Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch am meisten?

**********eline Paar
55 Beiträge
Sie schreibt:

Es gibt bei mir auch mehrere Kicks.

• Wenn mein Dom mich benutzt wie er möchte. Teilweise Rücksichtslos und erniedrigend zu mir ist. Meine Grenzen und Tabus natürlich respektiert. Aber innerhalb dessen mich hart benutzt

• Ich Dinge tun muss, die ich nicht gerne mache (Damit meine ich keine Tabus)

• Gefesselt mit verbunden Augen, evtl. geknebelt im Bett bespielt werden

• Völlige Wehrlosigkeit, allgemein gefesselt zu sein

• Schmerzen, Lustvolle Qualen erleiden und aushalten müssen z.B. Orgamuskontrolle/Verweigerung

• Meinem Dom zu dienen und Vergnügen zu bereiten

• Allgemein die Dominanz die ich zu spüren bekomme, durch Worte, Blicke und Berührungen

Ich könnte noch mehr aufzählen. Aber das sind so meine Favoriten. *love*
********iebe Mann
10.356 Beiträge
Zitat von ***********eline:
Sie schreibt:

Es gibt bei mir auch mehrere Kicks.

• Wenn mein Dom mich benutzt wie er möchte. Teilweise Rücksichtslos und erniedrigend zu mir ist. Meine Grenzen und Tabus natürlich respektiert. Aber innerhalb dessen mich hart benutzt

• Ich Dinge tun muss, die ich nicht gerne mache (Damit meine ich keine Tabus)

• Gefesselt mit verbunden Augen, evtl. geknebelt im Bett bespielt werden

• Völlige Wehrlosigkeit, allgemein gefesselt zu sein

• Schmerzen, Lustvolle Qualen erleiden und aushalten müssen z.B. Orgamuskontrolle/Verweigerung

• Meinem Dom zu dienen und Vergnügen zu bereiten

• Allgemein die Dominanz die ich zu spüren bekomme, durch Worte, Blicke und Berührungen

Ich könnte noch mehr aufzählen. Aber das sind so meine Favoriten. *love*

Das hätte 1:1 unsere Sie schreiben können. *zwinker*

Er schrieb
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und mich kickt die andere, die dominante Seite.
********iebe Mann
10.356 Beiträge
Zitat von ******lnd:
Und mich kickt die andere, die dominante Seite.

Mich ja auch ... deswegen passen wir ja auch so gut zusammen! *lach*

Er schrieb
*********fnung Mann
2.224 Beiträge
Wenn die entsprechende Lady fantasievoll in Ihren Wünschen, den resultierenden Spielarten auch eine gewisse Zielstrebigkeit, bis gar leichten Sadismus mit doch *herz* in sich vereint um so einen bis dato eher geschontem Mann, seine eigene Neigung auch zum Masochisten fördern möchte, einfach weil Sie mit Ihrer Reife Gefallen darin findet, auch mal Grenzen des sklaven auzutasten, für sich zu fördern, aus einen kaum vorstellbar, "ein bitte zu bekommen....".

Sonst liebe ich das Gefühl von Hilfslosigkeiten, Bondagen, leichterem Cbt, allgemein, ein mich, an neue Erfahrungen geführt zu werden, in einem Pakt von gegenseitiger Achtung, Respekt, gerne wiederkehrenden Begegnungen zu einer Einzellady, oder auch zu einem Paar mit auch gerne aktiver Sie.... Wo Sie das Ziel setzen, ich meine ganze Hingabe, meine auch gerne Leidendswillen, uns etwas wunderschönes, gerne wiederkehrendes uns zaubern könnte.... *geschenk*
****eis Frau
1.274 Beiträge
Mein Liebster!
*******ein Mann
199 Beiträge
Einvernehmlichkeit
Uns kickt am meisten dass er etwas über sie entscheiden kann. Gerade wenn es um das Schamgefühl geht (sie zeigt sich jemanden anderen, sie schläft mit jemanden anderen) reizt ihr die Überwindung und das "verbotene Gefühl".
…. der Gedanke, wenn sie mir das nächste mal die Augen verbindet.
Mich spielerisch in Position bringt. Auf dem Bock fesselt. Ich gar nichts weiß, was noch passieren wird. Und aus dem Nichts, zwei völlig Unbekannte mich einfach als Spießbraten nehmen. Die sie ausgesucht hat für mich. Sie entscheidet was die Beiden mit mir machen. Ganz egal was….
Dabei läuft die Kamera….
***oe Mann
1.197 Beiträge
Mich kickt , wenn ich eine Panterin habe ,die im Alltag/Beziehung mit mir auf Augenhöhe ist und wenig dominant ist .
Aber kaum ist sie umgezogen in Leder mit Latex kombiniert ,erwacht die Löwin in ihr und ich begebe mich in ihre Hände beim Sex und erwarte ihre Befehle und bin gespannt was für erotische Spielchen sie mit mir vorhat und sie mich fesselt einfach nur geil *fessel*
Leider hatte ich eine solche Lady 20 Jahre aber derzeit wieder auf der suche nach so einem Teufelsweib aber sehr schwer zu finden *g*
****un Mann
219 Beiträge
Mich kickt wahnsinnig:
Die Macht, die ich habe.
Ihre Lust zu erleben.
Das Vertrauen zu spüren, dass ich sie über eine Grenze schieben darf.
Die Kombination aus: Ihr in gnadenloser Konsequenz zusetzen und dabei immer auf sie aufzupassen.
**********homas Mann
147 Beiträge
Natürlich sind Tabus tabus und werden respektiert Als Dom kenne ich die Grenze und es reizt mich extrem diese gelegentlich zu erweitern und zu verschieben. Vor allem wenn die Grenzen dabei dauerhaft verschoben wurden.

