Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch am meisten?

**********eline Paar
55 Beiträge
Sie schreibt:

Es gibt bei mir auch mehrere Kicks.

• Wenn mein Dom mich benutzt wie er möchte. Teilweise Rücksichtslos und erniedrigend zu mir ist. Meine Grenzen und Tabus natürlich respektiert. Aber innerhalb dessen mich hart benutzt

• Ich Dinge tun muss, die ich nicht gerne mache (Damit meine ich keine Tabus)

• Gefesselt mit verbunden Augen, evtl. geknebelt im Bett bespielt werden

• Völlige Wehrlosigkeit, allgemein gefesselt zu sein

• Schmerzen, Lustvolle Qualen erleiden und aushalten müssen z.B. Orgamuskontrolle/Verweigerung

• Meinem Dom zu dienen und Vergnügen zu bereiten

• Allgemein die Dominanz die ich zu spüren bekomme, durch Worte, Blicke und Berührungen

Ich könnte noch mehr aufzählen. Aber das sind so meine Favoriten. *love*
********iebe Mann
10.356 Beiträge
Zitat von ***********eline:
Sie schreibt:

Es gibt bei mir auch mehrere Kicks.

• Wenn mein Dom mich benutzt wie er möchte. Teilweise Rücksichtslos und erniedrigend zu mir ist. Meine Grenzen und Tabus natürlich respektiert. Aber innerhalb dessen mich hart benutzt

• Ich Dinge tun muss, die ich nicht gerne mache (Damit meine ich keine Tabus)

• Gefesselt mit verbunden Augen, evtl. geknebelt im Bett bespielt werden

• Völlige Wehrlosigkeit, allgemein gefesselt zu sein

• Schmerzen, Lustvolle Qualen erleiden und aushalten müssen z.B. Orgamuskontrolle/Verweigerung

• Meinem Dom zu dienen und Vergnügen zu bereiten

• Allgemein die Dominanz die ich zu spüren bekomme, durch Worte, Blicke und Berührungen