Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch am meisten?

*******_82 Mann
974 Beiträge
Zitat von *******ant:

Oh, das ist eine ganz wunderbare Eigenschaft.
Behalte sie dir unbedingt bei, solange es geht. :-)

Werde ich machen. Danke für die Ermutigung. *g*
********reak Paar
1.394 Beiträge
Sie schreibt.

Es kickt mich wieder und immer wieder, wenn

Er mich sanft küsst und sich dabei seine Hand fest um meinem Nacken schließt.

Er mich sanft küsst und dabei meine Nippel mit seinen Fingerspitzen reizt und zwickt.

Er mich sanft küsst und dabei sanft über meine Wange streicht, denn dort wohnt die Ahnung, dass diese Hand auch anders kann.

Wenn er voranschreitet. Und mich mitnimmt.
Auf Reisen.
Zu mir. Zu uns.

DAS kickt mich.
********reak Paar
1.394 Beiträge
Mich kickt, immer wieder, immer neu, wie beim ersten Mal, ungebrochen, ohne dass es nachlässt...

... wenn ich sie küsse und von ihrer Pheromon-Botschaft förmlich umgehauen werde (DER Auftakt für so vieles mehr, was mich ebenfalls besonders kickt)

(schreibt 'er')
Gegenseitige Leidenschaft
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Mich kickt, wenn eine Frau es schafft, mit mir offen und konstruktiv zu reden - auch wenn sie was stört - auch während einer Beziehung, auch wenn der Alltag bereits Einzug hielt.
Das flößt mir Vertrauen ein und ich brauch Vertrauen, ehe mich etwas anderes kickt.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Ein Herz und eine Seele sein
******001 Frau
1.694 Beiträge
Antwort auf die Uhrsprungsfrage:

Beim Liebhaber kickt mich besonders gleiche intellektuelle Spannung und knisternde Erotik vorab. Sich komplett fallen lassen zu können während dessen. Den Kopf abzustellen und nur zu fühlen. Sogar „Rosa und flauschig“ zu sein😊

Mit dem Spielzeug kickt mich in den kraftvollen Energiefluss zu kommen. Die Grenzen von meinem Sub immer zu tangieren und drüber zu gehen. Die Begeisterung und Hingabe in seinen Augen zu sehen. Wunderbar….
Am meisten kickt mich tatsächlich ihn beim sex runter zu machen... Wie schlecht er doch ist. Das mach ich natürlich nur mit vorheriger Absprache wenn er es auch geil findet. Also runtermachen beim sex. Und bitte fragt nicht wieso. Es ist wie es ist.
*******twe Frau
2 Beiträge
Ans Bett gefesselt, Augen verbunden und dann mit einer feder gestreichelt, Eis Würfel umkreisen die brust, da werde ich irre, dann gerne hart genommen werden, grrr, das am liebsten mal mit 2 Männern, (wäre ein Traum)
******ese Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich freut mich über die rege Beteiligung.

Mich kickt zum einen meine körperliche Überlegenheit spüren zu lassen und das dann als Lust gespiegelt zu bekommen. Ich bin größer und schwerer als die meisten Menschen. Wenn ich ernst mache und mir nehme was ich will merkt die Frau wie spielend leicht ich sie bewegen kann. Das es jetzt kein entkommen mehr gibt auch ohne Fesseln. Zu spüren wie sie sich unter mir windet weil es so intensiv ist mich zu spüren, versucht sich an meinem Körper fest zu klammern während ich versuche sie durch die Matratze zu ficken und sie anfängt zu beten und mich anfleht kommen zu dürfen. Dann denke ich mir: Ja genau, ich bin jetzt dein Gott und du gehört mir.

Früher so mit 14—17 Jahren habe ich mich dafür verurteilt was für perverse Fantasien ich habe von irgendwelchen Sklaven im Keller die ich benutze 😂. Später habe ich gemerkt meine Fantasie und den Willen es umzusetzen eigentlich eine Stärke ist. Heute kickt mich die Reaktion darauf wenn ich ausführlich erzähle was ich tun werde. Damit zu spiele, so nach dem Motto du hast wohl gar keine Hemmungen wenn dir so was gefällt.. naja ihr kennt das ja. Es dann aber hinauszöger, sie mit ihrer Lust aufziehe und sie fast verrückt machen 😁

Was ich auch gerne mag ist mit Aufregung und Angst zu spielen. So ein bisschen einzuflüstern, das funktioniert am besten wenn es etwas Unbekanntes ist. Bis ich die Angst in ihren Augen sehe. Erst die Aufregung, dann wird daraus einfach nur hemmungslose Lust und dann völlig Entspannung. Völlig Willenlos entspannt, ein bisschen Stolz.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
@******ese ,
ich beglückwünsche dich zu deinem Zeitfenster von 14-17.
*lach* *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
etwas das ich einfach nur mit Wirkung auf einander beschreiben kann. Einfach wenn beide sind und sein können wie sie sind und das Schwarze Buch des BDSM, Begriffe und wer macht was / darf was einfach egal ist weil das was man sich gegenseitig gibt noch viel tiefer ist / geht als es Worte zu beschreiben vermögen.

von diesem ganz besonderem und sehr seltenem mal abgesehen ist es sicher meine Körperliche Überlegenheit gerade im Body Play und das sie die meine nennen so wie ihr verlangen nach mir was mich Kickt.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Was ich da lese ist eine pure Liebeserklärung an BDSM… Kann sehr vieles sehr gut nachvollziehen

Andere Frage- habt ihr keine Bedenken oder gar Befürchtungen nur durch BDSM diese tiefe Zufriedenheit zu bekommen??

