Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
90 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Plant ihr sexuelle Handlungen nach Drehbuch?321
Ich habe festgestellt, dass einige Menschen ein festes Drehbuch haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr "Sexbombe"?

******art Mann
3.895 Beiträge
Eine Frau, die eine tolle Figur hat, eine erotische Stimme und bezaubernde Augen, Intelligenz besitzt und alles ohne Schminke und Hilfsmittel anwendet!
Nachdem ich auch auf so manche Frau stehe , wäre SIE hier, das, was ich darunter verstehen würde...Diese Frau ist der Wahnsinn auf 2 Beinen und dermaßen sexy... *sabber* *love*





*******lus Mann
281 Beiträge
Die schlägt auf jeden Fall ein.
Beth Ditto war Lagerfelds Muse.... ab diesem Zeitpunkt fand ich Herrn Lagerfeld sympathisch. *g*
**********round Mann
1.719 Beiträge
Was mich wundert, ist, das sich alle Posts rein auf die Optik beziehen. Ja, muss natürlich auch passen.

Für mich zählt die verbale Komponente mindestens genau so viel. Wenn sie mich mit Worten so richtig anzumachen vermag, wird's erst ein richtiger Knaller.
Für mich ist die äußere Hülle sekundär.
Die Optik ist erstmal Sexy, jedoch ob sich eine Sexbombe dahinter verbirgt, dass ist die große Frage .
**C Mann
12.148 Beiträge
@*******ood

...die Frau entspricht nun nicht meiner Vorstellung von einer Sexbombe. Aber in anderer Hinsicht ist sie sicher bombig...
*******_82 Mann
985 Beiträge
Unter Sexbombe verstehe ich, dass man nur auf das Äußere reduziert. (Ob m,w,d, o.ä. soll jeder für sich entscheiden). Also sehr oberflächig.

Eine "Sexbombe" ist eine Frau mit sexy Körperstatur UND positive (bzw. sexuelle) Austrahlung besitzt. Muss nicht blond und blauäugig sein.
Zitat von **C:
@*******ood

...die Frau entspricht nun nicht meiner Vorstellung von einer Sexbombe. Aber in anderer Hinsicht ist sie sicher bombig...

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, mein Lieber *zwinker*

Schätze mal ganz grob, das Beth Ditto, hier auf diesem Portal , wohl die wenigsten Männer , rein optisch/figürlich, anspricht, ebenso wie ich es auch nicht tue...Doch das ist sowas von egal, denn es reicht, wenn die Richtigen uns üppigeren Frauen, zu schätzen wissen... *zwinker*
Für mir ist ein sexbome die frau die echt deine tiefste sexwunschen weisst zu erfüllen
Bin ich froh das ich die gefunden habe, ist mehr denn 6er in Lotto
siehe @*******inky *aetsch*
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von *******ood:
Schätze mal ganz grob, das Beth Ditto, hier auf diesem Portal , wohl die wenigsten Männer , rein optisch/figürlich, anspricht, ebenso wie ich es auch nicht tue...Doch das ist sowas von egal, denn es reicht, wenn die Richtigen uns üppigeren Frauen, zu schätzen wissen... *zwinker*

110 Kilo bei 1,57 m - gesund ist das nicht.

Wobei ich mich immer noch frage, warum so viele übergewichtige Frauen in den Clubs sind.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Zitat von *******lus:
Wobei ich mich immer noch frage, warum so viele übergewichtige Frauen in den Clubs sind.

Weil sie Teil der Bevölkerung sind? Wo hättest du sie denn gern?

g/w
Bei Frauen, wenn sie verführerisch und süß zugleich sind, ein bisschen frech und gekonnt ihre weiblichen Reize einsetzen, aber kein "Weibchen" sind, sondern selbstbestimmt und zugleich ganz weich, hingebungsvoll und humorvoll sein können. Mir fallen Salma Hayek (in Desperado oder "Dust to Dawn") und Marilyn Monroe ein. *g* Einen Mann als Sexbombe zu bezeichnen kommt mir irgendwie komisch vor, aber besonders heiß finde ich Männer, die souverän, wild, herzlich, einfühlsam und dominant sind.
Bildquelle: Pinterest
Bidlquelle: Pinterest
*******lus Mann
281 Beiträge
Jessica Rabbit erfüllt für mich das Klischee der Sexbombe nach alter Definition - bzw. die Karikatur davon.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *******lus:
Jessica Rabbit erfüllt für mich das Klischee der Sexbombe nach alter Definition - bzw. die Karikatur davon.

Tatsächlich habe ich auch direkt an die gedacht.
*********kend Paar
13.135 Beiträge
Miss Piggy ist aber auch ganz nah dran

g/w
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******lus:
Jessica Rabbit erfüllt für mich das Klischee der Sexbombe nach alter Definition - bzw. die Karikatur davon.

Tatsächlich habe ich auch direkt an die gedacht.

Jessica Rabbit soll später die Seite gewechselt haben - quasi von Sexbombe zu Sexbombe *lol*:


****3or Frau
4.675 Beiträge
Oh nein *augenzu*
Lass uns bitte bei thema bleiben
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wir sind beim Thema *nixweiss*
*****ich Paar
6.831 Beiträge
Meine Elvira ist eine Sexbombe. *ja*

Will ich Sex, dann explodiert sie: *motz*
"Du denkst immer nur an das Eine!" *motz*
**********_8075 Paar
28 Beiträge
Auf jeden Fall eine Frau mit weiblichen Kurven an den richtigen Stellen.
Schöne große Naturtitten die sie auch in Szene zu setzen weiß.
Ein schön geformter Hintern.
Meist trägt sie Kleider und bewegt sich selbstbewusst darin...
Ihre Blicke sind lasziv aber nicht billig.
Typischer Weise stellt man sich blonde Frauen in Verbindung mit dem Begriff Sexbombe vor.... Allerdings liegt dieses Phänomen wohl eher an den Bildern von Pamela Anderson die einem direkt vor Augen sind wenn man diesen Begriff hört...
Sicher gibt es auch genügend brünette, rot oder schwarzhaarige Damen die man(n) als Sexbombe bezeichnen kann.
Eine Sexbombe ist für mich keine Definition für aussehen die man einfach beschreiben kann. Eine Sexbombe betritt einen Raum und hat in dem Moment auch schon die Aufmerksamkeit aller Personen im Raum, weil Sie eine unglaubliche sexuelle Ausstrahlung besetzt.
Für mich ist dieser Begriff vor allem aus der Zeit gefallen und ein Relikt aus dem vergangenen Jahrhundert. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich ihn in einem Gespräch zuletzt gehört habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.