Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
507 Mitglieder
zum Thema
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?360
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht oder Körper?

********_bln Frau
11.491 Beiträge
Also die Scala Bewertung finde ich schon etwas schräg, denn der Mensch darf ganzheitlich angenommen werden. Ich will beides und nicht entweder oder!
Beides ist gleich wichtig.
Was nützt mir ein schönes Gesicht, wenn drunter 150kg hängen oder umgekehrt ein toller Körper der von einer Hackfresse gekrönt ist.
*****o70 Mann
19 Beiträge
Ausschließlich Persönlichkeit. Oder verlasst ihr die Partnerin, wenn sie durch Krankheit oder Unfall verändert wurde? Altern hinterlässt ebenfalls Spuren, genau wie Stress, Ernährungsfehler etc.
Eine Note wie im Eingangspost gibt übrigens nur die Meinung des Bewerters wider, ist daher nicht als allgemein zu sehen.
in guten wie in schlechten Tagen..... ich hoffe da keine Prüfung zu erfahren...so wie es ist gefällt mir mein Leben.... es gibt ausreichend Ecken und Kanten..
*******ones Paar
38 Beiträge
Hi,also ich finde das Gesicht ganz, ganz wichtig.
Es gibt Menschen, die können noch so einen tollen Körper haben - ein Blick ins Gesicht - und zack - unsympathisch.

Und dann - auch noch wichtiger als der Körper - das Wesen. Der schönste Mensch taugt (zumindest mir) nix, wenn er den Mund aufmacht und nur Mist rauskommt. Ich finde es gibt nix das mehr abtörnt als offensichtliche Dummheit.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Die Frage ist doch Gesicht oder Körper .

Eigentlich ganz einfach, oder ? *nixweiss*
*******kull Frau
8.249 Beiträge
Wohl nicht,weil man ja sonst als oberflächlich gilt *fiesgrins*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Danke @*******_k_y
Beides.
Die gute Mischung machts.. entweder oder ist meist nichts..
******ewe Mann
50 Beiträge
Eindeutig das Gesicht, denn die Lachfalten gibt's ganz eindeutig nur dort zu sehen...
Zitat von ****ity:
Die Frage ist doch Gesicht oder Körper .

Eigentlich ganz einfach, oder ? *nixweiss*

Bei Dir ist der Körper schon mal top! Das Gesicht sicherlich auch *fans*
Zitat von *****_Oo:
Geist

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen
Zitat von ********_bln:
Also die Scala Bewertung finde ich schon etwas schräg, denn der Mensch darf ganzheitlich angenommen werden. Ich will beides und nicht entweder oder!

Yes
Zitat von *********asel:
Gesicht

Der Körper ist für mich zweitrangig aber mir gehts heutzutage auch immer um den Menschen und nicht um Oberflächlichkeiten.

Aber hier drin sehen das sicher Viele anders weils um Anderes geht und das kann ich absolut verstehen.
Wenn ich früher Sexdates hatte hier, ging es auch um mehr als das Gesicht.. wobei der Körper mir da recht egal war im Gegensatz zum Hoseninhalt *lol*

Neues Kriterium: Hoseninhalt *arsch*

Sehr gut!
Zitat von *********10439:
Zitat von *********asel:
Gesicht

Der Körper ist für mich zweitrangig aber mir gehts heutzutage auch immer um den Menschen und nicht um Oberflächlichkeiten.

Aber hier drin sehen das sicher Viele anders weils um Anderes geht und das kann ich absolut verstehen.
Wenn ich früher Sexdates hatte hier, ging es auch um mehr als das Gesicht.. wobei der Körper mir da recht egal war im Gegensatz zum Hoseninhalt *lol*

Neues Kriterium: Hoseninhalt *arsch*

Sehr gut!

ungefragt Bilder mit oder ohne Unterhose zeigen führt zum Ausschluß, egal wie das Gesicht aussieht.
Zitat von *********lette:
ungefragt Bilder mit oder ohne Unterhose zeigen führt zum Ausschluß, egal wie das Gesicht aussieht.

Die Regel kannte ich nicht. Sorry *lach*
****_83 Mann
153 Beiträge
Für mich persönlich, reichen sowohl Gesicht, als auch Körper an sich nicht aus. Ganz klar, ohne die passende Optik, lernt man im Regelfall den Charakter nicht kennen.

Für mich ist das so, Optik bringt zusammen, Charakter hält zusammen.

Um nochmal auf das Thema Gesicht oder Körper zurückzukommen. Ich achte zuerst auf das Gesicht und dann auch ehrlich gesagt zuerst auf die Kleidung. Denn es heißt nicht umsonst, Kleider machen Leute.

Jeder hat sein Beuteschema, auch wenn ich dieses Wort furchtbar finde. Aber, es ist nunmal so. Von dem, kann minimal abgewichen werden.
So richtig interessant, wird eine Person, aber erst im Gespräch.

Die Person, kann optisch noch so attraktiv sein, wenn der Charakter "hässlich" ist
Zitat von *********lette:
ungefragt Bilder mit oder ohne Unterhose zeigen führt zum Ausschluß, egal wie das Gesicht aussieht.

👍
Zitat von *******anes:
Zitat von *********lette:
ungefragt Bilder mit oder ohne Unterhose zeigen führt zum Ausschluß, egal wie das Gesicht aussieht.

👍

*******TcH2 Frau
2.817 Beiträge
Für mich zählt Sympathie zu den Hauptaugenmerken. (Gibts das Wort überhaupt 😀)

Geist finde ich auch wichtig, genauso wie die Stimme zur Person passen sollte. Klar kann man sich das nicht aussuchen, aber wenn die Stimme nicht so der Hit ist, dann wird das auch nichts mit der Sympathie.

Aber um die Frage zu beantworten… erst Gesucht, dann Körper.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Gibt keinen Plural von Hauptaugenmerk *klugscheisser*
😁
*******TcH2 Frau
2.817 Beiträge
Danke Herr Lehrer *lach* 😘😘
******hat Mann
2.558 Beiträge
Du hast gefragt 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.