Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
90 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr "Sexbombe"?

*********ments Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert ihr "Sexbombe"?
Hallo zusammen, was versteht ihr unter "Sexbombe"? Bezieht ihr es nur auf das Äußerliche einer Person oder auch auf sexuelle Handlungen? Beschreibt ihr damit Männer und Frauen? Wir sind gespannt auf eure Antworten.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
große Titten, heißes Outfit und verführerische Mimik.
**C Mann
12.072 Beiträge
Sexbombe? Also ich würde einen Mann nicht als "Sexbombe" bezeichnen wollen.
Könnte natürlich sein, dass Frauen oder Homosexuelle anders sehen. Für mich ist Sexbombe am Aussehen einer bestimmten Frau festgemacht, die mich in meinen wilden Träumen verfolgt, mich aber leider nie erreicht... *zwinker*


*slipstrip*
*****erl Frau
2.962 Beiträge
Die Monroe war mal Eine.
Aber einerseits ist sie nicht glücklich geworden, trotz- oder wegen dem.
Und andererseits würde sie heute nicht mehr dem altuellen Schönheitsideal entsprechen.
Freund Duden mag helfen:
https://www.duden.de/rechtschreibung/Sexbombe

"Frau, von der eine starke sexuelle Reizwirkung ausgeht"

Meiner unbedeutenden Meinung nach nur verwendet von Leuten, die sich auch hier wiederfinden können:

*****976 Paar
15.266 Beiträge
Liebe TE,

ich würde den Ausdruck "Sexbombe" auf das Aussehen einer Frau, auf die dazugehörige selbstsichere Ausstrahlung und ein frivoles Auftreten, beziehen.

Für mich ist es eine Frau, die genau weiß, was sie zu bieten hat.
Eine Frau, die genau weiß, was sie will und wie sie es bekommt. *genau*

Lg. M (Er)
*******ant Frau
27.425 Beiträge
Marylin Monroe.
Und wenn man sich mit ihrer Vita beschäftigt hat, tut es einem schon wieder leid.
Helene ist auch manchmal Sexbomb *augenzu* *undwech*


*******r_s Mann
807 Beiträge
....solange einem nichts im die Ohren fliegt
..
*******r_s Mann
807 Beiträge
Sollte " um" die Ohren heißen *sorry*
****112 Mann
584 Beiträge
Für mich ist eine Sexbombe eine Frau.
Es macht einfach *wow*
Meist ist Sie unerreichbar und anantastbar.
Ein Traum halt.
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Oha, Helene Fischer möchte ich gerne mit Kebekus kontern. *ggg*



Lg. M (Er)
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Meine Frau, Freundin und Geliebte ist eine, für mich gehört zur "Sexbombe" neben unverschämt guten Aussehen vor allem Ausstrahlung. Nicht alle - für mich - attraktiven Menschen haben auch eine - für mich - angenehme Ausstrahlung.
***ko Mann
511 Beiträge
Das ist für mich ein Begriff aus der Generation meiner Eltern für Frauen mit

Üppiger Oberweite - schmaler Taille - ausladender Hüfte

Also den Filmstars von damals. Ich erinner mich an z.B. Gina Lollobrigida als Esmeralda. Ich glaube aber das ich damals Quasimodo spannender fand....

*hutab*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich verstehe darunter: Eine Frau! Mit irrem Sexappeal. Eher großen Brüsten. Nicht lasziv sondern mehr knallig. Enges Kleid, tiefer Ausschnitt. Runder Hintern. Vielleicht ein bisschen Richtung Karikatur.
******wen Frau
15.501 Beiträge
Zitat von *****erl:
Die Monroe war mal Eine.
Aber einerseits ist sie nicht glücklich geworden, trotz- oder wegen dem.
Und andererseits würde sie heute nicht mehr dem altuellen Schönheitsideal entsprechen.

Würde ich nicht so sehen. Curvy wird immer angesagter und extrem schlank wie die Victorias Secret Engel ist schon lange nicht mehr State of the Art. Und ich finde das gut so, denn die durchschnittliche deutsche Frau trägt kein Size Zero.

In diesem Sinne passt die Monroe absolut in die heutige Zeit und wäre ganz sicher, genau wie damals, ein feuchter Männertraum.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Pamela Anderson damals in Baywatch..die war für mich der Inbegriff von 'Sexbombe'.
Ich fand die damals ehrlich auch richtig heiß und konnte die Männer da absolut verstehen *sabber* *wow*
**C Mann
12.072 Beiträge
Zitat von ****769:
Pamela Anderson damals in Baywatch

....Pamela Anderson sieht immer noch gut aus. Letztens gab es auf Arte eine Dokumentation über sie...
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich bin da nicht so auf dem Laufenden aktuell,
ich verbinde sie irgendwie immer mit diesem roten Badeanzug *g*
(Wobei mir ihre Vorgängerin bei Baywatch, Erika Eleniak, fast noch besser gefallen hatte, aber über die hat dann kein Mensch mehr geredet)
Zitat von **********rTime:
Wie definiert ihr "Sexbombe"?

Keine Ahnung. Klingt irgendwie nach Rohrkrepierer!
******hat Mann
2.542 Beiträge
Sexbombe, ist eine besonders attraktive Frau. Eher etwas runder , auf alle Fälle mit einer sexuellen Aura.
**********_echt Mann
451 Beiträge
Dreimal kommen ohne es zu rausziehen.
🤷🏻‍♂️
******rah Paar
3.180 Beiträge
„Eine Sexbombe ist die Frau, die immer nur die anderen Männer haben“


Und das, obwohl man schon wochenlang über ihr Hochglanz-Lebensgröße-Poster überm Bett geleckt hat. *sabber*


Insofern zeichnet sich eine echte Sexbombe zunächst einmal durch ihre Unerreichbarkeit für Normalos aus.

Wer es dennoch je als Mann geschafft haben sollte eine echte Sexbombe zu heiraten - nun, er wäre der erklärte Held aller edlen Männer, die sich Nachts vor Sehnsucht nach ihr wixend in den Schlaf träumen…..


*bunny*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
*******su80 Frau
530 Beiträge
So unterschiedlich die Definition....

FÜR mich ehrlich gesagt eine massive Abwertung und Degradierung einer Frau zum reinen Sexobjekt, deren Intelligenz völlig davon abgespalten wird!

Oder halt der feuchte Traum eines minderbemittelten Dreibeins dem die geistigen Möglichkeiten fehlen einer Frau anders zu begegnen bzw. sie wahrzunehmen und zu betiteln.

Nö der Mief der 50er lässt grüßen- überhaupt nicht meine Denkweise!

Wie immer- meine Meinung muss man nicht teilen, darf gerne anders gesehen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.