Es ist ihr Stolz es „geschafft“ zu haben und mein Stolz sie auf dem Weg begleiten zu dürfen.
Da gibt es vermutlich Vieles. Derzeit fickt meinen Geist und Körper aber nichts so sehr wie die rhetorische Überlegenheit einer in meinen Augen attraktiven Femdom, die mich und meine Argumente, Einwände und stotternden Ergüsse mit nicht erhobener Stimme fein säuberlich seziert und filetiert. Am Ende schiebt sie mir verbal noch einen Bratapfel in das freche Mundwerk und ich ende als ihr saftiger Braten, an dem sie sich schlussendlich genüsslich tut. Da erlischt jeder Widerstand in mir…
Fast zu banal:
Der Wechsel der Stimmlage.
*******ood Frau
114 Beiträge
Zitat von *******Ban:
Fast zu banal:
Der Wechsel der Stimmlage.


@*******Ban finde ich gar nicht banal. Stimme ist ein enorm mächtiges Instrument. Wird leider öfters mal nicht genug beachtet.
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Wenn ich mein Sperma aus der Pussy oder auch mal anal aus der Frau laufen/tropfen seh.
*********fnung Mann
2.224 Beiträge
Als sklave, überwiegend eher mildere, bzw. nicht so sehr einfallsreiche Ladys, Paare kennengelernt, hatte ich mehr mals das Gefühl nach mehr Härte, auch Einfallsreichtum wo da vielleicht mal mehr mit meinen Grenzen, Tabus gespielt würde, und wo so aus einem bitte nicht, eine hoffendes ich bitte darum entstehen könnte....

Natürlich nur bei dem gewissen gegenseitigen Vertrauen, hoffe ich auch noch so neues, bisher nicht kennendes in all der Vielfalt des S/M, der verschiedendsten Spielarten; wo natürlich nie was muss aber gemeinsam viel möglich gamAcht werden könnte, um mich so, gar auch noch mehr ZU fordern, fördern so in erweiterten Spielarten zu führen.... Die mich auch so, gerne auch etwas mehr, zum Masochisten mit gewissen Grenzen zu führen, als Ihr Ziel sehen könnten.....

Und, vielleicht würde Ihnen gefallen, mich in gewisse Suchten Ihrer Dominanz, oder auch Ihrem evtl. Sadismus zu locken. Und wo Sie Ihre Freude an meiner Hingabe, meinem für Sie Leiden, Ihnen das giebt, was uns ergänzen könnte in einem Pakt, erwachsener, mündiger Menschen, die eben dies real Leben möchten möchten. Nicht online, sondern real, autentisch mit dennoch der gewissen Herzlichkeit, egal wie hart es würde....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich schwer zu sagen, aber bisher waren es wohl 2 Femdoms, die durch mich das Sklavinsein erleben wollten, und beide, jede für sich, darin perfekt waren. Ist aber schon eine Weile her und ich zweifle, ob es solche Frauen noch im Netz gibt.
vielleicht aber in tüten oder Etuikleidern @*****lnd oder ohne *ironie*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich mag mich jetzt gerade nicht kitzeln, um zu lachen.
Zitat von *****lnd:
Ich mag mich jetzt gerade nicht kitzeln, um zu lachen.
Man kann sich nicht selber kitzeln. 🧐
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Zitat von *******Ban:
Zitat von *****lnd:
Ich mag mich jetzt gerade nicht kitzeln, um zu lachen.
Man kann sich nicht selber kitzeln. 🧐

Doch. Das kann nur nicht jeder.
Küssen in der Realität. CFNM in der Fantasie.LG
*******ard Mann
1.469 Beiträge
Der Moment, in dem ich die Seile zusammen zurre und der Blick meiner Partnerin, wenn sie dann endgültig fest ist, der kickt immer wieder. Und das dann halböffentlich hinter Vorhängen bei Licht... Oh, das kickt uiuiui
*******_78 Paar
31 Beiträge
Wir sind neu hier und haben noch nicht ganz so viele Erfahrungen.
Ich als devote Frau möchte gerne wissen was Mann spürt bei jedem Schlag?
L.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.