Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?

Zitat von ********eeds:
Zitat von ****769:
Nö..ich mag's nicht so.
Wenn ich einen Mann öfter treffe und ihn mag, dann mach ich es aber für ihn!, freu mich wenn er es dann genießt..
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..

Und ich frag mich mittlerweile ob die die sagen das sie es nicht gern machen nur ein bisschen schauspielern um sich ein bisschen von der Masse abzusetzen.

Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, joa die fie es gemacht haben also die 97% die haben das aber sowas von gerne gemacht datt kannst so nicht schauspielern.

Dass sind dieselben 97 Prozent, die dir einen hammermäßigen Orgasmus vortäuschen
******rds Paar
135 Beiträge
(Sie)

Ich bin da wohl eine von den angeblich wenigen, die es nicht mag. *lach*
Bei meinem Partner mag ich es gelegentlich, wenn ich in Stimmung bin, aber bei Fremden kommt es für mich so garnicht in Frage.
****769 Frau
2.314 Beiträge
Zitat von ******_me:
Zitat von ********eeds:
Zitat von ****769:
Nö..ich mag's nicht so.
Wenn ich einen Mann öfter treffe und ihn mag, dann mach ich es aber für ihn!, freu mich wenn er es dann genießt..
Wenn ich immer so viele Frauen hier lese, die das so gern machen, nicht genug davon bekommen, so geil darauf sind zu schlucken *schleck* usw., da frag ich mich manchmal, ob das nicht auch 'n bisschen Show ist, um zu gefallen o. besser anzukommen..

Und ich frag mich mittlerweile ob die die sagen das sie es nicht gern machen nur ein bisschen schauspielern um sich ein bisschen von der Masse abzusetzen.

Also rein vom Gefühl her würde ich sagen, joa die fie es gemacht haben also die 97% die haben das aber sowas von gerne gemacht datt kannst so nicht schauspielern.

Dass sind dieselben 97 Prozent, die dir einen hammermäßigen Orgasmus vortäuschen

*top* *gg*
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Ich mag Blowjobs sehr gerne - solange sie weder erwartet noch (ein)gefordert werden
****100 Mann
3.248 Beiträge
Meist mögen Ladies BJ...ab und an habe ich jedoch Frauen kennengelernt, die das ablehnen....nicht so schlimm, wenn der Sex sonst geil und abwechslungsreich ist... *zwinker*
***oe Mann
1.197 Beiträge
Meine Ex Göttin mochte Bj überhaupt nicht und in den ca. 20 Jahren hat sie es nur in der Anfangszeit getan um mich an sie zu binden, hat ja auch funktioniert *zwinker*
Aber dann kam das vielleicht 1x im Jahr vor ,wenn ich ganz brav war, scheinbar war ich das nie *grins*
Deswegen habe ich sie auch mit ihrer besten Freundin betrogen, die war eine die das liebte und die verschiedensten Paktieren wusste unser Lieblings Bj war mit der Grapefruit *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich (w) mag BJ sehr gerne bei meinem Mann, kostet mich weder Überwindung, noch ist es ein Gefallen oder Dienstleistung.

Bei fremden hab ich da keine Ambitionen und auch nie Druck verspürt im Club , dass BJ dort Usus ist.

Liegt vielleicht am Club / Besucher ? Letztendlich bestimmt doch jeder für sich selbst, was er zu geben bereit ist.

Von daher, bleibt friedlich in der Diskussion.

Schönen Sonntag *sonne*
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder es nur dem Mann zuliebe machen

Wenn wir mal unter der JC-Glaskuppel hervorkrabbeln und in die reale Welt hinausblicken - finde ich die Frage schon merkwürdig. Zumindest hält sich, so lange ich denken kann, hartnäckig das Gerücht, dass die meisten Frauen Blowjobs NICHT mögen.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Hier natürlich nicht, aber ich denke du liegst da nicht so falsch, mit deiner Vermutung @**********pitze
Zitat von **********pitze:
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder es nur dem Mann zuliebe machen

Wenn wir mal unter der JC-Glaskuppel hervorkrabbeln und in die reale Welt hinausblicken - finde ich die Frage schon merkwürdig. Zumindest hält sich, so lange ich denken kann, hartnäckig das Gerücht, dass die meisten Frauen Blowjobs NICHT mögen.

Nö kann ich so gar nicht bestätigen

Das Verhältnis ändert sich nicht abhängig vom Ort des Geschehens , selbst in der Bibelrunde wird geblasen was das Zeug hält.

