Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch am meisten?

******ese Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Was kickt euch am meisten?
Ich bin neugierig, was kickt euch so richtig? Damit meine ich was fickt euren Kopf und Körper gleichermaßen?

Bei mir ist es wenn ich Jemanden tief in den Subspace geschickt habe. Ich als doninanter Part und Mann werde es nie erleben mich so tief hinzugeben. Es ist etwas wunderschönes mitzubekommen wie Sub mit so einem breiten Grinsen, riesigen Pupillen und weichen Beinen an mich schmiegt. Mich abküsst und ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringt. Ich fühle mich dann sehr Wertgeschätzt

Was mich auch "kickt" wenn für mich etwas versucht wird was vorher ein Taboo war, vielleicht sogar etwas was noch nie Jemand mit ihr getan hat. Oder wenn mir erst gar keine Grenzen gesteckt werden, so war das in Beziehung oft. Umgekehrt hat sie ja dann auch das Gefühl tatsächlich völlig ausgeliefert zu sein. Natürlich geht das nur mit Einflühlungsvernögen.
Marzipan ❤
Mich kickt es, meine Rohrstöcke tanzen zu lassen und dafür noch ein Taschengeld zu kassieren.
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Mich kickt es, immer wieder an seinen Grenzen zu spielen, davon abzulassen und dann wieder an die Grenzen gehen, dabei immer ein kleines Stückchen hinaus zu gehen...Schritt für Schritt. So verschieden sie sich. Ein Tabu bleibt allerdings unberührt.
*********esir Paar
4 Beiträge
Das klingt jetzt sehr romantisch und weniger konkret: