Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
517 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
zum Thema
Gesicht oder Körper?86
Ich war mal mit einer Lehramtsstudentin zusammen. Sie hat meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?

*******ma_1 Frau
1.479 Beiträge
Themenersteller 
Gesichter vs. Körper: Ist euch das Gesicht auch wichtiger?
Kennt ihr das? Ich sehe hier manch richtig tolle, anregende Körper und dann taucht das Gesicht auf...Schock.
Ich weiß nicht warum, aber da kann ein Körper (Körperteile) noch so heiß sein, wenn das Gesicht mich nicht sofort anspricht, war es das wieder. Geht es hier auch noch anderen so?
Vor allem sind es bei mir die Augen, in denen ich mich verlieren muss.
Ja wir beide kennen das. Auch uns ist das Gesicht auf jeden Fall wichtiger. Wenn das Gesicht wie Gulasch aussieht kann der Körper noch so schöne sein. Wir legen wert auf schöne Zähne Lippen und die Augen😜
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Bei mir (aber das mag für jeden anderes sein) ist der Körper bzw. dessen Form schon sehr viel wichtiger.

An einem weiblichen Gesicht finde ich praktisch nie irgendwas gross auszusetzen...
********er77 Mann
415 Beiträge
Ich finde dass die Frage komplett falsch gestellt ist! Ein Mensch ist mehr als die Summe seiner Körperteile! Eine Frau kann mir hübsch erscheinen. Sie kann einen schönen Körper haben, falls aber die Chemie nicht stimmt!, ihre Art nicht zu meiner passt, dann ist sie nichts für mich! Ich gebe zu dass ich mich auch vom Erscheinungsbild beeinflussen lasse, trotzdem ist mir die Sympathie wichtiger! Wenn Sie nett ist, muss Sie kein Model sein!

Nur meine Meinung!

LG K
*******ma_1 Frau
1.479 Beiträge
Themenersteller 
Wieso ist die Frage falsch gestellt? Es ist meine Frage *zwinker*
Und hier auf Joy ist es so, dass Sympathie, Charakter, etc. nun nicht wirklich eine Rolle spielen, oder?
********er77 Mann
415 Beiträge
Du kennst meine Antwort! Ich bin aber vielleicht nicht repräsentativ! *verdaechtig*
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Zitat von ****y01:
Und hier auf Joy ist es so, dass Sympathie, Charakter, etc. nun nicht wirklich eine Rolle spielen, oder?

Aha? Ich weiß nicht, für wen es keine Rolle spielt. Für mich ist es das Einzige, was eine Rolle spielt. Körperbilder sind mir völlig egal, bei Gesichtsbildern gibt es für mich so etwas wie "sympathisch" bzw. "in nette Aufnahmen investiert" ... ist aber für mich ebenso weit nach anderen Kriterien wie Profilgestaltung, Ausdrucksweise, Wertekern usw. gereiht.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
So tolle Body Fotos und dann *schiefguck*
Ja, kenn ich.
Und nein, das ist nicht oberflächlich... Oder sieht man nur den ganzen Tag den nackten Brustkorb?
Ob ein Gesicht hübsch ist, oder nicht, dass entscheidet eh jeder für sich.
Doch wenn mir das Gesicht nichts sagt, warum soll ich dann daten
*******ma_1 Frau
1.479 Beiträge
Themenersteller 
meine Erfahrung nach nur wenigen Tagen hier....hier zählt zu 90% nur Sex. Darum sind für die gesichter ja wichtiger. Ihr versteht meine Grundsatzfrage nicht so recht. Merk ich schon.
Hier, virtuell zählt für mich ein Gesicht mehr, Charakter erfahre ich erst, wenn ich denjenigen treffe. Online kann jeder erzählen was er will, wie toll er doch ist, etc.
Das erfährt man erst im echten Leben. Aber wenn mir das Gesicht nicht zusagt, was soll ich machen...im echten Leben gehe ich auch nach dem Gesicht, der Stimme, den Charakter.
*******ma_1 Frau
1.479 Beiträge
Themenersteller 
Ganz genau @*******an78 , ist ja zudem noch Geschmackssache.
Die nackten Oberkörper hier nerven tierisch
********er77 Mann
415 Beiträge
Zitat von ****y01:

Hier, virtuell zählt für mich ein Gesicht mehr, Charakter erfahre ich erst, wenn ich denjenigen treffe. Online kann jeder erzählen was er will, wie toll er doch ist, etc.
Das erfährt man erst im echten Leben. Aber wenn mir das Gesicht nicht zusagt, was soll ich machen...im echten Leben gehe ich auch nach dem Gesicht, der Stimme, den Charakter.
Ich merke schon, wir verstehen uns! *zwinker*
Ein Gedanke noch: An seinem Körper kann man arbeiten, anseinem Gesicht nur sehr schwierig!
*****ven Frau
7.275 Beiträge
@****y01

Na, das ist ja auch in Ordnung. Wenn das für dich so ist, dann ist das für dich so. Dann werden für dich halt nur Profile in Frage kommen, bei denen erstens Gesichtsbilder vorhanden sind und diese zweitens dich auch ansprechen.

