Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?37
Die sich ausschliesslich an die Frauen in der JC-Community richtet.
zum Thema
Warum ist der Blowjob hier so beliebt bei den Frauen?449
Ich möchte auch mal wieder stellen: Hier gibt es praktisch kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum liebt Frau Blowjobs?

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Warum liebt Frau Blowjobs?
Hi Ihr Lieben,
es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau http://www.joyclub.de/sex/der_perfekte_blowjob.html wirklich mag und es gab ja die meisten Antworten, dass es gern gemacht wird. Beim Durchlesen der Antworten habe ich mich gefragt, WARUM Frau gern bläst, was sie davon hat??? Meine Vermutung ist so bissl die, dass es Frauen einfach geil macht, wenn der Mann ihnen ausgeliefert ist...
Wenn ich ehrlich bin, ist das meine Motivation!

Oder gibt es noch andere Gründe?
Bin auf Eure Antworten gespannt!

lg
desire
Nuja...

Ich geb ihm das, was er sich selbst nicht geben kann...
So gelenkig ist er nämlich nicht *ggg*

Es macht mich heiss, zu sehen, wie scharf er wird, wenn ich ihn mit meiner Zunge bearbeite....

Je mehr ich ihn bearbeite, desto heisser wird er auch-
bis irgendwann der Punkt erreicht ist, wo der total wild wird *schock*

Wer siehts nicht gern, wenn der Partner vor Lust nur so dahin fliesst und wie Eis in der Sonne dahinschmilzt? *ggg*

Kurz bevor er kommt, wirds dann richtig geil...

Zu spüren, wie sich alles zusammenzieht und er abspritzt *wiegeil*
ja...das ist es und macht...das berauschende gefühl macht über den partner auszuüben...zu bestimmen wie es für ihn ist und wann er sein finale hat...

und wenn die partnerin es genießt ist es für uns das schönste uns fallen zu lassen und sie den verlauf bestimmen zu lassen!!!

wir lieben die frauen die im stande sind sowas zu empfinden und zu tun...
Da kann ich mich Sonnchen nur anschliessen. Habe dem nichts hinzuzufügen.
Blowjobs
Wie empfindet es eigentlich der Mann, wenn die Frau für den Blowjob einen Kondom verwenden möchte? Ist es trotzdem schön für ihn oder denkt er vielleicht, das die Frau es dann gleich lassen kann?
Blowjob
Warum weiss ich auch nicht - aber mir gefällt es wenn sie es tut.
Und ihr gefällt es sicher dann auch, wenn sie es tut.

Sym Badische Grüße
@******005

Ich frage mich gerade, welchen Sinn es machen würde auf nem gummi rumzulutschen.... sorry, aber *hae* neeee
@Biest1973
Es gibt vielleicht auch Frauen, die mögen den Lusttropfen oder den Spermageschmack nicht! Warum sollten diese nicht einfach den Kompromiss schließen und sich sagen, dass Sie den Mann trotzdem oral befriedigen wollen und dann halt mit Gummi???
*******ebe Paar
234 Beiträge
ein kleiner mitternachtsimbiss
schmeckt gut und ist nahrhaft, außerdem hat´s keine kalorien.
mir gefällt es meinen micha so richtig heiß zu machen und er revanciert sich auf die gleiche weise. uns macht es spass uns so ab und an gegenseitig zu verwöhnen.
gruß diana
@******005

ja ok, das kann ich ansatzweise nachvollziehen. Allerdings finde ich den gummi geschmack weitaus schlimmer *hae* da hilft auch noch so'n fruchtiger Geschmack nix... hab mich eh immer gefragt was das soll, weil lich nie auf nem gummi rumlutschen würde.

Aber unter dem Aspekt wäre es für die Frau sicher angenehmer als den Lusttropfen den sie nicht mag zu schmecken.
@mopedliebe
Da kann ich Dir nicht ganz Recht geben. Der Durchschnittsmann gibt beim Orgasmus ca. 1 TL voll Spermien ab. Diese haben 15 Kalorien!
*******ebe Paar
234 Beiträge
wie wirklich????
war bislang der meinung kalorienfrei *nixweiss* . werde später mal meine schlauen bücher befragen. aber 15 cal. trainieren wir locker wieder ab. [b]freu4[/b]
Warum liebt Frau Blowjobs?
Hallo,
stimmt ....es ist schon ein tolles Gefühl, wenn frau weiß, der Mann ist ihr jetzt ausgeliefert.
Für mich ist es aber auch ein Stück weit eine Möglichkeit ihm das zurückzugeben was er mir gibt, in vielen Stunden in denen er mich verwöhnt.... muss zugeben, ich habe da etwas nachzuholen. *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für eure Antworten, find das ganz interessant das mal von anderen zu hören!!

