Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch am meisten?

******ese Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Was kickt euch am meisten?
Ich bin neugierig, was kickt euch so richtig? Damit meine ich was fickt euren Kopf und Körper gleichermaßen?

Bei mir ist es wenn ich Jemanden tief in den Subspace geschickt habe. Ich als doninanter Part und Mann werde es nie erleben mich so tief hinzugeben. Es ist etwas wunderschönes mitzubekommen wie Sub mit so einem breiten Grinsen, riesigen Pupillen und weichen Beinen an mich schmiegt. Mich abküsst und ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Ich fühle mich dann sehr Wertgeschätzt

Was mich auch "kickt" wenn für mich etwas versucht wird was vorher ein Taboo war, vielleicht sogar etwas was noch nie Jemand mit ihr getan hat. Oder wenn mir erst gar keine Grenzen gesteckt werden, so war das in Beziehung oft. Umgekehrt hat sie ja dann auch das Gefühl tatsächlich völlig ausgeliefert zu sein. Natürlich geht das nur mit Einflühlungsvernögen.
Marzipan ❤
Mich kickt es, meine Rohrstöcke tanzen zu lassen und dafür noch ein Taschengeld zu kassieren.
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Mich kickt es, immer wieder an seinen Grenzen zu spielen, davon abzulassen und dann wieder an die Grenzen gehen, dabei immer ein kleines Stückchen hinaus zu gehen...Schritt für Schritt. So verschieden sie sich. Ein Tabu bleibt allerdings unberührt.
*********esir Paar
4 Beiträge
Das klingt jetzt sehr romantisch und weniger konkret:
Schlüsselreize gibt es viele ... aber nichts davon kickt mich wenn ich nicht das Gefühl habe gewollt und gewünscht zu sein - ganz so wie ich bin in allen meinen Facetten.
Gerade im BDSM und als Sub muss ich blind vertrauen können und das kann ich ja *blume*


Ich bin Bi und beziehe gerne weiteren Sub mit ein und wenn ich ganz brav bin und mein Herr es mir erlaubt dann darf ich mit ihr spielen.

(Sie schrieb)
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Mich kickt es, wenn ich mich darauf verlassen kann, dass mein Gegenüber weiß, was Tabus sind, diese tabu sind und er das ein für alle mal verstanden hat.
Und zwar von sich aus.
Das ist für mich ungefähr die geistige Analogie zu "er hat selber passende Kondome dabei", *lach*.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; auch wenn dieser Beitrag im BDSM Forum heimisch ist und meine Kicks nichts damit zu tun haben ...

Mich kickt Ausstrahlung und Intellekt.

Ein Mann, der meinen körperlichen Vorlieben entspricht, dazu mittels Wort und Schrift eine intellektuelle Gleichwertigkeit erkennen lässt. Dazu eine Alltagsdominanz ausstrahlt UND eher reserviert wirkt. Wenn dieser Mann dann, trotz seiner Reserviertheit Interesse an mir als Mensch durchscheinen lässt, ist mein Jagdinstinkt geweckt.

... das kickt mich ... 💋
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; bei einer Frau kickt mich auch Ausstrahlung, allerdings hier anders als bei einem Mann, wenn sie dann deutlich aktiv und fordernd mir gegenüber ist.

Mich würde kicken, wenn mich aktiv eine Frau verführt. 💋
Intellektuelle Gleichwertigkeit? Na da schluckt man erstmal und fragt sich, was bedeutet es? 2+2=4
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ****an:
Intellektuelle Gleichwertigkeit? Na da schluckt man erstmal und fragt sich, was bedeutet es? 2+2=4

Sie schreibt; wenn ich das Gefühl habe, wir sind intellektuell auf ähnlicher Ebene.

Warum schluckst du (denn für "man" kannst du nicht sprechen) da? Was irritiert dich oder lässt dich unsicher werden? 💋
Zitat von ******978:
Zitat von ****an:
Intellektuelle Gleichwertigkeit? Na da schluckt man erstmal und fragt sich, was bedeutet es? 2+2=4

Sie schreibt; wenn ich das Gefühl habe, wir sind intellektuell auf ähnlicher Ebene.

Warum schluckst du (denn für "man" kannst du nicht sprechen) da? Was irritiert dich oder lässt dich unsicher werden? 💋

Seine Arroganz und da fragt man sich, als "intellektuell Unterlegener" woher die kommt? Kann er schneller lesen oder schneller rechnen, was ist sein Intellekt?
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Arroganz?
@****an , das mit über- oder unterlegen hast du in's Spiel gebracht.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von ******978:
Zitat von ****an:
Intellektuelle Gleichwertigkeit? Na da schluckt man erstmal und fragt sich, was bedeutet es? 2+2=4

Sie schreibt; wenn ich das Gefühl habe, wir sind intellektuell auf ähnlicher Ebene.

