Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1979 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch am meisten?

*******_82 Mann
974 Beiträge
Zitat von *******ant:

Oh, das ist eine ganz wunderbare Eigenschaft.
Behalte sie dir unbedingt bei, solange es geht. :-)

Werde ich machen. Danke für die Ermutigung. *g*
********reak Paar
1.394 Beiträge
Sie schreibt.

Es kickt mich wieder und immer wieder, wenn

Er mich sanft küsst und sich dabei seine Hand fest um meinem Nacken schließt.

Er mich sanft küsst und dabei meine Nippel mit seinen Fingerspitzen reizt und zwickt.

Er mich sanft küsst und dabei sanft über meine Wange streicht, denn dort wohnt die Ahnung, dass diese Hand auch anders kann.

Wenn er voranschreitet. Und mich mitnimmt.
Auf Reisen.
Zu mir. Zu uns.

DAS kickt mich.
********reak Paar
1.394 Beiträge
Mich kickt, immer wieder, immer neu, wie beim ersten Mal, ungebrochen, ohne dass es nachlässt...

... wenn ich sie küsse und von ihrer Pheromon-Botschaft förmlich umgehauen werde (DER Auftakt für so vieles mehr, was mich ebenfalls besonders kickt)

(schreibt 'er')
Gegenseitige Leidenschaft
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Mich kickt, wenn eine Frau es schafft, mit mir offen und konstruktiv zu reden - auch wenn sie was stört - auch während einer Beziehung, auch wenn der Alltag bereits Einzug hielt.
Das flößt mir Vertrauen ein und ich brauch Vertrauen, ehe mich etwas anderes kickt.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Ein Herz und eine Seele sein
******001 Frau
1.694 Beiträge
Antwort auf die Uhrsprungsfrage: