Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
90 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr "Sexbombe"?

*******ant Frau
28.186 Beiträge
Für mich privat:
Der Bruder eines Kollegen. *mrgreen*
Das Schöne daran: er weiß es nicht.
****oha Mann
956 Beiträge
naja, meine Definition liegt eher in der Ausstrahlung und dazu brauch es nicht “ein” spezifisches Aussehen.
Einfach jemand der im Erotischen aufgeht und total aufblüht im Moment
******978 Paar
1.993 Beiträge
Sie schreibt; das Wort löst bei mir Schauer aus, weil es eine gewisse Erwartungen schürt. Sowas wie;
• allseits bereit, immer und überall geil, nie des Sexes müde oder abweisend *

Assoziationen zu dem Wort "Sexbombe" sind für mich nicht positiv und ich möchte Niemanden so betiteln.

Erotik, Aura, Ausstrahlung haben für mich einige Menschen, dazu brauchs aber nicht nur das Aussehen. 💋
*******r_73 Mann
4.011 Beiträge
Sexbombe
Die einfach sexuelles Verlangen ausstrahlt, dich so auch gibt, kleidet und auch wie pures animalisches Verlangen aussieht.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Sexbombe benutzt heute doch keiner mehr. Ansonsten wäre das für mich eine Frau mit vollen Lippen, langer lockiger Wallemähne und üppiger Oberweite bei schmaler Taille. Eine Sanduhrfigur eben.

Das Gewicht spielt dabei weniger eine Rolle.

Aber wie gesagt ist der Ausdruck Sexbombe aber sowas von altmodisch.

g/w
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von *********kend:
Sexbombe benutzt heute doch keiner mehr. Ansonsten wäre das für mich eine Frau mit vollen Lippen, langer lockiger Wallemähne und üppiger Oberweite bei schmaler Taille. Eine Sanduhrfigur eben.

...so etwas läuft heute unter der Bezeichnung "Bimbo".... *zwinker* Gibt es hier auch bestimmte Gruppen...
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Zitat von **C:
...so etwas läuft heute unter der Bezeichnung "Bimbo".... *zwinker* Gibt es hier auch bestimmte Gruppen...

Ich spreche aber nicht von dümmlichen Duckfacegesichter mit aufgeplusterten Schlauchbootlippen und Silikonvalleytitten sondern von den klassischen Hollywoodschönheiten. Und dumm muss in meiner Welt eine Sexbombe auch nicht sein.

g/w
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von *********kend:
Und dumm muss in meiner Welt eine Sexbombe auch nicht sein.

...absolut nicht. Ich denke da z.B. an Brigitte Bardot, Sophia Loren, Gina Lollobrigida, welche sich in Politik und sozialen Projekten engagiert haben. Es gibt aber auch eine Menge, welche sich nicht mit großer Intelligenz bekleckerten, die mal kurz am Star-Himmel aufgeleuchtet haben, aber auch genauso schnell wieder verschwunden sind. Diese haben aber das Klischee der Sexbombe maßgeblich geprägt...
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: In der neueren Zeit wäre Mariah Carey für mich eine typische Vertreterin für die "Sexbombe". Die Figur ist dann wie eine 8 - recht große Oberweite, schmale Taille, recht ausladender Po. Das mag jetzt ziemlich abwertend klingen, aber wenn eine Schauspielerin/Sängerin diese Attribute vorzuweisen hat, hat sie das meist auch für sich ausgenutzt (entsprechende betonende Kleidung, passende Filmrollen...). Wie es "innen" aussieht, kann man ja nun nicht gleich sehen. Und wenn man vom eigentlichen Wort ausgeht, dann sind Kate Moss, Grace Kelly oder Halle Berry für mich unheimlich sexy Frauen, aber keine SexBOMBEN.
*******ter Frau
4.577 Beiträge
Sexbombe
Das habe ich glaub Ende der 70ger das letzte mal gehört.
Ich glaubte damals sehr wohl zu wissen wer und was das ist. Völlig losgelöst von der bezeichneten Person, deren "Fähig-" und "Fertigkeiten" die zu beurteilen ich nicht die erforderliche Befugnis besaß, war ... das S- Wort zu sagen, der eigentliche Kick.
Dann ist man ganz schnell weg gerannt, hat sich versteckt und gekichert. *rotwerd*

So war das damals! *ja*
*******lus Mann
281 Beiträge
Sex-"Bomben" gibt es auffällig viele in den Clubs. Wobei ich mir nicht sicher bin, woran das liegt.
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von *******lus:
Wobei ich mir nicht sicher bin, woran das liegt.