@*******ebe:
na ja, da musste vorsichtig sein mit dem Abtrainieren, nicht dass Du wegen dem Sperma zulegst, je nachdem wie oft Du schluckst... *zwinker* *lol*
********9_by Mann
266 Beiträge
@sonnchen et al.
...mmmh, ja das kann ich gut verstehen, das geht mir auch immer so, egal ob mann oder frau, die zunge und die (horizontalen!) lippen sind schon besonders geeignet um jemand in die extase zu treiben, und das isses, was besonders spass macht!!! nicht die suche nach kalorien!
@********luck: pass bloss auf, auch rosen haben kalorien!
leckere grüsse
von roberto
Meine Frau leckt mich unheimlich gerne, vor allerdingen ist es unheimlich geil wenn sie mit der Zunge am Glied entlang fährt, sie dabei so geil das sie mir irgendwann die Muschi und Arsch entgegenstreckt und so lange geleckt werden, will bis Sie kommt. Sie mag es nur nicht wenn ich in ihren Mund abspritze.Aber gegenseitig oral finden wir beide echt super.
Mich macht das Gefühl der Macht scharf. Wenn ER mir völlig ausgeliefert ist... [b]MUAHAHAHAHA[/b] *fiesgrins*
Kann mich auch nur anschließen, ich liebe es, wenn sich mein Freund mir hingibt und genießt. Und wenn er mir ausgeliefert ist. Er findets einfach nur geil. Viele findens auch eklig, ich kann das nicht verstehen, es ist ein soo schönes Körperteil und ich spiel auch sooo gern damit ob mit der Hand oder mit dem Mund, der Zunge oder meinen Brüsten... Am schönsten ist es, wenn er festgebunden ist und man ihn sehr sehr sehr sehr ausführlich dort verwöht, ihn fast bis zum höhepunkt treibt und dann wieder bremst. So kann man ihn schön quälen [b]GRINS[/b] ich mag es ihn so wild zu machen, das kommt dann mir wiederum zu gute, da er sich dann an mir "abreagiert" also seine Geilheit an mir/mit mir auslebt!
Mich macht es scharf der Frau ausgeliefert zu sein!
HEHEHEHE...
es ist doch ein tolles gefühl, wenn er mir ausgeliefert ist. und außerdem mag ich seinen geschmack.
für mich käme ein kondom beim blasen nicht in frage, da würd mir was fehlen.
BÄHHHHHHH Ein Kondom beim Blasen. Ja wiederlich...... lutscht ihr auch bonbons mit Papier?
********9_by Mann
266 Beiträge
@cheyenn,
mmmhh, das macht meine geliebte genauso, oft wird sie so geil, dass sie gleich kommt, noch bevor ich ihn ihr irgendwo anders reinstecken kann...
das ist meine erfahrung:
frauen findens obergeil zu blasen (das geht mir genauso)
aber schlucken mag nicht jede!
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@****rto:
das ist wohl zu pauschal gesagt, ich kenne ne Menge Frauen, die Blasen nur widerlich finden!! Ich gehör da aber nicht dazu... *zwinker*
********9_by Mann
266 Beiträge
@desireofluck
ja klar, da haste recht, was gilt in diesem leben schon absolut...
nix
aber bei der "mehrzahl der frauen", da bleib ich, das kannste mir nicht abhandeln! *bussi*
auch nicht alle männer haben muscheln zum fressen gern, ich aber schon!
also...
nicht nur das ich das besonders mag... nein ich finde ihn auch hübsch und nen hübschen Lollie will man/frau doch auch haben... ich finde die Haut so weich und zart an den Eiern, da darf man nicht so grob mit umgehen... *diegroessten* sonderen streicheln, küssen, lecken und evt. nen bisschen kneten aber ganz vvvvvvvvvvooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrssssssssssssssiiiiiiiccccchhhhhhhtttttttttiiiiiiiiiggggggggggggggg und ich finde die Adern ,auf dem Schniedel, attraktiv... dann das freche Köpfchen.... *love2*
ach ja,
einfach toll
güsse dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.