Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen des Verzichts - Träume in der Beziehung77
Ich würde gern mal ne provokante Frage in den Raum werfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kickt euch am meisten?

**********urple Paar
7.616 Beiträge
Zitat von ****an:

Ja, ist wirklich schmutzig! Mich kickt es und mal gelinde gesagt, geht es dich so rein gar nichts an, welchen Fetisch ich habe.

Wenn es uns nichts angeht, weshalb schreibst du das dann öffentlich in ein Forum *gruebel*?

Es ist doch völlig okay wenn es dich kickt *zwinker*. Danach wurde ja vom TE auch gefragt.
Genauso okay ist es aber doch auch dass es mich abturnt *g*.

Aber nun können wir gerne *zumthema*!
Wenn du weiteren Diskussionsbedarf mit mir persönlich hast, gannst du dich gerne per PM bei uns melden.


LG, BoP (m)
Objektifizierung kickt mich total.
Es ist ein entspannter Moment und man möchte immer mehr.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mein Mann kickt mich unfassbar als Mann mit seiner ruhigen, gelassenen und sicheren Art. Es gibt laufend Momente im Alltag in denen ich ihn beobachte und innerlich verrückt spiele.
Wenn es um konkrete Situationen beim Sex/Spiel geht, liebe ich die Momente in denen er seine körperliche Überlegenheit ausspielt und ich mich zwischen Schmerz, Unterlegenheit und dem Gefühl des vollkommenen Vertrauens befinde. Ein weiterer Kick sind Grenzerfahrungen, die mich zwischen Scham, Ekel, komplettem Glücksgefühl, Vertrautheit und dem Gefühl von Verbundenheit zurücklassen.
Grüße Leeny
Zitat von *****tta:
Intelligenz - praktische und emotionale

Ja, das trifft es gut auch bei uns, @*****tta.
***fo Mann
76 Beiträge
Mich kickt die Kontrolle auf unterschiedlichen Ebenen...