Ich bin nicht so lange dabei und versuche die Balance zu halten. Fände doch einschränkend nur auf ein Bereich mich zu konzentrieren.
*******ant Frau
28.095 Beiträge
@******001
Lieb gemeinter Tipp von mir:
Bevor dir jetzt einige erklären, dass nur im BDSM wahre Tiefe zu finden sei-
mach lieber ein eigenes Thema dazu auf.
(Oder vielleicht auch nicht).
*fiesgrins* *g*
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Zitat von ******001:
Andere Frage- habt ihr keine Bedenken oder gar Befürchtungen nur durch BDSM diese tiefe Zufriedenheit zu bekommen??
[...] Fände doch einschränkend nur auf ein Bereich mich zu konzentrieren.

Die Frage stellt sich nicht wenn BDSM-lastige Neigungen eine persönliche Sexualpräferenz darstellen. Das ist dann genausowenig eine Frage des "Wollens" wie wenn jemand auf das gleiche Geschlecht fixiert ist.

Für viele Menschen ist das Ausleben ihrer persönlichen Neigungen einfach die einzige Möglichkeit diese Tiefe zu erreichen weil alles andere schlicht nicht kickt.
Hier von "Einschränkungen" zu sprechen ist genauso sinnfrei wie die ewige Betonung, dass Menschen ohne besondere Sexualpräferenzen ihre Tiefe auch in der ausschliesslich gelebten Vanilla-Sexualität finden. Da spricht dann auch niemand von "Einschränkungen".

Da die meisten BDSMer entgegen aller Klisches vermutlich trotz ihre Neigung auch ficken, dürfte ihnen diese Gefühls- und Erlebniswelt nicht unbekannt sein, währen sich umgekehrt vermutlich kaum jemand aus dem reinen Vanilla-Bereich die BDSM-Welt wirklich vorstellen kann.
Weiterhin zeigen sich sich die allermeisten BDSMer meiner Erfahrung nach und in meinem Umfeld auch vielen anderen Dingen gegenüber recht aufgeschlossen.
Ich sehe ich da dann eher eine ganzheitliche Tiefe mit ganzheitlicher Befriedigung als eine Einschränkung.


LG, BoP (m)
********iebe Mann
10.348 Beiträge
Mich kickt es am meisten, wenn sie hilflos und mir ausgeliefert da liegt (tatsächlich triggern mich schon diese Wörter!). Gefesselt, geknebelt, die Augen verbunden ... und ich mit ihrem Körper, ihrem Hirn, ihrer Lust spielen kann, wie es mir Spaß macht. Ohne dass sie dabei was mitzureden hat oder sich dagegen wehren kann.

Er schrieb
********iebe Mann
10.348 Beiträge
Zitat von *******001:
Was ich da lese ist eine pure Liebeserklärung an BDSM… Kann sehr vieles sehr gut nachvollziehen

Andere Frage- habt ihr keine Bedenken oder gar Befürchtungen nur durch BDSM diese tiefe Zufriedenheit zu bekommen??

Ich bin nicht so lange dabei und versuche die Balance zu halten. Fände doch einschränkend nur auf ein Bereich mich zu konzentrieren.

Ich finde schon, dass das hierher passt. Es geht ja darum, was einen kickt ... damit verbunden auch, ob man ohne diese Sache (BDSM) überhaupt noch einen Kick haben kann oder will.

Tja, was soll ich sagen ... wenn du dich mal daran gewöhnt hast vom 10 Meter-Brett zu springen, gibst du dich dann noch mit dem 1 Meter zufrieden? Der Effekt ist natürlich der gleiche - Sprung, Flug, Platsch - aber ...
Das größte Lustorgan sitzt nun mal zwischen den Ohren, und das will gefordert sein. Unterforderung bringt Langeweile mit sich, auch wenn der Orgasmus letztlich derselbe ist.

Ob das etwas ist, das man befürchten müsste, lasse ich dahingestellt ... ist ja nichts Schlimmes. So wie die einen nur Sex mit Frauen und die anderen nur mit Männern haben wollen, so kann man auch sagen, man will Sex nur mit BDSM verbunden haben. Macht ja nix.

Was mich betrifft - ich KANN Sex ohne BDSM haben, warum nicht. Auf Dauer wäre es mir aber zu langweilig. Und ohne die lustvollen Reaktionen meiner Partnerin WILL ich es auch gar nicht, das würde mich eher irritieren, wenn sie keine Lust zeigt. Mein Reaktionsfetisch ist also eher unverzichtbar.

