Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Körper?

Gesicht oder Körper?
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem Körper eine 1 gegeben und meinem Gesicht eine 3-. Trotzdem waren wir ein gutes Paar. Was zieht Euch mehr an, neben den inneren Werten, Gesicht oder Körper?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Eindeutig das Gesicht.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Geist
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Gut dass Du schon auf die "inneren Werte" hingewiesen hast, die sind mit Abstand das Wichtigste.

Aber wenn Du nach Äußerlichkeiten fragst: Das Gesicht ist das, worüber ich mit meinem Gegenüber ja kommuniziere, in das ich dabei dann auch meistens blicke. Insofern ist es schon bedeutender als der sonstige Körper.

Aber auch hier gilt: Für die Attraktivität ist der Mensch in seiner Gesamtheit entscheidend.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Gesicht

Der Körper ist für mich zweitrangig aber mir gehts heutzutage auch immer um den Menschen und nicht um Oberflächlichkeiten.

Aber hier drin sehen das sicher Viele anders weils um Anderes geht und das kann ich absolut verstehen.
Wenn ich früher Sexdates hatte hier, ging es auch um mehr als das Gesicht.. wobei der Körper mir da recht egal war im Gegensatz zum Hoseninhalt *lol*
********xSix Mann
405 Beiträge
Gesicht und Geist.
Da werde ich sehr schnell schwach *sonne*
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn Geist=innere Werte, dann Gesicht>Körper.
****ex Frau
922 Beiträge
Ein Gesamtpaket..die gesunde Mischung aus allen Faktoren.
liebenswürdigkeit...zieht mich in den bann, eine gute Mischung ... ich begegne einem Menschen, der so ist, wie er ist... und umgekehrt sympathie zählt...Verständigung.. zu und miteinander harmonieren..... perfekt ist Vergangenheitsform..
****lio Mann
890 Beiträge
Ich glaube, es gibt da eine Art Reihenfolge. Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte, schaue ich ihr zunächst ins Gesicht. Anziehend ist dann die Austrahlung, die von einem Lächeln ausgehen kann ... die Stimme und natürlich, was sie sagt.

Vielleicht war währenddessen schon ein flüchtiger Blick auf den Körper. Ich stehe nicht allzu sehr auf "viel" Frau. Aber, wenn der flüchtige Blick nicht zu einem "lieber nicht" geführt hat, dann ist der Körper erst in zweiter Linie interessant.

Je nach Situation kann es aber auch anders sein. Ich sehe aus Distanz eine Frau und wie sie sich bewegt. Das kann durchaus reizvoll sein. Und das Gespräch und damit die Konzentration auf das Gesicht kommt evtl. erst danach.

Letztendlich ist es meistens relativ schnell ein erster flüchtiger Gesamteindruck, der dann entweder anziehend ist oder nicht. Und selbst dass kann sich beim Gespräch und einem zweiten Eindruck noch ändern. Und aus dem Alter für Benotungen bin ich raus *lach*
Ich weiß nicht so recht was ich von solchen Wertungs-Threads halten soll.

Wenn ich einen Menschen gut finde, müssen viele Faktoren in ihrer Gesamtheit stimmen.
Da kann ich das nicht nur auf Äusserlichkeiten beschränken, das wäre mir auch zu oberflächlich und einfältig.
*******paar Paar
2.231 Beiträge
Gesamtpaket soll passen
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Ich kann mich auch nicht für entweder oder entscheiden.

Gesamtpaket muss passen.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Sagen wir mal so, Gesicht , denn Körper ist trainierbar *zwinker*
Ich mag den Scham des Makels
Und den finde ich immer wenn ich nur lang genug suche *fernglas*,
Zu einem wachen Geist.
Körper. *hackfresse* dazu, ist ok *zwinker* innere Werte, naja, wenn die Organe gut sind, ist schon besser
*******kull Frau
8.150 Beiträge
Gesicht. Ich will nicht demjenigen beim Koitus ne Tüte übers Gesicht ziehen müssen *mrgreen*

ABER, Körper ist mir auch wichtig, nur das Gesicht halt ein Hauch mehr.
*********elle Frau
851 Beiträge
Gesicht
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Definitiv das Gesicht.
****an Mann
103 Beiträge
Gesicht kommt vor Körper.
Gesicht
Zitat von *********lette:
Körper. *hackfresse* dazu, ist ok *zwinker* innere Werte, naja, wenn die Organe gut sind, ist schon besser

Dann habe ich ja noch Chancen *smile*

Gesicht, Geist und Sympathie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Eindeutig das Gesicht *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.