Da gibt es ja an sich nicht viel zu diskutieren. Aber es gibt hier auf JOY viele unterschiedliche Handlungsfelder und Zugänge (Sex ist nur eine davon) und selbst auf die Anbahnung sexueller Kontakte bezogen viele unterschiedliche Prioritäten und Herangehensweisen.
****so Mann
97 Beiträge
Zitat von ****y01:
Wieso ist die Frage falsch gestellt? Es ist meine Frage *zwinker*
Und hier auf Joy ist es so, dass Sympathie, Charakter, etc. nun nicht wirklich eine Rolle spielen, oder?
Ich gehe mal auf dein oder ein, es gibt bestimmt den einen oder anderen dem das wichtig ist! Zu mindest mir, und das ganze Paket ist wichtig meine ich! Sympathie Lachen und sich auch verstanden fühlt ist das gleich wie auch die Körperliche beschaffen. Es ist halt mehr und auch mal weniger, wer sich traut der wird sehen was die Wahrheit mit sich bringt. Hier ist man Anonym und nur der der sich traut den anderen ins Gesicht zu schauen weis wirklich die wahrheit zu beurteilen! und dies machen nicht alle warum auch immer.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Allgemein: Klar, man kann in einem Gesicht schon so einiges lesen. Auf einem Foto aber eher weniger gut (?), im RL sehr viel besser, wenn man jemanden live erlebt, finde ich.

Aber es gibt durchaus auch sympathische Gesichtsfotos von einigen Nutzern hier... besonders, wenn gelächelt, oder gelacht wird, und man den Eindruck hat, dass es von Herzen kommt *zwinker*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Gesicht vs Körper
Geist vs Materie
Männer vs Frauen...

pfff...
es gehört doch alles zusammen.
*******ma_1 Frau
1.479 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es darum, dass hier viele tolle Körperfotos präsentiert werden udn wenn man dann das Gesicht sieht, ist es aus. Schaut euch doch mal hier um. Hier wird alles gezeigt, bis zum Anschlag sogar, aber Gesichter? Selten. Wenn ich dann gesichter per Nachricht geschickt bekomme .... na ja ...
Richtig, aber ich habe da einen guten Instinkt und sehe auch, dass ein Gesicht nicht zum Körper passt oder das alter nicht passen kann. Dazu habe ich schon zuviel Erfahrung gesammelt.
Ich weiß auch, wie ich herausfinden kann, ob ein Bild gefakt ist. Alles kein Ding.
Und ja, ein Lächeln lässt einen magischer anziehen, das ist ja das was es für mich ausmacht. Gefakt wird hier genauso viel wie auf anderen Plattformen. Gerade bei den Körpern.
****so Mann
97 Beiträge
und was lernen wir daraus die Realität ist die Wahrheit schlecht hin Bilder sind nur schall und rauch.........
*******ma_1 Frau
1.479 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Charakter, Sympathie aber auch. Darüber wollte ich auch nicht diskutieren. Aber gut. Man kann alles totreden
****so Mann
97 Beiträge
*tuete*
@****y01

Ja, das kenne ich auch. Toll miteinander geschrieben, Bodyparts sehen ok aus und dann... geht gar nicht.

Ich finde, Sympathie drückt sich wesentlich über das Gesicht aus. Den Ausdruck der Augen. Deshalb ist es auch kein oberflächliches Merkmal, das Leben, Intelligenz und Humor sind am Gesicht ablesbar. Und das darf mich zumindest nicht verjagen.

Sie
*******ma_1 Frau
1.479 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********t6874
DAS meinte ich. Die Augen sind wichtig, schrieb ich ja auch oben, aber wird hier ignoriert.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ****y01:
Hier wird alles gezeigt, bis zum Anschlag sogar, aber Gesichter? Selten.

Vielleicht hat auch nicht jeder Lust, sein Gesicht auf dieser Plattform hier zu präsentieren (wer weiß, wer sonst noch mitliest, Arbeitskollegen etc.?)

Und: es ist schon toll, wenn man Körper, oder Gesicht jemandem herzeigt oder schickt, und dann gibt's 'ne Ablehnung.

Ich hab' da keine grosse Lust drauf *zwinker* . Wenn es irgendwas Abstossendes an meinem Gesicht, Körper etc. gäbe, dann würde ich das schon vorher dazusagen. So ehrlich sollte man schon sein.

Gefakt wird hier genauso viel wie auf anderen Plattformen. Gerade bei den Körpern.

Also ich sehe hier eher wenige Fotos, die ich gleich als "Fake" einordnen würde. Aber egal...
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *********t6874:
das Leben, Intelligenz und Humor sind am Gesicht ablesbar. Und das darf mich zumindest nicht verjagen.

Gute Einstellung *zwinker* Noch besser siehst Du das wahrscheinlich an den Beiträgen, die jemand schreibt, vielleicht auch an einem besonders pfiffigen Profiltext usw.
*******ma_1 Frau
1.479 Beiträge
Themenersteller 
Fake ist auch, wenn man einen fremden Körper zeigt oder Teile davon. Oder das Alter oder das Bild zum Alter nicht passt. Das ist dann gefakt. Damit wird hier richtig übel gespielt.
@*********unke

Der Geschmack ist eh subjektiv.

Ich kann zb auf bestimmte Typen überhaupt nicht, da bekomme ich das Rennen. Und natürlich ist das keine Einbahnstraße, mich muss auch niemand leiden mögen.

Weißt Du, wie blöde es ist, jemanden abzulehnen, der für einen selbst gar nicht geht? Einerseits kommen fast immer blöde Nachrichten hinterher geschoben, dann ist es auch für mich eine Enttäuschung. Ich weiß aber, dass fehlende optische Sympathie auch nichts rausreißen kann. Und ich date nicht aus Mitleid oder weil der Mann Sex haben möchte und somit die berühmten Chancen.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.