Er schrieb
********iebe Mann
10.348 Beiträge
Zitat von *******fant:
@******001
Lieb gemeinter Tipp von mir:
Bevor dir jetzt einige erklären, dass nur im BDSM wahre Tiefe zu finden sei-
mach lieber ein eigenes Thema dazu auf.
(Oder vielleicht auch nicht).
*fiesgrins* :-)

Nicht zu vergessen, dass wir hier im BDSM-Forum sind. Hier ist es durchaus legitim, das zu behaupten.

Er
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Ups, *lach*
******ese Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
@******ese ,
ich beglückwünsche dich zu deinem Zeitfenster von 14-17.
*lach* :-)

Danke, so richtig angenommen bzw. bewusst ausgelebt habe ich es vor ca. 12-13 Jahren. Meistens in einer Beziehung, da habe ich dann vorher im Kennernprozess einfließen lassen was Sache ist 😈.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******001:
Was ich da lese ist eine pure Liebeserklärung an BDSM… Kann sehr vieles sehr gut nachvollziehen

Andere Frage- habt ihr keine Bedenken oder gar Befürchtungen nur durch BDSM diese tiefe Zufriedenheit zu bekommen??

Ich bin nicht so lange dabei und versuche die Balance zu halten. Fände doch einschränkend nur auf ein Bereich mich zu konzentrieren.

Ich finde schon, dass das hierher passt. Es geht ja darum, was einen kickt ... damit verbunden auch, ob man ohne diese Sache (BDSM) überhaupt noch einen Kick haben kann oder will.

Tja, was soll ich sagen ... wenn du dich mal daran gewöhnt hast vom 10 Meter-Brett zu springen, gibst du dich dann noch mit dem 1 Meter zufrieden? Der Effekt ist natürlich der gleiche - Sprung, Flug, Platsch - aber ...
Das größte Lustorgan sitzt nun mal zwischen den Ohren, und das will gefordert sein. Unterforderung bringt Langeweile mit sich, auch wenn der Orgasmus letztlich derselbe ist.

Ob das etwas ist, das man befürchten müsste, lasse ich dahingestellt ... ist ja nichts Schlimmes. So wie die einen nur Sex mit Frauen und die anderen nur mit Männern haben wollen, so kann man auch sagen, man will Sex nur mit BDSM verbunden haben. Macht ja nix.

Was mich betrifft - ich KANN Sex ohne BDSM haben, warum nicht. Auf Dauer wäre es mir aber zu langweilig. Und ohne die lustvollen Reaktionen meiner Partnerin WILL ich es auch gar nicht, das würde mich eher irritieren, wenn sie keine Lust zeigt. Mein Reaktionsfetisch ist also eher unverzichtbar.

Er schrieb

Danke für die ausführliche Antwort. Ich kann durch aus euere Argumente nachvollziehen. Sinnbilder mit dem 10-m Sprungbrett ist gut zutreffend,
ABER
mAn die BDSM-Befriedigung ist etwas anders…. Jaaaaaa- die ist viel tiefer und sogar inniger.
Liebe Sex mit meinem Liebhaber trotzdem sehr. Ein Vergleich mit der 9 m-Sprungbrett wäre da passend.

Die beide Seiten zu haben- finde ich toll.
********iebe Mann
10.348 Beiträge
@**********urple hat es eh schon besser erklärt als ich.

Er
****p35 Mann
7.163 Beiträge
naja, oder es könnte sein, dass ich als cherry-picker meine besten Orgasmen völlig ohne jegliches BDSM hatte -
auch sehr tiefe Intimität usw.... Sexualität scheint mir unfassbar vielseitig, was ebenfalls ein Kick für mich ist.
********oice Mann
361 Beiträge
Bedingungsloses Vertrauen
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Zitat von ******ese:
Was kickt euch am meisten?Ich bin neugierig, was kickt euch so richtig? Damit meine ich was fickt euren Kopf und Körper gleichermaßen?
Sorry, ein Kick ist mir zu wenig, da es unterschiedliche "Kicks" bei mir gibt, die sich irgendwie sowohl im Auslöser als auch in der Wirkung unterscheiden.

Eine intensive Session mit einer Person, die ich liebe und die mich liebt...bei der sie am Ende körperlich und geistig fix und fertig ist, Rotz und Wasser weint...sie es aber dennoch nicht beendet ist schon ein ganz besonderer Kick, der mein SM verlangen auch länger stillt.

Nadeln oder besser gesagt Kanülen im Brust und Schambereich ficken meinen Kopf auf eine ganz eigene Art. Das Leid, das mich sonst so unfassbar kickt, ist hier nicht relevant. Der Prozess, die Handlung an sich reicht dafür schon aus.

Ein ganz anderer Kick ist es zu schaffen den geliebten Partner so glücklich zu machen, dass sie weint.
Nicht einfach, nicht BDSMmig aber super besonders für mich...

Den einen Kick, der besser als der andere ist...hab ich nicht...und ich hab sicher noch 2,3 vergessen zu erwähnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.