Warum schluckst du (denn für "man" kannst du nicht sprechen) da? Was irritiert dich oder lässt dich unsicher werden? 💋

Seine Arroganz und da fragt man sich, als "intellektuell Unterlegener" woher die kommt? Kann er schneller lesen oder schneller rechnen, was ist sein Intellekt?

Sie schreibt; die Gefühle, die du bei meinem Post empfindest, sind aber deine Gefühle.

Und warum gehst du davon aus, dass der Gegenüber der vermeintlich intellektuell Unterlegener ist? Vielleicht habe ich Angst, Unlust davor, mich als Unterlegener zu fühlen? 🤔

Das Wort "Unterlegener" nutze ich aus deinem Post extra, damit ich mich dir auf einer kommunikativen Ebene fühle.

Ich selbst benutze diese wertenden Worte selten.
Zitat von ******978:
Zitat von ****an:
Zitat von ******978:
Zitat von ****an:
Intellektuelle Gleichwertigkeit? Na da schluckt man erstmal und fragt sich, was bedeutet es? 2+2=4

Sie schreibt; wenn ich das Gefühl habe, wir sind intellektuell auf ähnlicher Ebene.

Warum schluckst du (denn für "man" kannst du nicht sprechen) da? Was irritiert dich oder lässt dich unsicher werden? 💋

Seine Arroganz und da fragt man sich, als "intellektuell Unterlegener" woher die kommt? Kann er schneller lesen oder schneller rechnen, was ist sein Intellekt?

Sie schreibt; die Gefühle, die du bei meinem Post empfindest, sind aber deine Gefühle.

Und warum gehst du davon aus, dass der Gegenüber der vermeintlich intellektuell Unterlegener ist? Vielleicht habe ich Angst, Unlust davor, mich als Unterlegener zu fühlen? 🤔

Das Wort "Unterlegener" nutze ich aus deinem Post extra, damit ich mich dir auf einer kommunikativen Ebene fühle.

Ich selbst benutze diese wertenden Worte selten.

Man muss ja nicht jedes Wort auf die goldene Waage legen. Ihr habt von Intellekt gesprochen und ich habe mich gefragt, was es bedeutet. Ich hoffe noch denken zu dürfen, ohne zum Lachen in den Keller gehen zu müssen. Also entspannt euch bitte und feiert mich *lol* Danke, ihr seit nett!
*******ant Frau
27.396 Beiträge
*troll*
Zitat von *******ant:
*troll*
Bedeutet was? Wenn man fragen darf?
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Das bedeutet, dass mich dein Verhalten, und nicht nur in diesem Thread, nervt.
Da versuchen welche, dir ernsthaft zu antworten und du alberst nur herum und ruderst zurück...
Ich finde das maximal unhöflich.
Und ich glaube dir nicht, dass du nicht weißt, was mit "Troll" gemeint ist.

Von meiner Seite war's das, ich werde auf deine Posts nicht weiter eingehen.
Zitat von *******ant:
Das bedeutet, dass mich dein Verhalten, und nicht nur in diesem Thread, nervt.
Da versuchen welche, dir ernsthaft zu antworten und du alberst nur herum und ruderst zurück...
Ich finde das maximal unhöflich.
Und ich glaube dir nicht, dass du nicht weißt, was mit "Troll" gemeint ist.

Von meiner Seite war's das, ich werde auf deine Posts nicht weiter eingehen.

Da danke ich dir, besser kanns ja nicht mehr werden.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ****an:
Zitat von ******978:
Zitat von ****an:
Zitat von ******978:
Zitat von ****an:
Intellektuelle Gleichwertigkeit? Na da schluckt man erstmal und fragt sich, was bedeutet es? 2+2=4

Sie schreibt; wenn ich das Gefühl habe, wir sind intellektuell auf ähnlicher Ebene.

Warum schluckst du (denn für "man" kannst du nicht sprechen) da? Was irritiert dich oder lässt dich unsicher werden? 💋

Seine Arroganz und da fragt man sich, als "intellektuell Unterlegener" woher die kommt? Kann er schneller lesen oder schneller rechnen, was ist sein Intellekt?

Sie schreibt; die Gefühle, die du bei meinem Post empfindest, sind aber deine Gefühle.

Und warum gehst du davon aus, dass der Gegenüber der vermeintlich intellektuell Unterlegener ist? Vielleicht habe ich Angst, Unlust davor, mich als Unterlegener zu fühlen? 🤔

Das Wort "Unterlegener" nutze ich aus deinem Post extra, damit ich mich dir auf einer kommunikativen Ebene fühle.

Ich selbst benutze diese wertenden Worte selten.

Man muss ja nicht jedes Wort auf die goldene Waage legen. Ihr habt von Intellekt gesprochen und ich habe mich gefragt, was es bedeutet. Ich hoffe noch denken zu dürfen, ohne zum Lachen in den Keller gehen zu müssen. Also entspannt euch bitte und feiert mich *lol* Danke, ihr seit nett!

Sie schreibt; nicht WIR, sondern ICH. Ich habe den Witz nicht verstanden, sondern deine Worte ernst genommen und entsprechend sachlich und ernst reagiert. 💋
@******978

Dann haben wir wohl nicht denselben Intellekt, darauf hast du doch Wert gelegt und das habe ich als Witz verstanden. Bin darauf rumgeritten und jetzt haben wir uns wohl verzettelt, weil irgendjemand von uns nicht intelligent genug ist.

Ich mag euch trotzdem!
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von ****an:
@******978

Dann haben wir wohl nicht denselben Intellekt, darauf hast du doch Wert gelegt und das habe ich als Witz verstanden. Bin darauf rumgeritten und jetzt haben wir uns wohl verzettelt, weil irgendjemand von uns nicht intelligent genug ist.

Ich mag euch trotzdem!

Sie schreibt; ob wir den gleichen Intellekt haben, kann ich anhand unserer minimalen Konversation noch nicht einschätzen, aber scheinbar haben wir einen unterschiedliche Humor.

Hab noch eine gute Zeit. 💋
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wenn ein Kuss innerhalb von Sekunden, Lust auf "mehr" macht.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Mich kickt es wenn wir harmonieren und uns gegenseitig befeuern. Mich kickt es wenn kleine, unspektakuläre Dinge große Wirkung entfalten, wenn SM nicht zur Materialschlacht ausarten muss und D/S bzw. das Machtgefälle auch im Stillen wirkt.

Mich kickt es wenn ich ihre intellektuelle Augenhöhe und gleichwertige Stärke sehe und ich diese Dinge von einem Augenblick auf den nächsten in meiner Hand, in meiner Macht, zu meinen Diensten habe und sie trotzdem selbstbewusst auf eigenen Beinen stehen kann.

Mich kickt es wenn ihr Körper zu meinem eigenen wird und sie darüber keinerlei Kontrolle mehr hat.
Mich kickt es dabei vor allem, dass sie keine eigene Sexualität mehr hat, dass sie diese als Erweiterung meiner eigenen und durch mich erlebt und genau dadurch ihre Befridigung erfährt, dass sie dabei so völlig "Meins" ist.


LG, BoP (m)


P.S. Was mich so richtig abturnt ist der Begriff "Taschengeld" in Verbindung mit sexuellem Erleben.
Zitat von **********urple:
Mich kickt es wenn wir harmonieren und uns gegenseitig befeuern. Mich kickt es wenn kleine, unspektakuläre Dinge große Wirkung entfalten, wenn SM nicht zur Materialschlacht ausarten muss und D/S bzw. das Machtgefälle auch im Stillen wirkt.

Mich kickt es wenn ich ihre intellektuelle Augenhöhe und gleichwertige Stärke sehe und ich diese Dinge von einem Augenblick auf den nächsten in meiner Hand, in meiner Macht, zu meinen Diensten habe und sie trotzdem selbstbewusst auf eigenen Beinen stehen kann.

Mich kickt es wenn ihr Körper zu meinem eigenen wird und sie darüber keinerlei Kontrolle mehr hat.
Mich kickt es dabei vor allem, dass sie keine eigene Sexualität mehr hat, dass sie diese als Erweiterung meiner eigenen und durch mich erlebt und genau dadurch ihre Befridigung erfährt, dass sie dabei so völlig "Meins" ist.


LG, BoP (m)


P.S. Was mich so richtig abturnt ist der Begriff "Taschengeld" in Verbindung mit sexuellem Erleben.

Ja, ist wirklich schmutzig! Mich kickt es und mal gelinde gesagt, geht es dich so rein gar nichts an, welchen Fetisch ich habe.
*****tta Frau
767 Beiträge
Intelligenz - praktische und emotionale
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.