..zuviel Alkohol...? *g*
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******lus:
Wobei ich mir nicht sicher bin, woran das liegt.

..zuviel Alkohol...? :-)

Ich dachte eher an zu viel Essen.
Zitat von **********rTime:
was versteht ihr unter "Sexbombe"?

Eine Frau, die nach meinem Verständnis aus der Zeit in der man diese Bezeichnung verwendet hat, für meinen Geschmack zu dick ist.
Zitat von **********cully:
Zitat von **********rTime:
was versteht ihr unter "Sexbombe"?

Eine Frau, die nach meinem Verständnis aus der Zeit in der man diese Bezeichnung verwendet hat, für meinen Geschmack zu dick ist.

Du verwechselst da was. Die Wuchtbrumme ist hier nicht gemeint, sondern Sexbombe. *smile*
Zitat von **********lence:
Du verwechselst da was.

Keine Sorge, ich weiß schon, wenn ich irgendwas verwechsle...
Hier ist das nicht der Fall.
**C Mann
12.148 Beiträge
...in was für armen Zeiten leben wir, wenn man "Sexbombe" erst einmal googeln muss... *g*
Zitat von **********cully:
Zitat von **********lence:
Du verwechselst da was.

Keine Sorge, ich weiß schon, wenn ich irgendwas verwechsle...
Hier ist das nicht der Fall.

Man soll nicht immer alles Wörtlichnehmen. *zwinker*
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von **********cully:
Eine Frau, die nach meinem Verständnis aus der Zeit in der man diese Bezeichnung verwendet hat, für meinen Geschmack zu dick ist.

...stehst Du auf magersüchtige? Die Sexbomben, die ich gerade vor meinem geistigen Auge habe, waren alles andere als dick....
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von **C:
...in was für armen Zeiten leben wir, wenn man "Sexbombe" erst einmal googeln muss... *g*

Der Begriff ist heute einfach nicht mehr üblich. Von wann stammt er? Aus den 50ern? Da schwingt was von Monroe mit, von Pin-Ups, von Wespentaille und großen Brüsten.

Wenn ich aber heute diesen Begriff höre, muss ich unmittelbar an die vielen stark übergewichtigen Frauen in den Clubs denken. Die haben zwar große Brüste, aber keine Wespentaille. Das sind für mich die Sex-"Bomben" von heute.
@**********cully un petit peu poignées d'amour *love5*
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von *******lus:
Wenn ich aber heute diesen Begriff höre, muss ich unmittelbar an die vielen stark übergewichtigen Frauen in den Clubs denken. Die haben zwar große Brüste, aber keine Wespentaille. Das sind für mich die Sex-"Bomben" von heute.

Mann was bin ich froh, dass ich schon so alt bin und noch richtige Sexbomben erleben durfte... *g*
Zitat von **C:
Die Sexbomben, die ich gerade vor meinem geistigen Auge habe...

...hatten vor allem einen fetten Arsch.
Und nein, darauf stehe ich nicht.

un petit peu poignées d'amour *love5*
Ja, das ist bestimmt so...
Bedauerlicherweise bin ich der Sprache der Froschfresser nicht mächtig und die Onlineübersetzung die hier angeboten wird, nützt mir auch nix.
Aber macht nix, es interessiert mich eh nicht.
Zitat von **********cully:
Zitat von **C:
Die Sexbomben, die ich gerade vor meinem geistigen Auge habe...

...hatten vor allem einen fetten Arsch.
Und nein, darauf stehe ich nicht.

un petit peu poignées d'amour *love5*
Ja, das ist bestimmt so...
Bedauerlicherweise bin ich der Sprache der Froschfresser nicht mächtig und die Onlineübersetzung die hier angeboten wird, nützt mir auch nix.
Aber macht nix, es interessiert mich eh nicht.

Du schreibst wie ein Metzger. *g*
*******soon Mann
57 Beiträge
Zitat von **********lence:
Du schreibst wie ein Metzger. *g*
Und dabei steht er gar nicht so sehr auf "Fleisch" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.