Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?

*****ara Frau
7.454 Beiträge
@*****o85 es mag für dich selbstverständlich sein. Deinen Zugang zu verallgemeinern ist halt nicht der richtige Zugang.
*****o85 Mann
39 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*****o85 es mag für dich selbstverständlich sein. Deinen Zugang zu verallgemeinern ist halt nicht der richtige Zugang.

Welcher ist den der richtige?🙂
***43 Mann
142 Beiträge
Ich habe echt viele Antworten hier gelesen.Blasen und schlucken finde ich toll.Ohne fehlt halt was. Langfristig würde das auch ne Beziehung negativ beeinflussen. Für mich kläre ich das vorher ob sie es mag oder nicht.
********tion Frau
506 Beiträge
Ich mag es schon, aber nur in fester zuverlässiger Beziehung, mit klaren Verhütungsverhältnissen.

Mit Gummi ist Blasen, nicht so doll.
Mach ich zwar auch selten mal, aber meisten dann bei neuen Kontakten eher gar nicht.
*******2020 Mann
160 Beiträge
@*****683 meldet euch doch mal per pn.
Finde euer Profil sehr spannend, insbesondere natürlich Jana👍🏻
Lg
*****ara Frau
7.454 Beiträge
*umfall*
**IP Mann
11 Beiträge
Ich hatte bisher noch nie eine Frau, die geblasen hat. Insofern könnte ich zwei aufzählen, die es auch nicht mögen. *traurig*
*******l65 Mann
66 Beiträge
Meine Partnerin liebt den oralen Genuß, geleckt werden als auch blasen und wenn ihr eine Lustlanze gefällt, dann verwöhnt sie diese mit Hingabe. Für mich ein Hingucker, wenn sie jemanden oral verwöhnt
Zitat von ******_me:
Zitat von ********eeds:
Zitat von ****769:
Nö..ich mag's nicht so.
Wenn ich einen Mann öfter treffe und ihn mag, dann mach ich es aber für ihn!, freu mich wenn er es dann genießt..
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..

Und ich frag mich mittlerweile ob die die sagen das sie es nicht gern machen nur ein bisschen schauspielern um sich ein bisschen von der Masse abzusetzen.

Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, joa die fie es gemacht haben also die 97% die haben das aber sowas von gerne gemacht datt kannst so nicht schauspielern.

Dass sind dieselben 97 Prozent, die dir einen hammermäßigen Orgasmus vortäuschen

*lol* Bäääm!
*******fall Paar
20 Beiträge
Sie schreibt:

Neiiin 😂
Ich blase nicht gern jeden Mann.
Zum einen muss mir der Schwanz und der Mann gefallen und dann muss er mir auch noch schmecken. Dabei meine ich nicht den Lusttropfen oder gar das Sperma, sondern allgemein der Geschmack wenn man ihn im Mund hat.
Wenn das alles passt, ohja sehr gern 😍
Am besten schmeckt er nach gar nichts. Sonst würde ich es mit waschen oder Arzt versuchen 😃
*******au70 Frau
230 Beiträge
Der Name ist schon echt etwas komisch gewählt.
"Blowjob".
Also, wenn das für mich ein Job sein soll, hat es keinen Reiz mehr für mich.
Ansonsten ist es bei mir mehr Situationsbedingt, ob ich oral einen Mann verwöhne.
Es muss bei mir absolut die Chemie stimmen, dass Aussehen und so weiter.
Ob ich davon dann etwas in diesem Moment habe,....
eher nicht. Bin nicht oralfixiert.
Zitat von *******au70:
Der Name ist schon echt etwas komisch gewählt.
"Blowjob".
Also, wenn das für mich ein Job sein soll, hat es keinen Reiz mehr für mich.
Ansonsten ist es bei mir mehr Situationsbedingt, ob ich oral einen Mann verwöhne.
Es muss bei mir absolut die Chemie stimmen, dass Aussehen und so weiter.
Ob ich davon dann etwas in diesem Moment habe,....
eher nicht. Bin nicht oralfixiert.

Ein Job ist auch eine Tätigkeit bzw. eine Beschäftigung. Blow soll ja angeblich von englischen below kommen. Blowjob heißt dementsprechend nichts anders als „ sich da unten beschäftigen „ was ja auch zutreffend ist
*******au70 Frau
230 Beiträge
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******au70:
Der Name ist schon echt etwas komisch gewählt.
"Blowjob".
Also, wenn das für mich ein Job sein soll, hat es keinen Reiz mehr für mich.
Ansonsten ist es bei mir mehr Situationsbedingt, ob ich oral einen Mann verwöhne.
Es muss bei mir absolut die Chemie stimmen, dass Aussehen und so weiter.
Ob ich davon dann etwas in diesem Moment habe,....
eher nicht. Bin nicht oralfixiert.