Und allgemein bin ich nicht der Meinung das joyler mehr Sex oder besseren Sex haben als nicht joyler.
Die andern reden nur weniger darüber.
********e_68 Frau
3.166 Beiträge
Ich verstehe auch nicht, wieso es so häufig angezweifelt wird, dass es Frauen gibt, die total auf blowjobs abfahren ?
Ohne blowjob würde mir beim Sex echt was fehlen.
Viele Männer macht es ja auch geil, eine Frau zu lecken - das mag ich z.B überhaupt nicht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Darum ging es doch jetzt nicht, wenn du hier eine Umfrage machst wegen BJ, wird Sie völlig anders ausfallen, als im realen.
BJ ist einfach eine Vorliebe, die zu oral gehört, nicht mehr und nicht weniger.
**********pitze Frau
1.217 Beiträge
wenn du hier eine Umfrage machst wegen BJ, wird Sie völlig anders ausfallen, als im realen.

*ja*
*********ller Paar
2.093 Beiträge
Also meinem Mann blase ich jederzeit. Ob frisch geduscht oder nicht einfach weil ich Blowjob so arg liebe.
Aber nur, weil ich es so sehr liebe, hab ich nicht das Gefühl jeden in meinen Mund lassen zu wollen.

Zb mag ich die Schwänze von Rauchern ungern. Schmeckt mir einfach nicht. Genau so mag ich keine, die extreme Lusttropfen verlieren (bei Frauen ist es was anderes). Was ich auch schlimm finde, wenn dann einer bei einer Orgie neben mir steht "Steht" der vorher kein Wort zu mir verloren hat.


Ich bin Genießerin und wenn ich es nicht genießen kann, dann lass ich es lieber bleiben. Wenn ich dann aber der gegenüber passt Mann/Frau dann kann ich mit Oralverkehr einfach nicht aufhören.

lg die Mrs Waller
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ********in75:
Einfache Antwort @*******ski wenn ein Penis nach abgestanden oder Urin schmeckt dann ist er einfach raus.
absolut
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich liebe BJ,....Ich finde es anregend und kann es da auch länger oder öfter zwischen durch praktizieren.😊😊😊😊 Ohne fände ich es sehr langweilig
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ********en66:
Ich liebe BJ,....Ich finde es anregend und kann es da auch länger oder öfter zwischen durch praktizieren.😊😊😊😊 Ohne fände ich es sehr langweilig
gehst du dabei auch in die offensive??
********en66 Frau
522 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von ********en66:
Ich liebe BJ,....Ich finde es anregend und kann es da auch länger oder öfter zwischen durch praktizieren.😊😊😊😊 Ohne fände ich es sehr langweilig
gehst du dabei auch in die offensive??

Da kannst du dir sicher sein,ich frag da nicht lange meinen Partner 😁
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ********en66:
Zitat von *****969:
Zitat von ********en66:
Ich liebe BJ,....Ich finde es anregend und kann es da auch länger oder öfter zwischen durch praktizieren.😊😊😊😊 Ohne fände ich es sehr langweilig
gehst du dabei auch in die offensive??

Da kannst du dir sicher sein,ich frag da nicht lange meinen Partner 😁
diese art von frau gefällt mir auch
*******m72 Mann
87 Beiträge
Sie wird vermutlich jedem gefallen, der einen Penis sein Eigen nennt. *lolli*
*******cks Frau
306 Beiträge
BJ im Club? Nie im Leben *nene*
Egal, was da erwartet wird oder was die anderen machen.
Ich habe bisher nur eine kennengelernt die einen BJ abgelehnt hat.
*******2017 Frau
87 Beiträge
Ich setze die Strichliste fort: Auch ich bin kein Fan von blowjobs.

Grundsätzlich setzt es dafür eine gewisse Vertrautheit voraus. Der bj soll für ihn keine Selbstverständlichkeit sein, eher ein Geschenk an ihn - aus meiner Sicht.
Ich liebe Cunnilingus, weshalb ich die umgekehrte Seite auch betrachte. Da gerate ich durchaus an Herren, die das Lecken ablehnen (meist übrigens nicht, weil es nicht gefällt, sondern wegen unzureichender Erfahrung und Geduld, die Frau zu befriedigen). Wenn die Chemie stimmt und er bereit ist, mir Gutes zu tun, tue ich es ihm gleich.
*****o13 Mann
283 Beiträge
ich mag sehr gern bj und kenne wenige frauen die es nicht gern machen. als mann merke ich schnell ob eine frau mit lust dabei ist.
@*******2017 schade eigentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.