Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus im Traum

********e_68 Frau
3.138 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus im Traum
Hallo

Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet ?

Bei Männern gibt es ja gerade in jungen Jahren den sogenannten " feuchten Traum"
Aber haben es Frauen auch ?
Das man sich dann nach dem Aufwachen sogar richtig befriedigt fühlt ?

Ich hatte das schon ein paar Male - leider viel zu selten.
Meistens wenn ich längere Zeit keinen Sex hatte.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich hatte das einmal und hätte es gerne deutlich öfter.

Ich erinnerte mich noch an das überraschte Gefühl und die besondere Befriedigung dadurch.

Das war in der Hochverliebtheitsphase und ich dachte gefühlt 24 Stunden nur an Sex mit meinem Freund.

War eine tolle Sache.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
In meiner ersten Schwangerschaft mit 19 hatte ich das. Und real hab ich den nie getoppt
*********asure Frau
120 Beiträge
Ich habe das auch ab und zu mal. Ohne mich dabei auch nur irgendwie zu berühren.

Leider sehr selten und ich kann es auch nicht wirklich festmachen, was der Auslöser dafür ist. Aber diese Orgasmen sind wirklich unheimlich intensiv!!!
******der Mann
2.831 Beiträge
Viele heranwachsende Jungs / Männer haben morgens schon mal feuchte Hosen oder Bettlaken, ohne Nachts etwas bemerkt zu haben.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Das ein oder andere Mal kam das auch bei mir schon vor. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob da ein Sextraum im Spiel war. *lach*
Was mir allerdings aufgefallen ist, es passiert nur wenn ich lange keinen Sex hatte.
********1974 Frau
106 Beiträge
Ich habe auch hin und wieder Orgasmen im Schlaf *g* Dabei werde ich kurz vor dem Orgasmus so leicht wach und empfinde dann das Zucken und die Befriedigung danach sehr intensiv.
*****_96 Mann
2.636 Beiträge
Ich hatte heute Nacht ein Orgasmus es pulsierte und plötzlich war ich wach
*******es66 Mann
757 Beiträge
Tolles Thema,
Kommt gelegentlich vor. Der geträumte Orgasmus ist unvergleich. Wäre interessant herauszufinden, warum das so ist.
**C Mann
12.068 Beiträge
...in früheren Jahren bin ich gelegentlich mit Samenerguss aufgewacht. Mein Problem iwar nur, dass ich mich nicht an Träume erinnern kann. Aber sie müssen bestimmt sehr geil gewesen sein...
*******ker Mann
176 Beiträge
Also das dies nur bei jungen Männern passiert, ist wohl eine widerlegte und daher nicht zutreffende Annahme. *flop*

Ich träume noch durchaus öfters intensiven Sex, in 3D und technicolor mit anschließend so nassem Fleck das ich dadurch leider zu schnell aufwache *zwinker*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Die nachtschlafenen Orgasmen waren die ersten überhaupt, die ich je hatte. Ab und an passiert mir das noch, meist werde ich davon wach.
*pfui* Stelle mir sowas schrecklich vor, wie ein Orgasmus bei einer Vergewaltigung.
Man macht gar nichts, und bekommt einen Orgasmus, nur wegen einem Traum.
Hatte ich zum Glück noch nie.

Ich wach immer vorher auf.
**********_mind Frau
97 Beiträge
Hallo..
Interessantes Thema so nebenbei..
Ich kenne das auch..manchmal bin ich nur kurz davor und wache auf..
Kommz nicht so oft vor aber ab und an..
Finde das sehr schön und in keinster Weise beängstigend oder so..ich vertraue ja meinem Kopf inkl. Gefühl🤷‍♀️
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn ich nur wüsste wie ich das trainieren könnte?

Ohne Frage, dass hätte ich gerne deutlich öfter.

Einmal und so einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zitat von *****_67:
Wenn ich nur wüsste wie ich das trainieren könnte?

Ohne Frage, dass hätte ich gerne deutlich öfter.

Einmal und so einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Liquide Träume!
Man kann lernen, den Traum bewusst zu gestalten.
Im Deutschen nennt man es Klartraum.

Dir ist dann bewusst, dass du träumst, und dann kannst du
selber bestimmen, was du träumen möchtest.

Wenn du dann bestimmst, im Traum Sex zu haben, sollte es
funktionieren.
Gibt viele Bücher über dieses Thema, einfach mal im Internet suchen.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von ********Gray:
Liquide Träume

Du meinst bestimmt luzide Träume. *zwinker*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich habe allerdings auch festgestellt, dass ich am Morgen danach ziemlich durch den Wind bin. Wenn ich den Orgasmus im Traum erlebt habe (vs ich bin erregt aufgewacht), dann ist danach das Hirn wie in Folie verpackt. Aber...diesen Nebeneffekt nehme ich gern in Kauf, denn das Erlebnis ist unvergleichbar.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Orgasmus im Traum
Hallo

Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet ?

Ja, 2 oder 3 mal gehabt in meinem Leben. Den Orgasmus erlebt und dabei aufgewacht... Total irre. Würde ich auch gerne öfter erleben *augenzu*
*********enTe Frau
1.424 Beiträge
Der Klartraum ist die Vorstufe zum luziden träumen, weil dir da nur bewusst wird, dass du träumst. Sobald du Handlungen steuern kannst wird es ein luzider Traum.

Egal. So oder so ganz anders, ich hatte noch nie einen Orgasmus im Schlaf. Zumindest habe ich es nicht mitgekriegt. Ich werde eigentlich auch immer vorher wach, bevor es zum Sex kommt. Dann liege ich äußerst erregt im Bett.
Aber so wie ihr von euch berichtet, hätte ich aus gerne. Schaaaade!
*********ston Mann
1.651 Beiträge
****Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen habt und einen Sextraum hattet ?****
Hatte ich nie! Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Auch als Teenager nicht.
****na Frau
1.228 Beiträge
„Liquide Träume“ sollte ab sofort der Begriff für Schlaforgasmen sein! Made my day - and vocabulary! *g*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Selten, meist in Verbindung mit luziden Träumen. Also ja, kenne ich und finde es immer toll.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Schade drum aber vllt back to topic? Ich finds inhaltlich nämlich interessant
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Zitat von *******es66:
Schade drum aber vllt back to topic? Ich finds inhaltlich nämlich interessant

Das ist das Beste, vielleicht manche Leute einfach ignorieren.

Zum Thema:
Ich hatte das schon sehr oft im Traum. Und dann habe ich mich gefragt, ob der Orgasmus auch wirklich körperlich real war. Gewundert hat mich nämlich, dass mein Höschen nach so einem Traum und nach so einem intensiven Orgasmus gar nicht feucht war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.