Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuschelsex
90 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr "Sexbombe"?

***ko Mann
511 Beiträge
Gab es da nicht einmal einen James Bond Film...

Da packte James dem Schwulen Bösewicht eine Bombe zwischen die Beine und schmeißt Ihn über Bord.

Es knallt und er meint lächelnd zu seiner Diesenabendschönheit "Es hat ihn zerrissen"

Das war ja vielleicht auch eine Sexbombe..??
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Barbara Schöneberger sang letztens das Lied von Mousse T. "Sexbomb, Sexbomb", welches vor Jahren von Tom Jones gesungen wurde. *sing*

Sie ist schon fast eine Sexbombe, oder? *wow*
***ro Mann
236 Beiträge
Wenn eine Frau vom 1m Brett mit dem Popo
aufs Wasser aufklatscht *happy*
*********2019 Paar
503 Beiträge
Nein das ist bommetje spielen🤣🤣🤣🤣🤣
*****ich Paar
6.762 Beiträge
Wir haben eine Sexbombe im Hause. *lol*

*ironie*
Sie spricht nur schwedisch.
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von *****ich:
Barbara Schöneberger sang letztens das Lied von Mousse T. "Sexbomb, Sexbomb", welches vor Jahren von Tom Jones gesungen wurde. *sing*

Sie ist schon fast eine Sexbombe, oder? *wow*

Nein. Die Schöneberger passt überhaupt nicht in das althergebrachte Schema der Sexbombe. Die nervt einfach nur.

Das sagt Wikipedia:

Sexbombe, ein Kompositum aus Sex und Bombe, ist eine im deutschen Sprachraum seit den 1950er Jahren verbreitete umgangssprachliche (und manchmal despektierliche) Bezeichnung für eine Frau mit ausgeprägt weiblichen, auffallenden Körperformen, vor allem einem großen üppigen Busen und ausladenden Hüften, dabei jedoch möglichst schmaler Taille (z. T. durch einschnürende Korsette erreicht) – und mit großer sexueller Ausstrahlung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sexbombe

Berühmte Vertreterinnen:
Marilyn Monroe und Jane Russell, 1953 (Public Domain)
Jayne Mansfield, 1957 (Public Domain)
*********oman Frau
259 Beiträge
Diese Definition bzw Bezeichnung liegt doch immer im Auge des Betrachters. Für die Einen sind Top Models Sexbomben. Für andere Marylin Monroe und Frauen mit ihrer Sanduhrfigur Sexbomben usw.
Kommt drauf an welche Maßstäbe man damit verbindet.
****040 Frau
3 Beiträge
Für mich ist eine Sexbombe eine Frau, die zu sich steht, ihre Lust und Ihre bedürfnisse kennt, damit selbstbewusst umgeht und sexuell gesehen, genau das lebt, worauf sie Lust hat. Jeden (Mann) turnt die echte, ungespielte Lust doch mehr an als so n Fake geficke und hey dann ist die eine Speckfalte oder die größe des Po's zweitrangig. Natürlich muss alles matchen, aber davon geh ich aus. Man soll und kann es eh nicht jedem Recht machen. Warum auch. Liebt euch, Ladies 🍒❤️ & habt fantastischen Sex!
*******lus Mann
281 Beiträge
"She Was Hot" von den Rolling Stones, mit Anita Morris in der Rolle der Sexbombe - da kommt sogar Charlie Watts in Fahrt *lol*:


*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich bin ja nun keine Expertin, aber ich denke, eine Sexbombe ist eine Frau, deren Anblick und Gehabe Männer sofort an Sex denken lässt.

Neben dem entsprechenden Körperbau ist es die figurbetonte Kleidung und das Heraushängenlassen von vermeintlicher Paarungsbereitschaft, nehme ich an.
Zitat von *********acht:
das Heraushängenlassen von vermeintlicher Paarungsbereitschaft

Also Titten, oder was könnte Frau sonst noch so raushängen lassen? *undwech*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von *********acht:
das Heraushängenlassen von vermeintlicher Paarungsbereitschaft

Also Titten, oder was könnte Frau sonst noch so raushängen lassen? *undwech*

Dumm stellen und abhauen, das hab ich gerne. *freundchen*
**C Mann
12.071 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich bin ja nun keine Expertin, aber ich denke, eine Sexbombe ist eine Frau, deren Anblick und Gehabe Männer sofort an Sex denken lässt.

Neben dem entsprechenden Körperbau ist es die figurbetonte Kleidung und das Heraushängenlassen von vermeintlicher Paarungsbereitschaft, nehme ich an.

...Deine Annahme ist richtig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.