Ein Job ist auch eine Tätigkeit bzw. eine Beschäftigung. Blow soll ja angeblich von englischen below kommen. Blowjob heißt dementsprechend nichts anders als „ sich da unten beschäftigen „ was ja auch zutreffend ist
Danke für die Aufklärung,...
nichts desto Trotz,....
Das Wort "Job", turnt mich nun mal ab.
Außerdem,....
wir sind hier ja in Germany und nicht in England....lacht.
LG.
Zitat von *******au70:
Zitat von ****Ka:
Zitat von *******au70:
Der Name ist schon echt etwas komisch gewählt.
"Blowjob".
Also, wenn das für mich ein Job sein soll, hat es keinen Reiz mehr für mich.
Ansonsten ist es bei mir mehr Situationsbedingt, ob ich oral einen Mann verwöhne.
Es muss bei mir absolut die Chemie stimmen, dass Aussehen und so weiter.
Ob ich davon dann etwas in diesem Moment habe,....
eher nicht. Bin nicht oralfixiert.

Ein Job ist auch eine Tätigkeit bzw. eine Beschäftigung. Blow soll ja angeblich von englischen below kommen. Blowjob heißt dementsprechend nichts anders als „ sich da unten beschäftigen „ was ja auch zutreffend ist

Außerdem,....
wir sind hier ja in Germany und nicht in England....lacht.
LG.

Sagte die „POWER“ Frau. 🤣
*******au70 Frau
230 Beiträge
Lacht
*******er57 Mann
553 Beiträge
Zitat von *******au70:
Der Name ist schon echt etwas komisch gewählt.
"Blowjob".
Also, wenn das für mich ein Job sein soll, hat es keinen Reiz mehr für mich.
Ansonsten ist es bei mir mehr Situationsbedingt, ob ich oral einen Mann verwöhne.
Es muss bei mir absolut die Chemie stimmen, dass Aussehen und so weiter.
Ob ich davon dann etwas in diesem Moment habe,....
eher nicht. Bin nicht oralfixiert.
*leck* unbedingt, *blowjob* situationsabhängig, so kenne ich die Damenwelt. Aber lieber keinen *blowjob* als ein schlechter.
I love *love* it *grins*
**********berry Frau
12 Beiträge
Für mich ist das ein Muß
Ich liebe es

Ich mach meinen Freund auch mal so eine Freude ohne Sex
Ich bin zwar meistens selbst sehr feucht
Aber er ist dann Kaputt 🤣🤣🤣😋😋😋😋🙈🙈🙈🙈
Ich blase zwar sehr gerne und leidenschaftlich, es muss jedoch alles passen der Mann, die Körperpflege, die Situation ......dann darf er mir auch gerne in den Mund spritzen und nicht nur weil er es mag.
***nz Mann
602 Beiträge
Goldschatz
Wow hast echt ein prickelndes Profil und eine prima Einstellung zum BJ *smile*
LG Armin
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von ********tz73:
Ich blase zwar sehr gerne und leidenschaftlich, es muss jedoch alles passen der Mann, die Körperpflege, die Situation ......dann darf er mir auch gerne in den Mund spritzen und nicht nur weil er es mag.
Zitat von ********tz73:
Ich blase zwar sehr gerne und leidenschaftlich, es muss jedoch alles passen der Mann, die Körperpflege, die Situation ......dann darf er mir auch gerne in den Mund spritzen und nicht nur weil er es mag.
du verschenkts aber aber auch nichts
Ich mag es nicht so gerne aber mein Freund steht voll drauf, wenn er mir
durch lecken einen Orgasmus beschert dann gibt es einen Blojob und der hat es insich, denn ich habe eine sehr lange schmale Zuge 🙂
Bin auch eine Schlange mit Spitzerzunge😂
**********ti_KA Paar
51 Beiträge
Intimität ohne Blasen unvorstellbar!!
Ich kann jede Frau verstehen oder es akzeptieren, die nicht gerne bläst, aber für mich wäre es unvorstellbar. Sex oder jegliche Intimität ohne dem Mann einen zu blasen ist für mich undenkbar? Ich liebe es, den Mann in meinem Mund zu haben, seine Männlichkeit zu schmecken und dabei zu spüren, wie er es genießt. Ich kann durchaus mal auf Penetration verzichten, aber auf Knutschen und Blasen nicht. Und ich muss sagen, ich mache das eigentlich nie nur um den Mann was gutes zu tun - wobei ich das natürlich gerne machen würde - sondern es ist viel mehr eine Befriedigung für mich und die ich auch brauche. Es gab auch schon einige Male Situationen, wo ich beim Blasen bzw. eher dann beim männlichen Orgasmus in meinem Mund auch zum Orgasmus gekommen bin. Ich liebe das, ich brauche das und wenn ich den Mann damit auch glücklich machen kann, dann umso besser.

Und mal unabhängig davon, ich weiß nicht, vielleicht habe ich da noch irgendwie ein altes Frauenbild... für mich gehört es irgendwie zum Frau sein dazu, einem Mann einen zu blasen. Der Mann soll es uns besorgen, soll Ausdauer haben, am besten noch ein riesen Teil, dieses uns jenes haben und können, lecken, aber ich würde dann aber nur da liegen und die Beine breit machen und gebe selbst nichts zurück? Ich weiß nicht. Von daher ist es für mich einfach auch selbstverständlich und Teil meiner Weiblichkeit. Aber es soll jeder so sehen wie er möchte, für mich gehört das einfach dazu. Meine persönliche Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.