des "Geschmacks" und damit teils eingehgehend die Blowjoblust - auch - von der dann aktuellen Geilheit ab *nachdenk*

_Ich trink Korn auch nur, wenn ich schon einen im Tee hab, dann sehr gern!_

Nö, würde ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil: selbst wenn ich extrem scharf wäre und würde dann mit einem unschönen Geschmack oder Geruch down under konfrontiert, würde meine Geilheit zusammenfallen wie ein Soufflé bei kalter Zugluft.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Nö..ich mag's nicht so.
Wenn ich einen Mann öfter treffe und ihn mag, dann mach ich es aber für ihn!, freu mich wenn er es dann genießt..
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..
****20 Paar
1.164 Beiträge
Zitat von ****769:
Nö..ich mag's nicht so.
Wenn ich einen Mann öfter treffe und ihn mag, dann mach ich es aber für ihn!, freu mich wenn er es dann genießt..
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..

Und jetzt wird wieder die Schiene gefahren, was mir nicht gefällt, kann anderen nicht gefallen., also muss es eine Lüge sein. *nixweiss* Schade.
Sie
Da ich lebisch bin, fallen Männer als sexualpartner grunsätzlich durch mein Suchraster.

Jeder Mann bekommt von mir im Club, wenn ich denn mal in einem bin, einen Korb!
Das wird i.d.R. auch mit freundlicher Haltung aktzeptiert.
Ich mag Blowjobs, auch wenn der Partner mal nicht frisch geduscht ist. 😊
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich gehöre zu den (offenbar) wenigen, die es nicht mögen.
Bisher habe ich es immer nur aus Gefälligkeit getan, wenn der Mann es wollte oder erwartete.

In der Zukunft kommt für mich nur noch ein Partner in Frage, der das nicht braucht. Ich will mich nicht mehr zu etwas hinreißen lassen oder überwinden müssen, was ich nicht mag.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich nehme ihn verspielt, ohne Job. Nur so macht es mir Spaß und ich verliere die Leichtigkeit nicht. Wenn es ihn langweilt, darf er mich gerne nach oben holen.
Innerhalb eines härteren settings, sieht das anders aus. Dann darf ich durchaus genutzt werden.. aber ein Job ist es dann auch nicht. Dann ist es "einvernehmliche Nötigung" . Gibt es aber nur sehr selten.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ****769:
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..

Klar, sonst krieg ich keinen mehr ab.... *muede*


Ich liebe es.
Zitat von ****769:
Nö..ich mag's nicht so.
Wenn ich einen Mann öfter treffe und ihn mag, dann mach ich es aber für ihn!, freu mich wenn er es dann genießt..
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..

Und ich frag mich mittlerweile ob die die sagen das sie es nicht gern machen nur ein bisschen schauspielern um sich ein bisschen von der Masse abzusetzen.

Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, joa die fie es gemacht haben also die 97% die haben das aber sowas von gerne gemacht datt kannst so nicht schauspielern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.